Home
 

Logbuch

Teil 6

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

Weiter im Walk-In Austausch-Programm:

29. Juli 2013

Aus Österreich wurde mir vom Wochenende gemeldet:
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     
10 Österreich unklar
10 Liechtenstein Bank
13   geheim
29 Syrien kann man sich denken

Bei mir:
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     
  Gestern Abend:
250 Neuseeland Wirtschaft
42 Weltall In 7 Raumschiffen je 6 Mann Besatzung, zum Kampfeinsatz mit Biowaffen
130 Österreich Presse, TV
   
  Heute:
80 Kolumbien Bezug zu Drogen (was sonst?)
90 Weltall Besatzung eines Mutterschiffs
   

Jetzt, wo ich dies schreibe, sind die gefangenen 620.000 Anunnaki von den Saturnmonden bereits im Mutterschiff. Für die Star Wars Fans: Das Schiff ist von den Anunnaki gebaut worden. Es kann 10 Millionen Passagiere transportieren. Es hat 50 Shuttles für die Landung auf Planeten. Jedes Shuttle kann je 1000 Passagiere aufnehmen. Die Reisezeit vom Saturn bis zum Planeten Anu dauert 4 Stunden. Das gelingt dadurch, dass das Schiff eine Art Astralebene benutzt, wo die Entfernungen kaum eine Rolle spielen.

Übrigens, die Gesamtzahl aller physisch existenten Anunnaki ist 620.000. Es ging also um den Erhalt ihrer Lebensform.

90

 

geheim
10 USA Justiz
90   geheim
240 Mittelmeer Unterwasser Ufo-Basis
200 England Banken
100

Schwarzes Meer

Unterwasser Ufo-Basis
42 Weltraum Noch mal in 7 Raumschiffen je 6 Mann Besatzung zum Kampfeinsatz mit Biowaffen
   

Mondbasen, Raumbasen, Raumschiffe mit Biowaffen, Unterwasserbasen. Eine ganze Menge geheimer, gefährlicher Waffensysteme. Ich denke, dass sind Gründe, warum die große Wahrheitsaktion bisher noch nicht stattgefunden hat. Was nützt es, wenn alle aufwachen, aber dann durch große Epidemien ausgerottet werden? 

X   bleibt komplett geheim, auch die Anzahl (Ich kenne die Anzahl, denn ich muss wissen, wie viel ausgetauscht werden)
42 Weltall in 7 Raumschiffen je 6 Mann Besatzung, wie gehabt
     

 

30. Juli 2013

Die 620.000 Anunnaki sind wieder zu Hause.

Zum Austausch Programm:
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     
150 Schweiz Justiz
50 Kanada Wirtschaft
X   bleibt komplett geheim, auch die Anzahl
50 Hawaii TV, einflussreiche Leute
300 Peru Unterirdische Basis - die 300 sind Ufo-Besatzungen
300 Nordsee Unterseebasis - Ufo-Besatzungen, wie oben
100   geheim
100   geheim
300 Bermuda Dreieck Ufo Besatzungen in Untersee-Basis

 

31. Juli 2013

Aus Österreich:

Menschen

Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     

9

Liechtenstein  Banken

Bei mir:
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     
100 Italien Regierung
300 USA Area 51 - Nevada
100 Haiti Unterwasser Ufo-Basis
X   geheim
80 USA Ufo-Basis (kein genauer Ort verfügbar)
X   geheim
250 Südpol Unterwasserbasis im Atlantik, Ufo-Besatzungen
500 Holland, Deutschland, Österreich, Italien, Monaco Die Personengruppe war nicht ganz klar. Es gibt einen gewissen Bezug zum Adel, aber das deckt nicht alles ab.
50 Finnland Einflussreiche Leute

 

Schon seit Tagen verpasst man mir immer wieder Großköpfe vom Großhandel. Vor ein paar Tagen dachte ich, 5 GKs gleichzeitig ist schon viel. Dazu noch mit 50 oder 100 Strukturen. Vorgestern dachte ich 25 GKs sind viel und heute 250 GKs. So ab 20 GKs fließt bei mir keine Energie mehr. Ich weiß dann aus Erfahrung, dass es GKs sind und kann sie dann auch wieder abräumen (lassen). Und plötzlich merke ich dann wieder Energiefluss.

Wozu das gut ist, habe ich noch nicht verstanden. Es kommt mir so vor, es dient hauptsächlich dazu, Reptos zu befreien, die sich an die GKs drangehängt haben. Das würde ich ja noch einsehen.

 

1. August 2013

 
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
aus Österreich wird gemeldet:
15 Austria Finanzbereich
bei mir:
100   geheim
100 Mittelmeer Unterwasser Ufo Basis Nähe Zypern
540 ? 2 Unterwasserbasen, USA/Pentagon haben hier und auf vielen anderen Basen wenig zu sagen. Die eigentlichen Chefs sind die Invasoren-Walk-Ins. Den USA wurden einige Rechte über Mondbasen und Ufos eingeräumt. 
500 DE, NL, AU, IT, FR, SP 15 unterschiedliche Bereiche - Gemeinsamer Nenner: Walk-Ins in Machtpositionen. Das gilt auch für die 500 von gestern
X   geheim
200 Dom. Rep. unterschiedliche Bereiche - Walk-Ins in Machtpositionen

 

2. August 2013

 
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     
700 Osteuropa 11 Länder - Walk-Ins in verschiedenen Machtpositionen
300   geheim
X   geheim
650 Nordosteuropa 6 Länder - Regierung, Finanzwesen, Presse
400 Südosteuropa 7 Länder - Walk-Ins in Machtpostionen
120 USA Regierung

Jetzt hat es die ganz oben erwischt. Ja, auch den Obama. Und seine Michelle auch, sonst würden die zusammen nicht mehr auskommen.

70   geheim
300 Merkur Basis mit 30 Ufos
X   geheim

"Liebling, ich hab die Regierungs-Mannschaft ausgetauscht." "Ach Schatzi, ich versteh doch nichts vom Fußball."

. . . aber leider ist die US-Regierung gar nicht so wichtig. Die haben auch ihre Limits. Also, dieser Austausch macht noch nicht den großen Unterschied. Es wird noch ein bisschen dauern, bis wir auf der sicheren Seite sind. Ich schätze, dass bis zum nächsten Freitag noch keine Aktionen stattfinden werden, die die Öffentlichkeit aufwecken könnten. Man hält sich zurück, bis wir genügend Trümpfe in der Hand haben. Das ist meine Hochrechnung.

 

3. August 2013

Heute ist ganz viel Austausch geschehen. Fast doppelt soviel wie vorher. Aber ich muss fast alles geheim halten, bis ich das Freizeichen dafür bekomme. Das Wenige, was ich veröffentlichen kann:

 
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     
200 Kanada Regierung
200 Indonesien Banken und reiche Leute
100 Dom Rep Drogen
550 China & Hongkong Banken

 

Telepathie und Hellhören

Seit Monaten habe ich ja immer wieder neue Ansätze ausprobiert wegen Tinnitus. Erfolg gab es bisher noch keinen. Meine Ohrgeräusche sind auch erträglich, aber darum geht es mir nicht. Ich bin überzeugt, dass es eigentlich um Telepathie und Hellhören geht. Und das wäre mir sehr wichtig.

Was ich in Moment als Erfolgs-versprechend sehe, sind die Gefühlsankopp-lungen. Es scheinen da eine Unmenge in den Ohren eingebaut zu sein. Seit drei Tagen suche ich nach fremden Ankopplungen betreffs Tinnitus. Ich finde 4-5 Gruppen und lasse die abarbeiten. Wenn die Helfer fertig sind, dann sagen sie den Schlangen mir einen kleinen Biss zu verpassen, damit ich die nächsten Gruppen suchen soll.

Und das ist es, was mir Hoffnung auf Erfolg gibt - dass die Helfer ein Interesse zeigen, dass ich da weitermache. Das passiert so das erste mal. Pro Tag finde ich auf diese Weise so 25 Gruppen. Ja, heute werden es wohl schon 75 Gruppen sein, die Helfer herausgeholt haben. Ein Ende ist nicht abzusehen, aber es muss Eins geben.

Weitere Neuheit ist, dass Gruppen mit 34 Teilnehmern aufgetaucht sind. Gleich 5 oder 6 mal hintereinander. Auch 28 ist schon vorgekommen. Komisch: 21 = 3 x 7, 28 = 4 x 7, aber 34, da fehlt doch einer . . . aber nein, es werden keine 35.

Magieabwehr

Da man uns mit so viel Magie beschießt, habe ich mittlerweile die Schnauze voll bekommen und habe keine Lust mehr, mühsam die Magie oder gar mehrfach vernebelte Magie aufzulösen. Mit etwas Wut drück ich sie einfach auf den Magier. Und wenn es einer ist, der aus dem Körper muss, dann muss er sie halt mitnehmen. Dann hat er halt karmisch noch was zu tun. Früher hat so was nie geklappt. Jetzt klappt's. Und es geht viel schneller als das Auflösen.

Die haben z.B. 100 Magier beauftragt, 50 mehrfach vernebelte Magiepakete zu schicken. Geschenkpakete nenn ich die jetzt. Die kann ich mit einem "Wusch" alle zurückschicken. Probiert's aus! Bei Großköpfen geht das leider nicht.

 

 

 

nach oben