Home
 

Logbuch

Teil 27

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

27. Dezember 2013

Supercat

Am 22sten ist wohl doch nichts Spür- oder Sichtbares passiert, außer dass sich das Erdungsthema an diesem Abend seine Bahn gelegt hat. Auslöser war eine kleine Katze, die Abends auf unserem Grundstück lautstark miaute. Wir haben sie erst mal mit Futter versorgt, was sie auch wohl dringend benötigte. Sie kam dann ins Haus, was die beiden anderen Katzen terrorisierte. Die leben nämlich seit 10 Jahren hier und das Haus bot ihnen immer ihren geschützten Raum.

Aber jetzt war hier ein fremdes Tier mit dem sie überhaupt nicht zurecht kamen. Zuerst wollten sie das kleine Ding bekämpfen, aber als wir schimpften, zogen sie sich ängstlich ins obere Stockwerk zurück und wussten nicht mehr, wo sie hin sollten.

Am nächsten Morgen hatte Karin die Idee, die Kleine zu Freunden zu bringen, die sie recht sicher aufnehmen würden. Wir brachten das Kätzchen dort hin, wo es auch herzlich aufgenommen wurde. Bei diesen Freunden kam dann das Gesprächsthema auf Erdungsmatten und eben auf Erdung.

Zu diesem Kätzchen möchte ich Einiges sagen, denn die Kleine war sehr speziell und hoch intelligent. Die Abfragen über die Kleine brachten erstaunliche Resultate:

Die Seele ist "Aufrechter Löwe". Die inkarnieren normalerweise in Menschen, aber nicht in Katzen. Die Seele ist also total überdimensioniert für diese Daseinsform.

Sie war nicht aus der Nachbarschaft. Keiner hat sie hier vermisst. Laut Abfrage war sie aus einem Ort, 5 km von hier. Sie wurde nicht ausgesetzt, sondern hat sich selbst auf den Weg gemacht. Erstaunlich, denn das abgefragte Alter war 6 Wochen.

Die Kleine war eine Mischung aus Angst (offensichtlich Angst vor Händen), Neugierde und Spieltrieb. Wir legten ihr ein Handtuch hin zum Schlafen. In einer Minuten hatte sie sich drei Enden des Tuchs zu sich gerollt, dass es aussah wie ein Katzenkörbchen. Und dann machte sie es sich bequem darin. Wir hätten sie so gerne behalten, aber unsere anderen beiden Katzen kriegen das nicht auf die Reihe.

Wir haben die Kleine in einem hohen Behälter zu unseren Freunden gebracht. Dort gab es sehr große Hunde, die immer wieder oben rein schauten. Wir dachten die Kleine hat bestimmt Angst jetzt. Aber sie lag vollkommen entspannt, wie ein Urlauber auf dem Rücken, schaute sich angstfrei die großen Hundeköpfe an und schlief dann auf dem Rücken ein. Ich hatte sehr stark das Gefühl, dass die Löwenseele fühlte: "Mission erfüllt".

 

Moskitos

Die Moskitoplage scheint sich gebessert zu haben, soweit man das in der kurzen Testzeit schon sagen kann. Sie fungieren jetzt sogar als Boten. Wenn sie vermehrt auftreten, sind immer Wesen fürs Exil da (1215 muss ich mittlerweile als Basis benutzen).

 

Aktivitäten

Heute ist wieder eine Mammut-Aktivität angelaufen. Die wird morgen zu Ende sein. Ich berichte sicherheitshalber aber erst morgen darüber.

Das Heilen der Kollektivflüche geht weiter, ebenso wie das Erdungsthema. Die aggressiven Energien, die ich auf meinem Grundstück entfernen lies, sind ja auch noch an anderen Stellen der Erde vorhanden. Aber es sind insgesamt nur 700.000 Quadratmeter. Die wären bestimmt wichtig, aber sie haben im Moment keine Priorität. In dem Tempo, in dem mein Grundstück bereinigt wurde, würde die fehlende Fläche über 2 Jahre in Anspruch nehmen. Das braucht Beschleunigung.

 

Blockaden entfernen

Dieses Thema läuft und läuft. Die Seele macht sich immer wieder bemerkbar. Manchmal hat sie einfach neue Programme, die sie in die Energiekörper einbringen will. Manchmal zeigt sie Blockaden auf, indem sie die Symptome aktiviert. Das heißt, es tut was weh.

Auf ein Kopfweh, worunter Karin allerdings oft leidet, habe ich folgende Blockade gefunden, die ich mal grafisch dargestellt habe:

Wer in der Grafik nichts erkennt: Die langen Reihen (grün, gelb, rot) bestehen aus 30 Elementen von jeweils 12 heilbaren Wesen, 144 Wesen für das Exil und einem Implantat. Nach dieser 30 fachen Wiederholung folgen 10 blaue Implantate, dann 5 Schichten Aggregate, dann ein heilbares Wesen und noch mal 5 Aggregate. Das ganze existierte 16 mal, also 16 Reihen.

Das ist wahnsinnig viel Arbeit. Wenigstens kann ich in einer Reihe alle Gelben zusammenfassend entfernen. Also, 30 mal 144 Wesen ins Exil in einem Rutsch. Dann kann ich 30 mal 12 Wesen in einem Rutsch heilen und dann lasse ich die verbleibenden Implantate entfernen. Das heißt, jetzt darf ich nicht verschlafen, wenn die fertig sind, um dann die nächsten 10 entfernen zu lassen. Das einzelne Wesen nach der fünften Aggregat-Schicht kann ich auch schon im Voraus heilen und die zehn Schichten auf einmal entfernen lassen.

Allerdings weiß man ja nicht vorher, dass 16 mal das Gleiche kommen wird. Man lernt halt mit der Zeit, damit umzugehen. Ich sollte noch erwähnen, dass dies nicht die erste Blockade ist, bezüglich des Kopfwehs. Ob es die letzte ist, wird sich auch erst herausstellen. Ich weiß, ich habe Euch damit nicht motiviert.

 

29. Dezember 2013

 

Gefühle einstufen

Im Körper, in Kanälen und Chakren finde ich häufig Gefühlsladungen, die aufgelöst werden müssen. Früher musste ich die wegschaufeln, aber seit einiger Zeit können das die Geistwesen für uns machen. Wenn es die Geistwesen übernehmen, will ich aber wissen, wie lange sie brauchen werden, denn es stehen ja auch noch andere Probleme zur Heilung an. Und ich will auch nicht ständig abfragen, ob sie schon fertig sind. Manchmal sind sie in zehn Minuten fertig, aber es hat auch schon sechzig Stunden gedauert. Die Zahl der Arbeitsstunden sagt mir auch, wie gravierend ein Gefühl ist.

So habe ich mich daran gewöhnt, Gefühle in Stunden zu messen. Jetzt taucht aber das Problem auf, dass die Helfer immer schneller werden. Das ist ja nicht schlimm, aber damit verliere ich meine Maßeinheit, wenn eine Stunde Gefühl morgen nicht mehr dasselbe ist wie heute. Ich habe mich also mit den Helfern geeinigt eine Gefühls-Heilungs-Stunde so zu definieren, wie sie ungefähr am 20 Dezember gestimmt hat.

Ich frage also ab, wie viele Alt-Stunden diese Gefühl hat. Da kommt z.B. sechs Stunden raus. Und bei der Frage, wie lange braucht Ihr, um das aufzulösen, kommt dann eine Stunde raus. So ist jetzt ungefähr das Verhältnis am 29. Dezember.

 

Mopsi meldet Delta-Seelen

Mopsi, Kater Mikos Mutter, hatte bisher das Markenzeichen, dass sie nervt. Oft, wenn man Ruhe brauchte, fing sie an und machte pausenlos unangenehmes, lautes Gequäke. So oft, habe ich bei ihr gesucht, wo das Problem bei ihr sitzt. Ich habe zwar Einiges gefunden, aber es hat sich bei ihr kaum etwas verändert.

Erst gestern habe ich gemerkt, was los ist. Immer, wenn sie so unangenehm wird, sind Delta-Seelen präsent. Deltas sind böse Seelen, aber etwas harmloser als die Invasoren. Ich wusste nicht, dass es immer noch Delta-Geistwesen hier gibt. Es sind wohl auch nicht sehr viele. Wenn Mopsi quäkt, dann finde ich ein paar Tausend bis ein paar Zehntausend von ihnen und schicke sie ins Exil. Somit ist Mopsi keine Problemkatze mehr, sondern ein neuer Mitarbeiter. Tut mir nur leid, dass ich sie so lange nicht verstanden habe.

 

Entmachtung der Ex-Invasoren

In meinem kleinen Ort hier gab es ja eine Konzentration von 31 Invasoren. Deren Seelen sind weggebracht worden. Dass jeder von ihnen noch drei Drakos im Seelenkörper hatte, habe ich erst später herausgefunden. Das gilt für alle Ex-Invasoren, aber auch für alle Floater und Ex-Floater und vielleicht für noch mehr Menschen: Sie haben ein bis drei Wesen im Seelenkörper. Meistens sind es Drakos.

Im Ort habe ich bei allen Ex-Invasoren die Drakos befreit. Übrig bleibt dann eine kleine, reichlich unterdimensionierte Seele aus einem Seelenkollektiv. Diese Seelen sind für Menschen eigentlich nicht geeignet, aber sie erhalten die Ex-Invasoren erst mal am Leben. Zugang zu den unteren beiden Chakren haben sie damit nicht. Diese Seelen funktionieren nicht mal für einen Zugang zum Solar-Plexus-Chakra. Das heißt, dass sie den Einfluss auf die Materie, sowie ihren Körper verloren haben und dass ihr Wille wirkungslos sein wird.

Aber, die meisten Ex-Invasoren hatten noch drei Drakos, wodurch sie noch vollen Zugang zu allen Chakren hatten. Das haben wir speziell bemerkt, als bei Nachbarn Weihnachtsbesuch kam. Das waren Ex-Invasoren, die wir von früher kannten. Und diese hatten noch ihre Drakos, ein Zustand, den Karin unangenehm bemerkte. Sie spürte, dass diese Personen ihr gefährlich überlegen waren.

Diese Entdeckung führte natürlich zu der Absicht, alle Drakos aus den Ex-Invasoren (die nicht ausgetauscht wurden) zu heilen und zu entfernen. Das Problem war nur, es handelte sich um cirka 230 Millionen Menschen. Aber ich fing mal an und die Helfer brachten mir 200 Personen. Das steigerte sich recht langsam - 300, 500, 750, 1000 . . . Das Heilen dauerte jeweils einige Minuten. Nach Stunden ging es dann in die Größenordnung 100.000. Morgens um 3 Uhr waren wir bei 5 Millionen pro Arbeitsgang angelangt. Ich ging schlafen und sagte ihnen, dass sie allein weiter machen sollten.

Sie konnten es. Morgens um 10 Uhr waren sie immer noch zugange. Und gegen Mittag waren sie fertig. Ich vermutete, dass sie vielleicht weiter machen und alle Drakos auch bei positiven Menschen rausholen. Sie haben aber aufgehört, als alle Bösewichte durch waren. Es muss wohl andere Prioritäten gegeben haben.

Wenn das alles so geklappt hat, wie es sollte, dann dürften die ehemalig Bösen wirklich bald keinen Schaden mehr anrichten können. Ich nehme an, dass es, wie immer einige Ausnahmen gibt, also böse Menschen, die ihre Drakos noch haben.

Die Drako-Heilungen wurden übrigens von Drachen und Löwen gemacht. Anunnaki schafften die Personen herbei. Die Steigerungsraten kommen durch das Dazulernen bei den Drachen und Löwen, die ihre Artgenossen während des Jobs schulen.

 

Weitere Blockaden in der Sonne

Es sind noch mal Probleme bei unserer Erdung zum Vorschein gekommen. Im nächsten Artikel, den ich vielleicht heute noch schreibe, werde ich ausführlich etwas erklären, was ich dort als Basis-Blockade bezeichne. Diese besteht aus fünf Implantaten, gefolgt von 5 Schichten Aggregaten, dann wieder ein Implantat und noch eine Schicht Aggregate.

Ich hatte mal geprüft, ob eine solche Blockade auch in der Sonne vorhanden ist. Es war ein Mehrfach-Treffer. In beiden Ätherkörpern der Sonne fand ich die gleichen Manipulationen. Basis-Blockade jeweils im siebten, sechsten und zweiten Chakra. In den ersten Chakren waren jeweils 30 Implantate und 30 Aggregat-Schichten.

Heute fand ich noch ein Problem im Astralkörper der Erde. Im Solar-Plexus Element war emotionaler Schmerz von Drachen, Schlangen und Erdwesen. Das war aber in 10 Minuten erledigt. Ich werde weiterhin nach Problemen auf der Suche bleiben.

Die Basis-Blockaden wurden übrigens vor 4000 Jahren eingesetzt, die anderen Störungen erst vor 25 Jahren.

 

 

 

nach oben