Home
 

Logbuch

Teil 20

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

1. November 2013

Das Ende der Invasoren

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass genau um Mitternacht zum ersten November, die letzte Invasor-Seele weggeholt wurde. Ich will mich nicht zu früh freuen, aber es sieht so aus, als ob es geschafft ist.

 

1. November - Nachmittags-Ausgabe

Ja, die Ereignisse von heute Nacht scheinen sich zu bestätigen. Die Invasoren-Seelen sind nicht mehr in der Menschheit, nicht mehr auf der Erde, nicht mehr in unserer Galaxie. Die ersten Veränderungen konnte ich noch heute Nacht beobachten und ausnutzen. Wieder ist eine Sperre verschwunden. Wieder eröffnet sich etwas, was bisher nicht zugänglich war. Und das ist ein klares Zeichen von Veränderung.

Wie sieht die Eröffnung aus? Wenn ich bei mir oder Karin Problemthemen untersuchte kam auch hin und wieder Magie als Ursache vor. Auch mehrfache Magie, verschiedener Gruppen und vernebelte Magie. Alles normal. Heute Nacht ist aber total viel Magie aufgetaucht, an Punkten zum Beispiel, die ich schon 10 mal nach Magie untersucht hatte. Jetzt zeigt sich da plötzlich eine Schicht Magie nach der Anderen.

Beispiel: Eine hässlich gebliebene Narbe an Karins Bein. Seit Monaten hatte ich da nichts mehr gefunden. Heute Nacht fand ich Folgendes:

  • Magie - von 3 Magiern gemacht,

  • Magie -  von 12 Magiern gemacht,

  • Magie - von 7 Magiern gemacht,

  • dann eine Vernebelung, dann

  • Magie - von 1 Magier gemacht,

  • Magie - von 7 Magiern gemacht.

Das ist nur ein Beispiel, denn die Zahlen weiß ich nicht mehr. Ich habe heute Nacht bestimmt 70 bis 90 Magiergruppen abgearbeitet. Bei mir selbst auch Einige. Heute Vormittag wurde mein Schmerzpunkt in der rechten Leiste wieder aktiv. Monatelang war da nichts zu spüren. Was kam Neues dabei heraus:

Unglaubliche 50 mal angedockte 24er Gruppen. Also die, die aus 10.000 bis 100.000 Kleingruppen von 7 bis 21 Wesen bestehen.

Und dann Magie. Insgesamt 14 Stufen tief mit 4 Vernebelungen dazwischen. Ich würde gerne wissen, was an diesem Punkt in der Leiste so wichtig ist.

Das taucht alles neu auf, als wäre es vorher nie da gewesen. Aber es war da und aus irgend einem Grund nicht zu finden. Während ich hier schreibe, fallen mir schon wieder so viele Themen ein, wo Magie sitzen kann. Aber ich muss jetzt hier erst mal was schreiben für Euch.

 

Halloween 2013, das Ende der schwarzen Magie

Ich denke, die Profi-Magier waren alle Invasor-Seelen. Ich weiß nicht in wie weit Menschen mit "guten" Seelen ernstzunehmende schwarze Magie machen. Falls sie das noch machen, denke ich, dass denen nun alle astrale Unterstützung fehlt.

Reden wir von den Profis, den Ex-Invasoren. Sie haben keine Invasor-Seele mehr zur Verfügung. Was ist nun mit diesen Menschen? Wenn ich frage "Sind sie tot?", kommt Nein. Frage ich "leben sie?" kommt Nein. Bei "existieren sie?" kommt Ja. Wodurch sie existieren? Keine Ahnung! Sie sind noch da, aber praktisch vollkommen machtlos. Magie geht nicht mehr.

Gut, dass sie noch da sind.

Das meine ich ernst, aus folgendem Grund. Wenn ich eine Magie in mir finde, kann es sein, dass ich 10 Minuten brauche, um sie aufzulösen. Bei der Menge an Magie, die ich in uns finde, wäre ich da wieder tagelang beschäftigt. Hingegen geht es ganz schnell, den Magiern die Magie zurück zu geben. Das kann 30 bis 60 Sekunden dauern, wenn man weiß wie. Dazu erkläre ich Euch das jetzt:

Die Magie wird gar nicht zurück geschickt, denn sie muss da hin, wo sie vorher noch gar nicht war. Sie muss in den Körper des Magiers, oder in die Körper der Magier. Also, zurückschicken geht nicht. Ich muss sagen, dass die Magie in die Körper der Magier hinein soll. "Körper" und "Magier" sind dabei ganz wichtig Schlüsselwörter, die jedes mal gesprochen werden sollten.

Ich stelle jedes mal fest, wie viele Magier bei einer Magie mitgewirkt haben. Da hab ich bisher Zahlen von 1 bis 8, 10, 12 und 24. Wenn es 12 waren, sage ich, "Ich will das die Magie aus mir, in die Körper dieser 12 Magier hinein gehen soll!" Ich spüre dann meist Energie zwischen 5 Sekunden bis 1 Minute, je nachdem, wie viel Magie es war. Dann geht es weiter zur nächsten Magie am gleichen Thema. Wenn nichts mehr kommt, prüfe ich auf Vernebelung, denn da gibt es meistens noch weitere Magie. Ob das Feststellen der Anzahl der beteiligten Magier wichtig ist, weiß ich nicht. Das müsst Ihr testen.

Also, es ist wirklich gut, dass sie noch da sind, damit wir uns schneller befreien können und mit der Nebenwirkung, dass die Schwarzmagier jetzt ihren Mist selbst abkriegen und sich dagegen nicht wehren können. Die Rollen werden jetzt getauscht. Sie sind jetzt dran mit Leiden.

Ich habe noch mehr zu berichten, mache aber erst mal Pause und heile mich weiter. Dann bis zur Abendausgabe.

 

1 November - Abend-Ausgabe

Seltsame Besetzungen

Auch das ist ein Phänomen, das ja schon die ganze Zeit da gewesen sein musste, aber bisher nicht zu entdecken war. Es geht um Besetzungen oder Anhaftungen, wie immer man das nennt, wenn Wesen irgendwo in unserem Körper stecken. Es handelt sich hierbei durchweg um positive Wesen, die heilungsbedürftig, mit angeschlagenem Bewusstsein, gezwungenermaßen in uns stecken. Also, sie sind nicht freiwillig da. Meistens sind es Wowo2, aber auch Löwen und Drachen.

Meistens stehen sie auch in engem Bezug mit Wesen, die andere Seelenteile von uns besetzen. Und das bedeutet dann, dass diese Wesen nicht gehen, bevor man nicht die anderen Seelenteile leer geräumt hat. Meine erste Bekanntschaft damit war, dass mich die Seele einer Person auf 10 Besetzungen in anderen Seelenteilen aufmerksam machte. Ich prüfte daraufhin, ob auch eine aktuelle Besetzung da ist. Und so war es. Der Wowo2, in diesem Falle, ging aber nicht weg, bis ich nicht noch weitere 162 Besetzungen aus vergangenen Leben erlöste. Dann lies er sich heilen und ging.

Das zeigt sich jetzt als Regel. Hast Du noch Besetzungen in anderen Seelenteilen, vor allem gibt es die in den neu aufgetauchten 100+ Leben, hast Du wahrscheinlich auch aktuell ein Wesen in Dir. Bisher habe ich das bei Jedem gefunden, der in meine Reichweite kam. Bei mir selbst war ein Wowo2 und ein Drache. Entsprechend fanden sich Wowos und Drachen in meiner Seele.

Diese Wesen können wenig stören oder auch sehr stark stören. Bisher waren sie kaum zu finden, aber jetzt geht es ganz leicht. Es scheint die Zeit ist reif dafür. Wenn ich mich auf die Seele einlasse und ihr die Regie überlasse, dann kommt sie früher oder später mit diesen Besetzungen. Sie präsentiert auch hier 50 oder 100 Besetzungen und löst das Thema in 3 Minuten auf. Man kann die Seele aber auch direkt darauf ansprechen.

 

Mehr zu "Seelengesteuertes Heilen"

Es fehlen noch Punkte in der Liste. Da man praktisch immer raten muss, was für Themen die Seele präsentiert, ist es bestimmt gut, noch mehr mögliche Beispiele zu haben.

Noch eingefallen ist mir:

  • Flüche und Verwünschungen (bei mir 12)

  • Magie (über 100, hatte ich da)

  • Verzicht auf "nicht angreifbar zu sein"

  • Verzicht auf "zu gut zu sein, besser als die Anderen"

  • Besetzungen

Dann bringt die Seele auch Themen, die wir gar nicht verstehen können. Ich habe gemerkt, dass ich mir Zeit spare, wenn ich erst mal frage, ob ich das Thema überhaupt verstehen kann, oder ob ich es verstehen soll. Manchmal ist es der Seele wichtig, dass ich es verstehe. Heute brachte die Seele 7 mal 50 Themen, die sie mir nicht übersetzen kann. Es hieß, "kannst Du nicht verstehen, versuch es erst gar nicht". Dann sag ich halt "Heile es nach deinem Ermessen." Gesagt werden muss es wohl, sonst verändert die Seele nichts.

 

Die letzten Tage

Das wollte ich noch erwähnen, wie die letzten Tage so abliefen. Es wurden mir Invasor-Seelen geliefert, aber deutlich seltener. Gegen Schluss waren das immer kleinere Gruppen. Die großen Gruppen über 10.000 waren schon abgebaut. Ich konnte dann am letzten Tag feststellen, dass wohl die ganze Zeit Regions-weise gearbeitet wurde. Am letzten Nachmittag waren nur noch Seelen aus Osteuropa übrig.

Das Problem von Invasoren besetzt zu werden, war bestens gelöst. Ich befahl, dass mein Astralkörper geschlossen bleiben soll, nachdem ich alle Magie entfernt hatte. Das funktionierte, da kam nichts mehr rein. Aber magische Angriffe wurden immer häufiger. Manchmal war ich das Ziel, manchmal Karin. Und sie griffen fast immer mit mehreren Gruppen gleichzeitig an. 7 Gruppen mit insgesamt vielleicht 50 Magiern starteten gleichzeitig verschiedene Angriffe, usw. Und während ich Invasoren-Seelen abzuarbeiten hatte, konnte ich mich nicht wehren. Erst mussten die Seelen weg, weil die alle Resultate verfälschten.

Dann immer schnell abfragen, erste Gruppe - wie viele Magier. Magie in deren Körper schicken und weiter - nächste Gruppe. Das war ziemlich stressig, weil die Angriffe zum Teil schmerzhaft waren. Ich wollte sie natürlich schnell loswerden. Dann gab es Angriffe, die den Kopf durcheinander brachte. Entweder mir war schwindelig oder ich vergaß völlig, was ich denn gerade hier machte.

Die letzte viertel Stunde war ein Kampf. Die letzten Seelen sträubten sich mächtig gegen das Entfernt-Werden. Die Magier versuchten mich drei mal zum Einschlafen zu bringen. Bis dahin war ich ja hellwach. Aber plötzlich hatte ich Mühe, die Augen aufzuhalten. Ich saß am Tisch und wäre trotzdem fast eingeschlafen. Noch zehn Minuten durchhalten, bis alle Seelen durch sind? - unmöglich. Dann fiel mir ein, das muss Magie sein. Ich musste alles in den Körper des Magiers schicken. Es wurde dann besser, aber dann kam der nächste Magier mit dem gleichen Trick. Punkt 24 Uhr meiner Zeit war dann alles vorbei.

Als ich danach entdeckte, das plötzlich so viel versteckte Magie zugänglich war, machte ich problemlos noch bis halb drei weiter mit Magie entfernen. Es macht ja auch einen gewissen Spaß, den Burschen Einen rein zu würgen. Endlich Gerechtigkeit.

 

5. November 2013

Drakos und andere Besetzungen

Ich hatte lange nichts mehr von Drakos gehört. Seit ein paar Tagen sind sie wieder aktuell. Die erste Berührung mit Drakos kam über einen Floater. An ihm hingen noch 3 Drako-Seelen, die alle mit gefangenen Drakos verbunden waren. Das war für mich der erste Floater mit angehängten Drakos.

Aber jetzt geht es um Drako-Besetzungen. Am späten Abend, im Wohnzimmer, setzte sich Kater Miko bei Karin auf den Schoß. Das hatte er schon wochenlang nicht mehr gemacht. Plötzlich rieche ich Verwesung. (Verwesungsgeruch haben wir ab und zu, da hier auf dem Land öfters mal Kleintiere verenden.) Ich war mir sicher, da muss irgendwo ein totes Tier liegen. Aber so plötzlich, Nachts um 12, hier oben auf der Terrasse? Sehr seltsam! Plötzlich springt Miko gestresst vom Schoß und verzieht sich in eine Zimmerecke.

Da stimmte was nicht. Ich fand dann eine Drako-Besetzung bei Miko. (Der Geruch kam von dem Drako. Ich hatte das bis dahin noch nie gerochen. Ich war erstaunt, wie deutlich es nach Verwesung riecht. Bei geheilten Drakos allerdings ist der Geruch nicht mehr da.) In Mikos Seele, also in Seelenteilen vergangener Leben, fand ich noch einige Drakos.

Und hier legte sich ein Grundprinzip dar: Wenn in der Seele Drako-Besetzungen aus vergangenen Leben sind, dann ist auch ein Drako aktuell im Körper. Das ist wieder dieses Prinzip des Verbindung-Haltens.

Nun weiter: Das Gleiche gilt für alle Besetzungen in Seelenteilen. Ich fand neben Drakos bisher Wowos, Löwen, Anunnaki, Erdwesen und Drachen. Und jetzt festhalten! Es scheint so, dass jeder Mensch, der nicht zum ersten Mal hier ist, solche Besetzungen mitbringt - und dadurch auch aktuelle Besetzungen hat. Ich habe bisher ca. 20 Personen geprüft. Alle hatten durchschnittlich 3 bis 4 verschiedenen Gattungen in sich und manchmal auch Mehrere von einer Gattung. Ich hatte einen Drako, einen Drachen und acht Anunnaki aktuell. Die Wesen sind nur dann bereit zu gehen, wenn ihre Freunde in der Seele befreit werden. Am Einfachsten ist es, alle zusammen zu heilen und zu befreien.

Am nächsten Nachmittag nach dem Miko-Drako-Ereignis war ich mit Karin auf unserer unteren Terrasse. Karin sagte, "es riecht schon wieder nach Verwesung!" Und kurz darauf roch ich es auch. Da musste auf dem leeren Nachbar-Grundstück ein totes Tier liegen. Aber nein! Ein Drako wollte sich bemerkbar machen. Der war von einer Person, die uns im Moment wichtig war. Der Drako war zu uns gekommen, um sich, seine Freunde und die Person befreien zu lassen. Wowos und Anunnaki waren auch noch zu finden.

Am Abend roch Karin diesen Geruch noch mal. Ja, ein neuer Drako. Aber der war von keiner Person aus unserer Gegend. Er kam nicht von dieser Insel, nicht aus Deutschland oder USA. Rätselraten! Es war Venezuela. Er war eine Besetzung meiner Tochter aus Venezuela. Auch sie hatte noch andere Wesen. 

Karin meinte dann, im Prinzip müssten wir jetzt mal alle Mitglieder unserer Familien und unsere Freunde befreien. Tja . . Familie, Freunde? Damit werden sich die Drakos und die anderen Wesen nicht zufrieden geben. Sie sind ja nicht freiwillig in uns. Man hat sie in uns hinein gezwungen. Ich machte eine Abfrage: "Kann ich denn mehrere Personen gleichzeitig nehmen?" Es kam "Ja". Dann weiß ich, was bald geschehen wird. Der nächste Massen-Job steht bevor.

 

Schwarze Magie entfernen

Dreieinhalb Tage lang habe ich bei uns Magie entfernt. Und wie ich jetzt bemerkt habe, war ich noch weit davon weg, uns befreit zu haben. Wie bei vielen anderen Themen sollte es zu einer Beschleunigung kommen, indem die Arbeit von Anunnaki übernommen wird, aber erst musste ich alle wichtigen Details gefunden haben.

Es fehlte nämlich noch ein Detail und das bemerkte ich aber erst nach ein paar Tagen. Nehmen wir mal ein Beispiel. Für "Schlechtes Sehen" finde ich 20 mal Magie, also 20 Gruppen von Magiern, die Magie auf die Augen geschickt haben. Dann kommt eine Vernebelung und danach finde ich weitere Gruppen. Das geht so weiter und irgendwann finde ich nichts mehr, auch keine Vernebelung mehr. Am nächsten Morgen allerdings findet sich wieder neue Magie.

Ich fand es dann heraus. Es gibt eine Zeitschaltung, eine Verzögerung. Man kann die nächste Magie erst nach Ablauf einer programmierten Zeit finden. Theoretisch könnten sie ja hundert Jahre programmieren, aber offensichtlich sind die Versteckmöglichkeiten begrenzt. Wie auch immer, man kann die Verzögerung beseitigen, indem man die Zeitschaltung deaktiviert. Man muss es einfach nur sagen. "Zeitschaltung deaktivieren!"

Also das sind die beiden Tricks, die man kennen muss: Vernebelung und Zeitschaltung. Als das offen gelegt war, spürte ich, dass Unterstützung da war. Ich musste jetzt nicht mehr für jede Magie Kontakt zu den Magiern herstellen, indem ich sie abzählte. Ich musste jetzt nur noch prüfen, wie viele Male wurde Magie zu diesem Thema geschickt. Dann bat ich darum, diese 50 oder 100 oder 500 mal Magie aufzulösen. 500 mal? Richtig zu einzelnen Themen gab es 500, 1000 und einmal sogar 2000 mal Magie.

Wie viel Magie braucht der Mensch? Ich gehe davon aus, dass es bei Karin und mir extrem viel war. Bei Karin war es ca. 40.000 und bei mir 10.000 mal Magie. Bei Miko 3000 und Mopsi 2000 mal. Ohne Hilfe (die Anunnaki machen das - und auch sie stopfen die Magie in die Körper der Magier) wäre ich da noch drei Wochen beschäftigt gewesen. Und ich hätte auch nicht alle Magie entdeckt. Für die Anunnaki scheint alle Magie jedoch offen dazuliegen. Vernebelung und Verzögerung scheint sie nicht zu stören. Sie geben mir sofort die Anzahl von Magie für jedes Thema.

Als ich dann alle Themen durch hatte, die mir einfielen - vielleicht 30 - fragte ich, wie viel Prozent bei Karin z.B. noch fehlten. Es kam "30%". Dann fragte ich, ob wir die entfernen können, ohne dass ich die Themen weiß. Es kam "Ja". Das war einige Tausend, die allerdings in abgepackten Portionen durchkamen. Also zweimal Tausend, dann Einhundert, dann Fünfhundert und so weiter, bis dann alles weg war.

Obwohl die Themen nicht bekannt sein müssen, so müssen doch die Themenpakete einzeln abgearbeitet werden. Also man kann nicht einfach Tausend mal Magie auflösen, wenn es zwei Themen zu 500 mal Magie sind. Das macht erst mal Massenheilungen unmöglich (Für mich sind die Massen-abfertigungen unpersönlich, langweilig und anstrengend. Kurz gesagt, ich mache die nicht gerne. Die eigentliche Arbeit wird zwar auch von Anunnaki und anderen Wesen gemacht, aber ich muss aufpassen, wahrnehmen, absegnen).

Ich denke, es gibt Menschen mit großem Potenzial, bei denen sehr viel Magie zu finden ist. Bei Anderen ist fast gar nichts. Bei einer Person habe ich drei mal Magie gefunden.

Besetzungen heraus holen und Magie auflösen, das wird mich wohl für die nächste Zeit beschäftigt halten. Die Beantwortung meiner Email, die Übersetzungen in meiner Webseite, mein normales Leben als Mensch - alles kommt zu kurz, ich weiß.

 

Meine Glaubwürdigkeit

Bis gestern war mir nicht klar, dass meine Glaubwürdigkeit ein Riesen-Thema für mich ist und wohl schon immer war. Ich fand nur 110 mal Magie gegen meine Glaubwürdigkeit, aber in meiner Seele, in meinen vergangenen Leben muss ich da total viel schlechte Erfahrung gemacht haben. Es gab 33 Verwünschungen auf dieses Thema. Dann kamen viele, viele Tausende von Programmen gegen meine Glaubwürdigkeit. Stundenlang brachte meine Seele immer wieder 50er Pakete nach oben. Dann die Ängste. Da müssen Verurteilungen und Hinrichtungen geschehen sein, weil ich als unglaubwürdig erklärt wurde. Lügner, Hexer, Scharlatan etc. Es waren Tausende von Ängsten, die in der nächsten Stunde geliefert wurden und Einige davon konnte ich spüren, Magen und Darm zogen sich zusammen. Ich war einen halben Tag lang mit diesem Thema beschäftigt.

Es gab andere ähnliche Themen, aber alle nicht so intensiv. Als ich z.B. bei Karin Magie gegen Erfolg auflöste, kam ein Erkennungszeichen meiner Seele (Es gibt Mehrere mittlerweile). Sie machte mich darauf aufmerksam, dass bei mir auch Magie gegen Erfolg war, eintausend Mal. Was zu diesem Thema in meiner Seele steckte, war schon vorher, auch in stundenlanger intensiver Arbeit aufgelöst worden. Das Auflösen der Magie hatte noch gefehlt.

 

7. November 2013

Besetzungen entfernt (wie erwartet)

Gestern kamen sie, die Drakos, mit viel Gestank. Innerhalb sechs Stunden meldeten sich cirka 1.4 Milliarden Drakos, um aus den Menschenkörpern geholt zu werden. Die Drakos, die zusätzlich noch in den Seelen der Menschen saßen brauchte ich nicht zu zählen. Ich war recht froh, dass mir diese Arbeit erspart blieb. Das galt auch für die anderen Rassen.

Dann kamen die Erdwesen dran. Das waren zwar mehr - 2.8 Milliarden, aber die kamen in größeren Gruppen. In einer Stunde waren alle befreit. Und die Menschen natürlich auch von ihren Erdwesen.

Am Abend ging es noch los mit Anunnaki. Jetzt wurden die Zeitabstände größer bis wieder Neue kamen. Bis heute Mittag waren sie aber alle durch. Es waren so 240 Millionen.

Typischerweise kam die erste Gruppe einer Rasse bereits vor der letzten Gruppe der Rasse davor. Es gab also Überschneidungen. Mit den nächsten Rassen wurde das immer mehr Durcheinander. Es gab von diesen Rassen nicht so viele Besetzungen. Sie waren aber offensichtlich schwieriger zusammen zu bringen. Also während noch die letzten drei Anunnaki-Gruppen fehlten (was ich ja noch nicht wusste), kamen die Anderen schon. Das waren:

Löwen:       1.500

Drachen:   61.000

Wowos:      1.1 Millionen

Menschen:   4.000

Ja, auch Menschen besetzen Menschen. Das ist gerade heute wieder passiert, dass ein gerade Verstorbener sich an Jemand anhängt, wo er sich Heilung erwartet. In diesem Falle war das eine Freundin von uns, an die sich ein Verstorbener einklinkte. Sie ist eine Löwenseele. Und den Löwenseelen passiert das besonders oft. Sie hätten nämlich das Potenzial, diese Verstorbenen zu heilen. Aber da sie meist blockiert sind, haben sie dann einen traumatisierten Toten in sich und fühlen sich damit natürlich gar nicht gut.

Bei manchen Katzen passiert das auch häufig. Miko hatte heute 5 tote Tiere bei sich. Es wird wohl dringend, die Heilkanäle der Löwenseelen zu reparieren, damit sie keine fremde Hilfe mehr brauchen.

Ein Tipp: Falls jemand das gleiche Problem hat - daran denken, dass die Verstorbenen oft wegen schwarzer Magie nicht weiterkommen.

 

10. November 2013

Unvollständige Aktivitäten

Ich erhebe nicht den Anspruch, alle Besetzungen entfernt zu haben. Ich habe keine Ahnung, wie viele es noch gibt. Möglicherweise sind alle Drakos und Erdwesen befreit (aus Menschen). Bei den Anderen glaube ich das eher nicht.

Auch andere Aktivitäten waren unvollständig. Ich finde immer wieder mal Floater mit gefangenen Seelen oder Floater an denen noch ein paar Zusatzseelen hängen. Auch Astral- und Mentalkörper fehlen noch. Als die Aktivitäten stattfanden, gab es ja noch viele Magier, die die Depots schützten. Aber mittlerweile müsste man alle zurückholen können.

 

Andere Wesen, die weg müssen.

Verwirrung entstand in den letzten drei Tagen. Die Arbeit an Karin und mir und noch ein paar Anderen wurde ständig durch das Auftauchen von Wesen unterbrochen. Und das waren mal Gute und mal Böse. Dann hatten die Guten auch noch unterschiedliche Anliegen.

Zuerst kam ein Wesen zu mir, dass sich als Wowo testete. Er hatte noch Gefangene, die ich befreien sollte. Kurz darauf kam noch ein Wesen unbekannter Rasse, auch wegen Gefangenen. Wenn mir die Wesen unbekannt sind, bekomme ich aber Antwort darauf, ob sie gute oder böse Seelen haben. Es kam dann noch ein Wesen, dass sich "gut" testete, wegen Gefangenen. Ich rechnetet damit, dass bald eine größere Gruppe kommen würde mit der gleichen Absicht.

Es kam auch eine größere Gruppe von 1000 Wesen. Aber sie waren "böse" Wesen. Das hat mich natürlich verwirrt, erstens nach den drei Vorgängern und zweitens dachte ich, es gäbe keine Bösen mehr. Aber es gibt noch böse Wesen, die man nicht mal schnell heilen kann, sondern die auch in Quarantäne müssen. Es stellte sich heraus, dass es sogar noch drei Rassen gibt. Ich glaube, ihre Entwicklungsstufe liegt weit unter den Invasoren und sie sind deswegen wohl nicht so gefährlich.

Von der ersten Rasse gab es cirka 20 Milliarden, die in einigen Stunden ausgeräumt waren. Von der nächsten Rasse gab es nur 90.000 Exemplare, aber das Zusammensuchen war etwas schleppend.

Noch langsamer geht es mit der dritten Rasse. Das fing abends an, dann gestern den ganzen Tag hindurch und heute auch noch. Zu diesem Zeitpunkt sind noch nicht alle davon entfernt. Bisher waren es cirka 2 Millionen.

 

Neue Helfer

Das ist jetzt der dritte Typ von Wesen, die in diesen Tagen auch noch für Verwirrung sorgten. Es meldeten sich neue Wesen zur Unterstützung. Ich war höchst vorsichtig, um nicht Gute mit Bösen zu verwechseln, aber schließlich waren sie doch eindeutig zu unterscheiden. Folgenden Gruppen meldeten sich an:

100 mir Unbekannte aus anderer Galaxie

1 Million Wowo2-Seelen

5000 mir Unbekannte aus wieder anderer Galaxie

1000 Pleijadier

 

Wie wir unsere Energie verlieren

Das ist eine recht viel versprechende Entdeckung, die noch auf reale Ergebnisse wartet. Diese Entdeckung besteht aus zwei Teilen, die bereits bekannt sind. Der erste Teil besteht aus den Verzichtserklärungen aus (oder vor?) früheren Leben (Aufräumen 24). Wir haben uns bereit erklärt mit unseren Fähigkeiten nicht über den aktuellen Menschheits-Durchschnitt hinaus zu ragen.

Den zweiten Teil habe ich in Logbuch 13 erwähnt. Illegale Chakren-verbindungen habe ich dort erwähnt. Das Wort Anzapfungen gefällt mir etwas besser, weil da auch Energie abgezapft wird.

Der Zusammenhang besteht darin, dass wir auf Grund unserer Verzichtserklärungen energetisch angezapft werden. Es sei mal dahin gestellt, ob dies alles auf einer freiwilligen Basis ablief. Tatsache ist, dass in unseren Vorleben die Basis geschaffen wurde, dass wir auch heute noch die Energien unserer Chakren zum Fenster hinaus werfen. Ohne die Basis aus unseren Vorleben zu entfernen, können wir die Anzapfungen nicht loswerden.

Jetzt verstehe ich, warum ich damals so viel Mühe hatte, die Verbindungen loszuwerden. Ich bin sie gar nicht dauerhaft losgeworden. Außerdem sind es viel, viel mehr, als die paar, die ich damals fand. Hier mal eine Liste der Anzapfungen, die ich gestern bei mir entfernt habe:

  • 1. Chakra:   100

  • 2. Chakra:   200

  • 3. Chakra:  1000

  • 4. Chakra:     80

  • 5. Chakra:     30

  • 6. Chakra:   100

  • Fußchakren: 100

  • Kniechakren: 100

  • Ellenbogenchakren: 100

  • Thymuschakra: 30

Um diese Anzapfungen loszuwerden, muss man vorher ganz gründlich in der Seele aufräumen. Hierzu Neuigkeiten:

 

Beschleunigtes Blockadenlösen (aber noch zu langsam)

Es scheint ein Anliegen der Seele zu sein, alle Probleme der vergangenen Leben baldigst aufzuräumen. Ich habe jetzt mit meiner Seele, aber auch mit anderen Seelen ein Arbeitsweise entwickelt, die sehr schnell ist, aber noch nicht schnell genug, um mit vielen Patienten vorwärts zu kommen. Das Problem liegt an der ungeheuren Menge von Problemen, die sich in der Seele angehäuft haben. Je mehr Leben jemand als Mensch hatte, umso mehr hat sich angehäuft.

Ein Beispiel: Bei einer Person haben sich 120 Themen in der Seele angehäuft. Das Herausfinden der Themen ist nicht mehr nötig (oder vielleicht noch in Einzelfällen, wo die Person verstehen soll, worum es geht). Es gibt einfach viel zu viele Themen.

Ich bitte die Seele um das erste Thema. Ein Thema kann 3 Ursachen haben oder 10.000 (nur Beispiele). Die Seele präsentiert zuerst die Themen mit vielen Ursachen, hier also das Thema mit den 10.000 Ursachen. Je nachdem, wie schwerwiegend die Ursachen sind, kann die Seele gleichzeitig viele oder wenige Ursachen gleichzeitig heilen. Die höchste Zahl liegt bisher bei 500.

Ganz egal, ob die Seele 500 leichte oder nur eine schwerwiegende Ursache anbietet, in ein- zwei Sekunden hat sie es gelöst. Wenn ich also Resonanz auf 500 bekomme, dann sage ich "500 - heilen". Zwei Sekunden später kann ich wieder nach 500 fragen. Bei Resonanz geht es so weiter. So können also recht viele Ursachen schnell entfernt werden.

Das kann eine Weile so gehen, aber dann kommen Ursachen, die die Seele nicht so dicht zusammenpacken kann. Üblicherweise geht es dann mit 100 Paketen weiter. Das System ist so, wie mit den Geldscheinen. Es gibt 500er, 100er, 50er, 20er, 10er, 5er, 2er und Einer.

(An dieser Stelle muss ich mal einfügen, dass ich seit Monaten die Resonanzen nur noch mit einer Hand erfühle. Rechts oder links oder manchmal Beide, wenn ich mir unsicher bin. Die Antworten kommen in Bruchteilen einer Sekunde, was bei einigen Marathon Arbeiten auch notwendig war. Die Energie über die Beine laufen zu lassen, wäre viel zu langsam und Energie-aufwendig. Aber das geht auch noch.)

Bei dem meisten Themen läuft es nach dem Geldscheinprinzip. Es kommen immer kleinere Abstufungen und am Schluss bekommt man nur noch Einer geliefert. Wenn bei "1" keine Resonanz mehr kommt, dann ist das Thema erledigt. Das wird manchmal mit einer kleinen Energiewelle bestätigt.

Durch die immer kleiner werdenden Pakete, kann das Abräumen eines Themas schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Um alle 120 Themen abzuräumen, bin ich wahrscheinlich 5 Stunden beschäftigt. Und dabei schlaf ich bestimmt einige Male ein, denn es ist langweilige Fließband-Arbeit.

Ich habe mir verschiedene Personen, die ich so kenne, mal angeschaut. Da gibt es welche mit wenigen Vorleben. Die haben nur 38 Themen z.B. Dann kommt jemand mit 200 Themen und ganz vielen Leben natürlich. Ich habe mal geprüft, ob Helfer nicht die Arbeit übernehmen können. Aber noch heißt es "Nein". Ich habe aber große Hoffnung, dass die das bald können.

 

Das Ende der Abmachungen

Ich habe jetzt bei mir, Karin und noch ein paar Leuten und Tieren, sämtliche Seelenthemen aufgelöst. Darauf hin konnte ich die vielen Anzapfungen wirklich entfernen. Somit fließt keine Energie mehr ab und keine fremde Themen kommen rein. Wenn auch das ganze Karma in der Seele gelöscht ist, so sind die Chakren immer noch voll mit falschen Entscheidungen, Programmen und Gefühlen. Die Anzapfungen waren jedoch schon mal extrem wichtig. Ich verspreche mir viel Veränderung davon.

Bei mir geht es momentan weiter Gefühls(Gruppen)andockungen. Ich hätte nie geglaubt, solche Mengen davon bei mir zu finden. Und ich bin verwundert, dass sie nicht schon früher aufgetaucht sind. Aber häufig komme ich an bestimmte Probleme erst ran, wenn die Bedingungen dazu da sind.

Ich weiß, Viele von Euch können mit diesen Ausführung nicht viel anfangen, weil die Fähigkeiten fehlen, das genauso zu machen. Aber ich denke das Offenlegen ist trotzdem wichtig. Eventuell können Einige der vielen Geistwesen, die sich zur Zeit als Helfer hier anmelden bald wirklich mithelfen.

 

 

 

nach oben