Home
 

Logbuch

Teil 17

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

8. Oktober 2013

 

Die Enki-Manipulation

Das muss ich jetzt gleich richtig stellen. Der vermeintliche Besuch von Enki war eine Manipulation. Seit gestern Nachmittag merke ich immer wieder Manipulationsversuche. Irgendwas kommt in mich rein, was ich dann aber wieder rauswerfen kann.

Schließlich hat sich die Sache aufgeklärt. Die Invasoren hatten noch einige Multi-Seelen-Geistwesen verschiedenen Typs in Betrieb. Über all das berichte ich, wenn die Luft rein ist. Hätte ich das gestern schon erkannt, dass es diese Wesen noch gab, hätten die Schwarzmagier nicht noch mal 24 Stunden hinzu gewonnen. Grrr.

Viele andere Themen, wenn ich mehr Zeit habe.

 

11. Oktober 2013




Exodus der Invasoren

(Korrektur: "August" durch "Oktober" ersetzt)

Ich habe mich entschieden, jetzt doch über die Vorgänge bezüglich der Invasoren zu berichten, da sich der Abschluss dieses Themas noch verzögert. Da den Invasoren kaum noch Spielraum bleibt, kann ich ohne Risiko darüber berichten.

Seit ich vor Kurzem verstanden habe, dass man leben kann, ohne Seele im Körper, habe ich dann auch verstanden, was mit den inkarnierten Invasoren (meist Schwarzmagier) geschehen ist, wenn sie mir gebracht wurden. Sie sind nicht tot umgefallen, sondern ihre Seelen wurden aus dem Körper geholt. Man hat Floater aus ihnen gemacht. Dieser Prozess hat sie für ein paar Tage schwach gemacht, aber sie konnten mit der neuen Situation dann wieder ganz gut umgehen, Manche besser, Manche schlechter.

Das Herausholen der Seelen war nicht die Endlösung. Es war nur der erste Schritt. Der zweite Schritt, das endgültige Wegschaffen der Invasor-Seelen verzögerte sich als die Doppelseelen-Invasoren gefunden wurden. Soweit ich verstanden habe, waren die Anunnaki, die diese Seelenarbeit machen, überrascht von der großen Anzahl von Menschen mit zwei Invasorseelen.

Das Herausholen und Trennen von Doppelseelen ist wesentlich mehr Arbeit, als das Herausholen einer einzelnen Seele. Die Anunnaki brachten mir Gruppen von 20.000 Menschen mit Doppelseelen. Ich sagte jeweils meinen Spruch auf „Seelen trennen und herausholen!“ und dann hatten sie acht Stunden Arbeit damit. Das bedeutete, es konnten maximal 60.000 täglich bearbeitet werden. Die Gesamtanzahl von über einer Million war am Anfang auch nicht abzusehen.

Erst am 6. Oktober wusste man wohl, dass man bald alle inkarnierten Invasoren erwischt haben wird. Man gab mir zu verstehen, dass ich jetzt den Abtransport der Seelen autorisieren soll (Spruch aufsagen). Daraufhin wurden die Floater-Seelen eingesammelt und in ein UFO verfrachtet. 100 Millionen Seelen haben da Platz. Sie wurden in eine andere Galaxie gebracht, wo sie erst mal als Geistwesen weiter existieren werden. Seelen kann man ja nicht zerstören. Es ist aber sichergestellt, dass sie nicht zurück kommen können. Wie, weiß ich nicht.

Mit drei Transporten waren alle Invasor-Seelen entfernt worden. Am nächsten Tag allerdings wurden noch mal Menschen mit zwei Invasor-Seelen gefunden. Es waren 222.000, die aber relativ schnell in Fünftausender-Gruppen bearbeitet werden konnten. In ein paar Stunden waren sie alle bearbeitet. Keine Ahnung, warum es jetzt so schnell ging. Die Anunnaki versicherten mir, dass dies wirklich die letzten inkarnierten Invasoren waren. Das scheint zu stimmen, denn bis heute kamen keine mehr nach.

Auch diese Seelen wurden ins Exil gebracht, aber niemand war bisher tot umgefallen. Warum? Der Grund: Es gab eine große Anzahl von Invasor-Geistwesen, also verfügbare Seelen, womit die Körper am Leben erhalten werden können. Warum stellen sich diese Geistwesen zur Verfügung?

Weil die Existenz der physischen Körper, in die das Invasor-Bewusstsein im Mentalkörper, in den Chakren und Kanälen tief eingeprägt ist, die Basis ihrer Macht über die Menschheit darstellt.

Verlieren sie die circa 230 Millionen Körper, dann ist das Spiel verloren. Ohne diese Körper könnten sie als Geistwesen zwar immer noch Menschen beeinflussen, aber das ist keine ernste Gefahr, zumal auch die Geistwesen-Seelen von den Anunnaki eingesammelt werden. Durch diese Situation ist mir vollkommen klar geworden, dass es nur eine Lösung gibt: Die Körper müssen sterben.

Wann können diese Körper sterben? Wenn alle verfügbaren Seelen im Exil sind. Verfügbar sind in erster Linie weitere Invasoren-Seelen, aber auch andere „bösartigen“ Seelen, sowie versklavte (böse gemachten) Rassen. Das Entfernen der bösartigen und das Heilen der versklavten Seelen ist die Arbeit, die im Moment noch läuft.

Es scheint so, dass das Auffinden der Geistwesen für die Anunnaki nicht immer einfach ist. Manchmal schleppen sie ganz viele herbei aber dann entstehen wieder große Pausen von bis zu halben Tagen. Die endgültige Anzahl verfügbarer Seelen konnten auch sie noch nicht abschätzen.

Am 8. Oktober, spät Abends, brachte man folgende Geistwesen:

50 Wesen mit 8 Seelen,
10 Wesen mit 23 Seelen,
2 Wesen mit 29 Seelen
und 1 Wesen mit 43 Seelen

Das waren zwar nicht viele Seelen, aber es reichte für mich, festzustellen, dass diese Art von Wesen ganz schnell in mich eindringen konnten und mich manipulierten. Sie steckten mir Seelen in einzelnen Elemente meines Astralkörpers. Diese Angriffe hatte ich dann auch bald verstanden und es besteht keine Gefahr mehr.

 

Aber gelernt habe ich dadurch, dass diese Wesen auf diese Weise die Menschheit stark beeinflussen können, denn von diesen Wesen sind noch sehr viele aufgetaucht.

Am 9. Oktober wurde etwas mehr abgeräumt. Zuerst kamen Einzelwesen mit folgenden Seelen-Anzahlen: 50, 100, 150, 200, 250, 300, 350, 1000 und 2000. Dann kamen Gruppenseelen mit großen Mengen von Seelen. Das waren keine Einzelwesen und die waren nicht aktiv. Es waren wohl einfach Ersatz-Seelen, zu gebrauchen wenn nötig. Die Anzahlen habe ich aufgeschrieben:

100 Gruppen mit 100.000 Seelen
8 Gruppen mit 150.000
7 Gruppen mit 200.000
5 Gruppen mit 250.000
3 Gruppen mit 500.000 Seelen
und dann folgenden einzelne Gruppen mit 1 Mio, 3 Mio, 5 Mio, 10 Mio und 15 Millionen Seelen.

Dann kamen Geistwesen anderer Rassen. Diese musten nicht ins Exil, sondern konnten geheilt werden, da sie nur versklavt waren.

Rasse 1 – 100.000
Rasse 2 – 10.000
Rasse 3 – 1000
Rasse 4 – 100
Rasse 5 – 100.000
Rasse 6 – 10.000
Rasse 7 – 1000
Rasse 8 – 1000
Rasse 9 – 1000

Nach einer größeren Pause kamen Rassen aus einer nahe gelegenen Galaxie dran. Da gab es bösartige Seelen (also Seelen, die man nicht mal schnell heilen kann) und versklavte Seelen, die heilbar waren. Die Bösartigen mussten auch ins Exil.

Was geht uns diese Galaxie an? Es ist wohl so, dass Gefahr bestand, dass diese Seelen zu uns geholt werden könnten. Es waren wohl alles Kollektive, aber die können auch benutzt werden. Die Liste ist mir zu lang, darum fasse ich zusammen. Es sind insgesamt 42 Rassen, wovon 26 Rassen geheilt werden konnten. Das waren ca. 220 Milliarden Seelen. Dann gab es 16 bösartige Rassen mit ca. 2.2 Milliarden Seelen insgesamt.

Solange noch Seelen zur Verfügung stehen, überleben die Körper, halten ihre Machtpositionen in der Menschheit und die Magier unter ihnen können noch Magie machen, allerdings in reduziertem Maße. Sie konzentrieren ihre Kräfte auf weniger Personen als vorher.

Gestern und Heute bringt man mir in unregelmäßigen Abständen wieder Invasor-Seelen. Über eine Milliarde Wesen mit nur einer Seele und danach alles, was man sich ausdenken kann. Mengen von Wesen mit 3 oder 4 Seelen, mit 5 und 6, mit 14 und 18, mit 93 usw. Dann kamen Doppelseelen, die schwieriger zu bearbeiten waren. Das waren ein paar Hunderttausend, die viel Zeit beanspruchten. Heute kommen vor allem Gruppen mit 1000 Seelen und 100 Seelen. Und das ist der aktuelle Stand.

 

13. Oktober 2013

Exodus

Mit Gegenreaktionen war zu rechnen. Meine letzten beiden Tage waren nicht sehr angenehm. Man hat mich mit Magie voll gepumpt und mehrere Male täglich besetzen mich Invasorseelen. Die fremden Seelen kann ich störend wahrnehmen. Sie setzen sich meistens in meinen Astralkörper ins Solar-Plexus Element. Also, das ist kein Problem. Es hält mich halt auf. Mit der Magie ist es schwieriger. Die merkt man nicht immer, vor allem, da bei der Arbeit mit den Seelen ständig Energie durch mich fließt.

Karin und die Katzen werden angegriffen. Ich muss alle drei immer wieder überprüfen auf Besetzungen, Magie und Magiepakete. Speziell Karin bereiten sie mal wieder Schmerzen, aber die Magie schadet mir körperlich nicht. Das scheint nicht wichtig für sie. Sie wollen wohl eher, dass ich sie nicht bemerke. Aber die Magie bewirkt falsche Wahrnehmungen, vor allem was die Säuberungsaktion betrifft. Sie soll mich überzeugen, dass schon alle Seelen beseitigt sind und die Leute schon tot umfallen. Aus diesem Grund mache ich auch keine verbindliche Aussagen über die Aktion.

Was stimmt, ist dass immer noch Seelen gefunden werden. Es gibt so was wie Ersatzseelen-Depots. Heute Vormittag wurden Depots in Australien und Neuseeland (Z.B. Christchurch) geleert. Typisch gibt es da immer 3 Gruppen zu 1 Million Seelen pro Depot. Am Nachmittag wurden Depots in Kanada gefunden und am Abend Gruppen zu einer Million aus Raumschiffen. Frisch eingeflogen?

In größeren Mengen kamen heute aber heilbare Seelen versklavter Rassen dran. Meistens Gruppen zu 10 Millionen und einige zu 100 Millionen. Das ist der aktuelle Stand.


 

Hundert neue alte Leben

Diese neue Aufdeckung halte ich für ein Zeichen ihres Machtverlustes. Angefangen hat es am 11. Oktober, als ich noch mal einige Symptome bei Karin und mir untersuchte, wo ich bisher noch nichts Zufriedenstellendes gefunden hatte. An besagtem Tag fand ich plötzlich 30, 40 oder sogar über 100 Ursachen für ein Symptom, bei dem ich vorher nichts mehr gefunden hatte. Und alle Ursachen kamen aus der Seele und zwar aus vergangenen Leben. Es kam mir so vor, als ob sich da etwas geöffnet hatte, was bisher nicht zugänglich war.

Und tatsächlich gibt es wohl bei vielen Menschen ein großes Bündel vergangener Leben, die bisher nicht wahrnehmbar waren. Ich meine damit nicht die paar vernebelten Leben, die ich bei manchen Menschen gefunden habe. Es geht hier um hundert Prozent verriegelte Leben, von denen wir bisher keine Ahnung hatten. Und genauso wenig hatten wir Zugriff auf die Blockaden in diesen Leben. Und diese Leben sind voll von Blockaden, hauptsächlich Gefühls-beladene Blockaden. Am 11. Oktober hat sich diese Verriegelung plötzlich geöffnet.

Bisher hatte ich 86 vergangene Leben. Seit dem 11ten habe ich 214 Leben. Karin hat von 56 auf 158 erhöht. Ich habe noch andere Menschen getestet und ich fand das gleiche Schema. Wer sich also wundert, warum er noch Probleme hat, obwohl er alle seine Vorleben bereinigt hat, weiß jetzt warum.

Das bisher verriegelte Bündel scheint sehr Emotions-beladen. Das war ja wohl auch die Absicht der Invasoren, unsere meisten negativen Gefühle unheilbar zu machen, in dem man einfach nicht dran kommt. Ich nehme an, dass so hauptsächlich unsere Fähigkeiten blockiert werden.

Ich prüfte, wie viele Ursachen gibt es für meinen Tinnitus. Ich fand 155. 75 davon waren Gefühle aus vergangenen Leben. Das muss man aber so verstehen, dass die Seele Gefühle in jedem Leben einzeln zählt. Wenn das gleiche Gefühl in 20 Leben auftaucht, so sind das für die Seele 20 Ursachen. Es gab ja auch mindestens 20 Ereignisse dazu. 50 Ursachen zu meinem Tinni waren Bündnisse und Bindungen und 30 waren Gelübde.

Ich schreibe das hier, weil das ein typisches Resultat ist. Meistens bleibt die Anzahl der Ursachen unter Hundert. Die höchste Zahl bisher war bei 1500. Das Auflösen funktioniert eigentlich ganz einfach. Ich nenne halt die Zahlen und bitte zum Beispiel darum, die 75 Gefühle zu heilen. Es gibt mittlerweile genug Wesen, die das schnell erledigen. Es gibt Anzeichen, dass man das Zählen nicht braucht. Vielleicht muss man die Seele nur noch bitten, alle Ursachen zum Thema "soundso" zu löschen?

Diese Entdeckung muss erst mal Resultate bringen, bevor man sie als Durchbruch bezeichnen kann. Man muss mal wieder abwarten, weil die Chakren erst mal alles umsetzen müssen.

 

14. Oktober

Geerbte Flüche und Gefühle

Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein wichtiges Thema auftaucht. Die Körpercodes, die wir erben, beinhalten viel mehr, als nur den Bauplan unseres Körpers. Beim Suchen nach Ursachen bestimmter Symptome fand ich vererbte Angst. Diese Angst kam von Vorfahren, die 19 Generationen zurück lagen. Ich suchte weiter bei mir, bei Karin und anderen Personen. Und ich fand weitere vererbte Gefühle. Bei Schuppen z.B. Stress und Schuldgefühl des Vaters. Diese Gefühle sind mit den Körpercodes übernommen worden.

Flüche und Verwünschungen

Flüche und Verwünschungen sind von Menschen ausgesprochen worden und durch Multi-Seelen-Wesen vollzogen worden. Die Multi-Seelen-Wesen konnten in die Seele eines Menschen eingreifen und bleibende Schäden anrichten, die auch die Körpercodes verändern.

Ein Fluch besteht aus einer Energiemenge plus 63 Programmen, die die Seelenprogramme beeinflussen. Eine Verwünschung besteht aus einer beliebigen Anzahl von Programmen, je nach Art der Verwünschung. Wenn jemand zur Hässlichkeit verwünscht wurde, was aus Neid oft passiert ist, dann muss diese Verwünschung über die Körpercodes auf den Körper Einfluss nehmen. Und das vererbt sich.

Magie vererbt sich nicht, weil sie nicht in die Seele wirkt, aber indirekt kann sie doch Folgen haben. Bei mir zum Beispiel. Mein Symptom: Ein etwas eingezogener Kopf und hochgezogene, unentspannte Schultern. Ich hatte die Ursache bis heute nicht gefunden. Es ist ein Erbe mütterlicherseits, 9 Generationen zurückliegend. Die Gefühle, die ich da im Körper gefunden habe, waren Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Die Ursache dieser Gefühle war schwarze Magie, die meinen Vorfahren wohl in eine ausweglose Lebenssituation gebracht hatte.

Magie, wenn nicht aufgelöst, bleibt aber, wie alle anderen nicht geheilten Probleme, nach dem Tod in der Seele gespeichert. Das bleibt somit bei der gleichen Seele, der gleichen Person. Aber sie wirkt nicht direkt auf die Körpercodes und wird also nicht an andere Personen weitervererbt.

Also, ein Fluch, eine Verwünschung muss gar nicht auf eine ganze Sippe ausgesprochen werden, denn die nach dem Fluch geboren werden, haben automatisch die manipulierten Körpercodes und somit das Problem im Körper. Ich habe bei einer Person ein Symptom geprüft. Die Ursachen davon kamen in 25ter Generation von der Mutter und in 60ter Generation vom Vater. Es waren hauptsächlich Verwünschungen und die Gefühle, die durch die Verwünschungen verursacht wurden. Bei so einer Menge von Vorfahren hat sich so ziemlich jedes erdenkliche Gefühl am Symptom versammelt.

Blockierte Talente, unerklärliche Abneigungen etc. können auch über die Körpercodes vererbt werden. Viele Frauen haben ein Mathematik-Problem oder Abneigung. Ich habe es mir bei Einigen angeschaut. Es kommt von den Vorfahren. Das heißt, man hatte mit dem Problem eigentlich nichts zu tun und bekommt es vererbt. Es sind offensichtlich Verwünschungen, die sich nur auf Frauen auswirken. Blockierte Begabung für Fremdsprachen ist auch so ein Thema.

Es scheint so, dass diese vererbten Verwünschungen sich nicht auf alle Nachfahren in gleicher Weise übertragen. Ich habe aber noch nicht genug nachgeforscht, um darüber zu berichten.

Wie löst man diese Probleme? Die falschen Codes erzeugen ständig die Gefühle und erhalten das Problem. Deswegen erst mal die Seele bitten, alle nötigen Codes zu korrigieren. Dadurch entstehen keine neuen Probleme mehr. Als Zweites muss ich dann Energien baggern. Gefühle und Verwünschungsenergien müssen rausgeholt werden. Und das wird anstrengend. Da kann ich dann eine Stunde an einem Thema arbeiten. Aber zumindest gibt es einen Lösungsweg und ich gehe davon aus, dass das in Bälde sich beschleunigt.

 

Kanäle speichern auch Gefühle

Die Körperkanäle speichern nicht nur Daten sondern auch Gefühle. Und das nicht wenig. Auch hier habe ich schon 10 Minuten rausbaggern müssen.

 

Vernebeltes taucht nicht als Ursache auf

Die Ursachen eines Symptoms kann vernebelte Magie, ein mehrfach vernebeltes Magiepaket oder ein vernebeltes Implantat sein. Ist dies der Fall taucht es bei der Abfrage nach Ursachen nicht auf. Also, wenn ein Symptom 5 Ursachen hat und eine Ursache ist vernebelte Magie, dann ergibt die Abfrage nur 4 Ursachen. Da braucht man einen guten Riecher um das heraus zu finden. Oder man fragt öfters mal, ob es vernebelte Ursachen gibt.

Ich bin wiederholt auf größere Mengen vernebelter Implantate gestoßen. Z.B. 12 oder 25 an einem Symptom. Diese Implantate scheinen aber einfach gestrickt zu sein und sie werden von den Helfern relativ schnell beseitigt.

 

15. Oktober 2013

Das Universum putzen

Ich komme mir vor wie der Hausmeister dieses Universums. Cirka 10 mal täglich präsentiert man mir Invasoren-Gruppen, meistens 3 oder 6 Gruppen, bis zu 10 Millionen groß. Die muss ich dann ins Exil beordern. Cirka 100 mal am Tag kommen aber Gruppen von heilbaren Wesen, so 6 bis 20 Gruppen jedes mal von 100.000 bis 100 Millionen Wesen pro Gruppe. Da muss ich dann Heilung anordnen.

Ich frage dann ab und zu, wo die herkommen. Die sind alle aus anderen Galaxien. Die letzten beiden Tage, nur Gruppen aus anderen Galaxien. Ich stöhne zwar bei dieser endlosen Arbeit, aber andererseits heißt das, dass wir Menschen (zusammen mit den Anunnaki) eine ganz schön zentrale Rolle in diesem Universum spielen.

 

Unerwartete Fortschritte

Es kommen ja noch 2 bis 3 mal täglich große Menschengruppen zum Implantate entfernen und Gefangenen befreien. Heute kam eine Gruppe von einer Million Menschen, aber es ging nicht um Implantate oder Gefangene. Ich dachte schon, "schon wieder ein neuer Job?" Ich rätselte herum, was denn jetzt mit der Million Menschen zu tun sei. Ich fand nichts. Ich fragte, "brauchen die was von mir?" und es hieß "Nein". Was wollen eine Million Menschen bei mir, die nichts brauchen?

Helfen! Ja, es hieß, die wollen helfen. Na schön, aber wie. Ich habe zwar lange gerätselt aber ich fasse mich kurz. Es waren 1 Million Rebellen vom Walk-In Austausch im Juli und August. Sie werden jetzt aktiv werden. Diese Menschen kommen hauptsächlich aus Politik und Finanzwesen und teilen sich geografisch wie folgt auf:

500.000 USA

400.000 Deutschland

100.000 Österreich

 

Zwei Stunden später kam eine Gruppe von 10.000 Rebellen. Geografisch weltweit verteilt agieren sie hauptsächlich in der Politik.

Und noch mal später 10.000 Menschen in Europa, Politik und Finanzwesen.

Bin so gespannt. Bin so gespannt. Bin so gespannt. Bin so gespannt. Bin so gespannt. Bin so gespannt.

 

 

nach oben