Home
 

Logbuch

Teil 15

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

26. September 2013

 

Laufende Geschäfte

Es liegen verschiedene Arbeiten an, die unregelmäßig und durcheinander ankommen. Wenn ich Buch führen würde über Arbeit und Uhrzeit, hätte ich das vielleicht besser im Griff. Aber es gibt so viel anderes Wichtiges, dass das bei mir nur nebenher läuft.

Es kommen immer wieder GK's, aber in kleinen Gruppen. Manchmal wollen sie entscheidende Forschungsergebnisse stören und manchmal werden sie nur zum Auflösen geliefert.

Menschen mit Doppelseelen, deren Seelen hier nicht bleiben dürfen sind über eine Woche lang durchgelaufen. Jetzt kommen nur noch Doppel-seelenmagier in Gruppen zu 20.000.

Auch Menschen, an denen noch Gefangene hängen werden mir immer wieder gebracht. Aber die in Robotgefängnissen scheinen durch zu sein. Jetzt handelt es sich um alle möglichen festsitzenden Seelen, die rausgeholt werden müssen. Man bringt mir unregelmäßig 30.000 Menschen, an denen gefangene Seelen hängen.

Ebenso kommen Gruppen von 30.000 Menschen, die kleine Implantate haben, die ich schnell beseitigen kann. Mehr darüber im anschließenden Kapitel.

 

Verrückte - Teil3

Das Thema "Locos" ist noch nicht zu Ende. Ich schrieb bereits, dass die GK's immer wieder kommen. Schuld daran ist ein kleines Implantat, meist im Kiefer, mit dem die Herrschaften überwacht werden. Es gibt sehr komplexe Überwachungsimplantate, an denen ich zwei Stunden zu arbeiten habe. Diese sind mit vielen wichtigen Punkten im Energiesystem verbunden, damit Schwarzmagier einen schnellen Zugriff haben.

Aber bei den Locos sind hauptsächlich sehr einfache Implantate vorhanden. Die sollen ja nur melden, wenn man die GK's wegnimmt, damit Neue geschickt werden können. Diese Implantate sind in einer Minute beseitigt. Und jetzt schickt man mir Gruppen zu 30.000 zum Implantat vernichten.

Aber auch das ist noch nicht die Lösung des Themas "Locos". Da ist noch ein Problem mit ihrer Seele. Die ist nämlich nicht im Körper. Die schwebt so um den Körper herum, ist immer da aber niemals drin. Dafür das nächste Kapitel

 

Floater

(Engl.: float = schweben, schwimmen, spricht sich 'flout')

Floater nenne ich jetzt die Menschen, deren Seele (oder Seelen) nicht im Körper ist, sondern um den Körper herumschwebt. Ich wusste bisher nicht, dass man so leben kann. Aber es geht, Jahre und Jahrzehnte lang.

Die Locos, die ich kenne sind Floater. Das heißt nicht, dass das bei allen so sein muss. Auch sind nicht alle Floater verrückt. Nein, überhaupt nicht. Ich kenne sehr nette Leute mit herumschwebenden Seelen. Ich verstehe das Thema bisher nur im Ansatz und sammle hier mal die bisherigen Daten.

  1. Floater können mehrere schwebende Seelen haben. Bisheriges Maximum = 4.

  2. Es gibt einige Seelentypen aus anderen Galaxien, die nicht zum Inkarnieren taugen. Diese Seelen können nicht in den Körper gebracht werden.

  3. Einige dieser Seelen scheinen Platzhalter zu sein. Im Oktober sollen in diese Menschen Wowo-Seelen eingebaut werden, die bis vor kurzem gefangen waren. Also immerhin bekommen diese Leute dann fast karmafreie Seelen.

  4. Bei Anderen, dieses Seelentypus, kann ich keinen Sinn finden. Diese Seelen können nicht hier bleiben. Es kommt auch immer als Antwort, dass keine andere Seele für sie kommen wird. Auch unter denen kenne ich welche, die ich nett finde. Also, was soll das?

  5. Dann gibt es Welche mit ganz normalen schwebenden Seelen. Auch bei denen blick ich noch nicht durch. Die Seelen, die da sind, gehören nicht in den Körper und wollen auch nicht rein. Es gab aber schon eine Ausnahme. Diese Seele schwebte bei der Person, weil sie einerseits den Kontakt zu gefangenen Seelen halten wollte und sich andererseits an einen Menschen heftete um entdeckt zu werden, damit die Befreiung irgendwann geschehen kann. Da sonst keine Seele für die Person zur Verfügung stand, war sie bereit sich "downloaden" zu lassen. Ein Vorgang der über eine Woche dauern kann.

  6. Bei den Magiern und anderen bösen Seelen, die mir gebracht wurden, um unschädlich gemacht zu werden, wird tatsächlich die Seele rausgeholt und diese schwebt dann erst mal herum. Wie ich festgestellt habe, ist das bei ganz Vielen so. Manche dieser Magier sind trotzdem noch aktiv, weil sie eine Struktur von anderen Doppelseelen-Magiern haben, die bisher noch überlebt haben. Auch hier bin ich noch am Forschen.

Mal abgesehen von den vielen Magiern, scheint es eine ganze Menge Floater zu geben. Viele davon mit Seelen, die nicht inkarnieren können. Die Verteilung dieser Floater ist seltsam.

An meinem kleinen Ort sind 50% Floater.

In Cabarete sind es 20%, aber im nächsten Vorort sind es Null.

In Dom Rep sind es 12%  (von 8 Millionen)

Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien kleiner 1 Promille

Die meisten sind in Karibik (12%), China (50%) und Nordafrika (70%)

Gesamtbevölkerung Floater 12%

Ich hatte bisher keine Information über die 50% Floater an meinem Ort. Es hieß bisher, sie bekommen keine Seelen. Ich habe da aber jetzt eine Vernebelung entdeckt. Es eröffnet sich jetzt, dass die Meisten Wowo-Seelen erhalten werden. Für Nordafrika scheinen auch sehr viele "gute Seelen" vorgesehen zu sein. Das sind gute Aussichten.

 

Aggregate überall

Wie ich es beim Planeten Erde fand, kann es auch bei Menschen sein. Also die Steuerung der Seelenenergie durch die Überseele kann Aggregate enthalten. Dann habe ich Aggregate an allen Chakren gefunden, sowie auch an den Nebenchakren.

(Das ist immer noch nicht das, was ich ich eigentlich schreiben wollte.)

 

27. September 2013

 

Floater 2

Wieso gibt es so viele Floater? Was ist der Sinn dahinter? Was ist die Ursache? Nichts war herauszufinden, bis ich die Nebelwand fand. Die Ursache war vernebelt und ich denke, das war auch sinnvoll.

Ich habe mal berichtet, dass es relativ wenige Wowos gibt (Ich meine damit alle vier Rassen). Ich wusste damals noch nichts von den Gefangenen. Es war wohl ein Spezialität der Invasoren (oder wer immer es war), Wowos, die in das Raum-Zeit-Gefüge eintauchten um zu inkarnieren (denn einen anderen Grund gibt es nicht), sofort abzufangen und gefangen zu setzen. Gefangene in Robotgefängnissen sind nicht wahrnehmbar; deswegen konnte ich diese Millionen von Wowos nicht spüren.

Also, es kamen viele Millionen, die ihre vorgesehenen Körper nicht erreichen konnten. Wobei es bei den Wowos keine feste Zuordnung gab, wer in welchen Körper sollte, da sie ja kein Karma und keine Persönlich-keitsprägung mitbrachten. Aus diesem Grund konnte ich auch keine Seele finden, die in einen bestimmten, bereits lebenden Menschen hinein sollte. Aber es war bereits entschieden, ob ein Wowo oder ein anderes Wesen hinein sollte.

Von den cirka 500 Millionen Floaters dieses Typs, sind 70% für Wowos vorgesehen, 10% für Löwenseelen und den Rest weiß ich noch nicht. Bei den Löwenseelen fand ich aber bereits ein klare Zuordnung, welcher Löwe in welchen Körper wollte. Die hatten sich ihre Eltern schon ausgesucht.

Die Körper wurden geboren, denn es war so vorgesehen, aber keine Seele stand zur Verfügung. Da die Wowos über Zeit und Raum hinaus sehen, war ihnen wohl klar, dass die Seelen eines Tages doch noch in die Körper gehen werden. Sie fanden Platzhalter-Seelen oder sie haben die vielleicht schnell erschaffen. Diese Seelen sind ein Kollektiv mit einer einzigen Überseele. Allein dadurch sind sie nicht geeignet zu inkarnieren. Das ganze Kollektiv wurde aus einer anderen Galaxie zur Erde gebracht und mit der ersten Welle Neugeborener verknüpft. Diese Ersten hatten genug Seelen bei sich, um die später Geborenen mit Seelen zu versorgen.

So kommt es also vor, dass einige Menschen mehrere dieser Kollektiv-Seelen um sich haben und Andere nur Eine. Es spielt auch keine Rolle, wie viele Seelen man von dieser Sorte hat. Eine reicht zum Überleben.

Diese Seelen haben keinen Einfluss auf den Menschen. Der Mensch entwickelt seine Persönlichkeit aus dem, was er aus seinem Umfeld aufnimmt. Die Gesamtheit seiner Chakren, die Informationen darin, sind sein Persönlichkeitskern. Es dürften ihm so einige Fähigkeiten fehlen, vor allem aber eine eigene Seelenabsicht, die ihn definiert.

So, die Wowo-Seelen, die Löwen etc, sind befreit und die wollen jetzt in die Körper. Und das Seelenkollektiv will endlich wieder nach Hause, in seine Galaxie. Da das Kollektiv nur eine Überseele hat, müssen alle Seelen gleichzeitig mit der Überseele zurück gehen. Soweit ich das verstanden habe, wird dieser Austausch in einer einzigen großen Aktion durchgeführt werden und diese steht unmittelbar bevor.

Ich bin sehr gespannt, wie und wie schnell sich diese Menschen verändern werden. Ich kenne ja genug von denen persönlich.

 

(Korrektur: Bei der oben in Punkt 5 erwähnten Seele, stellte sich heraus, dass diese Seele doch zu diesem Körper gehörte. Dies war nicht gleich ersichtlich, wegen dem Vorhandensein von Aggregaten zwischen Seele und Überseele.)

 

28. September 2013

Eine Seele downloaden.

Nenne ich die oben erwähnten Floater Typ 1, so wäre der Typ 2 ein Floater, der schon immer seine eigene Seele nicht im Körper, sondern um sich herum hat, weil sie den Kontakt zu gefangenen Seelen nicht verlieren will. Wenn die Seele einmal in den Seelenkörper hineingeschlüpft ist, dann kann sie nicht mehr raus und sie verliert den Kontakt mit den Gefangenen. Dieser Kontakt war aber für die Gefangenen der einzige Strohhalm. Wenn der abreist, kann man sie nicht mehr finden, es sei denn es werden in Zukunft spezielle Suchprogramme erfunden.

Auf alle Fälle ist es immer so, dass die Seele, die den Kontakt hat, niemals loslässt. Wenn man die Gefangenen befreit, dann ist die Seele bereit in den Körper hineinzugehen . . . wenn man sie lässt. Ist es eine kraftvolle Seele, wird man sie nicht lassen. Üblicherweise ist der Weg, den sie benutzen muss, zwischen Überseele und Seelenkörper, mit Aggregaten gepflastert. Die müssen erst weggeräumt werden.

Dann kann man die Seele runterladen. Ich benutze diesen Ausdruck, weil es wirklich so läuft. Und die Datenmenge spielt eine Rolle. Eine frische, karmafreie Seele ist in Minuten im Seelenkörper. Eine Seele, die schon ein paar Leben hinter sich hat, braucht mehr Zeit. Rechnet ein bis zwei Stunden pro Leben, je nach dem wie lange und kompliziert das Leben war. ein Mensch mit 60 Vorleben kann drei bis vier Tage warten, bis seine Seele komplett da ist.

Die nächste Überraschung, mit der man bei einer kraftvollen Seele rechnen kann, ist ein Überwachungsimplantat. Über dieses Implantat werden Schwarzmagier aktiviert, die den Auftrag haben den Download zu stören. Aggregate können sie nicht mehr benutzen. Aber mit Magie können sie die Verbindung Seele zum Herzchakra und die Energieversorgung des Herzchakras zudrehen. Entfernt man die Magie, ist sie in zehn Minuten wieder da. Das hört erst auf, wenn das Implantat eliminiert ist. Ist die Person aber wichtig, dann kommen immer noch Angriffe, aber nur alle paar Stunden.

 

Mein Freund Tinni

Meine Ohrgeräusche müssen im Moment als Dauersymptom herhalten. Es besteht ein klarer Zusammenhang mit dem Kanal: Ohr - Solar Plexus. Ist der Kanal für ein paar Stunden funktionsfähig, verschwindet das Ohrgeräusch. Aber der Kanal geht immer wieder zu und die meiste Zeit rauscht es. Wenn ich dann wieder dran denke, frage ich "Ist der Kanal zu?" und es kommt "Ja".

Jedes mal finde ich dann eine andere Ursache und diese Ursachen haben keinen logischen Zusammenhang zum Ohrgeräusch. Also wird das Geräusch benutzt mich eine Problemursache nach der anderen zu finden. Gestern fand ich so, dass ich Aggregate zwischen meinem Höheren Selbst und dem Scheitelchakra hatte, uvm. Heute hab ich mal wieder ein Implantat am Hals gefunden und ein paar mehr Sachen, die ich wieder vergessen habe.

Seit zwei-drei Wochen serviert mir meine Seele ständig neue, alte Probleme. Dazu kommt Karin und die beiden Katzen. Ich muss übrigens nicht die genaue Ursache finden. Es reicht eine Aussage wie "falsches Programm im Wurzelchakra" oder 50 falsche Sätze im Mentalkörper. Man muss also nicht suchen, wie das falsche Programm oder die 50 Sätze lauten.

Ablagerungen im Körper

Meine Erfahrungen mit den Ablagerungen sind bisher, dass die Energien hinter diesen Ablagerungen, Gefühle anderer Menschen sind. Eigene Gefühle kann man wohl besser verarbeiten als Fremde. Man bekommt diese fremden Energien aus Prinzipien alter Leben, in denen man ein guter Heiler war. Man hat sich daran gewöhnt, die Probleme Anderer auf sich zu nehmen und zu heilen. Man hat da auch Schwüre abgelegt oder einfach nur entschieden, helfen zu wollen. Dadurch bleibt heute der Herzkanal zur Außenwelt immer offen, zumindest wenn man sich unter Freunden befindet.

Aus diesem Grund sind die Ablagerungen Energien von Menschen mit denen man befreundet ist oder war. Man kann so zeitlich rückwärts gehen und sich an die Personen erinnern mit denen man häufig zusammen war. Nicht alle davon sind so geartet, dass sie ihre Energien abschieben. Aber Andere können gar nicht anders, z.B. Walk-Ins und Floaters.

Das Auflösen dieser Energien aus dem Fett- und Bindegewebe kann viele Tage dauern. Man kann dies machen ohne Namen zu nennen. Es geht aber schneller, wenn man merkt von welchen Personen die Energien sind und man sich jedes mal auf diese Person konzentriert. Ich sage halt, "Gefühle von Gretchen herausholen!", wenn die Person so heißt.

 

30. September 2013

 

Die Engel sind gelandet

Zum Auftakt ein verrückter Vogel

Gestern Abend saßen wir bei Freunden auf dem großen Balkon, haben gut gegessen und geredet. Um 9 Uhr gesellte sich ein kleiner Vogel zu uns und flog herum, setzte sich auf Stangen, Kabel, Lampen, was immer auf dem Balkon zu finden war. Zwischendurch spielte er Hubschrauber, indem er ein paar Sekunden an einer Stelle flog.

Das war sehr ungewöhnlich. Diese Vögel sind um diese Uhrzeit nicht mehr unterwegs. Da er nach 3 Minuten immer noch seine Show abzog, dachte ich, "das gilt mir". Ich prüfte nach, ob etwas anliegt für mich und tatsächlich waren da 2000 Wowo-Seelen, zum Inkarnieren bereit.

In folgender Reihenfolge kamen Seelen an:

2000 Wowos
2000 Löwen
2000 Wowos
3000 Löwen
20.000 Löwen
20.000 Wowos

Dann war Pause und der Vogel flog davon. Er war ungefähr eine viertel Stunde bei uns.

Das Wichtigste, was ich dabei zu tun hatte, war zu sagen "Ich will dass alle ihre Chakrenverbindungen erhalten!" Da kam Reaktion.

 

Weitere Seelen kommen

Es blieb ruhig und wir fuhren etwa später nach Hause. Ich war mir ziemlich sicher, dass es weitergeht, wenn ich im Bett liege. Richtig es kamen noch mal 120.000 Seelen, aber wenn das so weitergeht, dauert das ja noch ewig bis die vielen Millionen in ihre Körper kommen.

 

Am nächsten Morgen

Ich war noch im Bett, aber schon richtig wach, da ging es weiter. Die Zahlen steigerten sich schnell . . 100.000, 500.000, 1 Million, 10 Millionen und mehr. In einer viertel Stunde waren alle im Körper. Die Zahlen waren erstaunlich hoch:

Mehr als 600 Millionen Wowos

Mehr als 70 Millionen Löwen

und mehr als 150 Millionen andere Seelen.

Ich rechne insgesamt mit mindestens 850 Millionen Seelen.

(Oh, when the saints, go marchin' in )

 

Der nächste Job

Ich habe bei einigen Locos nachgeschaut - und die haben tatsächlich jetzt Wowo-Seelen. GK's hatten sie nicht mehr, aber ich wollte wissen, ob noch was zu tun ist. Offensichtlich, ja. Im Mentalkörper sind 1000 Sätze zu löschen. Ich habe gemerkt, dass bei allen Floaters 1000 Sätze im Mentalkörper zu löschen sind. 70 Leute in Cabarete - hab ich löschen lassen. 213 Leute an meinem Ort. Habe ebenfalls die Mentalkörper-Sätze gelöscht.

Und wie zu erwarten war, ist das mein neuer Job. Es geht jetzt schon Millionenweise, also ist das auch bald erledigt. Ich hoffe, dann kommt nicht gleich das Nächste.

 

Weltbevölkerung

Ich habe festgestellt, dass die Floaters bei meiner Zählung der Weltbevölkerung nicht dabei waren. Offensichtlich waren nur die Körper mit Seelen gezählt worden. Ich hatte vor Kurzem 4.8 Milliarden gezählt. Gleich nachdem ich die neuen Seelen reingeholt hatte, waren es immer noch 4.8 Milliarden. Eine halbe Stunde später waren es 5.7 Milliarden. Wenn man jetzt noch andere Floater-Typen hinzuzählt, werden es wohl noch mehr sein.

Deswegen war meine Berechnung falsch, wenn ich schrieb die 12% Floater Typ 1 entsprechen über 500 Millionen. Es waren aber 850 Millionen.

 

Wie kam die Seeleninformation in die Floater Typ 2?

Die Floater Typ 2, also diejenigen, die außerhalb des Körpers bleiben, um die Verbindung zu ihren gefangenen Freunden nicht zu verlieren, haben Information ihrer Seele im Mentalkörper und in den Chakren. Die Seele hat aber keine Verbindung zum Energiesystem. Dazu müsste sie sich in den Seelenkörper begeben. Wie kommt also die Seeleninformation, also Energien aus vergangenen Leben, in das Energiesystem?

Die Lösung sieht so aus, dass sie Zugang haben während der Zeit als Embryo. Ich nehme an, dass sich in dieser Zeit der Seelenkörper erst mal formt. Und so lange können sie gefahrlos ein und aus.

 

30. September 2013, abends

 

Zweites Anunnaki-Geheimnis aufgedeckt

Dazu muss ich etwas über den Mentalkörper erzählen. Dort sind Glaubenssätze gespeichert von diesem und den alten Leben. Die Sätze der früheren Leben kamen über die Seele. Aber dort sind auch andere Funktionen außer Glaubenssätzen. Funktionen die gar nicht am Bewusstsein vorbeikommen und von denen das Bewusstsein nichts weiß. Es geschieht zum Beispiel etwas in einem Chakra und über die gespeicherten Funktionen im Mentalkörper wird eine Reaktion in einem anderen Chakra ausgelöst. Ich möchte solche Funktionen und auch die Glaubenssätze und alle Arten von Sätzen im Mentalkörper "Prägungen" nennen, ok?

Ich habe ja weiter oben von meinem neuen Job erzählt - das Löschen von 1000 Prägungen im Mentalkörper. Das geschah bei allen 850 Millionen Ex-Floaters. Aber dann ging das noch mal von vorne los mit kleinen Zahlen und ich fragte, "kommt jetzt noch der Rest der Menschheit dran?" Und es hieß "Ja". Nun denn, es ging wieder los mit 10.000 und es steigerte sich langsam in die Millionen. Schließlich war bei 4.6 Milliarden Menschen (zusätzlich zu den 850 Millionen) der Mentalkörper von 1000 störenden Prägungen befreit. Da fehlen ein paar hundert Millionen - das sind Welche, die nicht hier bleiben.

Im Laufe der Arbeit fand ich heraus, dass diese 1000 Prägungen vom ursprünglichen Anunnaki-Fehldesign herkamen. Es waren absichtlich eingebaute Fehler. Themen waren erhöhte Krankheitsanfälligkeit und schnelles Altern. Ich hoffe Ihr hattet nichts dagegen, dass ich Euch das weggenommen habe.

 

Floater und Mindcontrol

Bei acht Millionen dieser Ex-Floater musste ich sechs mal Eintausend Prägungen entfernen. Ich hatte kurz zuvor Kontakt mit Leuten die unter Mindcontrol-Schäden litten. Auch die hatten Sechstausend Prägungen, die ich löschen musste. Die Schlussfolgerung lag nahe, dass die 8 Millionen unter irgend einer Form von Mindcontrol litten. Dies bestätigte sich. Wahrscheinlich waren Floater speziell gut unter Kontrolle zu bringen.

 

Floater, die keine Seele bekommen haben

An unserem Ort sind das 31 Leute. Das ist auch wieder ein Rekord. Es sind Leute, die ich als Charakterschweine bezeichnen würde. Da geht keine gute Seele rein. Sie leben noch, obwohl sie kein neue Seele bekommen haben. Dafür haben jetzt alle 31 Personen 800 Seelen aus dem Seelenkollektiv. Dies scheint weltweit so zu sein. Bei ursprünglich 850 Millionen Floatern, würde das heißen, dass sich die Seelen jetzt auf etwas mehr als 1 Million Menschen konzentriert haben.

Was soll mit denen geschehen? Diese Personen passen nicht in neue Zeiten. Und das Kollektiv will in sein Universum zurück. Ich habe zwar Hinweise, aber ich will nichts mehr vorhersagen diesbezüglich, da ja die vielen Magier auch immer noch leben. Wir werden sehen. Ich habe 31 Personen vor meiner Nase hier.

 

Noch später abends

Verwünschungen

Jetzt habe ich doch kurz vor Ende dieses Tages noch etwas dazu gelernt. Verwünschung und Magie ist nicht das Selbe. Karin meinte nämlich, ich solle doch mal nachschauen, warum unser Flohmarkt, wo wir Samstags sind, so abgeschlafft ist. Warum läuft da kaum noch was?

Ich fragte nach Magie - da kam aber nichts. Bei dem Wort Verwünschung kam aber Reaktion. Wegmachen ging aber nicht, weil ich erst noch bemerken musste, dass die Verwünschung ganz Cabarete betraf. Alle Geschäfte waren betroffen. Gemacht wurde diese Verwünschung vor zweieinhalb Jahren. Jetzt, die Frage, wer war das? Es war eine Gruppe. 10 Personen. Dominikaner? - Nein. Haitianer? -  Nein. Amerikaner? - Ja. Religiöse Gruppe? - Ja. Zeugen Jehovas? - Ja.

Na super! Alles Doppelseelen-Leute. Und alles üble Seelen. Habe sie gleich in den Trennungsprozess gebracht zum abschließenden unschädlich machen. Verwünschung aufgelöst. Hierzu habe ich noch folgendes Interessantes gefunden. Eine Verwünschung/Fluch arbeitet auf der Seelenebene. Er kommt von Seelen mit verdrehten Programmen und wirkt auf andere Seelen. Magie hingegen wirkt auf Materie, Körper und Ätherkörper.

 

1. Oktober 2013

 

Jehova, Magog, Baphomet

Der Fluch der Zeugen Jehovas hat mich sehr beschäftigt. Wie haben die das gemacht? Woher haben die die Kraft dazu? Bei dieser Suche stieß ich auf ein Wesen. Das Wesen hat mich natürlich interessiert, weil ja unter den bösen Astralwesen schon aufgeräumt wurde. Aber da war noch ein böses Wesen. Es bestand aus 20 Seelen. Alles Invasorseelen. Das war wohl der Trick, denn ein Wesen mit so vielen Seelen kann man nicht so leicht loswerden. Die Seelen müssen erst in einem langwierigen Prozess getrennt werden.

Dieses Wesen agiert ausschließlich auf der Seelenebene, ist also nicht multidimensional. Aber das reicht wohl um solche Verwünschungen wirksam zu machen. Sie brauchen Menschen dazu, die die Verwünschungen definieren und aussprechen. Dann können sie agieren und die Seelen der Opfer manipulieren. Im Falle Cabarete waren das 352 Menschen.

Das Wesen nannte sich natürlich Jehova. Logisch, wen sonst sollten diese Idioten anrufen. Ich habe es zum Seelentrennungsprozess gebracht, was problemlos ging.

Ich suchte nach weiteren Wesen dieses Typs und ich fand noch mal 32, also 33 insgesamt. Interessante Zahl, oder? Da gab es Namen wie Magog und Baphomet, Wesen, die von Satanisten und Schlangenkult-Leuten usw. angebetet werden. Ich habe sie alle noch gestern Abend in die Seelentrennungs-Mühle gebracht. Vor zwei Stunden hatten sie nur noch acht Seelen und zur Zeit (15:30 Dom Rep), wo ich dies schreibe, sind es noch fünf Seelen pro Wesen (Ich hatte schon früher mal festgestellt, dass immer nur drei Seelen auf einmal entfernt werden können).

Schon viele Hellseher und Medien haben mir im Laufe der Zeit erzählt, dass sie Baphomet erledigt haben. Sie glaubten das, weil man ihnen das optisch vorgespielt hat und sie sich selbst für so große Wesen hielten, dass sie auch die allerbösesten Wesen erledigen können. Aber so wie man mir schon vor über einem Jahr verkündet hatte, ist es nicht die Liebe, der Glaube oder die Kraft, die fehlt. Das Wissen hat uns bisher gefehlt, ganz viel Wissen.

Ich glaube, dass ich jetzt mit dem Wissen über die Mehrfachseelen und den Seelen-Trennungsprozess, diese Arbeit anstrengungslos verrichten konnte. Wenn ich also noch nicht dem Größenwahn verfallen bin und meine Wahrnehmungen hier stimmen, hat die dunkle Seite jetzt ihre letzten 33 Festungen verloren. Verwünschungen können ab jetzt nicht mehr gemacht werden.

Ich habe in letzter Zeit von einigen Menschen gehört, dass sie immer noch stark von Magiern und Wesen belästigt werden, vielleicht sogar stärker als vorher. Bin interessiert, ob das jetzt besser wird.

Diese Verwünschungen oder Flüche sind sehr stark in ihrer Wirkung. Einmal in die Seele eingebaut, können sie alle nachfolgenden Leben eines Menschen ruinieren und tun dies aktuell immer noch. Ich habe dieses Thema bisher unterschätzt und habe es unter "Magie" eingeordnet. Aber richtige Verwünschungen sind viel schlimmer und schuld daran waren diese Seelen-Manipulierenden Wesen.

Von irgendwelchen verärgerten Menschen ausgesprochene Flüche haben natürlich nicht diese Wirkung. Diese Menschen haben nicht den Kontakt zu den Wesen. Man muss sich da schon selbst verkaufen, um diese Kräfte zu bekommen.

Um diese Flüche zu lösen, braucht man seinen Herz-Seelen-Überseelen-kontakt. Die Wowos lösen den Fluch. Darum denke ich, dass man den Kontakt dahin braucht. Wenn ich den Fluch bei Jemanden gefunden habe, spreche ich nur noch "Ich will, dass dieser Fluch mit allen seinen Details gelöscht wird." Ich muss dazu die Details aber nicht wissen. Der Fluch ist dann innerhalb einer Minute aufgelöst. Wenn das nicht geht, liegt es vielleicht daran, dass der Fluch auf mehrere Personen gemünzt war, was bemerkt werden muss.

 

Flüche in der Erdseele

Das ist mir heute noch eingefallen, dass die Erdseele verflucht sein kann und gleich kam schon Energie. Ich dachte, das sind sicher Millionen, aber es gab nur 7 Basisflüche, die schnell gelöst waren. Wenn jemand ein Stück Land oder ein Haus verflucht hat, dann ging das nicht in die Erdseele. Es läuft somit unter Magie.

Zwei der 7 Flüche sollen in der Bibel zu finden sein. Einen davon hab ich gefunden in  1.Mose 3:19

Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist.

Die Erdseele wurde hier programmiert anstatt Überfluss Mangel an die Menschen zu liefern.

 

Später fand ich noch was:

Ich fragte, "Gibt es noch falsche Programme in der Erdseele?" Es kam - Nein. Ich dachte aber, 7 Flüche müsste doch auch falsche Programme generiert haben. Ich fragte also, "Gibt es falsche Programme aufgrund der Flüche?" Und siehe da, es kam - Ja. Es waren 630 Programme. Sieht so aus wie 90 Programme pro Fluch.

Warum kam auf die erste Frage ein Nein? Ich denke, ich brauchte erst mal einen Pfad zu den Programmen. So etwa, wie ein Pickel mit vielen Programmen verlinkt sein kann, obwohl er sachlich damit nichts zu tun hat. Die Seele verbindet 40 Programme mit einem Symptom. Und das ist nur dazu da, die Programme zu finden.

Am Beispiel der falschen Programme der Erdseele, kann ich lernen die Fragestellungen zu verfeinern. Es kam halt ein Nein, weil noch keine Verbindung zu den Problemen hergestellt war.

 

Noch später:

Es waren 7 x 630 Programme

 

nach oben