Home
 

Logbuch

Teil 11

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

29. August 2013

 

Das Ende der schwarzen Magie

Gestern Abend habe ich noch hochinteressante Themen bei mir gefunden, die alle mit 12er Serien blockiert waren. Da ging es um Telepathie, Hellwissen und Vorherwissen. Das hielt mich bis 3 Uhr morgens beschäftigt. Allerdings kamen in der letzten Stunde Störungen. Ich bemerkte 20 vernebelte Magiepakete. Und die kamen von 20 Magiern. Als ich die unschädlich gemacht hatte, kamen wieder 20. Als Karin zu mir kam, kamen über sie noch zwei Mal 80 Magier vor dem Einschlafen.

Heute Nachmittag ging es wieder los. 20, 20, 50, 50, 100 und immer mehr werdend. Ich merkte schon, es werden wohl wieder sehr Viele werden - und so war es auch.

Ich untersuchte lange, was denn mit diesen Magiern geschehen wird. Werden Manche geheilt, Andere aus dem Körper geholt? Die Antwort, die ich bekam: Alle werden im Laufe des Septembers sterben. Wenn das stimmt, das müsste ja schon auffallen.

Ich fand weiter heraus, dass es sich nicht nur um Profi-Magier handelt, sondern um alle, die heute noch versuchen mit schwarzer Magie Vorteile zu bekommen. Das sind zum Beispiel in meiner Nachbarschaft 31 Personen. Das ist wohl kein Durchschnittswert für ein kleines Dorf, denn hier wird extrem viel Magie gemacht.

Hier ist die Liste der Einzelarbeit, organisiert in Zehnerzeilen. Die Zeit zwischen zwei Gruppen war im Durchschnitt bei 2 bis 5 Minuten, am Ende eher langsamer werdend:

 
20 20 80 80 20 20 50 50 100 250 = 690
500 1k 1,5k 2,5k 5k 15k 15k 20k 25k 35k = 120,5k
40k 50k 55k 55k 60k 75k 75k 85k 85k 95k = 675k
105k 130k 145k 145k 150k 150k 160k 200k 220k 220k = 1,625M
240k 260k 260k 300k 350k 370k 400k 400k 420k 450k = 3,45M
500k 550k 550k 600k 650k 650k 700k 700k 800k 850k = 6,55M
900k 900k 950k 1,05M 1,1M 1,2M 1,4M 1,4M 1,6M 1,6M = 12,1M
1,8M 1,8M 2,1M 2,5M 2,8M 3,2M 3,2M 3,5M 4M 4M = 28,9M
4,5M 5,1M 5,1M 5,7M 5,7M 5,7M 6,1M 6,6M 7M 7M = 58,5M
7,5M 8M 8,6M 9M 10,8M 12,2M 14M 15,5M 16,8M 16,8M = 119,2M
                       
                     

=

                      231,1M

Das waren 231 Millionen Menschen, die schwarze Magie betreiben. Es fing so harmlos an heute und es ist in eine ca. 8 stündige Arbeit ausgeartet. Es ist jetzt 3 Uhr morgens und ich versuche mal zu schlafen.

 

31. August 2013

 

Andere räumen auf

Ein paar Leute schicken mir Informationen, was bei Ihnen so aufgetaucht ist. Zum Beispiel hier zum Walk-In Austausch-Programm:

Hallo Franz!

Es sind die Daten für deine Web-Seite

Ich habe mir lange überlegt ob ich Dir das schreiben soll. Anfangs wusste ich nicht was das Ganze sein soll. Habe aber OK bekommen, somit teile ich meine Ergebnisse:

01.08.2013

40-Frankreich

50-Deutschland

Habe damals nicht nachgefragt, welche Bereiche

06.08.2013

20-Russland Wirtschaft

10-China Militär

20- Mondbasis

09.08.2013

30-Russland Militär

30-USA Militär

11.08.2013

30-Nord-Korea Wirtschaft

Es war auch mal Ägypten kurz vorm Einschlafen, habe aber vergessen nachzufragen. Bis jetzt wieder Ruhe, mein Wächter meldet sich nicht mehr.

 

Großköpfe

Jemand berichtete mir, dass noch über 12 Millionen Großköpfe aufgetaucht sind, nachdem meine GK-Aktion vorbei war. Die Person war in der Lage die GKs zu zerstören. Ich kann diese Aussagen bestätigen.

Mir kommt es so vor, dass für einige Personen noch Aufräumarbeiten aufgehoben wurden. Das Aufräumen in großen Mengen erweitert nämlich die Seelenkanäle. Das ist somit eine Hilfe im Vorwärtskommen. Nur Nebeneffekt?

UFO's

Auch Ufos scheint es noch zu geben. Die meisten haben Robot-Besatzung. Manche scheinen von Menschen gesteuert zu sein. Ich nehme an, die sind da astral drin. Diese Ufos werden wohl auch noch eingesetzt um wieder Astralkörper zu klauen.

Bei mir sind keine Ufos mehr aufgetaucht. Ich spüre aber, dass die Aussagen korrekt sind. Die Personen, bei denen diese Ufos auftauchen, sind in der Lage, diese auch zu zerstören. Also wieder eine gute Übung.

Schwarzmagier

Am nächsten Abend nach meiner Aufräumaktion brachte man mir noch einmal 15.000 Schwarzmagier.

 

Ufos im Massen

Sechs Stunden, nachdem ich die obigen Informationen veröffentlicht hatte, geschah etwas Seltsames bei mir. Ich war mal wieder beim Auflösen von Anhaftungen, als mir schlecht wurde. Schwarzmagier? - Nein. Hmmm . .  Ufo? - Ja. Na, so was! Schon Monate lang keine mehr gehabt. Nächste Frage - wie Viele? Es waren 5000, unbemannt. Ich sollte nur das Kommando zur Zerstörung geben. Aber dann ging es weiter. Meist wurde Karin von einer Schlange gezwickt, wenn was Neues ankam. Hier die Liste:

5000
50.000
500.000   . . immer das Zehnfache, das werden wohl noch recht viele . .
5 M
50 M
500 M
5 G
50 G  = 50 Milliarden
Dann war Ruhe für zwei Stunden, bis Karin wieder gebissen wurde. es kamen noch mal . .
50 Milliarden

Über 100 Milliarden Ufos. Das erinnert mich an ein Erlebnis von vor über einem Jahr. Da hat Martina einen Planeten gefunden, der komplett mit Maschinen zur Herstellung von irgendwas bedeckt war. Nichts als Maschinen, sonst nichts auf dem ganzen Planeten. Das könnte schon sein, dass die da 100 Milliarden Ufos hergestellt haben. Wenn auch nur astral, so mussten die doch gebaut werden. Auch die Basen und die Seelenspeicher und die Großköpfe und Schlangen . .

Etwas später wurde Karin wieder gezwackt. Ich erwartete die nächsten 50 Giga, aber dieses Mal waren es nur 10 Ufos eines anderen Typs. Jetzt, 30 Minuten später, 100 Ufos. Die Steigerungsrate lässt wieder auf größere Mengen schließen. Allerdings sind die Zeitabstände größer als bei Typ 1. Die Tatsache, dass es mit zehn Ufos anfing und nicht mit 5000, wie bei Typ 1, lässt darauf schließen, dass diese Ufos komplizierter oder größer sind. Aber alle sind unbemannt - es kommt also nur Material. Die Liste:

10
100
1000
10 k
100 k
1 M
10 M
100 M
1 G (1 Milliarde) (English = 1 Billion)
10 G
100 G
1 T (1 Billion = 1.000.000.000.000)
10 T
100 T
100 T
100 T
400 T
400 T
400 T

 

Das sind ja unglaubliche Zahlen. Es scheint so, dass diese Schiffe nie benutzt wurden. Sie sind produziert worden und liegen auf Lager, wohl in anderen Galaxien. Da sie alle auf negativen Schwingungen basieren, müssen sie wohl zerstört werden. Angekündigt sind noch 10 Lieferungen, aber ich will jetzt ins Bett (2 Uhr). Morgen früh geht's dann weiter, wenn man mich lässt.

 

. . . . ha, ha, man ließ mich nicht. Die Ufos mussten wohl alle noch vor dem neuen Tag weg. Man brachte sie mir jetzt im 2 Minuten Rhythmus. Also 10 mal 400 Billionen Ufos. Karin hatten sie nur am Anfang gezwackt. Immer wenn ich weiß, dass noch Viele kommen werden und schon in Wartestellung bin, dann brauchen sie nicht mehr zwacken.

So, jetzt ist wirklich Schluss (2:25 Uhr)

 

1. September 2013

 

Noch mal Großköpfe (fast) ohne Ende

Vor einer Woche war ich schon zufrieden, wenn ich ich 20.000 Gruppen für ein Thema gefunden hatte. Ich bin heute morgen noch mal alle Themen durchgegangen und alle hatten Serien von 6, 12 oder gar 24 Blocks. Ich bin also alle Themen, bei denen ich noch keine Serien entdeckt hatte, noch mal durchgegangen. Da auch noch neue Themen auftauchten bei mir und Karin, war ich von 10 Uhr morgens bis Mitternacht am Auflösen. "Toller Sonntag", meinte Karin ironisch.

Seltsamerweise kamen immer wieder ein paar Großköpfe dazwischen, was mir ein Rätsel aufgab. Erst als die GKs Millionenweise eintrafen, ging mir ein Licht auf:

Die Schwarzmagier waren wohl offensichtlich schon außer Gefecht gesetzt und die Großköpfe, die durch die Magier noch geschützt waren, konnten jetzt einfach eingesammelt werden. Das heißt, diese GKs hockten ja noch an ihren Opfern. Sie waren ja noch voll im Dienste gegen die Menschheit.

Manche GKs werden ja benutzt, um Menschen krank zu machen. Aber viele nutzt man um Menschen in ihrem Denken zu beeinflussen. Das ist eine Art Mindcontrol. Bei False-Flag Attacken werden GKs eingesetzt um die Massen an der Wahrheit vorbei zu leiten und ihnen Falsches einzuflößen.

Ich habe mal abgefragt: In Syrien wurden 20 Millionen GKs eingesetzt. In Deutschland wurden 4 Millionen GKs benutzt um eine falsche Meinung über den Syrienkonflikt zu verbreiten, etc.

Viele Entscheidungsträger werden konstant über GKs manipuliert. Die stehen also fast unter Hypnose und können nicht anders. Damit ist jetzt Schluss. Knapp 500 Millionen Großköpfe wurden heute aus den Köpfen der Menschheit gezogen. Ich halte das für immens wichtig. Ich glaube, das wird große Veränderungen nach sich ziehen. 

 

2. September 2013

 

Großköpfe - Detailarbeit

Gestern wurden von morgens bis Abends wieder GKs geliefert. Allerdings nicht mehr Millionen auf einmal, sondern jeweils viel weniger. Aus den Informationen, die ich heute noch bekommen habe, wird klar, dass diese GKs aus vielen Kleinprojekten herausgeholt werden. Erstmal die Liste von gestern, als Beispiel:

 
450 1k 1k 1k 10k
650 10k 200 10k 10k
10k 10k 500 700 3k
3k 500 20k 40k 2k
3k 10k 150 1k 10k
10k 5k 4k 1k 1,5k
10k 10k 10k 5k 1k
20k 5k 60k 60k  

Das kam so über den Tag verteilt, so cirka alle 20 Minuten. Es sieht so aus, als ob die Beschaffer mehr Detailarbeit zu erledigen haben und die Mengen kleiner und die Zeitabstände größer sind als vorgestern.

Heute geht es mit den GKs genauso weiter.

 

Großköpfe in Projekten

Da wo positive Menschen positive Projekte machen wollen, da findet oder fand man mit großer Sicherheit Großköpfe. Ich denke, ich wurde heute noch mal darauf geschubst. Ich habe mir verschiedene Projekte verschiedener Personen angeschaut und überall waren noch GKs.

Diese GKs findet man nicht an einem Menschen, sondern an einem Thema. Und das ist sehr trickreich. Beispielthema: "Das Verlieren einer Gerichtsverhandlung". Das Thema hatte 20 GKs und die Verhandlung ging auch entsprechend in die Hose. An der Person selbst habe ich nie einen GK gefunden. An meinem Forum hingen 500 GKs herum.

Um fähige Leute zu bremsen, kann ein GK-Projekt geschaffen werden. Beispiel: "Diese Person soll auf keinen grünen Zweig kommen". Ich fand 170 GKs hierzu bei einer Person. Prüft man die Person auf GKs, findet man keinen Einzigen. Man muss also das Thema finden.

Als ob es noch nicht genug Möglichkeiten gibt jemanden Schach Matt zu setzen. Aber wenigstens werden die Gks jetzt in Kleinarbeit alle zerstört. Ein Großkopffreies Universum werden wir in Kürze haben.

 

MVPs (Multi Vernebelte (Magie-) Pakete)

Über dieses Thema hatte ich ja auch schon geschrieben. Wenn jemand auf eine Thema Magie schickt und immer mehr und immer mehr. Und andere Magier machen das auch, so findet man diese Magie als "eine" Magie, wenn auch in großer Menge. Als Heiler muss man sie also nur wieder rausfliessen lassen und dann ist sie weg.

Bei MVPs geht das nicht so einfach. Die MVPs sind so aufgebaut:

 
Nebel
Magie
Nebel
Magie
...
...
...
...
Nebel
Magie

Bei jedem Wechsel stockt der Heilungsfluss. Es wird also viel Arbeit, denn diese Pakete können viele Stufen haben. Z.B. 120 habe ich gestern gefunden. Das Problem ist trotzdem gelöst, weil Helfer die Arbeit abnehmen können. Sie brauchen dafür ein paar Minuten Zeit.

Ich bringe das Thema aber deswegen noch mal, weil erstens die Magier unschädlich gemacht sind und zweitens ganz spezielle Anwendungs-bereiche aufgetaucht sind.

Ich kam auf das Thema, weil wir Abends meisten auf der Terrasse am Laptop arbeiten aber so ab 20 Uhr die Moskitos in großen Mengen auftauchen. Das scheint mir in diesem Jahr besonders auffallend. Ich prüfte also mal, ob Magie auf den Moskitos liegt. "Nein" kam heraus. MVPs? "Ja". 100 MVPs auf den Mokitos für die Insel Hispaniola (Dom. Rep. und Haiti).

Ich habe dann mal verschiedene Tierchen getestet, die unangenehm sind bei uns. Alle Ergebnisse nur für die Insel Hispaniola.

 
Typ: MVPs:
Moskitos 100
Ameisen 120
Wespen 2200
Termiten 100
Spinnen 80
Holzwürmer 180
Silberfische 400
Fliegen 50

Die Wespen sind hier extrem aggressiv. Man stößt an ein Blatt unter dem 5 Wespen ein Mininest aufbauen und schon hast Du 3 Beulen im Gesicht.

 

Nachdem mir heute das Thema GKs klarer wurde, schaute ich auch bei diesen Tierchen nach GKs. Zum Beispiel, das Projekt "dass Moskitos stechen sollen", hatte 10.000 GKs.

Typ: GKs:  
Moskitos 10.000 weltweit
Ameisen 7.000 Hispaniola
Wespen 7.000 "
Termiten 0  
Spinnen 500 "
Holzwürmer 0  
Silberfische 0  
Fliegen 0  

Ich schaute gestern noch, ob auf anderen Tieren auch Magiepakete liegen. Und siehe da (Insel Hispaniola):

 
Kühe

500

Katzen 50
Hunde 100
Schweine 50
Pferde 400
Singvögel 100
Reiher 50
Papageien 170
Wellensittiche 100

Ich weiß nicht, was diese Magiepakete jeweils bewirken. Ich habe alles auflösen lassen. Ich weiß auch nicht, wie diese Pakete regional aufgeteilt sind. Ich habe mal kurz angetestet, wie es in Deutschland mit Hunden aussieht. 800 - es gelten die Grenzen von Deutschland. Österreich: 2000

DE - Katzen 1500 MVPs,
AUS - Katzen 1000 MVPs.

Ich habe diese Pakete auflösen lassen, aber ich kann jetzt nicht alle Pakete in allen Ländern durchgehen. Vielleicht gibt es fähige Leute in den einzelnen Ländern?

Als nächstes habe ich mir Menschen angeschaut. Ob bestimmte Menschen  MVPs haben. Treffer. Ein paar Beispiele:

 
  MVPs
Dominikaner 500
Haitianer 1000
Deutsche 700
   
Muslime 4000
Katholiken 1000

Um die Muslime fest an ihre Regeln zu binden, wurden 10.000 Großköpfe benutzt. Um die Haitianer in Armut zu halten waren 10.000 GKs im Einsatz.

Wie man sieht, gibt es hier Forschungs- und Heilungsarbeit ohne Ende.

 

 

nach oben