Home

 

 

 

 

Die Kobra und das zweite Rettungspaket

31. Oktober 2011 (Halloween)


 

Heute: Heilungssitzung mit einem jungen Mann. Gleich zu Beginn baut sich eine Kobra vor Martina auf. Die Kobra war jedoch anders als die außerirdischen böswilligen Schlangen. Sie war nicht so astral; sie sah eher wie eine reale Kobra aus. Martina sagte zu mir: „Fühl Du sie mal!“ Ich nehme also Kontakt mit der Kobra auf und sie fühlte sich gut an, angenehm im Herzen. Martina fühlte es genauso.

Wir waren also leicht verwundert, aber es handelte sich hier wohl um eine positive, irdische Kobra, die irgend eine Verbindung mit dem jungen Mann hatte. Trotzdem waren wir noch eine ganze Weile sehr vorsichtig, aber das legte sich mit der Zeit, weil die Kobra durch ihre Energie und ihre Aktivitäten uns schließlich gewinnen konnte. Die Kobra schickte eine Welle voll Liebe in Martinas Herz und gleich darauf eine Energiewelle von den Füßen nach oben durch. Und das tat sie immer und immer wieder, bestimmt 5 Minuten lang. Ich bekam leider nur ein bisschen davon ab. Aus irgend einem Grund brachte die Schlange Martina wohl auf ein hohes Energieniveau. Und der Grund wurde bald ersichtlich: Die Wowos!

Offensichtlich wurde Martina von der Kobra darauf vorbereitet das nächste Rettungspaket in Empfang zu nehmen. Die Wowos teilten ihr mit, dass jetzt das zweite Rettungspaket kommen wird. Und so kam es. Gewaltige Energien brachen los. Martina konnte es gerade noch aushalten. Ich bekam wieder nur einen Teil davon ab, aber das war auch schon viel. Martina schüttelte es durch, sie weinte, sie lachte, atmete extrem. Und jetzt passt auf: Das ging so dreißig Minuten lang. Sie sagte: „Ich bin mitten in einem großen Energiestrahl!“ Nach zehn Minuten musste sie sich hinstellen. Sie fühlte ihre Beine wie in etwas drin, mit etwas total verbunden. Wir nahmen an, das war die Erdung, aber wir wussten es nicht genau.

Ein paar mal dachte Martina, „Jetzt hört's auf“, aber dann ging es wieder los. Nach der halben Zeit tauchte eine riesige böse Kobra auf und versuchte sich einzumischen. Aber wir drei, die gute Kobra und die Wowos, da konnte sie nichts ausrichten. Die Wowos sagten Martina immer wieder „Haltet durch“, denn sie wussten wohl, dass die böse Kobra nichts machen kann.

Oh Leute, das war viel Energie, sehr viel Energie. Zu welchem Zweck? Es ging wohl auch darum, den vielen Aktivitäten der dunklen Seite vom 28. Oktober bis zum 11.11.11 etwas entgegen zu setzen. Das haben wir erfahren können. Alles Weitere werden wir wohl erleben.

Ihr wisst, dass ich prinzipiell sehr kritisch bin, sonst hätte ich nicht so viele der dunklen Machenschaften auf der Astralebene aufdecken können. Aber was uns hier passiert, mit den Energien der Wowos, das erlebe ich so direkt im eigenen Körper, dass mir kein Zweifel bleibt an diesen Erlebnissen.


Nachtrag, 2. 11

Aus der Sicht von Martina:

Hm.... es tut sich da wirklich etwas. Wir wissen im Großen noch nicht wirklich was, wie, wo und warum aber es ist !wohl! etwas in Bewegung. Und das haben wir grad am eigenen Leib erlebt... mal wieder. Allerdings um einiges intensiver und länger als beim ersten Mal. Wobei die anderen Begebenheiten schon nicht von schlechten Eltern waren.

Diese Begebenheiten werden nicht großartig angekündigt. Das heißt wir wissen, bis es los geht selbst nicht, das was los geht. Manchmal eine gewisse Vorahnung. Die Dinge die laufen, laufen nicht zu der Zeit, wie wir das wollen, sondern wohl nach anderen Kriterien. Diese Kriterien liegen außerhalb unserer menschlichen Erfassung. Und wohl auch die Möglichkeiten, die nicht immer so gegeben sind, wie wir das gerne hätten

Wobei es schon einen Teil in mir gibt, der mehr begreift. Er ist nur nicht... oder noch nicht hier her zu transportieren. Aber so wie es aussieht ist das auch etwas, was hier nicht zu begreifen ist. Für mich auch sehr unbefriedigend. Ich würde gern mehr davon hier her transportieren.

Ich war dann allerdings Abends so platt und müde, auch körperlich, das ich erst mal nur gerazt habe und kaum hoch kam, um mich dann fürs Bett fertig zu machen. Also so ganz mit links, mach ich so was nicht.


Während der Zeit, als ich die Energien bekam, hatte ich keinerlei körperliche Schmerzen mehr. Kopfweh was vorher leicht da war, war weg. Rückenschmerzen und Verspannungen waren nicht da. Außer dem Strom an Energie und den Gefühlen über das Herzzentrum war da nicht viel. Zwischen drin immer wieder eine tiefe Liebe zu Franz und dem Klienten.


Als ich fast nicht mehr stehen konnte, meine Knie am wackeln waren, ich anfing zu torkeln, und ich musste irgendwie stehen, hatte ich zwei Wesen der drachigen Art an meinen Seiten und als die astral Kobra von hinten kam, war die Legion(*) hinter mir... also hinter uns.
 

(* Eine grosse Anzahl Wesen, von denen, die wir in einer Massenheilung transformiert hatten und die versprochen hatten, an unserer Seite zu kämpfen.)

 

 

nach oben