Home

 


 

Hartnäckige Großköpfe

19. Dezember 2012


 

In den letzten Tagen hat sich mir noch etwas eröffnet über Großköpfe, die nach der Heilungssitzung nicht endgültig wegblieben, ja, in manchen Fällen kurz nach der Heilungssitzung schon wieder da waren. Ich dachte erst, die haben bestimmt genug Großköpfe und schicken immer wieder einen Neuen. Aber nein, es ist der gleiche Großkopf von Anfang an. Er zieht seine Tentakel nur kurzzeitig zurück und verbindet sich später wieder mit seinem Opfer (oder Opfern). Das weiß ich aber erst seit ein paar Tagen.

Der Unterschied zu den leicht entfernbaren Großköpfen liegt darin, dass diese Großköpfe über Menschen mit schwarzer Magie festgehalten werden und dass sie über mehrere Quellen mit Energie versorgt werden. Das Ganze ist so etwas wie ein Netzwerk, das ich noch beschreiben will, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das ganze Netzwerk ausgehoben werden muss, um den Großkopf schließlich eliminieren zu können.

Meistens gehören folgende Elemente zu einem solchen Netzwerk:

  1. Menschen (Schwarzmagier, Satanisten, Freimaurer . . .),

  2. Objekte, die für die Magie verwendet werden,

  3. die schwarze Magie selbst,

  4. der Ritualort, der völlig schwarzmagisch verseucht ist,

  5. der Großkopf

  6. alle Menschen auf die er einwirkt,

  7. evtl. ein Schlangennest unter dem Ritualort,

  8. evtl. von den Schlangen festgehaltene Seelen für deren Nahrung,

  9. evtl. festgehaltene Seelen von Menschenopfern,

  10. evtl. ein Energiestrahl, möglicherweise aus einer tech. Vorrichtung,

  11. evtl. weiteres Unbekanntes.

Ich empfehle keinem Anfänger sich damit abzugeben. Ich selbst arbeite in so einem Fall zusammen mit Drachen und anderen helfenden Außerirdischen.

Das Schwierigste dürfte gleich der Punkt 1 sein: die Magier. Diese Menschen sind nur selten heilbar, weil sie in einem System leben, das Niemanden ungestraft aussteigen lässt. Sie stecken meist auch viel zu tief in der Dunkelheit. Die Heilung, wenn überhaupt möglich, würde Monate dauern. Diese Menschen müssen in ihren Tätigkeiten vollständig blockiert werden. Und das ist nicht so einfach. Durch Zusammenarbeit von Mensch, Drache und Außerirdischen ist es jedoch möglich.

Punkte 2, 3 und 4: Um alles Schwarzmagische können sich die Drachen kümmern, sie brauchen nur unsere Absichtserklärung. Also, man muss es ansprechen, dass die Drachen alles an schwarzer Magie auflösen (verbrennen) sollen.

Der Punkt 4 darf nicht vergessen werden, weil erstens die Erde befreit werden muss, aber hauptsächlich weil der Großkopf sich über einen Tentakel von der Erdseele dort ernähren kann und er nicht verschwinden wird, so lange das Stück Erde nicht geheilt wurde.

Punkt 7: Ein unterirdisches Schlangennest ist nicht immer da. Wenn eins da ist, muss es geräumt werden, die Schlangen und all ihre Einrichtungen (Portale) eliminiert werden. Falls die Schlangen dort Seelen festhalten (8) von denen sie sich ernähren, müssen diese befreit werden. Erst wenn das Nest geräumt ist, kann der Großkopf von dort keine Energie mehr beziehen.

Punkt 9: Manche schwarzmagischen Gruppen arbeiten mit Menschenopfern und sie können deren Seelen auf magische Weise festhalten. Diese verwenden sie dann so, wie sie jeweils gebraucht werden, also je nach Auftrag. Zur Versorgung eines Großkopfes dienen sie auch. Also diese Seelen müssen auf alle Fälle befreit werden.

Punkt 10: In einigen Fällen habe ich einen ganz geraden Energiestrahl sehen können, der den Großkopf versorgt. Die genaue Erzeugung dieses Strahls kenne ich nicht. Es reicht aber diesen Strahl anzusprechen, dann verschwindet er nach einer Weile. In Punkt 11 schließe ich nicht aus, dass es noch weitere Techniken geben kann.

Es ist ein unglaublicher Aufwand, der für diese Art von Großköpfen betrieben wird. Es können zum Beispiel auch mehrere magische Gruppen einbezogen sein. Das wird wohl alles gemacht, um diese Großköpfe bombensicher in Stellung zu halten. Ich denke deswegen, dass so ein Großkopf jeweils eine größere Anzahl Menschen in Schach hält.

Um alles aufzulösen, musste ich alle Punkte, die jeweils relevant waren, immer und immer wieder ansprechen. Wenn ich alles gefunden hatte und alles angesprochen hatte und auch Reaktionen verspürte, war aber trotzdem noch kein Erfolg zu verbuchen. Der Großkopf war noch nicht zerstörbar. Ich fragte auch immer wieder nach: „Ist noch schwarze Magie aktiv?“ - Antwort „Ja“. Manchmal war keine Magie mehr aktiv, aber der Großkopf hatte immer noch Energieversorgung wie z.B. durch den Energiestrahl. Magie auflösen, Magier blockieren, das brauchte immer mehrere Wiederholungen. Der ganze Prozess dauert ungefähr eine halbe Stunde (Ein normaler GK - 3 Minuten), wenn nicht länger. Drachen, Drakos, Reptos und Mantis usw, brauchen wohl auch genügend Zeit für ihre Arbeit. Irgendwann kommt dann der Moment: „Gibt es noch schwarze Magie?“ - „Nein“. „Hat der Großkopf noch eine Energieversorgung?“ - „Nein“. „Kann er jetzt eliminiert werden?“ - „Ja“.

Stöhn! Jetzt alle Energierohre zu allen seinen Opfern auflösen und dann den Großkopf selbst eliminieren. Und dann die Abschlussfrage „Ist er zerstört?“ - „Jaaaaa“ mit viel freudiger Energie dabei.

 

Ach, ich habe noch so viel Neues zu berichten, aber nicht genug Zeit dazu. Wenn die Welt übermorgen nicht zu Ende geht, schreib ich über Weihnachten so Einiges. Da mach ich mal Sitzungspause.

Franz


Nachtrag 20. Dezember

Eine neue Erfahrung ist, dass ein solcher Großkopf auch an mehrere unterirdische Schlangennester angeschlossen sein kann. Der Großkopf bei meinem Kater hatte 9 Schlangennester und zwei schwarzmagische Gruppen zur Versorgung (Sie halten den Kater ständig infiziert, um Karin und mir das Leben schwer zu machen). Ich hatte über eine Stunde lang an daran arbeiten müssen, denn jedes Schlangennest braucht seine Zeit. Und zwar braucht es Zeit, bis das Nest entdeckt ist. Wenn man nämlich gerade ein Nest bereinigt hat und dann fragt, ob es noch eins gibt, dann kommt die Antwort "Nein". Fünf Minuten später allerdings haben die Drachen das nächste Nest aufgestöbert.

Ich glaube, dass bei den vorherigen Sitzungen auch mehrere Schlangennester vorhanden waren und von den Drachen ausgeräumt wurden. Ich hatte es aber nicht bemerkt. Ich nehme an, dass die Sitzungen deswegen so lange gedauert haben. Diese vielen Nester zu reinigen ist ein Haufen Arbeit, die zum Glück die Drachen erledigen, aber man muss die ganze Zeit konzentriert dabei sein. Das Gute ist, dass dabei so viele Schlangennester eliminiert werden.

Ich glaube, dass die Drachen diese unterirdischen Höhlen für sich selbst brauchen und die Höhlen und das Umfeld vollkommen energetisch reinigen müssen, bevor sie einziehen können. Der folgende Vorfall bestärkt mich in dieser Annahme: Ein Schlangennest benötigte besonders viel Zeit und Arbeit. Ich erhielt irgendwann die Nachricht, dass alle Schlangen und sonstige Einrichtungen (die einzigen Möbelstücke, die sie haben sind wohl Portale) eliminiert sind. Aber die Drachen konnten den Platz nicht übernehmen, was die Großkopfentfernung blockierte. Nach langem Hinfühlen hab ich es dann erkannt. Ein Energiestrahl, der von Außerirdischen kam, blockierte den Ort. Außerirdische heilen, Strahl ausschalten lassen, dann konnten die Drachen einziehen und dann konnte auch der Großkopf entfernt werden.

Einen Energiestrahl der gleichen Art hatte ich diese Woche auch bei zwei Menschen während der Sitzung entdeckt. Wieder etwas Neues.

Den Großkopf mit den 9 Schlangennestern hatte ich gestern Abend bei meinem Kater entfernt. Heute morgen habe ich bei ihm jedoch wieder einen Großkopf entdeckt. Die Abfrage ergab, dass es ein neuer Großkopf ist. Seine einzige Energiequelle waren ein paar Schwarzmagier und so konnte ich ihn schnell entfernen. Aber heute Nachmittag und Abend ist wieder einer da. Und ich hatte noch nicht richtig viel Zeit ihn zu entfernen.

Ich glaube nicht, dass so etwas der Normalfall ist, dass ständig ein neuer Großkopf nachgeschoben wird. Ich glaube halt, dass sie sich besonders anstrengen, weil es um Karin und mich geht. Aber dennoch, auch bei anderen Betroffenen, wo derart hartnäckige Waffen eingesetzt werden, da muss es sich wohl um wichtige Ziele handeln und man kann damit rechnen, dass eventuell auch auf andere Mittel umgestiegen wird, z.B. direkter schwarzmagischer Angriff, Milabs, astrale Installationen etc..

 

Nachtrag 21. Dezember

So, ich habe gestern Abend weiter mit Miko´s neuem Großkopf gearbeitet. Es gab drei Schlangennester zu bereinigen aber dann ging es erstmal nicht mehr weiter. Ich musste noch einen entscheidenden Punkt finden. Das hat gedauert, aber dann kam die Eingebung. Dies war der Großkopf, der hier die ganze Nachbarschaft tyrannisiert. Leute, die ich kenne, trugen mit ihrer schwarzen Magie zum Erhalt des Großkopfes bei. Ich habe die Helfer gebeten, diese zu blockieren. Dann konnte ich alle Energierohre des Großkopfes eliminieren. Ich fühlte mich gleich um Einiges wohler. Der Großkopf lies sich dann ganz entfernen und bis heute Mittag ist kein Neuer gekommen.

 

 

 

 

 

nach oben