Home

 

 

 

Dämonisierung

25. Oktober 2011

 

Dämonisierung ist ein Thema von großer Bedeutung, denn es wird am Weltbild vieler Menschen noch einmal ganz kräftig rütteln. Also versuche ich das mal ganz vorsichtig rüber zu bringen.

Ein Beispiel:

In einer Sitzung treffen wir auf ein teuflisch aussehendes Wesen. Es ist rot, hat Hörner und hat eine böse, aggressive Ausstrahlung. Außerdem beschimpft es uns und verflucht uns - ein Teufel eben. Dank der Erfahrung, die wir bereits haben, sprach Martina: „Ich will, dass die Energie-Verdrehungen weggenommen werden!“ Was geschah? Die Beschimpfungen und Flüche verwandelten sich in „Helft mir!“

Das taten wir denn auch. Schlangen raus, Traumata heilen etc.. und was kam hervor? Ein Mensch. Schau an, ein Mensch wurde auf allen Ebenen dämonisiert. Sein Aussehen war teuflisch. Seine Ausstrahlung war aggressiv und alles was er sagte wurde zu Fluchen und Schimpfen. Und alles waren nur Energieverdrehungen á la Schlange.

Stellt Euch vor, dieser Seelenanteil eines Menschen sucht Heilung und kommt in einer Person an die Oberfläche. Die Person würde aggressiv werden und schimpfen und fluchen. Da die Person sonst nicht so ist, wird man wohl einen Exorzisten rufen. Der wird dann den Seelenanteil wieder in sein Gefängnis jagen. Ich glaube, so läuft das oft.

Der menschliche Seelenanteil ist uns nach seiner Rettung, auf die er wohl kaum noch gehofft hatte, natürlich sehr dankbar. Es kommt zu einem liebevollen Abschied und der Seelenanteil geht und verbindet sich mit der Seele, wo er dazugehört, weil er ein Teil davon ist. Solche Erlebnisse haben wir jetzt fast täglich. Aus diesen Erlebnissen und Anderen, kommen wir zu ein paar klaren Aussagen:

Die einzigen Wesen, die wirklich böse sind, sind Schlangen und ein paar Abarten (Wurm- und Aal-ähnliche Wesen).

Alle anderen Wesen (speziell alle mit zwei Armen und Beinen) die böse wirken, sind dämonisiert und in dieser Rolle wehrlos gefangen.

Damit komme ich zu der Aussage, dass Wesen wie Satan, der Teufel, Luzifer, Belzebub, Baal etc., Wesen sind, die einer Dämonisierung zum Opfer gefallen sind. Hinter Wesen mit diesen Namen, stecken wertvolle Geschöpfe, unbeugsame Freiheitskämpfer. Richtig, die, die am heftigsten gegen die Schlangen gekämpft haben, wurden von den Schlangen dämonisiert. Dadurch wurde die öffentliche Meinung gegen diese Wesen gerichtet, wodurch ihre Chancen auf Befreiung auf Null schrumpften.

Werden diese Wesen befreit, haben sie natürlich nicht mehr diese negativ belegten Namen. Es können unterschiedliche Wesen nach der Befreiung herauskommen. Meistens sind es Menschen; es können aber auch friedliche Drakos, Drachen oder Reptos dabei entstehen.

Ja, und was ist jetzt mit den Satanisten? Zum Einen dienen sie dazu, den Ruf dieser Wesen schlecht zu halten und zum Anderen dienen sie einfach den Schlangen. Sie geben den Schlangen Energie durch ihre Rituale, auch wenn sie ein Hologramm anbeten.

Und die Illuminaten wollen Luzifer als neuen Gott einführen? Auch das ist alles nur Energieverdrehung. Die Schlangen wollen die Macht, alles Andere ist Ablenkung, wie immer. Die Schlangen werden ja auch weiterhin unsichtbar bleiben wollen, denn das ist ihre Stärke, und sie werden einen Holo-Luzifer vorschieben.

 

 

Tja, das über Jahrhunderte sorgsam angelegte Arsenal an Bösewichten, die uns Angst machen sollen, schmilzt dahin.

 

 

 

nach oben