Home

 

Angriffe auf meine Website

Autor: Franz     Datum: 06.05.08

 

Ganz eindeutig wurde astral und real gegen das Entstehen meiner Website vorgegangen. Als ich mich entschlossen hatte, eine Website zu erstellen, beriet ich mich bei einem befreundeten Engländer. Er sagte mir, daß eine Website auch über Internet bezahlt werden muß (was sich später als unkorrekt herausstellte) und ich entschloss mich, mir dafür eine Visa-Karte anzuschaffen.

 

Ich beantragte die Karte auf der Bank mit der Zusage, daß ich sie innerhalb einer Woche abholen kann. Genau in dieser Woche änderte Visa sein Zustellungskonzept und lieferte ab sofort die Karten ins Haus. Da saß ich nun und wartete. Woche für Woche warten und anrufen und "Wir prüfen das!" usw. Meine Adresse und Telefonnummer waren falsch eingetragen und dadurch konnte mich Visa innerhalb von fünf Wochen nicht auffinden.

 

Als ich die Karte hatte, half mir der Engländer meine Website "psitalent.com", wohlgemerkt ".com" anzumelden und bei einem Host (Server) einzumieten. Ich begann mit dem Entwurf der Website, wobei in der ersten Stunde mein Laptop abstürzte. Festplatte kaputt. Dieses Modell von Toshiba ist nicht mehr aufzutreiben, ist zu alt. Das heißt mein Laptop ist hin. Mit ihm konnte ich auch im Strandcafe über Wireless ins Internet, denn bis zu mir nach Hause legt man mir keine Leitung. Am Strand arbeitete ich am Liebsten. Damit ist jetzt leider Schluß.

 

Ich hatte noch einen billig PC mit defekter Festplatte im Haus. Den ließ ich wieder mit Festplatte ausstatten. Am ersten Tag ging er kaputt. Seltsamerweise gingen beide Computer kaputt, als ich ein Kapitel über die Grauen schreiben wollte. Jetzt brauchte ich ein neues Netzteil und in meinem Fall auch ein neues Gehäuse. Endlich lief dann alles, aber es waren schon wieder zwei Wochen vergangen.

 

Ebenso kostete mich mein Host viel Zeit. Die berichteten ständig von irgendwelchen Problemen und als dann endlich alles geklärt war, sagten sie mir, daß ich jetzt sieben Tage warten muß. Ich wartete. Nach den sieben Tagen kam eine Meldung vom Host, daß meine psitalent.com Anmeldung noch viel zu neu ist. Es ist ja schließlich eine ".com" und die muß erst mal zwei Monate existieren (??). Das war die erste offensichtliche Lüge, wie ich bald herausfand.

 

Bin mal gespannt, was nach Ablauf der zwei Monate für Schwierigkeiten auftreten, denn ich habe ja noch weiterhin Anspruch auf psitalent.com. Ist ja alles angemeldet und bezahlt. Mittlerweile habe ich über deutsche Freunde psitalent.de angemeldet. Das war innerhalb von zwei Tagen im Netz und ist jetzt vor Dir auf dem Bildschirm.

 

Also irgendwelche Leute und Astralwesen haben es geschafft meine Website erst mal um vier Monate zu verzögern und ich weiß noch nicht, was nach dieser Zeit passieren wird. Jetzt mit vertrauenswürdigen Leuten ging es in zwei Tagen zu einem drittel des Preises.

 

Ich unterlasse es natürlich nicht den Roland und seinen Server: 321-free.de zu empfehlen.

 

 

 

 

nach oben