Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 8

 

 

Erstes Anunnaki-Geheimnis aufgedeckt

 

 

Franz Erdl

19. Juni 2013

 

Es muss wohl eine Absicht gewisser Anunnaki gewesen sein, dass wir unser eigenes Energiesystem weder richtig kennen, geschweige denn verstehen sollten. Absichtlich falsche Channeling-Durchsagen haben da gute Dienste geleistet. Die Informationen, auf die man mich wohl offensichtlich hingeführt hat, geben mir jedoch endlich mal ein brauchbares Gesamtbild. Das Wichtigste aber, was meine Begeisterung aufflammen lässt, ist die Entdeckung der Anunnaki-Manipulationen in unserem Energiesystem. Und, was noch toller ist, man kann sie wieder in Ordnung bringen.

Ich glaube, dass die Meisten meiner Forschungsergebnisse stimmen. Ein paar Irrtümer werden schon dabei sein und ich rechne damit, dass ich im Laufe der Zeit Fehler und zusätzliche Informationen finden werde.

Ich habe unser Energiesystem in drei Grafiken aufgeteilt. Ich habe Zahlen an die Verbindungen geschrieben. Wenn keine Zahl dransteht, dann ist die Verbindung in dieser Grafik zweitrangig und wird in einer anderen Grafik erklärt.

 

Grafik 1: Energieversorgung 

Die Verbindungen von/nach rechts kommen alle von der Sonne und Zentralsonne. Offensichtlich können diese Energien von uns nicht direkt verwendet werden, sondern müssen von den 5 Sub- und den 5 Superchakren transformiert werden. Die Verbindungen 1 bis 10 leiten die Energien an den jeweils richtigen Ort.

Das Hinterkopfchakra 6b steuert über die Verbindungen 13 und 14 die Energieflüsse der Super- und Subchakren, wie eingezeichnet. Diese Steuerung ist analog, also die Ströme werden in ihrer Stärke verändert und nicht nur Ein- oder Ausgeschaltet. Aber jeweils vier Verbindungen werden zusammen geregelt, nicht einzeln. (Ich kann mir vorstellen, dass im Schlaf die Verbindungen der Subchakren auf schwach eingestellt werden.) Die Überseele und der Mentalkörper können diese Steuerung beeinflussen.

Auf die Verbindungen 1 und 10 hat nur die Überseele Zugriff. 1 und 10 werden für das Überleben gebraucht und deswegen kann da kein anderer, eventuell falsch programmierter Teil von uns hineinpfuschen. Egal, wie viel Magie in uns hineingepumpt wird, diese Überlebensenergien sind nicht antastbar. Andererseits kann die Überseele mit der Steuerleitung 11 diese Ströme abschalten. Und zwar digital, Ein oder Aus. Wobei "Aus" bedeutet: Ich bin tot. "Ein" bedeutet: Ich lebe. Ich kann mir vorstellen, dass dieser "Not-Aus"-Schalter so Manchen vor dem schlimmsten Leiden bewahrt hat.

Ihr seht, dass ich manche Pfeile ganz schwarz gemacht habe, auch den Subchakra-Kasten, das 5te Superchakra und das Hinterkopfchakra 6b. Das bedeutet, diese Komponenten sind unantastbar. Sie sind geschützt. Und das bedeutet, alle anderen Komponenten sind ungeschützt. Nun, geschützt sein bedeutet, keinen Kontakt zur Außenwelt zu haben. Also die Hauptchakren brauchen vollen Kontakt zur Außenwelt. Sie sollen ja die Außenwelt, wozu auch der eigene Körper gehört, verändern können. Die Hauptchakren kann man also nicht schützen. Aber den Mentalkörper könnte man schützen, der braucht nur seine beiden Verbindungen. Alle Verbindungen könnte man auch schützen. Warum ist das nicht so? Die Antwort heißt: Anunnaki-Design oder eingebaute Schwachstellen.

Im Bild oben könnte man also die Superchakren, den Mentalkörper und alle Leitungen, die nicht schwarz sind, schützen. Das hätte keinerlei Nachteil für uns, würde diese Komponenten aber nicht mehr mit Magie angreifbar machen.

(Noch etwas am Rande: Reptos hatten ja nie einen Körper und deswegen keine entsprechende Energieversorgung, also keine Sub- oder Superchakren. Diese Chakren können nicht von uns geklaut oder kopiert werden. Das zwingt sie dazu, sich Energie besorgen zu müssen. Die Chakren können Energie für ein paar Tage speichern, aber danach muss nachgefüllt werden.)

 

Grafik 2: Die Verbindungen der Hauptchakren

Die unteren 6 Chakren sind alle miteinander verbunden, Jedes mit Jedem (6a = Stirnchakra). Das Kronenchakra (7) ist nur ein Transformator für die Energien des Höheren Selbstes, eigentlich genau so wie die Super- und Sub-Chakren. Aber hier geht´s nur um Information, nicht um Energieversorgung. Das Hinterkopfchakra (6b) gehört gar nicht in das System der anderen Chakren.

Zwischen den Chakren sind 15 Verbindungen (15 bis 29) und zum Kronenchakra geht eine Verbindung (30). Diese Verbindungen sind von großer Wichtigkeit, denn die kombinierten Chakren-Kräfte definieren unsere Fähigkeiten. Schaltet man Verbindungen aus, fehlen Fähigkeiten. Ganz einfach. Es gibt überhaupt keinen Grund, dass diese Verbindungen ungeschützt sind, außer . . die Anunnaki! Ich hab das mehrfach erforscht: Es entsteht keinerlei Nachteil oder Nebenwirkung, wenn die Verbindungen einen Schutz erhalten. Und ich glaube, dass es natürlich wäre, dass alles, was ohne Nebenwirkung geschützt werden kann, auch geschützt sein sollte.

Bei mir waren 7 Verbindungen mit Magie blockiert und bei Karin alle 15. Und wenn ich bei ihr Magie weggemacht habe, speziell bei Verbindungen zum Herzchakra, war kurz darauf schon wieder Magie da. Ich habe dann einen Schutz darum gemacht und die Verbindung konnte nicht mehr blockiert werden. Bei mir wurden zum Beispiel vor einigen Jahren die Verbindungen 19, 20 und 22 geschlossen (alles 2. Chakra). Das hat ganz stark mein Körperbewusstsein reduziert, sowie mein sexuelles Interesse.

Die Anunnaki haben diese Schwachstellen eingebaut, damit die jeweilige dunkle Elite, schon bei Säuglingen oder Kindern, die entsprechenden Blockaden mit Hilfe von Magie setzen kann. Und so wird es auch gehandhabt.

 

Grafik 3: Verbindungen zwischen Chakren und Energiekörpern

Das Höhere Selbst, sowie die Überseele sind unantastbar. Seelenkörper und Astralkörper können nicht abgeschirmt werden. Die brauchen Kontakt. Der Mentalkörper könnte geschützt sein, sowie seine Verbindungen 32 bis 37. Das Hinterkopfchakra (6b) ist geschützt und wohl auch die Region im Mentalkörper, die das Chakra beeinflusst. Dennoch gibt es da eine Schwachstelle: Es können Störaggregate in den Mentalkörper gepflanzt werden, die das Hinterkopfchakra veranlassen, die gesamte Energiezufuhr runterzufahren. Alle anderen, magischen Manipulationen können sich nur auf die Chakren 1 bis 5 und 6a auswirken. Wenigstens ist die Verbindung 31 sicher. Das ist die Nabelschnur des Mentalkörpers, wenn er aus dem Körper geholt wird. Sonst könnte man ihn einfach wegnehmen.

Verbindung 48, zwischen Überseele und Seele ist ziemlich sicher. Sie kann nicht mit Magie blockiert werden, aber mit Aggregaten. Das ist aber sehr selten und wird, mangels böser Außerirdischer auch nicht mehr gemacht. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Superchakren. Sie sind relativ sicher. Magie wirkt da nicht, aber Aggregate können die fast ausschalten.

Wie ich schon erwähnt habe, kann der Seelenkörper zerstört und/oder funktionsuntüchtig gemacht werden. Aber auch hierzu braucht man böse Außerirdische. Beide Schäden können wieder geheilt werden. Verbindung 45 kann jedoch mit Magie blockiert werden. Die sollte man schützen.

Alle Verbindungen zum Astralkörper (39 bis 44) sind sicher und stellen seine Nabelschnur da, wenn der Astralkörper unterwegs ist. Er kann also nicht verloren gehen. Niemand kann die Schnur durchtrennen.

Verbindungen nach draußen, wie die Erdverbindung (38) kann man nicht abschirmen. Die beiden Verbindungen vom Kronenchakra (30 und 47) kann man jedoch schützen.

Wenn ein Magier eine bestimmte Absicht in eine Magie hinein gibt, dann wirkt das häufig auf Verbindungen zwischen den Chakren, auch wenn er davon gar nichts versteht. Will er, dass sich Jemand einsam fühlen soll, dann wirkt das wahrscheinlich auf Verbindungen zum Herzchakra.

 

Vorgehensweise, um den Schutz wieder herzustellen:

Bevor man einen Schutz auflegt, muss die Verbindung erst von Magie befreit werden. Mehr gibt es gar nicht zu beachten. Eine befreite Verbindung möglichst gleich mit Schutz versehen. Meistens findet man ganz einfache Magie, die man in 3 Minuten weg hat. Wo die Blockade besonders wichtig ist, werden mehrfach vernebelte Magien angewendet (Typische Zahlen: 10x, 12x, 16x, 20x, 21x, 32x, 40x und 80 mal). Ich fand ein mal 5 Vernebelte an der gleichen Verbindung mit unterschiedlichen Zahlen. Man sollte die Zahl herausfinden und dann kann man die Arbeit an Helfer abgeben.

Wenn jemand eine ganz überragende Fähigkeit hat, kann die Blockade auch noch heftiger aussehen. Bei Karin wurde z.B. ein B-Feld und ein C-Feld verwendet, um Magie zu verstecken.

Verbindungen ohne Probleme können natürlich sofort mit Schutz versehen werden. Ich kann niemand beraten, wie man so einen Schutz macht. Es kommt da sehr auf Fähigkeiten, Übung und Erfahrung an.

Erwartet bitte keine sofortige Wirkung. Außerdem kann es auch noch Probleme in den Chakren geben. Falsche Programme ohne Ende, Prägung durch traumatische Erlebnisse etc. Das Thema ist halt wieder brandneu und ich warte selbst noch auf Ergebnisse. Ich kann noch nicht abschätzen, ob die Verbindungen vielleicht einen noch besseren Schutz brauchen.

 

Heilkraft und Wunderkraft:

Ich denke, Heilkraft ist einfach verstärkte Lebensenergie aus den Subchakren, wie sie zum Beispiel durch die Handchakren fließen kann. Bei Wunderkraft kam was ganz Anderes heraus. Sie ist eine kombinierte Energie aus allen fünf unteren Hauptchakren. Wahrscheinlich müssen da alle Verbindungen da sein und aufeinander eingespielt sein. Möglicherweise gibt es auch schon gewisse Phänomene, wenn noch nicht alles 100% in Ordnung ist zwischen den Chakren.

 

Noch ein paar Nebenchakren:

Die Ellenbogen sind mit dem Solar Plexus verbunden. Da liegen die Ellenbogen ja an, wenn die Arme lose herunterhängen.

Die Fußchakren haben Verbindung zu Wurzel- und SP-Chakra.

Die Kniechakren sind verbunden mit Wurzel- und Herzchakra.

Die Thymusdrüse gehört zum Kehlkopfchakra dazu.

Ein Hara oder weitere Nebenchakren hab ich nicht gefunden (bisher).

Das sind noch mal 6 Verbindungen. Und die können mit Magie blockiert werden, wie ich gerade eben bei mir selbst feststelle: Ellenbogen - SP blockiert und Thymus-Hals-Verbindung blockiert. Und bei Karin funktioniert nur eine von den Sechsen: Knie zu Herz. Ich geh dann mal Magie löschen und Schutz drauf machen.

 

 

nach oben