Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 3

 

Energiekörper zurückholen 2

 

Franz Erdl

5. Juni 2013

 

Das ist ein unglaubliches Verbrechen, wahrscheinlich der größte Kriminalfall aller Zeiten. Der Diebstahl und Missbrauch von Energiekörpern hat ein riesiges Ausmaß. Hier die Zahlen:

Weltbevölkerung ca. 7,1 Milliarden Menschen

  • 29% davon haben ihren Astralkörper nicht im physischen Körper. Also ca. 2 Milliarden. Die Verteilung ist ungleich. Z.B. in USA sind es 42% und in Australien 12% der Bevölkerung.

  • 13% davon haben ihren Mentalkörper nicht im physischen Körper. Also ca. 1 Milliarde

  • 5% haben beide Körper nicht im physischen Körper. Also ca. 355 Millionen

 

  • Bei 1274 Personen ist der Seelenkörper defekt.

  • Bei allen davon fehlt der Mentalkörper

  • Bei 125 davon fehlt der Astralkörper

 

  • Bei 590 000 Tieren fehlt der Astralkörper. Es sind praktisch nur Haustiere, evtl. mit der Absicht die Besitzer zu quälen durch kranke Lieblinge oder es sind Tiere mit starken Fähigkeiten.

 

Die Behälter fassen 128 Energiekörper. Ich errechne daraus, dass es über 20 Millionen Behälter auf diesem Planeten geben muss. Diese sind auf 11660 Orte verteilt. Das ergibt mehr als 1700 Speicher pro Ort. Das erscheint mir astronomisch, aber das sind die Zahlen, die ich immer wieder erhalte. Sollte ich mich irgendwo gravierend geirrt haben, lasse ich es Euch wissen.

Soweit die Daten. Nun zu weiteren Fakten. Diese Speicher existieren noch, weil sie von Magiern geschützt werden. Sind die Magier weg, dann kann man gemütlich die Körper aus den Behältern herausholen und zu den Menschen zurückbeordern.

Nun zu den guten Nachrichten. Nachdem mich nun tagelang Gruppen von Magiern belagert haben, unter dauernden Alarm-Bissen der Schlangen natürlich und nachdem ich heute Nacht von 2 bis 3 Uhr noch mal aufstehen musste, um wieder Gruppen von Magiern zu heilen, kann ich das Thema "Magier heilen/erlösen" endlich Wowo&Co überlassen. Das Projekt "Magier" ist heute morgen um 10:15 Uhr meiner Zeit gestartet worden. Ich merke es auch sehr deutlich, weil ich nur noch dann gebissen werde, wenn einer der aggressiven Sorte angreift. Die meisten Magier jedoch haben bemerkt, dass sie überfällig werden und haben sich freiwillig für das Ende aller Magie entschieden. Bei denen können die Wowos eingreifen.

Ich bemerke dieses Projekt "Magier heilen/erlösen" auch daran, dass ich immer mehr Astralkörperspeicher finde, die schon völlig unbewacht sind. Und ich denke, dass wir uns in absehbarer Zeit, nicht mehr um das Zurückholen der Körper kümmern müssen. Es wird garantiert ein Großprojekt werden. Ich habe das Gefühl, dass auch die Wowos mit mir zusammen und den ganzen mitarbeitenden Außerirdischen ständig dazu lernen.

Das Neueste, was wir gelernt haben ist, dass in die Astralkörper Karma fremder Personen gestopft wird. Bisher waren das vier bis zwölf fremde Karmastücke pro Astralkörper. Diese Karmastücke wurden durch Magier in die Astralkörper eingepflanzt. Ich konnte diese fremden Karmastücke aber erst dann anrühren, als klar wurde, dass diese Karmastücke von den selben Schwarzmagiern kamen, die auch die Magie dazu machen. Also, denen wird wahrscheinlich angeboten, dass sie ihr Karma loswerden können, wenn sie für die NWO arbeiten.

Seit dies klar geworden ist, kann ich das Auflösen der fremden Karmastücke an die Wowos abgeben. Wenn also die Magier von den Anlagen weg sind, können sie die Astralkörper in die Menschen bringen und das fremde Karma löschen. Das wird bestimmt das nächste Großprojekt. wobei ich sagen muss, dass das fremde Karma aus großen Energiemengen besteht. Das wird sicher lange dauern, das alles aufzulösen; vielleicht Wochen. Viele Krankheiten könnten dadurch wegfallen.

Ein weiteres Detail ist heute noch aufgetaucht. Wenn irgendwann mal Magie gegen Dich gemacht wurde und die ist noch nicht aufgelöst, dann geht das Heilen des Astralkörpers nicht. Das Auflösen schwarzer Magie aus den Menschen muss deswegen wohl zuerst durchgezogen werden. (Wenigstens wird keine mehr nachkommen.)

Die Mentalkörper können auf die gleiche Weise zurückgeholt werden, im  Großeinsatz. Das Einbauen eines Mentalkörpers kann Stunden dauern, aber die Wowos arbeiten ja evtl. mit Millionen gleichzeitig. Es gibt ja jetzt genug geheilte Außerirdische zum Mitarbeiten. Wie ein Mentalkörper dann geheilt wird, weiß ich noch nicht. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Wowos damit recht gut auskennen. Also soweit kein Problem.

Wir hatten festgestellt, dass Karins Astralkörper als Embrio schon weggenommen wurde, der Mentalkörper zu Beginn der Schulzeit, wodurch ihre Kopfschmerzkarriere begann und das Beschädigen des Seelenkörpers geschah im Alter von 25 Jahren. Alles wurde durch versklavte Graue erledigt. Wir wollten wissen, ob die grausamen Kopfschmerzen bei Karin ein Nebeneffekt irgendwelcher Aktivitäten am Mentalkörper sei. Nein, es war die Hauptabsicht Kopfschmerzen zu machen. Toll, oder?

Wie man das Problem mit den defekten Seelenkörpern löst, weiß ich auch noch nicht. Und wenn der Seelenkörper geheilt ist, was geschieht mit dem Inhalt? Füllt sich der Seelenkörper im Laufe der Zeit? Ich denke, dass diese 1274 Personen wichtig sind und speziell die 125. Es gibt übrigens in Deutschland keine Person mit defektem Seelenkörper.

 

Wenn die Magier weg sind und wenn die Magie in den Menschen aufgelöst ist, wird sich schon sehr viel im Leben und an den physischen Körpern der Menschen verbessern. Wenn die entführten Körper zurückgeholt und geheilt sind, wird das ein noch größerer Schritt sein. Ich befürchte, ich werde bald arbeitslos (Dann erwarte ich aber, dass die Wowos für eine Rente sorgen.).

Ich habe momentan viele Menschen in der Notfall-Liste und seit Tagen komme ich nicht dazu, daran zu arbeiten. Ich denke, dass sich aber Vieles durch die Großaktionen erübrigen wird. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich dieser Arbeit hier den Vorrang geben muss und dass Ihr als Ausgleich dadurch bald geheilt seid. Ich werde mir trotzdem, sobald es geht, alle Fälle anschauen.

 

 

nach oben