Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 15

 

Die Lösung des Walk-In Problems

 

 

Franz Erdl

8. August 2013


 

Soweit ich es verstanden habe, müssen bis Ende des Jahres, oder früher, alle Walk-Ins entweder den Körper verlassen, oder sie erhalten das volle menschliche Energiesystem und werden dadurch zu einem legalen Menschen.

Ich möchte klarstellen, ich habe nicht das Monopol darauf Walk-Ins einzubürgern. Das kann jeder, der ein bisschen Seelenkontakt hat und von Herzen möchte, dass der Walk-In seine Verbindungen erhält. Ich habe nur den Vorteil, dass ich feststellen kann, wer ein Walk-In ist.

Es ist bereits mehrfach geschehen, dass das Herstellen der Verbindungen abgelehnt wird. Ich denke, es ist essentiell, zu wissen, warum jemand abgelehnt wird. Ob man daran noch etwas ändern kann, ist eine andere Frage.

 

Fall 1:

Da sind z.B. Menschen, die ich schon länger als Klienten kenne und die ich für „ganz in Ordnung“ halte. Jetzt stellt sich heraus, sie sind Walk-Ins und zum Chakren-Verbinden kommt aber keine Energie. Das heißt, auf der Seelenebene ist man nicht einverstanden.

Möglichkeit 1:

Das Walk-In Bewusstsein und das ursprüngliche Bewusstsein sind beide präsent und es ist schwierig das überhaupt zu bemerken oder sie auseinander zu halten. Vielleicht ist das so, wenn der Walk-In noch nicht sehr viele Jahre da ist. Mein Test sagt dann „ja, der ist ein Walk-In“ und ich will die Verbindungen machen, aber es geht nicht. Der Walk-In muss dann demnächst wieder raus und muss die ursprüngliche Seele in Ruhe lassen.

Möglichkeit 2:

Die Seele des Walk-In will nicht.

(Früher nannte ich die Seele – Seelenteil, weil in jeder Inkarnation so ein Seelenteil erzeugt wird. Heute nenne ich das Seele, was innerhalb von Raum und Zeit ist. Überseele ist der Teil außerhalb von Raum und Zeit.)

Also die Seele, die im Körper steckt will sich nicht an das Menschsein binden. Vielleicht hat sie damit Recht, vielleicht aber auch nicht. Sie kann durchaus ein falsche Verständnis über ihre Existenz haben. Das kommt nämlich darauf an, welche Informationen über den Körper für sie zugänglich sind.

Das bedeutet, man kann mit der Seele verhandeln. Und ich habe festgestellt, dass sie ihre Meinung ändern kann.

 

Fall 2:

Die Überseele will nicht. Das heißt dann auch, die Wowos melden sich erst gar nicht (denn Überseele und Wowos haben niemals Meinungsverschiedenheiten). Das heißt der Walk-In qualifiziert nicht zum Hierbleiben oder es war nie seine Absicht ganz hier zu bleiben.

Ich weíß, dass so Mancher, der sich für spirituell hält, nicht qualifiziert. Bei denen ist gerade durch die Spiritualität, der Abstand, den sie zu den Menschen haben, niemals geschrumpft. Sie stehen drüber, sind für etwas Spezielles vorgesehen (auserwählt). Sie erfüllen einen Auftrag und haben sich dazu in die Menschheit herabgelassen . . . Also, das glauben sie.

Ich kann es gleich jedem sagen, der sich so Guru-haft anzieht und herrichtet, damit Jeder jederzeit seine Besonderheit erkennt, dass er hier nur sein Ego pflegt. Ganz gerne geben sie sich Namen mit vielen Apostrophen. Hauptsache es klingt nicht irdisch. Auch ten-DIER-en sie dazu, Wörter mit Binde-STRICH-en und Großschreibung beDEUTungsvoller zu gestalten. Kein Witz, das beschreibt einen Typus von Walk-In, der einfach immer was Besonderes sein muss und zwanghaft Abstand zum normalen Menschen hält. Er qualifiziert nicht zum Hierbleiben.

Also es geht um Verbundensein mit den Menschen, um Mitgefühl, um Liebe. Das hat wenig damit zu tun, ob Jemand ständig Licht und Liebe ausstrahlt aber die Menschen gar nicht fühlt.

Karin hat zum Beispiel gestern heftig über unsere ganze Nachbarschaft geschimpft. Und recht hat sie. Ich könnte auch wütend werden. Und ich sehe das als eine Form von Verbundensein. Wenn man wütend wird, ist das oft eine Ausdrucksform der Liebe. Weil man mit den Menschen verbunden ist, muss man sich aufregen.

Das Thema ist noch lange nicht voll abgedeckt. Aber ich möchte das schon mal veröffentlichen, damit diejenigen, die keine Verbindungen bekommen haben, vielleicht schon ihr Thema wiederfinden können.

Ich will auch nicht behaupten, dass ich Bescheid wüsste über die Auswahl, die die Überseelen treffen. Also, ich kann auch falsch liegen. Ich versuche halt, zu erforschen.


 

Invasoren

Die meisten Invasoren Walk-Ins haben ihren Körper verlassen und die ursprüngliche Menschenseele nahm den Körper wieder ganz in Besitz. Ich denke, die meisten Betroffenen werden das nicht so ganz verstehen, was mit ihnen geschieht. Ich habe herausgefunden, dass insgesamt nur 10 Invasor-Seelen in menschlichen Körpern bleiben dürfen. Die erhalten auch ihre Chakren-Verbindungen.

Alle Invasoren, die auf unserem Planeten eine wichtige Rolle in verschiedenen Bereichen spielen, werden durch Anunnaki-Rebellen-Seelen ausgetauscht. Bis auf wenige Hundert ist das bereits geschehen. Diese Letzten sind gefährliche Individuen mit unterschiedlichen gefährlichen Fähigkeiten. Sie waren dazu vorgesehen mit ihren beeindruckenden Kräften und manipulativen Fähigkeiten die luziferische Religion einzuführen. Diese letzte Invasoren in Menschenkörpern werden zur Zeit in kleinen Gruppen, meistens kleiner 10 und kleiner 5, ausgetauscht.


 

 

nach oben