Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 14

 

Gefühle, Aggregate
und Austausch der Walk-Ins

Franz Erdl

17. Juli 2013

 

 

Gefühlsankopplungen

Diese Thema beschäftigt mich immer noch jeden Tag. Wenn man durch ist mit seinem Karma der Vorleben, wenn man alle Energiekörper funktionierend im Körper hat, wenn alles fremde Karma aufgelöst ist, alle Energieverbindungen geflickt und alle Chakren bereinigt sind, dann kommen sie, die endlosen Mengen fremder, angekoppelter Gefühle. Seit über einer Woche arbeite ich damit noch täglich an Karin und an mir selbst. Sogar an meiner Katze waren Andockungen von Gefühlen fremder Tiere.

Meistens sind es nur Gefühle, aber es gibt auch mit Gefühlen behaftete Glaubenssätze. Ein erfundenes Beispiel "Alle Polizisten sind gefährlich", kann mit entsprechenden Gefühlen, einfach von fremden Personen angekoppelt werden. Aber nicht nur, dass man Angst vor Polizisten hat, nein, es schafft auch Realität.

Aber nun zu meinen (fremd) Bauch. Mehrmals täglich gehe ich das Thema an und werde immer wieder fündig. Ängste verschiedener Qualität kommen nach oben und sie gehören alle nicht mir. Wenn sie von Erdwesen, Außerirdischen oder Verstorbenen kommen, dann können Helfer die Heilung und Abkopplung machen. Kommt es von lebenden Personen muss ich es selbst machen. Und das kann manchmal dauern.

Im Bett, so gegen Mitternacht, dachte ich, ich schau noch mal nach meinen Bauch. Ich wurde auch gleich fündig mit Ängsten am Zwerchfell, die von einer Gruppe lebender Menschen kamen. Ich musste also selbst rausschauffeln. Fertig war ich erst nach einer Stunde. Bisher die längste Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe so viel Veränderung gespürt. Ganz intensive erleichternde Bewegungen im Bindegewebe. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater um den kompletten Solar-Plexus.

Im Moment läuft es ein bisschen anders. Es poppt plötzlich eine Angst hoch, irgendwo in meinem Bauch. Dann frag ich ab auf fremde Ankopplung und fast immer kommt ja. Einmal nur war es akute schwarze Magie. Ich habe das Gefühl, dass die verschiedenen Bindegewebs-Schichten nach und nach ihre Ängste loslassen. Alles auf einmal wäre wohl ein bisschen heftig. Bei einer der Auflösungen zum Beispiel ist mir ziemlich schlecht geworden. Also nicht zuviel auf einmal!

Ich habe das wohl schon mal gesagt: Manche Gruppen findet man erst hinter Vernebelung. So extreme Vernebelungen wie bei Karin werden sehr selten sein. Ich liste die Vernebelungs-Strukturen aber hier einmal auf, damit Ihr wisst, was es gibt:

Am zweiten Chakra

Ich hatte schon Einiges weggeräumt als diese Struktur auftauchte:

Vernebelung 1 - dahinter eine Gruppe mit 21 Außerirdischen angedockt
Nebel 2 - 21 Außerirdische
Nebel 3 - 21 A
Nebel 4 - 21 A
Nebel 5 - 21 A
Nebel 6 - 21 A, 21 A, 21 A
Nebel 7 - 21 A, 21 A, 21 A
Nebel 8 - 21 A, 21 A, 21 A
Nebel 9 - 21 A, 21 A, 2 A
Nebel 10 - 3 A, 2 A, 1 A

Ich analysierte die ganze Struktur und konnte sie komplett an Helfer abgeben. Aber, die waren am nächsten Morgen noch nicht damit fertig. 20 Stunden haben die gebraucht.

Stunden später habe ich das Chakra noch mal getestet und da waren noch mal 5 Gruppen zu finden.

Das erste Chakra

Auch hier hatte ich schon Einiges abgelöst bis die Vernebelungen kamen:

Nebel 1 - 21 Erdwesen
Nebel 2 - 21 E, 21 E
Nebel 3 - 21 E, 21 E
Nebel 4 - 21 E, 21 E
Nebel 5 - 21 E, 7 E
Nebel 6 - 7 E, 21 E, 21 E
Nebel 7 - 21 E, 21 E, 21 E
Nebel 8 - 21 E, 21 E, 21 E
Nebel 9 - 21 E, 21 E, 21 E
Nebel 10 - 21 E, 21 E, 21 E

 

Auch hier dauerte die Arbeit ca. 24 Stunden und danach tauchten noch mal 5 Gruppen auf.

Ich fand später noch eine Vernebelungsstruktur. Die war auf kein Chakra bezogen, sondern auf den ganzen Körper. Es ging darum, sich im Körper nicht wohl zu fühlen, also praktisch immer unangenehme Gefühle im Körper zu haben.

Nebel 1 - 21 Verstorbene
Nebel 2 - 21 V, 21 V
Nebel 3 - 21 V
Nebel 4 - 21 V
Nebel 5 - 21 V, 14 V
Nebel 6 - 21 V, 21 V
Nebel 7 - 21 V, 21 V
Nebel 8 - 21 V, 21 V
Nebel 9 - 21 V, 7 V
Nebel 10 - 5 V, 21 V

auch hier noch 5 Gruppen: 21 V, 21 V, 7 V, 7 V, 7 V

Ich bin sehr froh, dass die Helfer auch mit Verstorbenen arbeiten können, sonst hätte ich da viele Stunden Arbeit gehabt.

Bei Karin und mir ist die Menge von Fremdankopplungen vielleicht extrem. Es gibt Personen, die haben nur ganz Wenige. Aber ich empfehle jedem, der ein bisschen mit Energien arbeiten kann immer weiterzusuchen. Es kann sein, dass immer mehr zum Vorschein kommt.

 

Aggregate

Ich habe noch mal einen neuen Einsatzort für Aggregate gefunden und möchte deshalb hier eine kleine Zusammenfassung und Übersicht über das Thema machen. Aggregate sind Apparate, Maschinen, Generatoren oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Sie haben die Aufgabe, an Stellen zu blockieren, wo man mit Magie nicht rankommt oder wo auch kein Wesen rankommt. Sie strahlen etwas aus, was Energieflüsse bremst und wenn sie in großen Mengen eingesetzt werden, die Energieflüsse komplett blockiert. Sie werden meist in großen Mengen eingesetzt, also einige hundert Stück. Zum Einsetzen werden Roboter benutzt, die von Betas gesteuert werden, weil, wie gesagt, Wesen da nicht hinkommen.

Die Verbindung zwischen Überseele und Seele könnte man fast mit dem Wort "heilig" bezeichnen. Sie selbst ist unantastbar, aber es können hunderte von Aggregaten ganz nahe an sie heran geschoben werden, was die Verbindung praktisch lahm legt. Die Blockade dieser Verbindung kommt äußerst selten vor.

Häufiger findet man Aggregate bei den Superchakren. ES können jeweils 1, 2, 3 oder alle 4 Chakren blockiert werden.

Der Mentalkörper kann so blockiert werden, dass er fälschlicherweise dem Hinterkopfchakra 6b befiehlt die Leitungen aus den Subchakras zu zu drehen.

Neu aufgetaucht sind jetzt Aggregate direkt an den Verbindungen der Subchakren zum ersten und zweiten Chakra.

Dank der Mithilfe geheilter Betas geht das Wegräumen der Aggregate sehr schnell, aber man muss für jede Leitung oder jedes Chakra frisch ansetzen. Da die noch nicht geheilten Betas immer wieder Aggregate einsetzen, zum Beispiel bei Karin und bei Kater Miko, bin ich gerade dabei alle Betas zu heilen und sämtliche Pyramiden außer Betrieb zu setzen.

 

Austausch der Walk-Ins

Das Austauschen in großen Massen scheint schon seit einer Woche vorbei zu sein. Im Moment sind es so 1000 pro Tag, vielleicht mal 3000 oder mal nur 200. Die Gesamtanzahl von 1,5 Millionen dürfte sich nicht wesentlich erhöht haben. Ich werde jedes mal gebraucht um die Wesen aus dem Körper zu holen und dann noch einmal um die Chakrenverbindungen der Neuankömmlinge zu bewilligen. Hier mal ein Vergleich wie die Chakrenverbindungen bei einem regulär geborenen Menschen aussehen und wie sie bei einem Walk-In aussehen.

Es kommt vor, dass an einem Tag öfters kleine Anzahlen getauscht werden, z.B. morgens 50, später 200 und noch mal später 100. Ich denke, dass es sich hier um Personen auf wichtigen Posten handelt. Ob diese Walk-Ins ihre Posten freiwillig verlassen, habe ich noch nicht herausgefunden.

Herausgefunden habe ich aber, dass die Anunnaki-Rebellen, die in die Körper hinein gehen sollen, ihre Zielpersonen über einige Wochen vor dem Austausch beobachten. Beim Austausch übernehmen sie auch Teile des Bewusstseins des Vorgängers, um in seinem Leben zurechtzukommen.

Außergewöhnlich war für mich der Austausch des Schauspielers Brad Pitt. In der Nacht zum 16ten ist er über Stunden in mehreren meiner Träume aufgetaucht. Ich hab das nachmittags Karin erzählt, wobei dann schöne Energiewellen durch mein Herzchakra liefen. Dadurch wusste ich, dass er präsent ist - besser gesagt, der Anunnaki-Rebell, der seit ein paar Stunden in seinem Körper war. Er wollte natürlich, dass ich ihm seine Chakrenverbindungen bewillige, was ich dann auch tat. Die Reaktion darauf war viel stärker als sonst.

Ich habe geprüft, ob es gewünscht ist, dies über Brad Pitt zu veröffentlichen und es kam ein "Ja". Ich denke das war überhaupt die Absicht dahinter, als Einzelperson zum Austausch hier anzukommen. Er hätte ja in einer der Gruppen dabei sein können. Nein, er wollte sich absichtlich und sehr deutlich zeigen.

Über Angelina Jolie habe ich nichts Wichtiges herausgefunden. Sie ist ein Walk-In, aber im Moment ist kein Austausch vorgesehen.

 

 

nach oben