Home
 

2018

Artikel 14

Götterdämmerung Teil 2

22. April 2018

 

 

Die Götter

Gott, Götter ist eine Berufsbezeichnung. Ich habe das schon mal erklärt, weil Götter in verschiedenen Dimensionen schon aufgetaucht sind. Die Aufgabe der Götter ist es, Menschen in Not zu helfen. Sie können das selbst tun, oder andere Götter, weiter unten beauftragen zu helfen, sofern diese dazu in der Lage sind.

In der folgenden Grafik stelle ich den Bereich der höchsten Götter da, der oberhalb (und außerhalb) unserer Schöpfung ist:

Die obere Gruppe hat 20 Stufen, wovon 2 zu Osiris gehören und in den restlichen 18 insgesamt 27 Götter sein sollten, also insgesamt 28 Götter. Die Bösen haben allerdings viele Götter zusätzlich erschaffen, so dass dort 150 Götter hausten.

Die untere Gruppe hat 30 Stufen mit insgesamt 40 Göttern. Dort wurden Böse hinzugefügt und es wurden insgesamt 500 Götter gefunden. Wer die Listen im Internet über die vielen Götter der Ägypter, Inder, Wikinger und Sumerer durchgeht, der findet Viele, die in diese Gruppe gehören.

Der Eine ist kein Gott aber ein Schöpfer. Er kann Wesen machen. Als die Lage da oben kritisch wurde (Götterdämmerung = Raknarök), stellte er 1 Million Wesen her und versteckte sie hinter einer Wand von 30 Minuten Abschirmung. Als die Bösen die Macht übernahmen wurde er hinter eine Isolation gesteckt, von wo er nichts mehr bewirken konnte.

Aber er konnte in seiner Isolation weiter schöpfen. Und in den nächsten 500 Jahren stellte er 10 Millionen Wesen her, die er auch wieder hinter einer Abschirmung versteckte.

(Innerhalb dieser Götter-Blase konnten nur Osiris und der Eine Wesen erschaffen)

Nachdem ich den Einen befreit hatte fand ich seine Soldaten. Die eine Million sind Jäger und sie haben die Aufgabe böse Menschen unschädlich zu machen (sobald ihr Schutz weg ist). Die 10 Millionen sind Heiler und sie beschäftigen sich mit uns derzeit. Das waren exzellente Ideen von dem Einen, denn diese 11 Millionen Wesen können die Energie von da oben benutzen.

Der Energieunterschied zwischen der oberen und unteren Gruppe ist Faktor 1 Million. Der Eine ist Faktor 100 über der unteren Gruppe.

Jetzt zur oberen Göttergruppe:

 

Schutzwand

M Osiris (14 Teile)
Baal  Shiva  Wotan  Baphomet
L Ganesha  Amun
K Isis   Jehova (JWHW)  Lilith
J Re  Marduk
I Seth
H Sobek  Krishna  Eir  Ahriman  Belial
G Gott der Christen (5 Teile)  Chepre/Allah  
F Horus  Vishnu  Luzifer 
E Haroeris  12 indische Götter
D Imhotep  Saraswati
C Nephthys  Balder
B Thor  Loki 
A Ptah  Ferriswolf
Zeta Anubis
Epsilon Hathor  Shakti 
Delta Apophis
Gamma Mut
Beta Schu  Brahma
Alfa Moat

Nach den unteren 6 Stufen (Alfa bis Zeta) gab es einen Wandel in der Existenzform. Deswegen nahm ich dann normale Buchstaben A bis M.  Als ich verstanden hatte, dass M = Osiris ist, suchte ich nach weiteren Göttern und fand sie auch.

Die Liste da oben enthält nur einige Götter, die ich fand. Mit der Zeit konnten andere Wesen alleine weitermachen, weil sie das Suchprinzip verstanden hatten. Ich habe mir dann nicht mehr die Mühe gemacht weitere Namen zu finden. (Rot bedeutet negativ und schwarz ist positiv.) Es kann sein, dass Fehler in der Liste sind.

Ihr seht, dass sich Baphomet, Luzifer und Co. dort hinein kopiert hatten. Allerdings konnten sie von hier aus nicht inkarnieren und sie haben deswegen innerhalb der Schöpfung weitere Kopien von sich.

Der Gott der Christen ist der Einzige, der direkt vom Ur-Bewusstsein gemacht war. Das Ur-Bewusstsein konnte deshalb durch ihn wirken. Er wurde gefangen und in 5 Teile zerlegt. Auch das Ur-Bewusstsein, sowie alles Gute ganz oben wurde auch gefangen. (Dieser Gott passt nur in das neue Testament, welches aber auch zum größten Teil gefälscht ist)

Chepre, ein agyptischer Gott hat später dazu gedient den Allah zu spielen.

Zu Ganesha habe ich eine spezielle Beziehung. Er hat gleich nach meiner Zeugung eine Verbindung zu mir hergestellt, von der ich allerdings nichts wusste. Die Verbindung diente dazu, dass ich den Weg zu ihm finden sollte. Ganesha ist der indische Gott mit dem Elefantenkopf. Er ist der beliebteste Gott aller Hindus.

(Ich muss anfügen, dass ich jedoch von den indischen Religionen nicht viel halte)

Alle positiven Götter in der Gruppe waren entweder gefangen oder isoliert und alle hatten Manipulationen, so dass sie sich nach Befreiung erst mal wieder in Ordnung bringen mussten.

Es waren also in beiden Gruppen nur böse Götter aktiv. Von dort aus gab es große Mengen Absicherungen für Datenbanken weiter unten in unseren Regionen. Es gab aber auch Anlagen, die direkt gegen uns gewirkt haben. Und ich will nicht behaupten, dass heute schon alles weg ist.

 

Der Qual-Sensor

Die Wesen in den Projekten und die Götter haben Existenzformen, die sehr unterschiedlich von Wesen und Seelen aus unserer Schöpfung sind. Die untere Göttergruppe ist uns am nahesten und sie können ein bisschen von uns Menschen wahrnehmen.

Die obere Göttergruppe kann nichts von uns wahrnehmen. Man hat ihnen deswegen einen Sensor eingebaut, der anspricht, wenn ein Mensch stark leidet, so dass man es als Qual bezeichnen kann. Wenn der Qual-Sensor anspricht, bedeutet das, dass die Götter weiter unten nicht helfen konnten. Also müssen die hier oben was tun.

Als dann aber nur böse Götter da waren, haben die natürlich nichts gegen die Qualen getan. Im Gegenteil, sie haben ihre Anhänger dazu getrieben, Menschen zu quälen. Wenn sie viel Qual registrieren konnten, haben sie sich an dem Erfolg ihrer Macht aufgegeilt. Qual war halt das Einzige, was diese Götter ganz oben wahrnehmen konnten von uns Menschen.

Die Wesen in den Projekten hatten keinerlei Kontakt zu den Menschen, konnten aber über ihre Gottkopien auch die Qual wahrnehmen.

Wenn man also die Aufmerksamkeit eines bösen Gottes haben wollte, war es sinnvoll jemanden zu quälen. Am Besten waren Menschenopfer, aber auch Tieropfer waren möglich. Die höchsten Götter konnten man nur mit Menschenopfern erreichen. Diese sollten auch ausreichend gequält werden.

 

Aktuelle Situation

In diesem Moment sind die guten Götter noch nicht in der Lage zu helfen. Sie werden noch kollektiv blockiert. Auch die Götter in Dimensionen weiter unten. Hochgerechnet sollten sie ab morgen ihre Arbeit tun können. Aber das kann gelogen sein.

Jedoch müsst Ihr nicht erst Qualen leiden um sie zu erreichen, sondern Ihr könnt sie ansprechen, bitten, beten, beschimpfen, wie Ihr es mögt. Dadurch werden erst mal untere Götter angesprochen und falls diese nicht helfen können, geben sie deine Anfrage weiter nach oben.

Es gibt ja auch sehr viele andere Helfer, die bereits aktiv sind. Welchen speziellen Beitrag die Götter haben werden, weiß ich nicht. Das Ur-Bewusstsein hat immer noch Einschränkungen. Ob es mal "allmächtig" sein wird, kann ich nicht sagen. Ich glaube es nicht.

Auf alle Fälle macht Euch nicht klein. Betrachtet die Wesen, die Götter und Alles da oben als Freunde. Ihr seid ebenbürtig, gleichwertig, soll ich Euch sagen.

 

3. Mai 2018

Ich habe in der Liste den Odin gelöscht. Man hat mich aufgeklärt, dass Odin und Wotan der gleiche Gott ist. Ich sagte ja, dass ich Fehler mache, vor allem, weil ich mir die Arbeit spare alle Mythen durchzulesen.

Mittlerweile sind wieder alle positiven Götter auf ihren Posten. Also oben 29 und unten 40.

Ich finde immer wieder mal hoch abgeschirmte böse Götter und es ist schwer zu sagen, wann alle weg sein werden.

 

 

nach oben