Home
 

2017

Artikel 6

 

 

Trump - ein heißes Eisen

17. Februar 2017

 

Donald Trump ist ein Ühu. Er hat eine sehr positive Ursprungs-Seele und sehr positive persönliche Absichten. Aber die feinstofflichen Einflüsse auf ihn sind gewaltig. Ich sehe mich gezwungen, aufzupassen, was mit ihm gemacht wird, damit er keine katastrophalen Fehlentscheidungen fällt, aufgrund dieser Bewusstseins- oder Gedanken-Beeinflussungen.

Im Artikel über Hypnosen hatte ich ja schon festgestellt, dass man ihm gefährliche Hypnosen gesetzt hatte. Ich dachte das wäre erledigt, fand aber später die gleichen und weitere Hypnosen hinter speziellen Abschirmungen. Diesbezüglich gibt es 34 persönliche Gesetzes-Manipulationen bei ihm. In Artikel3 habe ich weitere Einflüsse auf seine Gedanken gefunden. Ein weiterer Artikel über Trump hier.

Ich habe gerade entdeckt, dass für ihn 22 persönliche Gesetze manipuliert wurden, die weiteren Einfluss auf seine Gedanken ermöglichen. Diese Manipulationen sind erst zehn Tage alt. Ich muss ein kleines Bisschen ausholen, um zu erklären, was da läuft:

Mit Hilfe meiner Freunde konnte ich eine parallele Schöpfung finden, die ausschließlich negativ ist. Sie beginnt in Zone 50 und zieht sich runter bis Zone 10. Das ist bisher die größte Machtkonzentration. Dort hausen 50.000 Gummiseelen. 50 dieser Seelen sind über Anzapfungen mit Trumps Gehirn verbunden. Das wurde vor 8 Tagen gemacht.

Viele Politiker, Banker und Richter, vor allem in Europa, werden von dieser parallelen Schöpfung beeinflusst.

Diese Schöpfung wird ab jetzt entfernt. Es wird einige Stunden dauern. Aber diese 50 Anzapfungen werden mit Priorität bearbeitet.

 

Im Weißen Haus finde ich 3 Räume, die auch erst in den letzten Wochen manipuliert wurden. Diese Räume sind mit einem feinstofflichen Raum umhüllt, in dem die Gesetze unserer Schöpfung teilweise außer Kraft gesetzt werden. Dort wird das Verhalten anderer Personen manipuliert. Diese feinstofflichen Räume wurden von Wesen von sehr weit oben installiert und müssen von Wesen von noch weiter oben eliminiert werden.

Es scheint 500 solcher Räume auf der Erde zu geben. Die genaue Funktion kenne ich nicht. Sie müssen halt gelöscht werden.

 

 

 

nach oben