Home
 

Bericht 7

April 2016

 

 

13. April 2016

Basisthema: Lügner

Ich dachte, die Heiler sind unfähig ihre Blockaden zu finden, die immer wieder durch Zeitschalter neu aktiviert wurden. Das Problem ist aber nicht eine generelle Unfähigkeit, sondern es sind die Lügner.

Bei jeder einzelnen Blockade der Heiler stehen 5 Lügner und 5 abge-schirmte Lügner. Außerdem waren bei den Heilern grundsätzlich 4 Themen blockiert. Ich konnte das entdecken, weil die Heilungen von Menschen im Gange sind, sich aber nichts bessert.

Was die Heiler nicht finden konnten:

  • hohe Abschirmungen,

  • Nachschubsysteme,

  • Verstopfungen und

  • Fabriken, die außerhalb einer Person, gegen die Person arbeitet. Speziell werden solche Fabriken verwendet, um grässliche Gefühle in eine Person zu schicken (zum Teil anfallartig).

Mit diesen Einschränkungen waren die Heiler kaum brauchbar. Aber es war auch hier nicht die Unfähigkeit, sondern die Lügner, die jede Blockade der Heiler verbergen konnten.

Es kommt aber noch dazu, dass viele Probleme von uns Menschen mit Lügnern versorgt wurden. Ganz egal, ob ich Abfrage, ob ein Heilerwesen oder Archie selbst hinschaut - die Ursachen der Probleme werden nur teilweise gefunden. Und wenn diese Ursachen beseitigt wurden und man schaut, ob die Person geheilt ist, dann produzieren die Lügner ein zufriedenes "Ja".

Es gibt Billiarden von Lügner und die sind eine richtige Plage. Ich habe heute bei jedem Thema erst geschaut: "Gibt es Lügner zum Thema? Gibt es abgeschirmte Lügner? Gibt es hoch abgeschirmte Lügner?" Dann dauert es ein paar Minuten bis die Lügner weg sind und dann kann man schauen, warum der Zahn wehtut.

Die bösen globalen Geschehnisse mit ihren vielen bösen kleinen Details, werden genauso mit Lügnern geschützt. Somit können die da oben nicht feststellen, was hier wirklich läuft. Archie und Co wissen das, aber haben keine richtig gute Methode das zu verbessern. Und hier finde ich nun den Grund, warum ich dabei bin. Ich kann beide Seiten beobachten. Ich kann beobachten, was die da oben machen und wie es da unten nichts bewirkt. Das konnten die nicht ohne Bodentruppen.

Ich fragte Archie, ob er die Lügner alle global ausschalten könne. Selbstverständlich waren Lügner zwischen mir und Archie über solche Fragen eingebaut und die räumten wir erst mal aus. Dann kam ein Ja. Archie zog sich für 20 Minuten zurück und hatte vermeintlich die Lügner ausgeschaltet. Ich merkte aber, dass etwas nicht stimmte. Aber erst nach einer Weile konnte ich die Störung finden: 8 verschachtelte Lügnergruppen. Gruppe 1 lügt über Gruppe 2. Gruppe 2 lügt über Gruppe 3 usw.. Die waren ganz schwer zu analysieren. Aber danach hatten Archie und ich wirklich Kontakt bezüglich dieses Themas.

Warum muss ich Archie auffordern die Lügner abzuschalten? Ganz einfach! Die Lügner waren durch menschlichen Willen entstanden und können nur durch menschlichen Willen wieder abgeschafft werden. Entsprechend unterstützende Geistwesen müssen in beiden Fällen dahinter stehen, denn Menschen können diese Wesen nicht erschaffen und nicht eliminieren.

Also Archie konnte heute die Billiarden von Lügner unwirksam machen. Das ist ein großer Schritt. Einen Dämpfer bekam ich aber gleich danach. Wieder kam eine Lüge. Ich fand heraus, die Lüge kam nicht von einem Wesen aus dem großen Lügnerschwarm, sondern einfach von einem bösen Wesen, die es ja immer noch gibt. Natürlich können die sich nicht darum kümmern, jedes Detail von jedem Menschen zu vernebeln. Das ist schon mal sehr gut. Aber es kann noch gelogen werden - nur viel weniger.

 

Noch ein wichtiger, großer Schritt ist heute gemacht worden. Böse Wesen können jetzt keine böse Wesen mehr herstellen. Diese Technik wurde von den Bösen ausgiebig benutzt. Riesige Fabrikationsketten aus Wesen mit einer Reihe von Zentralen, die alles wieder herstellen konnten, waren sogar in unseren Körpern. Aber auch in den hohen Dimensionen haben sich die Bösen zu Millionen vermehrt.

Archie hatte das zuerst heute Mittag gelöscht, aber das war gelogen. Ich wiederholte den Auftrag am Nachmittag. Diesmal konnte Archie es hören.

 

Mit dem Ende der Lügner und dem Ende der Fabrikation von Wesen konnte ich jetzt etwas beginnen, was bisher unmöglich war. Das systematische Löschen aller Seelen der Bösen. Da muss ich jetzt von 100% angefangen, Prozentweise nach unten gehen, also 99%, 98% usw. Auf den obersten Stufen gab es Gruppen, meist 50.000, die Abschirmungen bis zum Maximum t300 hatten. Das dauerte manchmal bis zu 10 Minuten pro Stufe. In den Stufen von 90 bis 100 waren 5 Millionen illegale Seelen (Angela war in 99%).

Die Sachlage ist nun so: Wenn eine Seele aus 95% inkarnieren will, dann braucht sie Zwischenseelen. Sie braucht eine Seele in 85%, eine in 75%, dann 65%, dann 55%, 45%, 35%, 25%, 15%. Damit kann sie aber immer noch nicht inkarnieren. Zum Inkarnieren muss man eine Seele haben bei maximal 10%. Sie könnte sich also eine Seele in 5% machen lassen, von wo aus der Kontakt mit der Überseele möglich wird.

Das bedeutet, dass ich auf dem Weg nach unten 5 Millionen Zwischen-seelen finden werde, plus neue Seelen, die ihre höchste Seele zwischen 80% und 90% haben. Nach unten hin wird es dann immer mehr. Allerdings gibt es da kaum noch Abschirmungen, denn die Zwischenseelen waren geschützt durch die obersten Seelen und durch die Lügner.

Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich da heute noch durcharbeiten muss. Ich will das beenden.

 

14. April 2016

Razzia beendet

Um 5:30 Uhr konnte ich die Arbeit heute Morgen beenden. Ich hatte gar keine andere Wahl, weil die Bösen nicht untätig zusahen, wie sie vernichtet werden, sondern sie schickten mir dauernd Wesen, die mich belogen und angriffen. Als ihnen die Wesen ausgingen, opferten sie Seelen von inkarnierten bösen Menschen, die genug davon hatten, und warfen sie mir Tausenderweise entgegen.

Ich war also gezwungen, sie soweit auszurotten, bis sie mich nicht mehr angreifen konnten, sonst hätten sie mich im Schlaf total zugebaggert.

Es ging um die Seelen von 2 Milliarden Menschen. Mit den vielen Zwischenseelen waren das viele Milliarden Seelen. Ich möchte später ausführlicher darüber schreiben, wenn ich wieder etwas ausgeschlafener bin.

Heute Morgen um 9 Uhr meldete sich schon wieder Arbeitsbedarf. Da ich noch Ohrrauschen hörte, war mir klar, dass es noch Seelen gab von inkarnierten bösen Menschen. Es waren Gruppen die speziell abgeschirmt und/oder geschützt waren. Kopie1 hatte mich im Schlaf geschützt, damit die mich nicht angreifen. Von dieser Option wusste ich vorher nichts.

Über die speziell geschützten Gruppen, die mich heute noch mal 4 Stunden gekostet haben, mache ich hier eine Liste. Details erzähle ich später:

Gruppe    
0 5 Die 5 Inkarnationen von Kopie4
1 10 Mio Inkarnationen der 10 Chefs plus zugeordnete Menschen
2 500 Türkei und Saudi-Arabien
3 5000 USA - Presse
4 500 Syrien - Isis
5 500 USA - NSA
6 500 D und GB - Presse
7 500 D - Presse
8 50.000 USA, GB, Israel - NWO, hauptsächlich Geheimdienste
9 50.000 Nord-Korea
10 1000 Israel - Finanzwesen (Rothschild)
11 5000 USA - Politik
12 50.000 USA - Militär
13 50.000 USA - Polizei
14 5000 USA - Finanzwesen
15 500 USA - TV / News
16 500 D und F - TV
17 500 D - Regierung incl. Justiz
18 500 D - Industrie
19 500 D - Finanzwesen
20 500 D - Antifa
21 25 Mio weltweit gemischt - z-B. Soldaten

 

 

17. April 2016

Die Datentresore

Manche haben sich schon gefragt, warum ich gestern nichts geschrieben habe. Die Antwort ist: Ich war mit einer Arbeit beschäftigt, die nur halb beendet war. Darüber schreib ich heute, obwohl ich immer noch nicht fertig bin.

Ich hatte zuletzt über die symbolischen Zahlen geschrieben, dass t300 das Maximum wäre. Dieses Maximum ändert sich jeden Tag. Gestern war das Maximum bei t100tillion oder t100t. Heute bin ich bei t2000t.

Dieser Bereich der hohen Zahlen ist der Bereich der Tresore. Ich stelle mal einen Tresor anhand einer Liste dar. Zum Beispiel t200t:

1 10 Fake Schutz für 5 Milliarden Böse
2 10 Fake "
3 10 Fake "
4 10 Fake "
5 10 Fake "
6    
     
     
Insgesamt hat die Liste 50 Elemente. Davon haben 49 immer den gleichen Inhalt. Das fünfzigste Element kann bis zu 50 Inhalte haben. Das kostet auch am meisten Zeit.
     
     
46    
47 10 Fake "
48 10 Fake "
49 10 Fake "
50 50 Fake 50 Programme gegen Gute

 

Zur Erinnerung:

Die 5 Milliarden Böse bestehen aus den 2 Milliarden, die eigene Seelen haben, wenn auch illegal und inkomplett. Circa 3 Milliarden Menschen gehören zu den illegal hergebrachten Gruppenseelen.

Bis zur symbolischen Zahl t2000t gibt es 20 Tresore mit unterschiedlichen Inhalten. Neben dem Schutz der 5 Milliarden gibt es

  • Schutz einzelner kleinerer Gruppen der Elite

  • Verbot von Heilung von definierten Körper- oder Gefühlsproblemen*

  • Verbot der Aktivierung definierter Kräfte und Wahrnehmungs-fähigkeiten*

  • Verbot jeglicher Heilung für definierte Gruppen*

  • Erde - Verbot die Wettermanipulationen zu stören

  • Erde - Verbot die 3 Module zu aktivieren (Wohlstand, Zuhause, Wachstum der Nutzpflanzen)

  • Sonne - 2 Themen, rein energetisch

  • Archie - Einschränkungen, 5 Themen

  • Archie - Einschränkungen der Kommunikation

  • Kopie 1, 2, 3 und Chef10 Einschränkungen

  • Chef 12 - spezielle Blockaden

* = aufgeteilt in Seelengruppen, 5er, 7er . . .

Bis zur Zahl t100t gab es ein paar kleinere Tresore. Einer davon ist ganz wichtig. Da gibt es eine Liste von Krankheiten, die nicht geheilt werden dürfen. Das muss ich aber genauer definieren, anhand eines Beispiels:

Alters-Weitsichtigkeit. Das heißt, man kann das Kleingedruckte nicht mehr lesen. Standardmäßig ist das eine Manipulation, wo die Mini-Datenbehälter der Linsenmuskeln entfernt werden. Dadurch fehlt ihnen die regelmäßige Regeneration.

Das Programm im Tresor verhindert, dass der fehlende Behälter gesehen wird und falls doch und falls man einen Neuen einbaut, das Einbauen nicht wirklich geschieht.

Wenn jemand große Probleme mit einem oder beiden Augen hat betreffs Sehstärke, so wird dies mit 12 Maschinenparks zu 500 Maschinen gemacht. Auch das darf nicht gefunden oder repariert werden.

Ich weiß nicht, ob es andere Ursachen für die gleichen Probleme gibt. Diese würden dann nicht betroffen sein.

Die Liste umfasst 30 körperliche Probleme und 10 Gefühle und 40 weitere Themen, die ich noch nicht analysiert habe. Meine unvollständige Liste will ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.

 

So, das Maximum ist mittlerweile auf t30.000t gestiegen. Die Anzahl der Tresore auf 100. Das Gute ist, dass Archie seine Einschränkungen in diesen Tresoren löschen konnte und er kann jetzt alle restlichen Arbeiten alleine machen. Und ich kann schlafen gehen.

Dann werden bis in der Frühe die Heiler vollkommen befreit sein und ich brauche ihnen dann nicht mehr auf die Finger schauen.

 

18. April 2016

Die Situation

Die Situation ist kritisch. Wir haben noch mal 50 Tresore gefunden. Die bringen eine Menge Arbeit für viele Stunden.

Das Kritische daran ist, dass damit immer noch gefährliche Menschen und auch einige ihrer Seelen geschützt und aktiv sind. Gleichzeitig sind unsere ärgsten Probleme noch nicht lösbar, bis die Daten in den Tresoren gelöscht sind.

Ob es weitere Tresore gibt, kann man erst wissen, wenn die 50 weg sind. Das wären dann weitere Stunden mit unangenehmem Abwarten.

 

18. April update

Es ist schon fast Mitternacht und die Situation ist noch unklar. Die 150 Tresore vergleiche ich mit einem Hochhaus mit 150 Stockwerken.  Im 149. Stock befanden sich Schutzprogramme für Kopie4 und die 5 bösen Chef-Seelen. Also waren diese noch versteckt aktiv. Und da geht es um die original Seelen, nicht um Kopien, von denen ja schon viele gelöscht wurden. Original-Seelen kann man nicht löschen. Die müssen in Quarantäne.

Archie glaubte er hätte sie schon eingesperrt. Aber das konnte nicht stimmen. Mein Tinnitus sagte, die sind noch aktiv. Und daraufhin fanden wir Stockwerk 151 und 152. In 150 und 151 gab es wieder Blockaden für alle Seelengruppen und alle Themen.

In 152, wie erwartet: Schutz für Kopie4 und die 5 Chefs. Ich werde bald wissen, ob es der letzte Schutz war.

In 152 und in anderen Datenspeichern, außerhalb dieses Hochhauses ist noch etwas aufgetaucht: Da geht es um Mitglieder des Rettungstrupps (Artikel 2). Die sind dort (im Datenspeicher) einzeln aufgeführt. Karin und ich gehören ja dazu und ich kenne noch viele Andere. Da finde ich also eine Person und eine oder ein paar Blockaden. Ich fand gerade "Franz - einen Wahrnehmungs-Kanal blockieren", "andere Person - zwei Gefühle nicht heilbar", usw.. In 152 waren das 12 Personen. Es gibt aber außerhalb des Hochhauses größere Speicher mit wesentlich mehr Personen. Da ist noch nicht alles gelöscht, weil das Unschädlichmachen der Chefs Priorität hat.

 

Jetzt ist Folgendes aufgetaucht. In 152 gab es keinen Schutz für Chef9 und Chef11. Das bedeutet es muss noch woanders Schutzprogramme für die Beiden geben. Also ich sitze hier nach Mitternacht und mache das gerade. Es finden sich aber jetzt ganz seltsame Sachen: Das nächste Stockwerk ist nicht nummeriert mit 153, sondern mit 200. Seltsam! Und dann geht es unregelmäßig weiter nach oben. 18 neue Stockwerke sind zu finden. Das bedeutet wieder stundenlanges Arbeiten für Archie.

 

Am Dienstag werde ich den ganzen Tag unterwegs sein. Ich kann vielleicht abends kurz etwas schreiben.

 

20. April 2016

Situation

Es ist jetzt Mittag bei mir. Im Moment kann ich Euch nicht sagen, wie die Situation ist. Es ist verwirrend. Es ist möglich, dass die bösen Chefs vernichtet sind. Quarantäne hat nicht funktioniert und ich musste auf Vernichtung bestehen. Ob dies nun wirklich funktioniert hat, weiß ich nicht.

Das Hochhaus mit 212 Stockwerken ist schon lange abgearbeitet. Aber es gibt oder gab viele zusätzliche Festungen. Mein Tinnitus ist noch nicht beendet. Das kann aber daran liegen, dass die Chefs hoch abgeschirmte Tinnitus-Quellen hatten, die ich noch finden muss.

Ich melde mich später.

 

Update 22 Uhr

Das Vermächtnis von K4

Den obersten Bösen, Kopie4 nenne ich K4, einverstanden?  Die 5 bösen Chefs und K4 müssten erledigt sein. Mein Tinnitus ist zwar noch nicht beendet, aber ich habe schon mehrfach große Mengen an Rauschquellen in der Blockaden-Liste von K4 gefunden. Diese Liste ist sein Vermächtnis. Nur über seine Leiche war an diese Liste heranzukommen. Und ich bin jetzt dabei, diese Liste zu löschen.

Es könnte natürlich alles eine Täuschung sein, aber das wird sich ja bald zeigen.

In dieser Liste sind, außer meinen Rauschquellen, keine Blockaden. Es gibt dort nur Programme, die sich auf Blockaden in unserem Körper beziehen. Diese Programme werden mit der Energie aus Stufe 99% versorgt und haben somit viel Energie, um unsere Blockaden unantastbar zu machen. Die meisten Posten beziehen sich auf die Gruppenführer des Rettungstrupps. Die werden dort namentlich aufgeführt und mit Hunderten von Details schikaniert. Nur wenige Posten gelten der Allgemeinheit und deswegen will ich die Liste hier nicht veröffentlichen. Außerdem ist sie sehr, sehr lang.

Ich will nicht mehr schreiben - es braucht reale Ergebnisse.

 

21. April 2016

Das Vermächtnis war nicht antastbar

Jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt, als ich das gestern schrieb. Der Grund: K4 lebte noch und beschützte seine Datenbank. Ebenfalls getäuscht wurde ich mit dem Tinnitus. Die abgeschirmten Rauschquellen waren Erfindungen von K4. Das Rauschen kam von den bösen Chefs, die alle noch bei guter Gesundheit waren.

K4 und die Chefs sind alle Meister der Täuschung. Im zweiten Weltkrieg haben Deutsche U-Boote vorgetäuscht, von Wasserbomben getroffen worden zu sein, indem sie durch ein Torpedorohr Öl, Matratzenteile und anderen schwimmfähigen Hausrat nach oben schwimmen ließen. Genauso agierten die Chefs. Sie stellten sich energetisch tot und gaben ein paar Verträge und Programme frei. Aber es wurde immer klarer: Solange es rauscht, gibt es mit denen noch was zu tun.

Gestern Nacht war ich so weit und wollte kapitulieren. Ich sagte: "So, Archie, jetzt musst Du Dir was einfallen lassen. Ich schaff das nicht mehr. Jeder böse Chef hat Hunderte von Nachschubsystemen verschiedener Machart. Das dauert viel zu lange, bis ich das alles finde. Das braucht eine andere Lösung!"

Am nächsten Morgen hatte Archie aber keine bessere Lösung. Und ich musste mich erst mal eine halbe Stunde lang von Störenergien und Wesen befreien, bis ich wieder abfragen konnte. Meine Hände und Arme waren wie aufgeblasen von diesen Energien.

Etwas später tauchten zwei neue Wesen auf. Die existierten auch im "Sein", Zustandsform Null. Ich habe nicht herausgefunden, wie die dahin kamen; wo sie herkamen. Ich nannte die Beiden, Wesen Y und Wesen Z, obwohl sie ja keine Wesen sind. Aber wie soll man sie sonst nennen?

Y stellte sich als böse heraus und Z als neutral. Aber Z machte Y ungefährlich, als ich ihn darum bat. Obwohl Z neutral ist, half er bei der Abschaffung der bösen Chef-Seelen. Er war dazu besser geeignet als Archie, denn er konnte eine ganze Reihe von Abwehrmaßnahmen der Bösen einfach ignorieren. So gelang es uns gegen Nachmittag alle auf Eis zu legen; d.h. sie waren unschädlich, aber existierten noch. Der Tinnitus ist dadurch angenehm leise geworden.

Eine weitere Tinnitus Verbesserung geschah, wenn ein paar Chefs tatsächlich vernichtet wurden. Das ging aber erst, wenn alles, was so ein Chef mit sich schleppte, gelöscht war. Die meisten hatten auch ein Vermächtnis ähnlich K4. Das heißt, sie hatten Listen mit Absicherungen für unsere Blockaden. Und in all diesen Listen waren Rauschquellen für mich. Also ich muss auch alle Listen finden und löschen, damit es bei mir ruhig wird.

Heute Abend waren alle Chefs, K4 und Y unschädlich und alle Blockaden-Listen gelöscht. Auch K4's Vermächtnis, die wohl längste Liste, wurde von Archie in 2 Stunden vernichtet. Das bedeutet: Es kann geheilt werden. Allerdings gibt es Engpässe, auf die ich morgen eingehen will.

Es ist noch ein bisschen Tinnitus da, denn K4 ist noch nicht vernichtet (aber ungefährlich). Da steht noch ein bisschen Arbeit an, bis alles was bei ihm noch stört, gelöscht ist. Aber solange will ich nicht warten. Ich lade diesen Text jetzt hoch und geh ins Bett.

 

Nicht zu vergessen: Mittlerweile sind alle heilbaren Höhere-Selbst Seelen geheilt und die dazu gehörenden Menschen können somit auch geheilt werden.

 

 

 

nach oben