Home
 

Bericht 5

März 2016

 

 

20. März 2016

Der Ursprung

Chef11 und Chef9 haben Inkarnationen. Das sind zwei Frauen, die nicht sehr bekannt sind. Aber diese Beiden schützen die gesamte Machtelite. So bin ich seit ein paar Tagen damit beschäftigt, die Beiden unschädlich zu machen. Die haben natürlich vorgesorgt und sich mit Bergen von Schutz umgeben. Darüber möchte ich aber erst dann berichten, wenn ich eindeutig gewonnen habe.

In der Zwischenzeit möchte ich Euch meine Findungen über unseren Ursprung vorstellen. Ich kam nämlich oberhalb von Chef12 in einen neuen Bereich. In diesem Bereich gibt es keine Wesen. Es herrscht "das Sein".

Der Ursprung - Das Sein

Energiequelle

weiblicher Teil  -  männlicher Teil

12 Chef10          Chef12
11  
10 Chef 8
9  
... .....
3  Chef 1
2 1 Adjutant
1 400

Wie ist nun das Sein entstanden? Gar nicht! Es ist. Es ist immer. Es hat keinen Anfang und kein Ende. Es gab niemals ein "Nichts". Das Sein ist also nicht aus dem "Nichts" entstanden, sondern war schon immer und wird immer sein. Das ist die Lösung zur Frage "Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?" Beim Sein gibt es kein zuerst. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich.

Das Sein hat drei Aspekte. Die Quelle, der weibliche und der männliche Aspekt. Wie das zusammen funktioniert weiß ich nicht. Auf alle Fälle liegt hier der Ursprung des Weiblichen und Männlichen und der Seelenpartnerschaft.

Was kann der Ursprung tun? Was hat er schon getan? Der Ursprung hat Chef12 und Chef10 erschaffen und hat ihnen Energie gegeben, womit diese handeln können. Alle anderen Seelen wurden nicht vom Ursprung direkt erschaffen. Ich habe Chef12 in grün dargestellt. Chef12 besteht nämlich aus Sein, genauso wie der Ursprung. Ich nenne dies Zustand 0 (Null).

Chef10 bis Chef1 bestehen aus Zustand1. Darunter folgt Zustand2. Es gibt insgesamt 14 Zustände, die ich später erklären möchte. Chef12 hat Chef 11 und Chef9 bis 1 gemacht. Ab da hat Chef1 weitergearbeitet. Chefs oder Seelen, die Seelen machen müssen entsprechend gestaltet worden sein. Es gibt also nur Wenige, die legale Seelen machen können. Einige böse Seelen haben gelernt, illegale Seelen zu machen. Die sind aber recht mager ausgestattet.

Der Ursprung kann Seelen machen und sie mit Absichten und Energie versorgen. Der Ursprung hat aber noch eine wichtige Eigenschaft: Man kann mit ihm kommunizieren. Obwohl ich erst mal keine Antwort verspürte, so kam doch eine Reaktion:

Ich arbeitete mit Chef10 an Blockaden, Ich bemerkte, dass eine Reihe von Blockaden von je 50 Minuten Arbeit auf uns zu kam. Ich fragte ihn, ob er beschleunigen kann. Und es kam "Nein". Ich wendete mich an den Ursprung, ob er die Chefs beschleunigen kann, so um den Faktor 10 oder 100. Es kam keine Antwort.

Nach 30 Minuten kam eine Reaktion. Die Dimension von Chef10 und 12 ist mit 10.000-facher Energie versorgt worden. Also Beide wurden um Faktor 10.000 beschleunigt.

Chef10 und Chef12 waren in ihrer Dimension ja bereits 1 Million mal schneller als Chef9 in der nachfolgenden Dimension. Das bedeutet, es lohnt sich nicht, dass andere Heiler mitarbeiten, denn man bräuchte viele Millionen Heiler um das tun zu können, was die Beiden da oben können.

Jeder der Beiden kann 5000 Menschen gleichzeitig heilen. Aber es gibt ja auch noch andere Aufgaben, wie böse Wesen eliminieren, Sonne, Erde und ihre Orte heilen. Ich meldete diesen Engpass dem Ursprung. Auch dieses Mal kam die Reaktion eine halbe Stunde später:

Die Stufe11, die zur Zeit leer steht, wurde auf das Energieniveau von Stufe12 (Chef10 und 12) angehoben. Stufe 12 wurde noch mal um den Faktor 10.000 verstärkt. Der Ursprung lies mich dann wissen, dass er 10 neue Seelen in Stufe 11 erschaffen wird, die als Heiler fungieren werden. Gute Lösung, oder? Das Erschaffen der Seelen scheint 2 Tage zu dauern. Heute Abend (Sonntag) sollen die Neuen einsatzbereit sein. Die Neuen werden eine Verbindung zu Chef12 haben und somit zum Ursprung. Dadurch ist es nicht möglich, dass sie böse werden.

 

Der Ursprung kann nicht direkt eingreifen. Ich habe das Alles schon ausgetestet. Er macht Seelen, er verteilt Absichten, er verteilt Energien auf Dimensionen und er kann uns hören. Allerdings funktioniert er nicht, wie wir uns einen Gott vorstellen, weil er zum agieren Seelen braucht. Und wenn diese Seelen nicht funktionieren, dann sieht es schlecht aus.

Er fühlt sich verantwortlich und schuldig über unsere Situation. Es sind Fehler gemacht worden und Dinge sind aus dem Ruder gelaufen. Viel mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen, denn ich habe bestimmt noch nicht alle Information. Ich habe das Gefühl, dass der Ursprung sich selbst verändern kann und dies auch gerade tut. Vielleicht kann er, nach diesen Modifikationen, uns direkt helfen.

 

Die Existenz-Zustände

Wie ich ankündigte gibt es 14 Existenz-Zustände:

Nr %* Bezeichnung
0   Das Sein
1 100 Zustand 1
2 51-99 2
3 32-50 3
4 20-31 4
5 14-19 5
6 10-14 6
7 10 7
8 8-10 Geist-Materie
9 5-8 Geist
10 1-5 Bewusstsein
11 1 Essenz
12 1 Raumbausteine
13 1 Physischer Körper

*% bedeutet auf welcher prozentualen Höhe in den Strukturen die Wesen zu finden sind.

Die Zustände 1 bis 7 haben auf uns keinen direkten Einfluss. Sie werden aber dennoch gegen uns benutzt. Man kann zum Beispiel ein Programm aus Geist durch ein Programm aus Zustand 7 schützen.

Die meisten Seelen (Wesen) bestehen aus Bewusstsein. Platz 2 ist der Geist. in den höheren Prozentzahlen-Ebenen gibt es nicht so viele Wesen. 13 ist eigentlich kein Zustand. Der physische Körper ist das Raumschiff in dem wir uns bewegen. In diesem Körper hausen die Zustände 8 bis 12. Ja wir haben alles das in uns. Wesen hingegen können immer nur aus einem Zustand bestehen.

Außerdem haben alle legalen Einzelseelen den Zustand 0 - das Sein - in sich. Gruppenseelen haben das nicht und böse Menschen auch nicht. Die Inkarnation von Chef11 zum Beispiel hat also keine Verbindung zum Sein.

 

Chakren und Zustände

Wurzelchakra Geist-Materie
2. Chakra Geist
Solar-Plexus Bewusstsein
Herzchakra Essenz
Halschakra Raumbausteine
   
alle 5 Chakren Das Sein

Jedes Chakra hat eine Verbindung zu den einem Zustand. Man braucht alle 5 Chakren um mit dem Sein in Verbindung zu sein. Was dies ausmacht, weiß ich noch nicht. Ist ein Chakra defekt oder ohne Energie, funktioniert die Verbindung nicht. Gruppenseelen-Menschen oder Tiere haben zu wenig Chakren hierfür.

Diesen Chakren-Bezug habe ich herausgefunden, durch die Frage, wo gewisse Informationen herkommen, die ich mit der Handabfrage erhalte. Die Antwort war, dass sie über das Wurzelchakra kommen aus der Geist-Materie.

 

22. März 2016

Der Endkampf

Soweit ich es erfassen kann, geht es nur noch darum, die beiden Inkarnationen von Chef11 und Chef9 unschädlich zu machen. Die Frau, die zu Chef9 gehört hat die Initialen GG. Und so nenne ich sie. Die andere ist eine Frau in USA. Die ist mir unbekannt und darum nenne ich sie XX. XX hat mehr als einen Million Seelen. Natürlich sind die in allen Dimensionen verteilt versteckt, abgeschirmt und geschützt. GG hat etwas weniger Seelen.

Um ihre Seelen zu verstecken, benutzen sie Schilde, Unsichtbarkeiten und Isolierungen. Diese drei Versteckmöglichkeiten werden in großen Mengen benutzt. Zum Beispiel haben sie Seelen hinter 1 Million Stunden Unsichtbarkeit. Auch 10 Millionen, 100 Millionen und 1 Milliarde sind bisher aufgetaucht. Also die drei aufgeführten Möglichkeiten sind mit bis zu einer Milliarde Arbeitsstunden aufgetaucht. Das war natürlich nur zu löschen, weil der Ursprung die Heiler entsprechend ausgerüstet und beschleunigt hat.

Dann gibt es die Ketten. Das sind z.B. abwechselnd Schilde mit Unsichtbarkeiten, wieder Schilde, wieder Unsichtbarkeiten. Und so eine Kette kann eine Million Glieder haben. Aber sie kann auch eine Million-tillion-tillion-tillion-tillion-tillion haben (1 M t5). Das war die höchste Zahl. Die drei Versteckmöglichkeiten ergeben 3 verschiedene Kombinationen als Ketten, die auch alle benutzt wurden.

Wie haben die solche Abschirmungen hergestellt? Ich denke, ich habe das gefunden. Ich habe 5 feinstoffliche Planeten gefunden mit insgesamt 1 Quadrillion Maschinen. Die haben 200 Jahre lang Abschirmungen gemacht.

Im Laufe der letzten Tage, habe ich viele Seelen der Beiden löschen können. Es sieht so aus, dass bestimmte Seelen von ihnen, Personen der NWO-Elite geschützt hatten. Durch das Löschen dieser Seelen ist also der Schutz bestimmter Personen verloren gegangen. Ich konnte das sehr deutlich spüren, denn daraufhin konnte ich bei mir und Karin und auch anderen Personen, Anzapfungen entfernen, die die Elite versorgt haben. Vorwiegend waren das Anzapfungen an Wohlstand, Erfolg, Autorität, Überzeugungskraft aber auch Wohlfühlen, Fitness u.v.m..

Auch fand ich dann Gruppen von (bösen) Menschen zu 50, 100 oder 500, bei denen die HS-Seelen gelöscht werden konnten. Die waren verhältnismäßig schwach abgeschirmt und geschützt. Das Löschen ging aber erst, wenn gewissen Seelen der Beiden unschädlich waren.

Ach, über das Schützen muss ich noch sprechen. Das ist einfach ein Programm, das die Seele schützt. Das Programm wird durch ein Programm geschützt usw.. Das klettert dann in den Dimensionen nach oben und es kann sein, dass man das oberste Schutzprogramm in 100% findet, also bei den Chefs. Häufig findet man solche Schutzketten mit Werten zwischen 1 Million Elementen und 1 Billion. Seltene Ausnahmen haben bis zu einer Dezillion.

Es ist schwer, zu sagen, wann ich alle Seelen gefunden habe. Soweit ich testen konnte, werden sich einige Menschen, die ich kenne, sofort besser fühlen, wenn die Beiden unschädlich sind. Das wäre dann ein Hinweis.

 

Die Anzapfungen

Manche Anzapfungen bei uns sind frei zugänglich. Sie waren ja geschützt durch die Seelen der beiden Damen. Andere Anzapfungen können die gleichen Hindernisse haben wie die oben Erwähnten. Meistens sind sie aber kleiner dimensioniert.

 

Seltsame Bäuche

Manche Menschen haben Bäuche, die nicht zu ihnen passen. Sie sind nicht dick oder fettleibig, haben aber einen seltsamen Bauch. Bei manchen Menschen ist so ein Bauch in wenigen Tagen entstanden. Um zum Punkt zu kommen: Da sind Maschinen eingebaut worden. Gruppen von 50 Maschinen arbeiten auf ein Thema. Bis zu 10 Themen können eingebaut sein, was einen ziemlich großen Bauch erfordert, denn die Maschinen sind 80% real (real ist nicht identisch mit physisch. Es ist also unsichtbar, aber braucht Platz). Meist sind aber weniger Maschinen-Gruppen eingebaut.

Was tun diese Maschinen? Sie klauen bei Personen, die in physischer Nähe sind bestimmte Modul-Kräfte. Also wiederum Erfolg, Geld usw.. Dies funktioniert aber nur bei Personen der gleichen Seelengruppe - also 5er mit 5ern, 7er mit 7ern usw.. Diese Kräfte gehen zu vorprogrammierten negativen Personen.

Bei einigen Menschen konnte ich die Maschinen entfernen, bei anderen nicht. Das hängt wohl davon ab, wie der Kampf ausgeht.

 

24. März 2016

Maschinen im Körper

Offensichtlich gibt es die oben erwähnten Maschinen auch in anderen Körperteilen. Großer Hintern, dicke Oberschenkel, große Brüste werden häufig verwendet. Häufig passen diese Körperteile nicht mit dem Rest des Körpers zusammen. Manche Menschen fühlen, dass dieser Körperteil nicht stimmt, dass etwas nicht zu ihnen gehört.

Es gibt viele Menschen, die sind rundherum dick. Das hat generell nichts mit den Maschinen zu tun. Das kommt von anderen Manipulationen. Aber auch diese Menschen können irgendwo Maschinen haben.

Es können nicht alle Maschinen jetzt sofort entfernt werden. Es mangelt an Geistwesen-Personal, die schnell genug sind und es sind noch nicht alle Blockaden entfernt worden, die das Entfernen noch verhindern können.

Aufgrund einiger Rückmeldungen möchte ich verkünden, dass nach dem Entfernen der Maschinen einige unangenehme Reaktionen im Körper auftreten können. Bauchschmerzen und/oder Durchfall zum Beispiel. Ob es Reaktionen bei Maschinen in anderen Körperteilen geben wird, weiß ich noch nicht.

 

Die bösen Chef-Inkarnationen

XX und GG scheinen erledigt. Jetzt tauchen weitere Menschen auf, die Inkarnationen der obersten bösen Chefs sind. Diese waren durch die oberen Beiden geschützt.

Die Chefs selbst existieren ja nicht mehr. Aber sie haben ja Zwischenseelen, die sie für den Kontakt mit ihrer Inkarnation brauchen. Außerdem haben sie Zusatz-Seelen als Reserve. XX hatte über zwei Millionen. George Soros hatte 100.000. Hillary hatte 10.000 und Obama 1000 Seelen.

Es gibt nun Einige, die uns besonders interessieren, weil sie uns energetisch besonders stark im Weg sind. Das waren Chef11 und 9, dann fand ich 7, 5 und 3, also alle ungeraden Zahlen, die uns meist indirekt blockieren. Zum Beispiel gibt es in der Erde Maschinen, die gewisse Blockaden in uns festhalten, zum Beispiel für Tinnitus, aber auch für viele andere Symptome. Es gibt auch Maschinen in der Erde für schlechte Gefühle. Bei einigen Hillary Seelen sind Programme, die diese Maschinen schützen. Daran wird gerade gearbeitet.

Die Seelen von 7 und 5 müssten erledigt sein. Nachdem diese gelöscht waren gab es viele Stunden Arbeit, abgeschirmte Programme zu finden und zu löschen. Am wichtigsten scheint mir aber der Berg an Programmen von Hillary's Seelen.

 

 

 

nach oben