Home
 

Tagesberichte 9

Juli 2015

 

 

4. Juli 2015

Korrektur:

Bei den Abschirmarten vom 22. Juni habe ich einen Fehler gemacht. Hier ist die Korrektur: Typ 4 ist als Multischild eingefügt.

Typ      
1 Abschirmung    
2 Unsichtbarkeit    
3 Unsichtbarkeit + Abschirmung  
4 Multischild    
5 Abschirmung + Multischild  
6 Unsichtbarkeit + Multischild  
7 Unsichtbarkeit + Abschirmung + Multischild

 

 

Wichtig:

Entfernen von Geistwesen

Im Rahmen der kollektiven Heilung werden ab Montag, den 6. Juli gewichtige Geistwesen aus Euch rausgeholt.

Das kann weh tun.

Es gibt viele Arten von Geistwesen in uns. Das ist leider normal. Manche haben nur kleine Störfunktionen, Andere können Beitrag zu unseren Hauptproblemen sein. Es gibt zum Beispiel Welche, die sitzen im Herzen und sorgen dort für Ängste. Wenn man sie rausholt, kann man mit Angstanfällen rechnen. Je nachdem, wo sie sitzen und was sie können, können beim Rausholen unterschiedliche Phänomene auftreten. Stressgefühl (kein Schlafen möglich), Verzweiflung, Muskelkrämpfe - auch am Herzmuskel möglich, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, etc.

Es ist nicht so einfach, alle Wesen hintereinander rauszuholen. Es entstehen Pausen und die Prozedur kann sich über zwei Tage hinziehen.

Hinter den meisten Wesen findet man große Nachschub-Systeme. Ganz richtig, da sind große Mengen an Behältern mit Wesen drinnen. Zeitschalter, Konditionsschalter und Controller werden in großen Mengen verwendet. Ich habe Tage verloren, wesen rauszuholen, die immer wieder nachkamen.

Es ist mir klar, dass nicht alle Menschen, bei denen dies gemacht wird, diesen Text hier lesen können. Ich habe aber keine Ahnung, wie das geregelt wird. Ich hoffe mal, es gibt keinen Ärger.

(Während ich diesen Text schrieb, fing ein Gerät an zu Brummen. Ich wollte wissen, ob es ein Problem gibt, um das ich mich kümmern muss, damit nichts kaputt geht. Ich fand, dass Wesen in dem Gerät waren. Ich entfernte Wesen. Das Brummen veränderte sich, aber ging nicht weg. Da fielen mir die Nachschubsysteme ein. Ich löschte sie und das Brummen hörte auf.)

 

 

Unsere Realität ist nicht stabil

Es gibt zu wenig Menschen, die ihre Trennungsschmerzen überwunden haben. Es gibt circa 4000 Menschen bei denen das "Ich" ihrer Essenz auf mindestens stufe 4 ist. Wir brauchen aber 100.000.

Dabei ist der Prozess ganz einfach.

  1. Darum bitten, dass die Überseele komplett von der Ur-Essenz getrennt werden soll.

  2. Darum bitten, dass die Seele komplett von der Ur-Essenz getrennt werden soll.

  3. Darum bitten, dass deine Essenz komplett von der Ur-Essenz getrennt werden soll.

Alles das wird für Euch gemacht. Es ist aber wichtig, dass Ihr diese Aktion durch Eure Bitte verursacht.

 

9. Juli 2015

Belohnung für Griechenland

 

Aller Wohlstand auf unserem Planeten ist entstanden ohne Einwirkung unserer Wohlstandsmodule im ersten Chakra. Der vorhandene Wohlstand ist durch harte Arbeit entstanden. Das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache.

 

Also, die Wohlstands-Module in uns allen sind vollkommen inaktiv. Das gilt für viele andere Module auch, es hat nur noch keiner gemerkt. Sogar wenn sie perfekt geheilt und aktiviert wären, würden sie nicht funktionieren. Sie können erst dann funktionieren, wenn der Astralkörper der Erde, am entsprechenden Ort, auch ein funktionierendes Wohlstandsmodul aktiviert hat.

 

Die Erde hat 40 Millionen Wohlstandsmodule. Jedes Modul deckt eine Fläche von circa 10 km2 ab. Die Grenzlinien sind nicht fest vorgegeben, sondern können von autorisierten Geistwesen festgelegt werden. Alle Module waren bis vor Kurzem inaktiv. Vor einer Woche wurde begonnen, einige Module auf meiner Insel zu aktivieren (damit ich endlich mal zu Wohlstand komme, da ich ja jetzt doch wieder keine Einzelsitzungen machen kann). Es wurden 50 Landstriche aktiviert, überall auf der Insel, aber nicht in größeren Städten (Also geht es wohl doch nicht nur um mich?).

 

Die Erde hat für jeden Landstrich 3 Module: Wohlstand, Zuhause und Wachstum von Nutzpflanzen. Letzteres betrifft Pflanzen, die uns Nahrung geben. Die wachsen ja bisher auch ohne Modul. Soweit ich ermitteln konnte, wird sich die Qualität der Nahrungsmittel sehr verbessern. Wie sich die beiden anderen Module auswirken werden, können wir hoffentlich bald in der Dom. Rep. beobachten. Diese Module waren noch nie aktiv auf dem Planeten, deswegen habe ich auch keine Vorstellung davon.

 

Jetzt zu Griechenland. Es gab Pläne, die circa 50 Jahre alt sind, in welcher Reihenfolge die Module auf dem Planeten aktiviert werden sollten. Ich bin zwar froh, dass man damals die Dom. Rep. an erste Stelle gesetzt hat, aber der Rest hätte zur aktuellen politischen Lage, keinen Sinn ergeben. Ich habe mich deshalb mit einem kompetenten Geistwesen verbunden und vorgeschlagen, die alten Pläne zu vergessen und in Griechenland Wohlstandsmodule zu aktivieren. Dies wurde akzeptiert und sofort in die Tat umgesetzt. Es werden 500 Module aktiviert innerhalb von 4 Tagen. Allerdings nur die Wohlstandsmodule, denn die Aktivierung aller drei Module würde 14 Tage dauern.

 

Natürlich müssen auch die Module der Menschen aktiviert werden. Das geht natürlich nur bei Menschen, die ein Wurzelchakra haben. Die Menschen der bösen Rassen sind deswegen automatisch ausgenommen. Und wer ein Wurzelchakra hat, aber böse Absichten hegt, wird lange auf die Aktivierung seines Wohlstandsmoduls warten können (Man erlaube mir ein "Hä, hä, hä!). Verbleiben in Griechenland circa 2 Millionen Menschen, die aktiviert werden. Die großen Städte werden auch hier nicht aktiviert, warum auch immer. Entsprechend werden die Menschen dort nicht aktiviert. Wenn sie umziehen in ein aktiviertes Gebiet, würden sie auch aktiviert werden.

 

Ich machte den Vorschlag, Module in Russland zu aktivieren. Es wurde sofort akzeptiert. Nach Griechenland werden dann 2000 Module in Russland aktiviert werden. Das wird 16 Tage dauern. Wie es weitergehen soll, das kann man ja in 20 Tagen überlegen.

 

Staaten, deren Regierungen sich noch der korrupten Finanz-Autorität der USA beugen, werden natürlich nicht in Betracht gezogen. Wer den Mut hat sich dagegen zu stellen, kann belohnt werden. Da fällt mir doch gleich meine alte Heimat Venezuela ein, wo die CIA versucht, die Wirtschaft zu ruinieren. Und ich bekomme sofort das Einverständnis für 1000 Module. Sehr schön. Die nächsten 10 Tage sind also auch schon verplant.

 

Sicher gibt es noch mehr Länder, die eine solche Hilfestellung verdient haben. Und die werden auch ihre Hilfe bekommen, aber leider geht das Aktivieren nicht so schnell, wie man das gerne hätte. Ich habe die Aktivierungen der ersten Module miterlebt und weiß, welche Berge abgetragen werden müssen, bis ein Modul arbeiten kann.

 

Noch etwas am Rande: Die Angst ums Geld, besser gesagt, die Angst, kein Geld zu haben, ist ja Thema des ersten Chakras. Zum Verdrängen der Angst, stehen Körperteile des ersten Chakras zur Verfügung. In diesem Falle sind es die Haare. Die werden grau. Haarausfall hat damit nichts zu tun. Das ist ein anderes Thema.

 

Fabriken = Produktionsanlagen

Definitionen:

  • Objekt - einfaches Teil, das etwas bewirkt, oder enthält

  • Implantat - ist ein verankertes Objekt

  • Ufo - ist ein Objekt mit eigenem Antrieb

  • Apparat - besteht aus mehreren Objekten

  • Maschine - besteht aus mehreren Apparaten

  • Fabrik - besteht aus mehreren Maschinen

Für einige Themen können wir Fabriken mit uns herumschleppen. Diese sind meist an uns angelagert. Die Fabriken produzieren Maschinen (falls welche fehlen). Diese Maschinen sind in unserem Energiekörper. Sie produzieren:

  • Magie,

  • Implantate,

  • dunkle Masse,

  • Reproduktoren,

  • Wesen,

  • Nägel (selten),

vielleicht auch noch mehr.

Wesen können tatsächlich produziert werden. Ich weiß die Definition für ein Wesen nicht. Auf alle Fälle sind alle bösen Wesen ohne Essenz. Deswegen werden diese Seelen nicht geheilt, sondern aufgelöst. Die von Maschinen produzierten Wesen bekommen ein Chakra und zwei Module - ein Absichts- und ein Wirkmodul. Die Absicht ist natürlich nichts Gutes. Ihre Energie bekommen sie vom Opfer, in das sie hinein gesetzt werden.

Zu den Reproduktoren: Es gibt Reproduktoren für Reproduktoren. Die werden standardmäßig eingesetzt, um gelöschte Repros zu ersetzen. Der Haupteinsatz der Repros allerdings liegt im Herstellen von Gefühlen, Starre, Steifheit und Taubheit (von Betäubung).

Für die meisten Menschen werden Fabriken nur eingesetzt, um Wesen herzustellen. Das sieht dann so aus:

    Backup 5    
    Backup 4    
    Backup 3    
    Backup 2    
    Backup 1    
    Fabrik    
500 M 500 M 500 Maschinen 500 M 500 M
50 Wesen 50 Wesen 50 Wesen 50 Wesen 50 Wesen

Diese Minimal-Struktur findet man immer wieder. Eine Fabrik ist verantwortlich für 5 mal 500 Maschinen.

Bei Menschen mit großem Potenzial werden wesentlich größere Strukturen aufgebaut, aber nur als Wiederholung des obigen Prinzips.

Beim Entfernen der Wesen, was gerade geschieht, werden natürlich solche Fabriken berücksichtigt und gelöscht.

 

 

Lügen-Programmketten

Das ist eine ganz gemeine Erfindung, die mich schon viel Zeit gekostet hat. Angenommen ich finde an einer Körperstelle 7 Blockaden. Ich löse die auf und dann heißt es, es ist keine Blockade mehr da. Aber hier beginnt die Lügen-Programmkette. Die Lügenprogramme, die jetzt folgen sind, aus mir nicht verständlichen Gründen, sehr zeitaufwendig. Wenn man durch ist, findet man üblicherweise Magie und Implantate. Dann kommen die nächsten Lügen. Das wiederholt sich 6 mal. Dann kommt das Gleiche mit noch größeren Lügenprogrammen und wieder Magie und Implantate. Also wieder 6 mal und dann kommt noch mal die kleine 6er Kette.

Wenn man das geschafft hat, geht es wieder von vorne los. Die ganze Kette noch einmal. Es gibt sogar Fälle mit 5 Ketten. Gut, ich mache die Arbeit nicht mehr selbst, es musste aber erst mal alles analysiert werden. Und in der Zeit, in der die Lügenkette bearbeitet wird, kann man für die selbe Person nichts abfragen. Die Antworten stimmen dann nicht.

 

28. Juli 2015

Das Waffenarsenal

(Ich habe lange nichts von mir hören lassen, denn ich war vollauf beschäftigt oder eher überbelastet. Viel wird sich daran nicht ändern in der nächsten Zeit, aber ich gebe einen kleinen Zwischenbericht. Viele, sehr wesentliche Sachen, darf ich leider nicht veröffentlichen.)

Ende Mai gab es ja schon ein Aktion, wo viele Blockadenarten gelöscht wurden. Das hat Einiges bewirkt, aber es gab zu viele Ausnahmen. Manches hat gar nicht funktioniert. Ich bin aber vor Kurzem mit Wesen zusammengekommen, die wirklich einen Unterschied machen konnten. Es konnten Blockaden grundsätzlich und global gelöscht werden. Diese Blockaden können auch nicht mehr neu gemacht werden.

Zum Beispiel konnte alle Magie ausgeschaltet werden. Magie hat etwas Typisches: Es ist ein Programm mit einer eigenen Energieversorgung. Dieses Grundprinzip ist ausgelöscht worden. Negative Programme hingegen können nicht generell ausgeschaltet werden, weil sie nichts Typisches haben. Ein negatives Programm sieht genauso aus, wie ein Positives. Es muss also einzeln der Inhalt geprüft werden.

 

Hier bringe ich Listen, was gelöscht wurde und was noch existiert.

Was wurde global gelöscht:

  • Magie

  • Objekte

  • Implantate (nur ohne physischen Anteil)

  • Aggregate (die Dämpfungs-Aggregate der Betas)

  • Reproduktoren von Gefühlen, Starre und Steifheit, etc.

  • Zeitschalter

  • Konditionsschalter

  • Controller

  • Abschirmungen

  • Unsichtbarkeiten (somit auch Multischilde)

und seit gestern Nacht auch

  • Maschinen

  • Fabriken

  • dunkle Masse

All diese Dinge existieren nicht mehr.

 

Weiterhin existiert und muss einzeln bearbeitet werden:

  • Programme - wie erwähnt, wir brauchen Programme. Negative müssen gesucht und gelöscht werden.

  • Lügenprogramme und Lügenketten - Selbst wenn man sie löschen könnte, sie sind die letzte Möglichkeit etwas zu verbergen, aber auch, etwas zu schützen. Es sind auch nur Programme.

  • Verstopfungen und Anzapfungen - werden zur Energie-Regulierung benötigt.

  • Wesen

  • fehlende Verbindungen, Interface und Körperbehälter

  • große Anzapfungen zum Energieklau

  • externe falsche Datenverbindungen

  • Implantate mit 0.1, 1, 5, 50 und 100% Realanteil

Vielleicht habe ich was vergessen, aber hier habt Ihr schon mal eine Vorstellung.

Ich dachte, eigentlich sind jetzt alle Nachschub-Möglichkeiten gelöscht. Das trifft auch zu 99% zu. Es gibt aber noch eine seltene Methode, die aber prinzipiell auch bei Tinnitus angewendet wird:

Wesen können Tinnitus-Rauschprogramme und Rausch-Implantate herstellen. Auch können Wesen - Wesen herstellen, die Rauschprogramme herstellen. Ich habe Tinnitus bisher als einzigen Anwendungsfall gefunden.

 

Datenverbindungen

Ich habe bisher die Datenverbindungen schwer unterschätzt. Sie sind aber total wichtig. Zum Beispiel laufen Gefühle über Datenleitungen. Auf den Energieleitungen findet man nur Energie - keinerlei Programm. Auf den Datenleitungen ist der ganze Rest.

Die Menschen mit bösen Seelen haben meist Pakete von 50 Datenleitungen zu guten Personen. Sie können so ihre schlechten Gefühle abschieben. Meist hat man Verbindungen zu seinem Hauptfeind. Wenn man ihn angreift, spürt man seine Angst uns man stoppt den Angriff.

Über weitere Pakete von Datenleitungen können die Programme unserer Module geklaut werden und somit auch die Fähigkeiten oder unser Wohlfühlen. Normalerweise haben die bösen Menschen 500 bis 1000 solcher Leitungen, zusätzlich zu den Energieklau-Leitungen.

 

 

nach oben