Home
 

Tagesberichte 8

Juni 2015

 

 

7. Juni 2015

 

Die Keller

Ich habe etwas gefunden, was ich "Keller" genannt habe. Das sind Räume, die gut verschlossen sind und die Probleme für uns enthalten. Für die ersten Keller, die ich fand, benötigte ich 3 Minuten zum Öffnen. Drinnen fand ich zum Beispiel Magie, Programme, Verträge, Verstopfungen und so weiter. Diese Dinge waren zwar im Keller eingesperrt, waren aber trotzdem wirksam. Als Nächstes fand ich Teile aus unserem Energiesystem: Verbindungen, Interface-Bausteine, Module und ja, sogar ganze Chakren.

Wenn ein Chakra in einem solchen Keller steckt, dann kann man das im Energiesystem nicht bemerken. Es sieht aus, als ob das Chakra da wäre und alles testet sich normal. Und das ist leider die Gemeinheit. Man kann dann jahrelang an diesem Chakra heilen und es verbessert sich nie etwas.

Bei circa 25% der Menschen mit einem kompletten Chakrensystem fehlt ein Chakra, weil es im Keller steckt. Bei circa 60% fehlt zumindest das "Ich-Modul" und somit die Kraft des eigenen Willens.

Je weiter ich suchte, desto dicker wurden die Mauern der Keller. Es kamen immer wieder Minuten hinzu. Bei zehn Minuten pro Keller wurde die Arbeit schon ein bisschen langweilig. Wie immer fand ich rechtzeitig Beschleunigung, sonst wäre ich nicht sehr weit gekommen.

Ich fand bei mir Keller, für die hätte ich 1 Million50.000 Minuten gebraucht. Also praktisch unmöglich, aber durch die Beschleunigung ging es in Sekunden. Es gibt viele Keller in Tausender-Gruppen die noch viel besser verriegelt waren. Da fand ich kollektive Verträge, sowie auch Schutz- und Energie-Versorgungs-Verträge für die Bösen.

Normale Menschen haben so 20 bis 40 Keller. Am 8. und 9. Juni werden von Heiler-Geistwesen, die Keller geöffnet und die Inhalte bearbeitet, also Magie gelöscht, Chakren eingebaut usw..

Ich gehe wieder auf Tauchstation. Ich hätte Arbeit, rund um die Uhr. Ich kann seit 2 Wochen keine Post beantworten und komme kaum dazu, hier was zu Schreiben. Ich hätte viel zu berichten, aber es geht nur das Wichtigste.

 

12. Juni 2015

Überkreuzungen

Dieses Phänomen ist genauso wichtig, wie die Keller. Bei Überkreuzungen werden die Probleme zweier Menschen (oder Mensch und Tier) teilweise ausgetauscht. Das Resultat ist, dass die betroffenen Probleme bei beiden Menschen nicht geheilt werden können. Die Betroffenen müssen sich nicht kennen, es scheint aber so, dass sie sich in vielen Fällen kennen.

Die Überkreuzungen, die ich gefunden habe, haben immer die gleiche Struktur aufgezeigt. Bei beiden Personen findet man die Struktur an genau der gleichen Stelle. Die verursachende Kraft ist eine große Menge Magie. Der Rest besteht aus Nachschubsystemen.

C5 mit Multischilden C5- Multi C5 C5 C5
C4 C4 ... ... ...
C3 C3 C3 C3 C3 C3 C3 C3 C3 C3 C3 ... C3 ... ... ... ... ...
C2 C2 C2 C2 C2 C2 C2 C2 C2 C2 C2 ... C2 ... ... ... ... ...
C1 C1 C1 C1 C1 C1 C1 C1 C1 C1 C1 ... C1 C1 ... C1 ... ...
Magie

Jeder Controller C1 bis C5 kann die Magie wieder herstellen. Deswegen sind die Controller auch sehr groß. Vereinfacht dargestellt habe ich hier 50 mal C1 bis C3 mit 5 Übercontrollern C4 und 5 Über-Übercontrollern C5, welche mit Multischilden versteckt und geschützt sind.

Ihr müsst Euch das nicht merken und Ihr müsst nicht versuchen, die aufzulösen. Ihr hättet wochenlang Beschäftigung damit. Im Durchschnitt habt Ihr so 10 bis 30 Überkreuzungen, die jeweils bei Euch und der andern Person oder anderen Personen (es können mehrere sein) gelöscht werden müssen. Ich kenne einen Fall mit 500 Überkreuzungen, wodurch es fast zum Austausch der Persönlichkeiten kam.

Diese Überkreuzungen betreffen 50 Millionen Menschen. Ab morgen, Samstag, wird damit begonnen, diese Überkreuzungen kollektiv zu löschen. Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag werden die Heilungen laufen. Ihr habt dann noch die Energien der anderen Person(en) in Euch, die sich aber langsam verflüchtigen werden.

 

15. Juni 2015

Verdrängte Gefühle

Es ist keine Schande, Gefühle zu verdrängen. Sehr häufig ist die Verdrängung die einzige Lösung, um weiter existieren zu können. Ich hatte früher schon mal darüber berichtet, dass man belastende Gefühle in den Körper abschieben kann. Aber da gibt es noch ein paar wichtige Details, die ich noch nicht wusste.

Das unerwünschte Gefühl kann entweder in ein physisches Körperteil oder in den Behälter davor abgeschoben werden. Dies geschieht durch die Überseele. Das war mir neu. Ebenfalls neu entdeckt habe ich, dass der Abschiebe-Ort vom Energie-System abgekoppelt wird.

Wird das Gefühl in das physische Körperteil verdrängt, werden die 3 Interface-Bausteine am Ausgang des Behälters entfernt. In manchen Fällen wird die Verbindung zum Körperteil entfernt. Das Resultat ist das Gleiche. Das Körperteil ist negativ beladen und von Daten- und Energiezufuhr abgeschnitten. Es altert vorschnell und liefert irgendwann Fehlfunktionen.

Wird das Gefühl in den Behälter verdrängt, so werden die Interface-Bausteine am Eingang des Behälters entfernt. Auch das führt zum gleichen Resultat.

Es müssen zuerst die Gefühle gelöscht werden und dann die Bausteine wieder eingesetzt werden. Klingt ganz einfach, aber die Gefühlsmengen können sehr groß sein. Bei mir hätte ich drei Tage gebraucht, bei manchen anderen Personen würde ich Monate brauchen. aber zum Glück haben wir jetzt spezialisierte Geistwesen, die sehr schnell damit umgehen können. und die mit vielen Menschen gleichzeitig arbeiten können. Die Arbeitszeit pro Person kann 10 Minuten bis 2 Stunden betragen. Die Heilungen beginnen am Mittwoch und werden circa eine Woche dauern.

 

Sonderfall Trennungsschmerz

Unsere Seelenessenz kommt ursprünglich aus einer einheitlichen Essenz, einer Einheit, aus der die Seele praktisch herausgeschnitten wurde. Diese Trennung erzeugt einen Schmerz. Ist dieser Schmerz noch nicht überwunden, dann ist die Trennung noch nicht komplett vollzogen. Das bedeutet, das "Ich" ist zu schwach, zu wenig individuell. Das hält viele unserer möglichen Kräfte auf einem Minimum.

Bei 90% der Menschen mit eigener Seele, ist der Trennungsschmerz der Seele nicht geheilt. Bei 10% ist die Überseele nicht geheilt. Aber wie ist das mit uns, als Person?

Mit 18 Jahren hatte ich eine kurze Liebesbeziehung, die sehr intensiv war, aber zu Ende ging, weil ich weit weg zur Bundeswehr musste. Nach der Trennung bekam ich eine schmerzhafte Gürtelrose, die ich im Bundeswehr-Hospital auskurierte. Als ich gestern auf das Thema Trennungsschmerz stieß, kam ich mit meinen alten Gefühlen in Berührung und war überrascht, welch intensive Liebe ich noch zur damaligen Partnerin empfand. Diese Trennung war noch nicht im Geringsten überwunden. Ich konnte es kaum glauben, dass diese Gefühle, 45 Jahre später, noch in mir waren. Ich bat das Heilerteam mir diesen Schmerz zu heilen. Die Heilung dauerte nur 20 Minuten, aber um richtig auszuheilen, brauchte es einige Stunden mehr. Ich konnte dann auch feststellen, dass meine Ich-Essenz kräftiger geworden war.

Ich schreibe dies so ausführlich, weil ich bemerkt habe, dass ich kein Einzelfall bin. Im Gegenteil, jeder von uns scheint so ein bis drei unverdaute Trennungsschmerzen mit sich zu schleppen. Dies kann frühere Liebesbeziehungen, aber auch Tod eines Elternteils oder sonstiger vertrauter Personen betreffen.

Diese Trennungsschmerzen können nicht automatisch geheilt werden, wie all die anderen schlimmen Gefühle. Es liegt daran, dass die Überwindung des Schmerzes zu einer Stärkung des "Ichs" führt. Und das "Ich" kann einem nicht geschenkt werden, sonst ist es kein "Ich".

Dennoch gibt es eine Lösung. Ihr müsst dazu mitarbeiten. Erforscht Eure Gefühle und versucht herauszufinden, welche Trennungen Euch eventuell noch belasten. Und dann bittet um deren Heilung. Bittet auch noch darum, dass Eure Seele und Überseele von eventuellen Trennungsschmerz geheilt werden sollen. Diese Entscheidung von Euch ist für diesen Vorgang notwendig. Dadurch seid Ihr der Verursacher dieses Heilvorgangs. Ihr müsst mir also keine Mail schicken (die ich zur Zeit nicht anschaue), sondern die Geistwesen um diese Heilung bitten.

Riss in der Zeit, Energie und im Raum

Diese Risse, die ich vor einiger Zeit beschrieben habe, tauchen doch öfter auf, als ich dachte. Zu einem Riss gehört immer eine Maschine, die den Riss aufrecht erhält. Es können aber bei wichtigen Fällen auch mal 500 Maschinen sein. Manchmal gibt es auch Nachschub-Systeme für die Maschinen.

Diese Risse bewirken, dass bestimmte Probleme unheilbar sind. Sie können aber auch bewirken, dass gar nichts geht, je nachdem, wo sie eingebaut wurden.

Diese Risse werden ab Mittwoch mit bearbeitet.

Also noch mal ganz deutlich:

Die Heilungen der verdrängten Gefühle inklusive Reparatur der Interface-Bausteine und die Reparatur der Risse werden am Mittwoch, den 17. Juni beginnen und circa am Dienstag den 23. beendet sein.

Ab dem 17. Juni könnt Ihr auch um die Heilung Eurer Trennungsschmerzen bitten. Dieses Angebot gilt dann für immer. Ihr könnt also nicht zu spät kommen.

 

17. Juni 2015

Extreme Überkreuzungen

Am 12 Juni hatte ich von einem Fall von Persönlichkeitsaustausch gesprochen. Allerdings 500 Überkreuzungen hätten da nie ausgereicht. Es gab nämlich noch eine Menge Keller mit Verträgen und am Schluss fand ich 500.000 Überkreuzungen unterschiedlich abgeschirmt.

Ich überprüfte darauf hin Angela Merkel. Mein Grund war, dass ich Angela als sehr positive Seele teste und auch nur positive Absichten bei Ihr finde. Aber das passt überhaupt nicht mit dem zusammen, was sie tut. Also prüfte ich nach, ob es bei ihr einen Persönlichkeits-Austausch gibt, nach dem gleich Überkreuzungs-Prinzip.

Volltreffer. Es war genau das gleiche Schema. Keller, Verträge und 500.000 Überkreuzungen.

Ich prüfte, ob es noch weitere Personen in wichtigen Positionen gibt, bei denen das Gleiche vorliegt. Es gab noch 3, die ich aber nicht kenne. Die scheinen in Finanzwesen und Wirtschaft tätig zu sein. einer in England, einer in Belgien und einer in Spanien.

Da bin ich aber echt gespannt, wie sich das auswirkt. Oder haben die eventuell noch mehr Überkreuzungen? Ich habe keine mehr gefunden bis jetzt.

 

Den ersten Teil hatte ich schon hochgeladen. Jetzt habe ich aber noch mehr Kandidaten gefunden. Die hatte man allerdings unsichtbar gemacht.

Also 70 unsichtbar ausgetauschte Persönlichkeiten sind aufgetaucht. 61 in USA und 9 in Südamerika. Darunter auch unser Ex-Präsident Leonel Fernandez, der seltsamerweise erst vor 2 Jahren, also nach seiner Amts-Ablegung ausgetauscht wurde. Vielleicht hat das damit zu tun, dass er im nächsten Jahr wieder gewählt werden sollte.

Noch unsichtbarer fand ich dann noch 18 Kandidaten in Australien. Da kenne ich natürlich Niemanden.

Also, das sind alles gute Seelen mit positiven Absichten in diesem Leben. Aber ihre Persönlichkeiten sind durch eine halbe Million Überkreuzungen vollkommen ausgetauscht mit Menschen der bösen Rassen.

 

Nicht ganz zum Thema passend: Unser Präsident Danilo Medina ist eine sehr positive Seele und er hat auch sehr gute Absichten. Als ich heute eine Rede von ihm im Fernsehen ansehen konnte, kam er mir total lasch vor. Er war überhaupt nicht sich selbst.

Ich fand bei ihm, dass drei wichtige Module nicht angeschlossen waren: Autorität, Bezug zu Mensch und Tier und Ausdruck des Höheren Selbst. Kein Wunder. Ich habe ihm alle Module angeschlossen, denn ich mag ihn als Präsident.

 

22. Juni 2015

Großaktion: Körperkanäle und Behälter

Vorab: Es ist Vieles eliminiert worden, durch die kollektiven Löschaktionen. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen. Es gibt Personen, die ausgenommen sind. Zum Beispiel bei mir und Karin haben noch alle negativen Kräfte weiterhin gewirkt. Und es gibt Themen, die von den kollektiven Löschungen ausgenommen sind. Ein solches Thema folgt hier.

 

Die Absicherung der Module

Damit ein Modul funktionieren kann, braucht es Programme und Energie. Manche brauchen ein Körperteil, durch das sie wirken können. Ihre Energie erhalten sie über ein Chakra. Die Programme jedoch sind aus Sicherheitsgründen aufgeteilt. Und darum geht es heute.

Das obere Beispiel

Ein Modul ist an Chakra x angeschlossen. Die Hälfte seiner Programme ist im Chakra x. Die andere Hälfte ist im dargestellten Körperteil-Behälter (= Behälter). Warum denn das? Ist da Platzmangel? Nein, es ist eine ganz einfache Sicherungsmethode:

Alle Module im Energie-Körper können nur funktionieren, wenn man einen physischen Körper hat.

Das bedeutet, Geistwesen können deine Kräfte nicht benutzen, es sei denn, Du bietest Dich als Kanal an.

Wenn ein böser Mensch ein Modul von Dir bekommt, hat es nur 1/1000 (= 1 Promille) seiner Kraft. Offensichtlich reicht dies, um einen falschen Partner zu erwischen.

Das untere Beispiel

Das Modul befindet sich in Chakra y. Die Hälfte seiner Daten befinden sich aber in einem Behälter, der zu Chakra z gehört. Deswegen braucht es diese Extra-Datenleitung (Daten = schwarz, Energieleitungen = farbig). Über dieses Thema habe ich gefunden, dass es viel mehr Verbindungen gibt, als ich bisher dachte.

Manche Module brauchen mehr als einen Behälter für ihre Daten. Manchmal ist dies so, weil sie paarige Organe benutzen (Augen, Nieren etc) aber manchmal ist es so, weil die große Datenmengen brauchen. Den Rekord hält das Modul "Absicht/Weg". Da gehören alle 4 Behälter des Solar-Plexus Nervengeflechts dazu. Das "Ich"-Modul braucht die Daten von allen 3 Bauchspeichel-Drüsen Behältern.

 

Das Problem

Selbstverständlich kennen unsere Feinde diese Funktionsweise. Und da sie uns diese Kräfte nicht gönnen, haben sie die entsprechenden Datenleitungen entfernt und den zugehörigen Speicherbereich im Behälter zerstört. In vielen Fällen ist der Behälter weg oder ganz zerstört.

Durch Keller und Verträge war dieses Thema bisher nicht zugänglich. Jetzt können die Zerstörungen aber gefunden werden.

 

Die Zerstörungsmethoden

Körperkanäle und -Behälter sind feinstofflich mit einem geringen Realanteil. Zum Zerstören und zum Wiederherstellen dieser Teile braucht man geringe Telekinese-Kräfte. Diese Kräfte zum Zerstören sind verpackt in Objekten mit je 1000 Telekinese-Portionen. Eine Portion wurde bereits zum Zerstören verwendet. 999 stehen zur Verfügung, falls man den Kanal oder den Behälter repariert. Es gibt auch Controller, die je 3 Objekte nachliefern können.

Damit man das Problem nicht zu einfach beseitigen kann, hat man natürlich ein größeres Nachschubsystem eingerichtet. Hier eine Liste der bisher aufgetauchten Optionen:

Die 4000er Version  
Objekte Controller   Über-Controller
1000 1000 offen  
1000 1000 abgeschirmt  
       
Der 6000er  
1000 1000 offen  
1000 1000 abgeschirmt  
1000 1000 Multischild  
       
Der 40.000er  
10.000 10.000 offen  
10.000 10.000 abgeschirmt  
       
60.000er  
10.000 10.000 offen  
10.000 10.000 abgeschirmt  
10.000 10.000 Multischild  
       
60.000er + 6  
10.000 10.000 offen 2
10.000 10.000 abgeschirmt 2
10.000 10.000 Multischild 2

Mit diesen 5 Versionen hat man ausgesorgt. Es gab bei Karin eine Version mit 600.000 und eine große Über-Controller Struktur. Aber das war eine große Ausnahme.

Bisher hatte ich immer Kanal und Behälter zu reparieren, also 2 4000er pro Thema waren am häufigsten.

 

Die Heilaktion

Schritt 1: Nachschub löschen

Schritt 2: Kanal und Behälter mit Telekinese wieder herstellen.

Diese Aktion wird am Mittwoch für 300 Millionen Personen durchgeführt werden.

 

24. Juni 2015

Selektive Anzapfungen

Ich bin schon seit einigen Wochen sehr müde und belastet. Ich sehe das als Hauptgrund, dass ich wenig schreibe und meine Post seit 3 Wochen nicht beantworte. Ich konnte einfach nicht. Diese Müdigkeit ist in den letzten 4 Tagen immer stärker geworden. Ich hatte aber keine Ursache finden können. Gestern sind wohl genug Keller geöffnet und genug Verträge gelöscht worden und die Ursachen sind aufgetaucht.

Es sind selektive Anzapfungen, die die Energie einiger Module an andere Menschen mit D-Seelen abgibt. Auf diese Weise habe ich kaum Verdacht geschöpft, weil meine Heil- und andere wichtige Kräfte nicht betroffen waren. Manche der Anzapfungspakete waren offen, andere waren auf unterschiedliche Weisen abgeschirmt.

Es gibt 2000 Personen, bei denen das gleiche Problem zutrifft. Welche Modul-Versorgungen angezapft werden ist unterschiedlich. Aber die Summen sind gleich:

  • In den unteren 5 Chakren jeweils 50 Anzapfungen,

  • am Astralkörper 50 Anzapfungen und

  • an 50 Körperteilen je 1 Anzapfung.

In ganz seltenen Fällen gab es Nachschub-Systeme für Anzapfungen.

Das macht 350 Anzapfungen insgesamt, die auf 50 Feinde aufgeteilt werden. Bei 2000 Opfern ergibt das 100.000 Feinde, die noch Energie erhalten - alle Rasse D.

Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Keller und Verträge löschen können, die Energieversorgung für Böse garantierten. Entsprechend tauchten immer wieder Anzapfungen bei Mensch, Tier und direkt aus Dimensionen auf, die ich dann löschen lassen konnte.

Alle diese Anzapfungen werden am 25. Juni entfernt.

 

Wohlfühlen ausgelagert

Kaum zu glauben, dieses Thema, das ich erst heute gefunden habe. Alle guten Gefühle können einfach in eine andere Person geleitet werden. Es funktioniert wieder mit Überkreuzungen, die aber extra durch Verträge gesichert sind und einen größeren Abschirmaufwand haben.

Kurz etwas zu den Abschirm-Arten:

Typ1 Typ2 Typ3
Abschirmung Unsichtbarkeit Multischild
Stufe 4 Stufe 4 Stufe 4
Stufe 3 Stufe 3 Stufe 3
Stufe 2 Stufe 2 Stufe 2
Stufe 1 Stufe 1 Stufe 1

Ein Multischild besteht aus Abschirmungen Stufe 1 und Unsichtbarkeiten Stufe 1. Davon können aber wahnsinnig viele abwechselnd vorhanden sein. Stufe 2 für Abschirmungen und Unsichtbarkeiten sind die durchaus häufigste Anwendung. Um Stufe 3 aufzulösen braucht man schon mehr Zeit und Stufe 4 sind richtig große Brocken.

Bei Multischilden ist es nur die Anzahl der abwechselnden Schichten, die die Größe bestimmt.

Jetzt gibt es 6 angewendete Varianten von Abschirmungen:

Typ 1 2 3 4 5 6
Absch. Stufe 1 Unsicht. Stufe 1 Absch. Stufe 1 Absch. Stufe 1 Unsicht. Stufe 1 Unsicht. Stufe 2
    Unsicht. Stufe 1 Multischild 1 Multischild 1 Absch. Stufe 2
          Multischild 1

(Korrektur - siehe 4. Juli)

Diese Dinge existieren leider noch als Sonderfall.

Zu den ausgelagerten guten Gefühlen:

Die Technik ist einfach. Also zuerst mal Verträge. Dann werden hinter den Abschirmungen Typ 3, 4, 5 und 6 100.000 Überkreuzungen versteckt. Offen sichtbar sind nur 25.

Betroffene Module:

Herzchakra:

Wohlfühlen. Bei Paaren kann auch Partnerschaft hinzukommen, damit man sich mit seinem Partner nicht wohl fühlt.

2. Chakra:

Verdauung - es geht darum dass das Verdauen sich richtig gut anfühlen kann. Kaum bekannt.

Modul: "sich im Körper wohl fühlen, den Körper genießen". Das Modul habe ich erst kürzlich entdeckt. Es ist im 2. Chakra bei Drachen-, Löwen-, Betreuer- und Wowo-Seelen.

3. Chakra:

2 Teile des Nervengeflechts, zugehörig zum "Absicht/Weg"-Modul. Es verbleibt Sinnlosigkeit, Depression.

Es können auch weitere Gefühle/Eigenschaften ausgelagert sein. "Meisterschaft" ist ja das eigentliche Modul, das das Bewirken in die Realität möglich macht. Das wird auch gerne ausgelagert. "Talent" ist das Modul, das ich bisher "Erfolg" (5. Ch) genannt habe. Das kann also komplett geklaut werden auf diese Weise.

Betroffen sind 2 Millionen Personen. Die Heilung wird auch am Donnerstag beginnen und ca. 20 Stunden dauern.

 

26. Juni 2015

4 Wochen Heilung

Das ist der Plan für die nächsten 30 Tage und für 300 Millionen Menschen. Es gibt dabei keine großen, kollektiven Themen mehr, sondern es wird das geheilt, was beim Einzelnen zu heilen ist. Ich weiß nicht, wie tiefgehend dieser Prozess sein wird. Ich weiß jedoch, dass 18 Millionen Heilkanäle zur Verfügung stehen und rein mathematisch kommt dabei heraus, dass für jede Person 43 Stunden Zeit da ist.

Ich kann nichts Genaues sagen über die Auswahl der Personen. Es werden wohl vorwiegend die positiven Seelengruppen dran kommen. Die Chinesische Seelengruppe ist zwar nicht negativ, aber die ist irgendwie ein Sonderfall. Sie ist jedenfalls jetzt nicht jetzt dabei. Die Indo-Japanische Seelengruppe (Betas) ist auch nicht dabei. Ich habe keine Information, was mit denen geschehen wird.

 

nach oben