Home
 

Artikel 10

22. September 2015

 

 

Schönheit

Modul und Energiesystem

 

 

Wo kommen eigentlich die Baupläne für den Körper her? Das Modul Schönheit braucht natürlich Vorgaben, wie andere Module auch. Alle Module, die Baupläne brauchen bekommen diese aus der Überseele. Das ist die Haupt-Funktion  der Überseele. Je nach Seelentyp ist die Überseele in der Dimension 3, 5, 7 oder 9. Es ist die Hauptaufgabe aber nicht die Wichtigste. Die wichtigste Aufgabe der Überseele ist die Weg-Bereitung als Unterstützung für das Modul Absicht/Weg.

 

Aber jetzt zum Modul Schönheit.

Im Normalfalle arbeitet dieses Modul nicht, weil es blockiert ist. Wenn es aber funktioniert,  kann man seinen Einfluss in drei Bereiche unterteilen.

 

Bereich 1: Muskeln, Haare und Nägel

Überraschenderweise hat das Schönheits-Modul ein eigenes Verbindungssystem zu den Haaren, Nägeln und allen, an der Oberfläche liegenden Muskeln. Der Grund hierfür sind die "Formlinien".

Jeder Außenmuskel hat 1000 Formlinien, besser gesagt, sollte sie haben. Diese Formlinien sind auf der nach Außen gewandten Oberfläche der Muskeln. Diese Formlinien zwingen den Muskel in seine gewünschte "Schönheits"-Form. Um das bewerkstelligen zu können, haben sie einen 10%igen Realanteil. Das ist wie eine unsichtbare Gussform.

Wegen diesen 10%igen Formlinien braucht das Schönheitsmodul 10%ige Verbindungskanäle und deshalb hat das Modul sein eigenes Verbindungssystem. Ich glaube, feststellen zu können, dass die Formlinien in den 10%igen Kanälen hergestellt und im Herstellungsprozess cm für cm hinausgeschoben werden. Das Chakra braucht zur Verbindung mit diesen Kanälen ein zweistufiges Interface (0.1% und 1%).

Die natürlichen Feinde der Formlinien, die Formlinien fressenden Fabriken sind ja gestern ausgestorben. Eine Sorge weniger! Aber es reicht ja schon aus, dass die Module nicht aktiv sind.

 

Haare und Nägel

Finger- und Zehennägel haben auch 1000 Formlinien pro Nagel. Ob das so wichtig ist? Die meisten Nägel wachsen ganz normal auch ohne Formlinien. Interessant  ist, dass die Linien quer zum Nagel verlaufen, wo hingegen sie bei den Muskeln in Längsrichtung laufen.

Bei den Haaren wird das schon interessanter. Auch sie haben 1000 Formlinien, die quer zu den Haaren verlaufen. Und diese sollen der Haarpracht eine Form geben. Zum Schaden der Haarspray-Industrie?

Die Haare haben auch ein 1%iges Programm, wie bei den Muskeln, also in den physischen Haaren. Dieses Programm definiert wohl den Zustand der Haare. Ganz genau habe ich das nicht erforscht. Ich weiß aber, dass man damit graue Haare machen kann.

Ich hatte bei Karin Energieanzapfungen in den Haaren gefunden. Wie bitte? Energieanzapfungen? Die Haare sind wohl der letzte Ort, wo ich Energie vermutet hätte. Ich habe gesucht, aber vom Energiekörper aus habe ich keine Energieversorgung für die Haare gefunden. Also, was soll das?

Diese Energie kommt nicht vom Menschen. Sie kommt aus der Erde. Verantwortlich hierfür sind die Erdwesen. Es wird jetzt ein bisschen haarsträubend, aber so habe ich es heraus gefunden. Erdwesen nehmen zwei mal täglich mit uns Kontakt auf und zwar über die Haare. Allerdings nur bei Frauen. Um Kontakt aufnehmen zu können, müssen sie aber Erdenergie in die Haare leiten.

Gelingt der Kontakt, dann können die Erdwesen dein Haus vor Naturkatastrophen schützen. Sie können was tun gegen Erdbeben, Überflutung und Sturm, aber nicht gegen Krieg. Schäden durch Mensch und Tier können sie nicht verhindern. Damit der Schutz funktioniert, muss das Modul "Kontakt zu Erdwesen" mindestens auf Stufe 3 sein und die Haare der Frau sollte 7cm lang sein oder länger. Alleinstehende Männer müssen dann wohl höhere Versicherungsprämien zahlen.

Das hat jetzt nichts mit dem Modul Schönheit zu tun, aber ich denke, es könnte interessant sein.

Krause Haare, wie man es z. B. oft in Südamerika findet, und bei Jimi Hendrix, ist kaputtes Haar. Es ist also keine vorgesehene Haarform. Ich habe das ein bisschen nachgeprüft und kam zu dem Resultat: Bei allen fehlt der Körperteil-Behälter.

 

Bereich 2: Haut und mehr

Alles, was man sonst noch von einem Menschen sehen kann außer den bereits erwähnten Teilen, wird auch vom Modul Schönheit beeinflusst. Dazu fällt mir ein: Haut, Augen, Busen und Geschlechtsteile. Dafür gibt es keine Formlinien. Das Schönheitsmodul kann hierfür also die normalen Datenverbindungen im Körper benutzen. Also über die Chakren-Verbindungen und Körperkanäle kann es alle Körperteile erreichen.

Seltsamerweise fand ich zum Thema Körperbehaarung erst mal eine große Abschirmung. Aber dann stellte sich heraus, dass auch die Körperbehaarung vom Schönheitsmodul beeinflusst wird.

 

Bereich 3: Körperbau

Das Schönheitsmodul gibt Daten an das Modul "Körperbau". Neben den rein gesundheitlichen Aspekten des Körperbau-Moduls steuert das Schönheitsmodul ästhetische Daten bei. Das betrifft zum Beispiel die Längenverhältnisse zwischen bestimmten Knochen, auf die Kniescheibe und auch die Schädelform.

Direkten Einfluss hat das Schönheitsmodul auf die Muskeln der Wirbelsäule und auf die Bandscheiben und kann somit die Statur etwas elegant gestalten.

 

 

nach oben