Home
  

Das Universum

Teil 2

1., 2. und 3. Dimension, Ebenen, Zeitlinien

30. Januar 2014

 

 

Die dritte Dimension

Über die Ebenen der vierten Dimension werde ich später noch etwas schreiben. Interessant sind jetzt erst mal die 3 Dimensionen innerhalb von Raum und Zeit, wo auch wir leben. Das Ganze ist etwas verwirrend. Man muss sich einfach nur eine Sache nach der anderen anschauen. Darum zuerst mal die dritte Dimension.

Es gibt hier eine weltweite Konfusion. Die dritte Dimension hat nichts zu tun mit den drei Dimensionen des Raumes. Oft wird von der dritten Dimension gesprochen und das wird schnell gleichgesetzt mit 3D, was die Dreidimensionalität des Raumes anspricht. Das sind zwei Dinge, die leider zufällig den gleichen Namen haben.

Über die Zeitlinien schreibe ich im Anschluss.

 

Die Ebenen der dritten Dimension

Es gibt acht Ebenen in der dritten Dimension. Auch die Ebenen scheinen eine technische Notwendigkeit zu sein. Erst mal die Aufteilung:

  3. Dimension - Zeitlinie 1
8

Unsere Realität

1. & 2. Chakra-Energie

Zum Beispiel: Erde, Aldebaran, Sirius, Plejaden, Mantis

7

Seelenebene:

Lemurien, Atlantis, Zwischenleben (nach dem Tod), 

ehemals: feindliche Basen und Seelenbehälter, Seelengefängnisse, Großköpfe

6

Geschützte Geburt von Seelen

Energie von 3., 4. und 5. Chakra

5 Gruppenseelen der Mini- und Mikrowesen
4 Mini- und Mikrowesen
3 Astralebene - Astralkörper - Stirnchakra
2 Mentalkörper
1 Geist - Scheitelchakra

Nur die achte Ebene ist das, was wir physisch real nennen. Die Energien des 1. und 2. Chakras existieren nur in dieser achten Ebene, wo sie auch einen gewissen Einfluss auf unsere Körper und auf die Materie haben.

Die siebte Ebene ist eine Vorstufe für die Achte. Die Seelen, die sich dort befinden, erleben ihre Ebene in einer fast realen Form. Die Realität dort, ist nicht so unumstößlich stabil, wie bei uns. Wenn eine Seele, durch den körperlichen Tod, den Körper verlässt, dann geht sie in die siebte Ebene. Vor der Erfindung unserer körperlichen Existenz waren wir dort in Lemurien und Atlantis - eigene Welten in der Seelenebene.

Ich hoffe die Ebenen 1 bis 6 erklären sich selbst, denn ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Aber es werden alle acht Ebenen gebraucht, damit die physische reale, achte Ebene funktionieren kann.

Die Gruppenseelen von Insekten sind in der 6. und 7. Ebene. Die Bakterien und solche Gruppenseelen sind auf den Ebenen 4 und 5.

(Viren kann man energetisch nicht finden, weil es sie nicht gibt. Die sind eine Erfindung (siehe Stefan Lanka), die dazu dient, die schwarzmagischen Ursachen und den Einfluss Außerirdischer zu vertuschen.)

 

Die Zeitlinien

Das mit den Zeitlinien, das muss irgend so ein Trick sein, wie mit den "Timesharing-Urlaubshotels". Der gleiche Ort gehört verschiedenen Wesen. Zum Beispiel unsere Erde existiert auf jeder Zeitlinie, als gleicher Planet. Er sieht nur jedes Mal anders aus und es leben jedes Mal andere Wesen dort.

Das stimmt nicht ganz so. Auf Ebene 7 leben in jeder Zeitlinie andere Wesen auf der Erde. Die achte Ebene existiert nur in Zeitlinie 1 und 3. Auf Zeitlinie 3 leben Menschen aus der lemurischen Seele. Dort ist die Invasion nicht hingekommen. Also denen geht es gut.

3. Dimension   Zeitlinie 1 Zeitlinie 2 Zeitlinie 3 Zeitlinie 4
8

Unsere Realität

1. & 2. Chakra

Erde, Aldebaran, Sirius, Plejaden, Mantis

Wesen negativen Charakters (nicht Erde)

Menschen - lemurianische Abstammung auf Erde Wale nicht Erde (Löwen & Dinos a. Galaxie)
7 Seelenebene: Lemurien, Atlantis, Zwischenleben,  ehemals feindliche Basen und Seelenbehälter, Großköpfe andere Wesen auf der Erde andere Wesen auf der Erde andere Wesen auf der Erde
6 Geschützte Geburt von Seelen Energie von 3., 4. und 5. Chakra      
5 Gruppenseelen der M&M      
4 Mini- und Mikrowesen      
3 Astralebene - Stirnchakra      
2 Mentalkörper      
1 Geist - Scheitelchakra      

Ich habe nicht alle Felder beschriftet, aber es ist in allen Zeitlinien das gleiche Schema mit den acht Ebenen. Ich habe auch nur ein paar Rassen eingetragen, die ich kenne. Es gibt natürlich viel mehr Rassen, die sich auf die Zeitlinien verteilen.

Also, das gesamte Universum wiederholt sich auf den vier Zeitlinien. Es existiert sozusagen vier mal. Auf den gleichen Planeten leben aber jedes Mal ganz verschiedene Wesen.

Auch für mich ist neu, dass Wale, Löwen und Dinosaurier Auf Zeitlinie 4 existieren. Ich dachte, dass zumindest die Löwen und Wale in unserer Zeitlinie sind. Aber es kommen noch mehr Überraschungen, auch für mich.

 

Die zweite Dimension

Die zweite Dimension ist eigentlich noch mal genau das Selbe wie die Dritte. Und da finden wir doch eine ganze Menge bekannter Rassen, von denen ich annahm, dass sie in unserer Dimension leben. Jetzt wird mir Einiges klar. Die haben bei uns nichts zu suchen, es sei denn, sie haben sich gut entwickelt, wie die Delfine. Die Wesen der zweiten Dimension sind nämlich weniger entwickelt als wir. Das hat nichts mit Gut und Böse zu tun, sondern es geht um die Komplexität des Energiesystems.

Außer den Delfinen dürfen sämtliche hier aufgeführten Rassen gar nicht bei uns auftauchen. Die Dimensionen sind dazu da, dass sich alle ungestört entwickeln können. Diese Regel wurde von den Rassen C und D durchbrochen. Sie haben es geschafft, die Grenzen zu öffnen und alle die, von ihnen versklavten Rassen, zu unserer Versklavung bei uns einzuschleusen.

2. Dimension   Zeitlinie 1 Zeitlinie 2 Zeitlinie 3 Zeitlinie 4
8 Drakos Invasoren Deltas Graue
7 Reptos Wowo1 Delfine    
6 Geschützte Geburt von Seelen       
5 Gruppenseelen der M&M      
4 Mini- und Mikrowesen      
3 Astralebene      
2 Mentalkörper      
1 Geist      

Ich verstehe jetzt auch, dass die Invasoren und Deltas nicht in Quarantäne kommen, sondern einfach wieder in ihre eigene Dimension, Ebene und Zeitlinie gebracht werden. Ich nehme an, dass die Grenzen der Dimensionen wieder repariert und geschlossen werden. Und Dimensions-wächter gibt es ja auch noch.

Die zweite Dimension hat nicht die gleichen Planeten, nicht die gleichen Galaxien, wie die dritte Dimension. Es ist ein anderes Universum, aber nicht in einer anderen Zeitbasis. Die Grenzen zwischen den Universen der dritten und zweiten Dimension sind nicht so undurchlässig, wie bei unterschiedlichen Zeitbasen.

 

Die erste Dimension

Die hat nur vier Ebenen und beherbergt nur Gruppenseelen. Wozu? Keine Ahnung. Na ja, vielleicht entwickeln die sich weiter mit der Zeit und kommen dann in die Zweite. Es gibt hier keine 5. Ebene für die Gruppenseelen. Es findet alles in der vierten Ebene statt.

1. Dimension
  Zeitlinie 1 Zeitlinie 2 Zeitlinie 3 Zeitlinie 4
4 Mini- und Mikroseelen & Wesen M&M M&M M&M
3 Astralebene      
2 Mentalkörper      
1 Geist      

 

Hier noch eine Zusammenstellung der drei Dimensionen:

 

3. Dimension
  Zeitlinie 1 Zeitlinie 2 Zeitlinie 3 Zeitlinie 4
8

Unsere Realität

Erde, Aldebaran, Sirius, Plejaden, Mantis

Wesen negativen Charakters

Menschen Wale, Löwen & Dinos
7 Seelenebene      
6 Geschützte Geburt von Seelen       
5 Gruppenseelen der M&M      
4 Mini- und Mikrowesen      
3 Astralebene - Stirnchakra      
2 Mentalkörper      
1 Geist - Scheitelchakra      
2. Dimension 8 Drakos Invasoren Deltas Graue
7 Reptos Wowo1 Delfine    
6 Geschützte Geburt von Seelen       
5 Gruppenseelen der M&M      
4 Mini- und Mikrowesen      
3 Astralebene      
2 Mentalkörper      
1 Geist      
1. Dimension
4 Mini- und Mikroseelen & Wesen M&M M&M M&M
3 Astralebene      
2 Mentalkörper      
1 Geist      

 

So, das war jetzt alles Vorbereitung auf den wichtigsten Teil 3. Den kann ich aber frühestens morgen schreiben.

 

nach oben