Home
 

Tagebuch 22

 2014

 

 

19. April 2014

 

Seelen, die im Seelenkörper festsitzen

Ich weiß nicht genau,  warum die Seele einen Seelenkörper hat, wo sie sich doch eigentlich im Energiekörper des Menschen zu schaffen machen sollte. Ich habe deswegen mal abgefragt und herausgefunden, dass mindestens 5% der Seele im Seelenkörper bleiben und sogar über 50% dort sind, wenn wir schlafen.

Hier noch mal das Bild, wie die Seele Zugang zum Energiesystem hat. Über den Seelenkanal (hellgrauer Pfeil) kommt sie ins Herzchakra und von dort aus überall hin. Um die Körperteile zu "beseelen", muss sie durch die Chakren, evtl. Nebenchakren und die Kanäle gehen. Gemeine Hindernisse können ihr den Weg abschneiden.

 

Aber jetzt geht es erst mal darum, dass es Seelen gibt, die nicht mal aus dem Seelenkörper heraus kommen können. Das ist ein gravierendes Problem, das ich leider erst jetzt gefunden habe, weil die Wahrheit mal wieder hinter Flüchen und Verträgen nicht zu finden war. Wenn ich also fragte, "Ist die Seele in den Chakren?", dann kam immer "Ja", obwohl es nicht stimmte.

30% aller Menschen mit "guten" Seelen haben dieses Problem!

Es gibt zwei Flüche, die in diesen Fällen bisher immer zu finden waren:

1. Wenn Du in den Körper gehst, töten wir Dich.

2. Wenn Du in den Körper gehst, werden alle die Du liebst, leiden.

Es sind jeweils 50 Flüche und 500 Verträge über diese Themen. Generell sind sie in die eigene Seele geschrieben und in die Seelen von 1000 anderen Menschen. Das ist immer so, bei Jedem, der dieses Problem hat.

Bei wichtigen Seelen (ehemalige Könige) sind diese (2 x 50) Flüche und (2 x 500) Verträge auch noch in die Erde geschrieben. Bei Schöpferseelen sind sie zusätzlich noch in 50 Planeten verewigt.

Es können auch noch vereinzelte Flüche plus Verträge zu diesem Thema in der Seele gefunden werden.

Wenn man weiß, dass es diese Flüche gibt, auch dann wenn sie noch nicht gelöst sind, kann man aber schon die richtige Antwort erhalten und erfahren, dass die Seele eventuell im Seelenkörper festsitzt.

Solange die Flüche existieren verlässt die Seelen den Seelenkörper nicht, auch wenn der Weg zum Herzchakra vollkommen offen sein sollte.

Ich habe dies bei Karin bemerkt, denn ich habe zuerst alle Hindernisse im Seelenkanal besei-tigt. Die Seele rührte sich jedoch nicht vom Fleck. Ich musste also erst alle Flüche finden.

Ich habe zuerst den Seelenkanal bereinigt. Dort befinden sich komplizierte Implan-tate, gemischt mit einfachen Implantaten. Logisch, dass die Hersteller verhindern wollten, dass man diesen Weg frei bekommt. Als der Seelenkanal frei war, bemerkte ich, dass die Anschlussstellen noch mal besonders zugebaut waren. Man muss sie extra ansprechen und von Implantaten freiräumen. Das können noch mal sehr viele sein.

Da ich das jetzt schon bei mehreren Personen gemacht habe, kann ich sagen, "üblichweise" kommt jetzt eine Blockadenkombination im Herzchakra:

- Mischung aus einfachen und schwierigen Implantaten,
- eine Milliarde Anzapfungen,
- eine Milliarde heilbare Wesen,
- eine Milliarde nicht heilbare Wesen,
- eine Million Megabomben.

Diese Zutatenmischung findet man in allen Chakren. Wie gesagt, all das ist nicht sichtbar, wenn die Flüche nicht gelöscht sind.

Das Herzchakra hat aber noch mehr Probleme eingebaut:

Die Verbindungen zu den Chakrenteilen, die kleinen Stummel, die man im Bild sieht, sind zerstört. Außerdem wurden sie mit einer Masse verstopft. Das zu reparieren benötigt viel Energie.

Die Kanäle zu den Körperteilen habe ich ja nicht eingezeichnet, sonst wird das Bild ein Chaos. Aber die Anschlüsse der Kanäle können auch mit Implantaten zugebaggert sein. Dies kann an beiden Enden der Kanäle der Fall sein.

Wichtig ist zu wissen, dass auch die Anschlussstellen aller Außenkanäle mit Implantaten zugestopft wurden. Das ist generell bei vielen Menschen der Fall. Auch wenn bei Jemand der Kanal gefehlt hat und ich ihn erst vor ein paar Tagen eingebaut habe, sind die Implantate zu finden. Denn sie sind an der Anschlussstelle und nicht im Kanal selbst.

Man muss jeden Kanal einzeln bereinigen. Zwei Fußkanäle (Wohlstand und Materieeinfluss), drei Kanäle des zweiten Chakras (Kleidung, Nahrung, Sex) und ein Herzkanal.

Einsatz von Aggregaten:

An den oben benannten Stummeln (Verbindung zu den Chakrenteilen) findet man gerne eine Quadrillion Aggregate pro Stummel. Schlimmer aber ist, dass die ganze Energieversorgung der Chakren und der Seele über Aggregate auf cirka ein Prozent reduziert wird.

An den Leitungen aller Sub- und Superchakren findet man ebenfalls eine Quadrillion Aggregate jeweils. Der Pfeil von 6b nach oben ist die stellt die Leitung dar, die die Energieströme für die Chakren 3, 4 und 5 reguliert. An dieser Leitung hängen 10 mal eine Quadrillion Aggregate.

So, all das bisher Beschriebene trifft auf Diejenigen zu, deren Seele nicht in den Körper darf.

 

 

 

 

 

 

Sind die Flüche und Verträge beseitigt, beginnt die Seele im Körper zu wandern. Zuerst ist sie einige Stunden im Seelenkanal und im Herzchakra. Dann meldet sie sich bei mir, weil "üblicherweise" im Seelenkanal noch mal Implantate aufgetaucht sind. Danach geht sie erst mal in das physische Herz. Davon merkt man aber leider nichts, weil es weitere Flüche gibt, die die Seele verpflichten, sich nicht bemerkbar zu machen.

Es gibt Flüche, die besagen "Du darfst nichts verändern, sonst töten wir Dich", oder "Du darfst Dich nicht spürbar machen, . .  ." Das bedeutet, die Seele bewegt sich zwar im Körper, aber keiner merkt's.  Das habe ich gerade erst neu entdeckt. Das muss ich noch erforschen.

 

Abgeschirmte Programme zum Beschädigen von Körperbehältern

Diese Programme gehören zur Abteilung Datumsmagie und Verzöger-ungsschalter. Ich fand diese Programme durch meinen Tinnitus. Unter unendlich vielen anderen Blockaden tauchten diese Programme auf.

Es fiel mir auf, dass mein Tinnitus morgens fast immer wieder da war, auch wenn er am Vortag, durch Beseitigung von Blockaden weg war. Als ich heute Nachmittag einschlief, war er auch wieder neu aufgetaucht. Ich bemerkte also, dass da ein Programm sein musste, dass auf Schlafen reagierte. Und richtig, ich fand Behälterschäden.

Bei mir werden zum Beispiel immer folgende Wahrnehmungsorgane gestört:

  1. rechtes Hörzentrum

  2. rechtes Telepathie-Zentrum

  3. rechtes Sehzentrum

  4. Nase

  5. Zunge

  6. rechter Kiefermuskel

Der Kiefermuskel ist zwar kein Wahrnehmungs-Organ, aber er liegt so nahe am Hörzentrum, wodurch dieses gestört werden kann. In diesen 6 Körperteilen finde ich praktisch die gleichen Blockaden; d.h., was ich im Gehör finde, finde ich auch in der Nase oder im Kiefermuskel. (Übrigens, auch das Telepathie-Zentrum kann zum Ohrgeräusch beitragen.)

Jetzt zu den Programmen. Die Programme werden also durch den Schlaf aktiviert (in meinem Fall) und sie beschädigen die sechs Körperbehälter um 10%. Ich fand also zuerst 1000 Programme (für 1000 mal Schlafen) und löschte sie. Da ich mittlerweile immer nach großen Abschirmungen suche, wurde ich fündig. Es gab neun Abschirmungen mit jedes Mal 1000 Programmen. Und dann gab es noch zehn Abschirmungen mit jedes Mal 100 Programmen. Also wenn man diese Abschirmungen nicht findet, kann das ganz gewaltig frustrieren.

 

Wahrnehmungskanäle und Komponenten

Wer versucht seine Wahrnehmung zu befreien, hat einen Berg von Arbeit vor sich. Soweit ich bisher verstanden habe, funktioniert das sechste Chakra erst richtig, wenn alle Wahrnehmungswege frei sind. Im Bild sind alle aufgeführt:

Jedes einzelne Organ muss befreit werden. Das kann sehr, sehr viel Arbeit sein. Ich bin seit Monaten mit meinem rechten Hörzentrum beschäftigt. Meine Befreiungs-Geschwindigkeit hat sich mittlerweile wesentlich erhöht. Dennoch bin ich nicht am Ziel.

Die Verbindungen, z.B. rechtes Hörzentrum mit 6. Chakra, also die roten Linien, können auch unendlich viele Blockaden enthalten. Ebenso die Anschlussstellen des 6. Chakras. Weiterhin müssen die Programme im 3. Chakra für die Hörzentren in Ordnung sein. Die Anschlussstellen oben und unten, der Kanäle (schwarz) können voller Implantate sein. Die Kanäle können Pfropfen enthalten usw. 

Das heißt, praktisch alle Komponenten im Bild, Kugeln und Striche plus Anschlussstellen können gestört sein.

Die Verbindungen zwischen den Chakren habe ich weggelassen. So ist die Verbindung zwischen dem 5. und 6. Chakra notwendig, damit auch die Telepathie-Information zum 6. Chakra gelangt.

 

25. April 2014

Invasoren und Deltas noch da

Über Umwege fand ich, dass die 640.000 Anunnaki, die aus ihrem Saturngefängnis auf Anu gebracht wurden, noch einmal von Rasse-C Wesen-Maschinen gefangen genommen wurden. Sie dienten als Energielieferant von 640.000 Invasoren hier auf der Erde. Diese Situation wurde natürlich schnellstens geändert. Die Anzapfungen wurden entfernt. Mehr weiß ich bisher noch nicht.

Die Deltas, Invasoren und die 14 anderen Rassen hatten noch einen Vertrag über eine kleine Notversorgung. Es war eine Anzapfung, die sie noch weiterhin mit 10% Energie versorgte. Damit kommen sie zwar nicht weit, aber sie überleben. Immerhin konnten sie damit keine Magie machen. Vertrag ist gelöscht und die Notanzapfungen sind abgemacht.

2500 Deltas hatten einen Sondervertrag über weiterhin 100% Versorgung. Alle diese 2500 befinden sich auf unserer kleinen Insel. Die Meisten sind Haitianer und Dominikaner, die als Magier arbeiten. 70 Prozent aller Deltas befinden sich hier !!!

Menschen mit ehemals Rasse D Seelen, hatten einen Vertrag, nicht entdeckt zu werden. Als dieser gelöscht war, fand ich 2000 ehemalige Rasse D Menschen. Sie haben ein komplettes Energiesystem und man kann ihnen deshalb nicht den Saft abdrehen. Aber sie wurden vollständig blockiert.

Nachdem nun die letzten bösen Seelen keine Energie mehr bekommen, können die keine Magie mehr machen. Aber es gab noch 250 Menschen, die man auf die dunkle Seite verführt hat und die weiterhin als Schwarzmagier fungierten. Ich musste sie in den letzten drei Tagen alle konfrontieren. Sie griffen alle an, einzeln oder gruppenweise. Das Wichtigste war, alle ihre Schutzschirme zu entfernen, damit sie von unseren Helfern unschädlich gemacht werden konnten. Das hielt mich sehr beschäftigt in den letzten Tagen.

 

Energetische Verstopfungen

Nicht zu verwechseln mit den Pfropfen oder Stopfen. Die Verstopfungen zu entfernen ist wesentlich Energie-intensiver. Es ist eine zähe Masse, die praktisch überall gefunden werden kann. Das geht los im Seelenkanal und in den Chakren selbst. Die Zentrale der Chakren (oben) ist unantastbar, aber der Speicher (unten) kann voll gestopft sein.

Die Verbindungen (Stummel) zu den Chakrenteilen werden gerne verstopft. Hier können ganz gezielt bestimmte Fähigkeiten zugestopft werden. Es gibt verstopfte Kanäle und Körperteile mit Verstopfungen. Wie gesagt, das Entfernen benötigt viel Arbeit. Die Supraebene ist da sehr hilfreich.

 

Cluster

Das ist Englisch und bedeutet Ansammlung oder Gruppe. Indem ich immer tiefer in das Netzt der Flüche und Verträge vordringe, treffe ich jetzt hauptsächlich auf Verstopfungen und Cluster. Das sind zwei effektive Werkzeuge, die wohl auf den innersten Ebenen benutzt werden.

Ein Cluster sieht so aus:

    Cluster Supercluster
1 Implantate 1 Billion 1 B
2 Anzapfungen 1 Billion 1 B
3 Megabomben 1 Million 1 M
4 500er incl. Gefühle 75 75
5 Wesen, nicht heilbar 1 Billion 100 Billionen
6 Wesen, heilbar 1 Billion 100 Billionen
7 Gefühle 1 Billion 100 Billionen
8 Gefühlsschichten 1 Milliarde 1 MA
9 Aggregate 5 Quadrillionen* evtl. mehr

* Es gab Versionen mit nur 1 Quadrillion

Sie treten zu Hundert, Tausend und auch zu Zehntausend auf. Und das an vielen Stellen. Es sieht so aus, dass wir viele Leute brauchen, die mit großen Energiemengen arbeiten können.

 

 

nach oben