Home
 

Tagebuch 20

 2014

 

 

 

9. April 2014

 

Deltas - Wieso haben sie immer noch Energie?

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, nachdem ich so viele Anzapf-ungen entfernt habe, wovon die Deltas und die Anderen denn noch leben? Diejenigen, die die Seiten gewechselt haben, haben ihre Energieleitungen behalten dürfen. Aber das sind nicht Viele. Also, wovon leben die vielen Millionen Anderen?

Es hat sich aufgeklärt. Auf einem Planeten im Orion System wurden cirka eine Million Menschen gefangen gehalten, die als Energielieferanten dienten. Sie konnten heute befreit werden. Ihre Anzapfungen wurden entfernt. Wenn meine Abfragen hier stimmen, werden diese Menschen in absehbarer Zeit zu uns auf die Erde gebracht. Vorstellen kann ich mir es auch kaum.

Ob das nun die letzte Energiequelle war. Ich bezweifle es und suche weiter.

Bei diesem Gedanken finde ich doch glatt noch zwei Planeten mit Gefangenen. Bei einem davon hat es mir ganz fest in die Hand gestochen. Das war nämlich, weil diese Menschen "in der Erde" sind. Unterirdisch scheinen eine Million Menschen hauptsächlich der Energieversorgung für böse Seelen zu dienen. Kinder und Drogensüchtige habe ich da gefunden. Aber ich weiß nicht wer da noch alles gefangen ist. Sie werden jetzt soweit befreit, dass sie nicht mehr als Energiequelle dienen. Also alle Anzapfungen weg. Wie die Befreiung weiterlaufen soll, weiß ich noch nicht.

Die nächste Million Menschen als Energiequellen befinden sich auf einem Planeten in einer anderen Galaxie. Auch sie wurden gerade jetzt befreit.

Der Hammer, Leute, echt der Hammer!!

Und da werde ich doch gleich auf noch eine Punkt geschubst. Soweit ich mich erinnere, habe ich mich nicht um die Tiere gekümmert, die auch den Deltas als Energielieferant dienen. Die Energie der Tiere hat nicht die Qualität, die eigentlich gebraucht wird, aber sie hilft, zu überleben. Zum "Magie machen" hat sie sicherlich nicht gereicht.

Es sollen 20 Millionen Tiere sein. Die Anzapfungen sind jetzt alle weggemacht worden. Gut für die Tiere, schlecht für die "bösen" Deltas.

 

Erdwesen und Schlangen - Komplettieren der Energiesysteme

Das hat schon vorgestern begonnen. Die Erdwesen bekommen zuerst ihre kompletten Energiesysteme. Ihre Seelenbehälter hab ich schon gemacht.

Die Seelen wurden aus der Gruppenseele getrennt - 12 Stunden.

Erschaffen des SP-Chakras - 3 Tage.

Erschaffen des zweiten Chakras - 3 Tage.

Erschaffen des Astralkörpers - 12 Tage.

Die Herstellung aller Verbindungen ist inklusive. Es ist eine spezielle außerirdische Rasse, die diese Arbeit gut und schnell macht. Die Programmierung geschieht dann durch die Anunnaki, die dazu einen Tag brauchen.

Die Rasse der Chakrenmacher sind der Engpass. Sie arbeiten jetzt mit den 8000 Erdwesen. Mehr geht nicht auf einmal. Danach kommen die 6000 Menschen mit Schlangenseelen dran und danach die guten Deltas, Invasoren etc.

Die Schlangen brauchen ein Wurzelchakra und einen Astralkörper. Der Seelenkörper ist schnell gemacht. Das Wurzelchakra braucht 4 Tage und der Astralkörper wieder 12 Tage. Also sind die Deltas in cirka 32 Tagen dran, so ab 12. Mai. Solange werden sie versorgt.

 

Das Fluchkonzept

Wie ich schon beschrieb, bestimmen Flüche, welche Blockaden gefunden werden und welche nicht. Sie sind der Schlüssel für unsere Freiheit.

Zu den Flüchen gehören Verträge, zumindest zu den Flüchen, mit denen ich gerade arbeite. Man darf das Wort "Vertrag" nicht zu wörtlich nehmen. Es ist nichts, was wir unterschrieben hätten. Wir waren auch nicht wirklich damit einverstanden. Ich stelle mir das Fluch-Vertrags-Prinzip ungefähr so vor:

Ich verliere einen Kampf, werde gefangen genommen und es wird ein Strafurteil über mich gefällt. Das ist der Fluch.

Ich komme in den Kerker. Dann kommt der Kerkermeister und sagt mir, "Du kriegst 2 Scheiben Brot und zwei Becher Wasser am Tag. Du darfst nicht aus deiner Zelle. Du darfst mit Niemandem reden, usw. usw." Das sind die Verträge.

Flüche und Verträge werden in riesigen Mengen kopiert. Wenn man 10 Millionen davon löscht, macht das praktisch keinen Unterschied.

In erster Linie sollen Flüche und Verträge bestimmte Fähigkeiten bei uns blockieren. Dazu werden Blockaden bei uns eingebaut, die durch die Verträge für uns unsichtbar sind. Die am Besten wirksame und schwerpunktmäßig eingesetzte Blockade ist die Anzapfung. Sie nimmt an der entscheidenden Stelle Energie weg und versorgt gleichzeitig unsere Feinde mit Energie.

Zum Beispiel, um unsere Wahrnehmung zu stören, sind Anzapfungen im sechsten Chakra. Das sechste Chakra hat kaum noch Energie und funktioniert nicht. Flüche und Verträge hierzu findet man im Chakra selbst. Aber nein, man findet sie nicht, weil sie durch Flüche in der Seele abgedeckt werden.

Aber, die Flüche in der Seele findet man auch nicht, weil sie durch übergeordnete Flüche abgedeckt sind. Das Fluchkonzept ist also dreistufig, kann aber auch vierstufig sein. Um wirklich gründlich abzuräumen, muss man bei den Flüchen ganz oben anfangen, sonst kann man ein Thema niemals komplett heilen. Teilweise kann man Themen also heilen, aber der versteckte Kern öffnet sich nur, wenn man die Flüche der höchsten Ebene gelöscht hat.

Ein Teil der Anzapfungen ist ungeschützt, die kann man abräumen und man glaubt dann, man hat sich befreit. Man wird auch eine Energie-Erhöhung bemerken, aber einige Zeit später werden die versteckten Anzapfungen benutzt. Die Anzahl der Flüche und Verträge bezüglich dieser Anzapfungen ist sehr hoch.

Die kleinste Zahl ist 500 Billiarden Flüche. Mit Hilfe der Supra-Ebene kann ich 10 Billiarden mit einer Handbewegung löschen. Wie das ohne Supra-Ebene geht . . keine Ahnung. Ich musste also bisher immer die Hand 50 mal bewegen, bis alle Flüche weg waren. Ich muss aber die Energie jedes Mal dabei spüren, um auch zu bemerken, wenn es aufhört.

Dann kommen die Verträge. Es sind immer zehn mal so Viele, wie die Flüche, also 5 Trillionen mindestens. Die Verträge scheinen auch weniger Energie als die Flüche zu haben, denn hier pack ich pro Handbewegung 100 Billiarden. Also auch hier brauche ich 50 Arbeitsschritte (AS).

In den Chakren finde ich also mindestens 50 AS Flüche und 50 AS Verträge für die versteckten Anzapfungen. Es kann aber auch sein, dass es zehn mal 50 AS jeweils sind. Die übergeordneten Flüche in der Seele brauchen meist 250 AS jeweils, aber auch die mehrmals. Und wenn man an die Top-Flüche kommt, dann wird es richtig viel.

Das wäre unglaublich viel Arbeit geworden, hätte sich nicht in der Zwischenzeit etwas Wunderenergie in mir entfaltet. Damit kann ich jetzt jede beliebige Menge Arbeitsschritte mit zwei Worten löschen. Ohne das, hätte ich alleine an mir noch wochenlange Arbeit gehabt. Besser gesagt, ich hätte es irgendwann aufgegeben.

Noch Mal zusammenfassend:

1 Arbeitsschritt Flüche = 10 Billiarden

1 Arbeitsschritt Verträge = 100 Billiarden

Flüche und Verträge in den Chakren (auch Körperteilen) = in 50 AS-Gruppen geordnet. Können aber beliebig oft auftauchen.

Übergeordnete Flüche und Verträge in der Seele = in 250 AS-Gruppen geordnet.

Oberste Flüche und Verträge in der Seele = in 1000 bis 10.000 AS-Gruppen geordnet.

Um die Chance auf Befreiung noch besser zu vereiteln, hat man sich für wichtige Seelen noch mehr ausgedacht. Man hat die obersten Flüche und Verträge nicht in die Seelen gesteckt sondern ausgelagert. Sie sind in der Erde. Das ist bei inkarnierten Schöpferseelen so uns bei ehemaligen Königen und Königinnen (ich kenne Einige davon) und deren Seelenpartnern.

Bei diesen Personen wurden wichtige Fähigkeiten dadurch blockiert, indem die Top-Flüche zu 10.000er Gruppen in die Materie der Erde gesetzt wurden. Das sind bisher 3 bis 7 Fähigkeiten pro Person. Es gibt in der Erde mindestens zehn 10.000er Gruppen bis zu Tausend 10.000er Gruppen pro Fähigkeit. Bei Schöpferseelen ist es noch mal um den Faktor zehn mehr. Ihr wisst also jetzt, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt habe.

Ich rechne damit, dass sich diese Arbeit noch beschleunigt und erweitert und dass ich in Kürze diese Arbeit zur Befreiung öffentlich anbieten kann. Das geht aber nur schriftlich. Skype Sitzungen wären da nicht sinnvoll. Und der Erfolg muss sowieso gespürt werden. Aber ich bin noch nicht so weit. Ich bin noch viel zu beschäftigt und belastet mit allgemeinen Dingen und habe kaum Zeit und Energie übrig. Wenn ich soweit bin, werde ich das im Detail veröffentlichen.

 

10. April 2014

 

Verträge für Alle

Das fing schon spannend an, am frühen Morgen. Mein Ohrgeräusch, das gestern nicht zu hören war, war wieder da. Ich wollte gleich wissen, wo das her kam. Es hieß, die Ursache liegt außerhalb von mir. In der Erde war sie nicht. Auch nicht auf Anu, wo ich gestern Abend schon Flüche und Verträge für Karin und mich gefunden hatte.

Ich muss etwas einfügen. Ich hatte bei meinem Kater Miko nach Flüchen gesucht und habe tatsächlich welche in der Erde gefunden. So etwas gab es aber bisher nur bei Menschen, die mal König/in in einer Seelengruppe waren (also keine weltlichen Könige). Jetzt kam heraus, dass Miko ein König der Seelengruppe der vierbeinigen Löwen war. Welche Überraschung! Er scheint sogar der König gewesen zu sein, denn ich konnte keinen Anderen finden.

Auf der Suche nach meinen Flüchen, fragte ich dann, ob die auf dem Planeten der vierbeinigen Löwen sind (Zur Vereinfachung nenne ich den Planeten Leo1). Es kam ein "Ja", aber es stellte sich heraus, dass ich mich eigentlich mit den Verträgen der vierbeinigen Löwen abgeben sollte und mein Tinnitus Problem hinten anstellen sollte.

Nun gut. Ich fand Verträge, die für die ganze Seelengruppe gültig waren. Sie waren mit den Schöpferseelen vereinbart (oder diktiert?). Es waren 10 Themen. Dabei ging es um die zukünftige physische Existenz. Um die Form, Art der Nahrung, Lebensdauer, Kommunikation, etc. Ich weiß nicht alle Themen.

Hier ist etwas Grundsätzliches aufgetaucht: Jede Seelengruppe hat Verträge über ihre körperliche Existenz. Diese Verträge sind immer in ihrem Heimatplaneten eingraviert. Da die Seelengruppe vor dem Inkarnieren keine Substanz hat, ist der Planet das einzig Physische, wo Programme dauerhaft gespeichert bleiben. Die Mengen der Verträge sind zwischen 10.000 Arbeitsschritten und 100.000 pro Thema.

Folgende Seelengruppen habe ich noch mit Verträgen in ihren Planeten gefunden.:

Lemurische Gruppe - 6 Themen, im Asteroidengürtel verstreut. Konnte trotzdem alles aufgelöst werden.

Aufrechte Löwen - 3 Themen auf Leo2

Anunnaki - 3 Themen auf Anu

Wale - 7 Themen auf Wal1 (andere Galaxie und doch nicht Antares)

Delfine - 6 Themen auf Delfi1 (andere Galaxie)

Drachen, Schlangen und Erdwesen hatten keine Verträge in der Erde (Oder ich finde sie nicht).

Die vierbeinigen Löwen kamen alle auf den Planeten Erde. Ihr Planet Leo1 ist nie bewohnbar gemacht worden, für physische Existenz. Es muss wohl schon geplant gewesen sein, dass alle auf die Erde kommen. Auf der Erde wurden noch mal alle zehn Themen in die Erde graviert.

Es gab drei Körperformen. Die waren Löwe, Puma und Leopard. Die Nahrung war rein vegetarisch. Die Lebensdauer war auf 200 Jahre beschränkt und die Kommunikationsform war Telepathie. Mehr fand ich nicht raus.

Als sich irgendwann die Rasse D einmischte, wurden dann zusätzlich Flüche und Verträge in die Erde geschrieben über 6 Themen. Die Lebensdauer wurde stark begrenzt. Sie wurden zu Fleischfressern und somit zu Raubtieren. Die Kommunikation funktionierte kaum noch, etc.

Löwen, Raubkatzen, Katzen, Hunde und Pferde sind heute fast alle Löwenseelen dieser Art. Ich habe sämtliche Flüche und Verträge auf beiden Planeten gelöscht und bin gespannt, was geschehen wird.

Wale hatten auch Flüche und Verträge von der Rasse D. In der Erde fand ich 3 Themen.  Delfine hatten da ein Thema.

Solange eine Seelengruppe noch Gruppenseele ist, kann man sie, glaube ich, noch gemeinsam verfluchen. Bei Individualseelen muss jede Einzeln bearbeitet werden.

Flüche und Verträge von Einzelseelen können offensichtlich nur auf Planeten gespeichert werden, wo diese Seele in körperlicher Form anwesend war. Also Sonnen kommen nicht in Frage. Offensichtlich werden die Flüche auch "vor Ort" gemacht. (Normalerweise sind die Flüche ja "in der Individualseele". Ausgelagert sind sie nur zum schwereren Auffinden).

Bei Karin und mir fand ich Flüche und Verträge auf folgenden Planeten:

Erde, Anu, Aldebaran, Leo1, Wal1 und Delfi1. Karin hatte auch noch welche auf Manti1 (bei den Mantis).

Für den Mantis-König fand ich welche auf Manti1, Anu, Delfi1 und auf der Erde. Auf Delfi1 deswegen, weil er den Planeten zum Bewohnen hergerichtet hat. Delfi1 wurde aber nie körperlich bewohnt und ist auch jetzt nicht mehr brauchbar. Auf der Erde hat er Flüche, weil er jetzt hier lebt. Für Id fand ich noch Flüche auf Anu.

Es gibt weitere Verträge und zwar für die Bösen. Für die Deltas, die Invasoren und für 14 weitere, bösartig (gemachte) Rassen gab es Verträge. Die Rasse D garantierten ihnen eine unterbrechungsfreie Energieversorgung und Unterstützung für schwarze Magie. Die Verträge fand ich auf unserem Planeten und den beiden Planeten, wo gefangene Menschen zur Energie-versorgung waren.

Seelengruppen, die nicht speziell böse sind, aber keine vollständigen Energiesysteme haben (indo-japanisch, dominikanisch u.v.a.) haben ebenfalls Verträge über Energieversorgung.

Ich wollte und sollte alle diese Verträge löschen und habe sie gelöscht. Ich bin definitiv nicht mehr bereit Andere von meiner Energie leben zu lassen, selbst wenn diese Menschen positiv sind. Ich denke, es geht Euch Allen so.

 

14. April 2014

 

Abgeschirmte Verträge

Daran hätte ich schon früher denken können. Da ich sie jetzt erst entdeckt habe, musste ich alle Planeten noch mal nach abgeschirmten Verträgen absuchen. Und ich wurde auch fündig. Aber auch alle Chakren und Körperteile musste ich nach abgeschirmten Verträgen durchsuchen. Es gibt sie überall. In den Chakren und Körperteilen kann es sogar abgeschirmt, kodierte Verträge geben.

All diese Verträge beziehen sich auf Anzapfungen. Also, wenn man Verträge in einem Chakra findet, dann sind da auch Anzapfungen. Das Selbe gilt für Körperteile.

Wenn man genug Verträge im Außen aufgelöst hat, dann erscheinen eventuell riesige Abschirmungsketten. Bei mir sah das so aus: (10 Billiarden Abschirmungen, 100 Anzapfungen) mal 100, mal 1000 oder mal 10.000.

Bei mir und Karin ist auch Folgendes aufgetaucht: Wenn man erst mal nichts mehr findet, kann das daran liegen, dass eine gewaltige Abschirmung vor einem liegt, nämlich mit 1 Trillion Abschirmungen. Dann kam eine Kette, wie oben erklärt und dann 1 Trilliarde Abschirmungen mit 1000 Anzapfungen hinterher. An ganz wichtigen Stellen, z.B. Gehör oder Gleichgewichtsorgan, was ja der Telepathie dient, kann diese Abfolge - 1 Trilliarde Abschirmungen, 1000 Anzapfungen - 10 oder 100 mal vorkommen.

Die Meisten von Euch werden hiermit nichts anfangen können. Aber ich schreibe das ja auch für mich selbst auf, damit ich in Zukunft hier nachschauen kann.

Auch für die Deltas und Invasoren und weiterer 14 Rassen gab es noch abgeschirmte Verträge in der Erde. All diese Rassen haben Gruppenseelen, wenn auch die Invasoren schon einen Solar-Plexus haben, ist ihre Seele noch nicht im Körper, sondern noch in der Gruppenseele. Dadurch fand ich alle Verträge, die ich in der Erde gefunden habe, noch einmal in der Gruppenseele und konnte sie dort auch löschen.

Ich denke, dass ich jetzt alle Verträge der Bösen erwischt habe, denn Wowos und Anunnaki waren mit einer neuen Razzia einverstanden und begannen eine Stunde später damit. Die Wowos prüfen die Seelen, ob sie gehen müssen oder bleiben können. Die Anunnaki machen die Anzapfleitungen ab. Die Razzia fing am Sonntag an und dauert 2 bis 3 Tage.

 

Schöpferseelen - vielfach vertraglich blockiert

Trotz millionenfacher Blockadenlösung geht es Karin noch genauso schlecht wie immer. Mir geht es auch nicht besonders gut. Ich denke mein Wohlbefinden ist noch sehr steigerungsfähig. Ich habe zwar die Wahrnehmungsmöglichkeit über die Energie der Überseele und kann recht gut abfragen, aber meine Kanäle des sechsten Chakras sind auf absolut null. So ungefähr, wie bei Euch allen.

Die einen Million Schöpferseele halten sich in der 5ten Dimension auf. Ich hatte vorher mal geschrieben, sie wären in der 6ten. Aber sie sind in der 5ten, wie alle anderen Überseelen auch.

Wenn ich sie fragte, "Merkt Ihr, dass es uns nicht gut geht?", "Merkt Ihr, dass ich kein bisschen hellsehe?, Dann kam immer "Nein". Ich verstand das lange nicht. Bis ich auf den Gedanken kam, "Da muss es eine Abmachung geben, damit die nicht Alles mitkriegen".

Und richtig, es gab Abmachungen, die die inkarnierten Schöpferseelen von den Anderen isoliert. Keine 100%ige Isolierung, aber es sind ganz schön viele Details, die die Herrschaften in der 5ten nicht mitkriegen. Diese Abmachung und weitere Schikanen wurden vor 250.000 Jahren, im Rahmen des Kodex beschlossen. Allerdings reagierten die in der 5ten mit Erleichterung auf meinen Vorschlag, die Abmachung zu löschen.

Gesagt, getan. Und schon merken die jetzt, dass es uns nicht gut geht und dass wir soviel Wahrnehmung haben, wie ein blindes Huhn. Sie konnten mir sofort etwas liefern, warum diese Situation so ist: Alle Verträge der 200 inkarnierten (- 2 Gestorbene) Schöpferseelen sind in allen Schöpferseelen gespeichert. Das sind etwas mehr als eine Million Seelen. Sie machten sich sofort an die Arbeit, alle Verträge zu löschen. Das dauerte 5 Stunden, währenddessen ich mich aber schlafen legte.

Kurz davor hatte ich schon entdeckt, dass die Verträge der 200 Inkarnierten ebenso in der zehnten Dimension verewigt waren. Die drei Wächter konnten das in einer Stunde löschen.

Am nächsten Morgen präsentierten mir die Schöpferseelen 24 Planeten, die noch Verträge von Karin gespeichert hatten. Das waren bei ihr insgesamt 36 Planeten. Sie muss da ja überall physisch gewesen sein. Ich werde neidisch! Beim Mantis-König waren es 32 und bei Id 24. Ich brachte es nur auf 12.

Das waren jetzt alles Verträge, die mit den Schöpferseelen abgeschlossen worden waren. Aber ich fand auch noch Flüche und Verträge, die in die Seelen anderer Menschen gespeichert wurden. Meistens wurden Freunde und Bekannte benutzt, verursacht durch Rasse D Menschen, durchgeführt von Rasse D Wesen.

Heute stellte sich noch heraus, dass Karins Flüche und Verträge in 1000 Menschen programmiert waren.

Bei den ehemaligen Königen diverser Rassen, sind ähnliche Verhältnisse zu finden, allerdings in reduzierter Form. Verträge in Planeten, in anderen Menschen können da auch vorkommen.

Bei allen anderen Seelen gibt es üblicherweise keine Verträge in Planeten.

 

Hausprogrammierung

Ein ganz anderes Thema jetzt. Auf der unendlichen Suche, warum es uns denn immer noch nicht gut geht, fand ich eine Programmierung in unserem Haus. Das war keine Magie. Das musste von Geistwesen in das Haus programmiert werden. Das Programm war nur gegen Karin. Es sollte ihr "sich nicht Wohlfühlen" verstärken. Aber programmiert werden kann wohl beliebig. Besonders stark waren Bad und Bett geprägt.

Auch der Grundstücksboden war gegen Karin programmiert und gegen das Wachstum Frucht-Bringender Pflanzen und Bäume. Das Programm hat bisher wunderbar funktioniert.

Dass sie Programme nicht klein waren, zeigte sich darin, dass die Anunnaki ca. 6 Stunden arbeiteten um die Programme ins Positive zu drehen.

 

Verbindung neu entdeckt

Neu aufgetaucht ist eine Verbindung vom 7. Chakra zum Schulter/Nacken Bereich. Es ist kein Kanal, in dem Energie fließt, sondern eine reine Datenverbindung wie zwischen den Chakren.

Wenn diese Verbindung funktioniert, was fast nie der Fall ist, und wenn auch die sonstige Blockaden-Situation in Ordnung ist, was auch nie der Fall ist, dann kommt über diese Verbindung eine beruhigende, entspannende Information an die Schulterpartie: "Keine Angst, Du bist nicht alleine, sei stark!" Hoffen wir mal, dass wir bald dahin kommen, diese Information zu erhalten.

Die Verbindung ist praktisch immer verstopft und manchmal ist sie auch noch zerstört. Die Zerstörung kann man mit der Energie der ersten beiden Chakren reparieren. Die Verstopfung kann nur mit Wunderkraft beseitigt werden.

 

 

nach oben