Home
 

Tagebuch 5

 2014

 

 

 

16. Januar 2014

 

Löschen der fiesen Programme

Man kann die Helfer bitten (sofern sie Kontakt zu Dir bekommen) die betroffenen Chakren von den Programmen zu befreien. Man muss dazu keine Details (Zahlen oder Orte) wissen. Wenn es ein Seelenprogramm ist, muss es auch aus der Seele und aus dem Mentalkörper gelöscht werden.

So weit, so gut. Aber das bringt noch keine Änderung. Damit sich Änderungen in der Realität ergeben können, müssen die Programm-Änderungen in die Kanäle und den Körper. Wie sich das alles genau in die verschiedenen Zonen verteilt, das wissen die Helfer.

Nachdem die Programme in den Chakren gelöscht wurden, können die Kanäle und Körperteile nicht sofort umprogrammiert werden. Man muss cirka zwei Tage warten. Was in dieser Zeit geschieht, weiß ich nicht. Man kann aber die Helfer bitten, anzufangen, wenn es soweit ist.

 

Gute Seelen, schlechte Seelen

Ich möchte noch mal erwähnen, dass die negativen Seelen mit der Absicht gekommen sind, die Menschheit zu versklaven. Sie sind die Ursache von Folter und unglaublichem Leid, das uns in den letzten Jahrtausenden zugefügt wurde. Und das sollte in Zukunft noch schlimmer werden.

Ich weiß nicht, wo die letztendliche Ursache liegt. Ich weiß nicht, welche Rassen böse sind, weil sie versklavt wurden oder welche einfach so sind, wie sie sind. Aber egal! Ich sehe es so, dass Seelen, die man nicht heilen kann, ohne dass sie uns noch mehr Schaden zufügen, woanders geheilt werden müssen. Sie werden von hier weggeholt und sie kommen in eine andere Dimension. Ich nehme an, dort läuft ein spezieller Prozess, der sie weiterbringt. Das ist aber nicht unser Bier.

Man muss aber Unterscheidungen bei diesen Seelen machen.

Typ 1 wäre die Seele, die als nicht hier heilbar eingestuft wird. Auch die Persönlichkeit des Menschen ist verseucht.

Typ 2 ist eine nicht heilbare Seele. Aber die Persönlichkeit, die sich im Körper entwickeln konnte, ist in Ordnung.

Typ 3 ist eine nicht heilbare Seele. Aber die Persönlichkeit kann sich eventuell noch positiv entwickeln.

Typ 4 ist eine Seele, die sich zur positiven Seite entschieden hat, trotz allen Drohungen aus dem Seelen-Clan. Aber die Seele ist nicht voll kompatibel mit der menschlichen Existenz.

Typ 5 ist wie Typ 4, aber mit voll kompatibler Seele.

Vielleicht gibt es noch mehr Unterscheidungen, aber damit komme ich erst mal zurecht.

Die Seelen Typ 1, 2 und 3 wurden bereits alle aus dem Körper geholt und in eine andere Dimension gebracht. (Vielleicht sind immer noch welche nicht gefunden worden. Also es kann Ausnahmen geben.) Diese Menschen haben zur Zeit eine Mini-Seele, womit sie keinen Zugriff auf die unteren drei Chakren haben.

Bei den Menschen vom Typ 3, ist die Persönlichkeitsentwicklung bis Ende März ausschlaggebend dafür, ob sie hier akzeptiert werden. Schaffen sie es, dann werden sie praktisch zu einem Typ 2. Alle, die es geschafft haben, werden im April mit einer neuen Seele versorgt werden. Hierzu stehen Wowo2-Seelen bereit, wie damals bei den Floatern. Man könnte neidisch werden.

Die Typ 4 Seelen dürfen hier bleiben in ihrem Körper. Sie brauchen aber Unterstützung, nicht nur, weil sie die Verbindungen zu den unteren Chakren nicht haben, sondern weil ihnen auch die Subchakren fehlen. Dazu muss eine Anunnaki-Seele für drei Monaten mit in den Seelenkörper hinein. Ich habe das bisher für zwei Personen eingeleitet. Ich denke, die Anunnaki melden sich in drei Monaten, wenn sie wieder raus wollen.

Bei Typ 5 Seelen muss überhaupt nichts gemacht werden. Die bleiben hier, so wie sie sind.

 

Nun zu den Zahlen:

Gerade eben hat die fünfte Razzia begonnen für diesmal nur 100 Millionen Seelen. Das sind jetzt 630 Millionen und es sollen 1 Milliarde werden. Ich weiß jetzt warum cirka 24 Stunden Pause zwischen den Razzien entstehen. Da werden die Seelen geprüft.

Da cirka 2 Milliarden bereits vorher von ihren Seelen befreit wurden, bleibt die Frage, was geschieht mit der restlichen Milliarde Menschen? Die haben Bewährungszeit bis Ende März. Da entscheidet es sich, ob sie eine Wowo-Seele bekommen oder ob sie genauso in die Machtlosigkeit blockiert werden, wie die erste Million. Hochrechnungen besagen, dass es cirka nur 10%, also (Korrektur:) 100 Millionen schaffen werden.

Von den Seelen Typ 4 gibt es ungefähr 1000 und von Typ 5 ungefähr 100. Die können bei uns bleiben.

So bleiben 1.9 Milliarden, die erst mal voll blockiert werden. Was soll mit denen geschehen? Sie werden kaum noch einen Einfluss haben. Nicht mal auf ihren Körper. Das kann zwar noch eine Weile gut gehen, aber ihre Abwehrkräfte, ihre Selbstheilung, alles wird blockiert sein. Das heißt, sie werden leiden. Auch, wenn sie das verdient haben, sehe ich das Problem darin, dass wir normalen Menschen, versuchen werden, jedem zu helfen der leidet. Wegen unserem Mitgefühl kann das eine große Belastung werden mit 1.9 Milliarden Kranken.

Wenn die 1.9 Milliarden blockiert sind, sind für 2014 keine weiteren Großaktivitäten angesagt. Im Januar 2015 sind Aktivitäten geplant. Es sieht so aus, als ob die dann endgültig weg müssen. Aber wer weiß?

 

17. Januar 2014

 

Aktivitäten der Helfer

Insgesamt haben sich in den letzten Tagen 52 Rassen, durch jeweils 10 Stellvertreter bei mir verabschiedet. Ich kann es auch Verträge löschen nennen, denn es scheint solche aus alter Zeit zu geben.

Die nationalen Fluchauflösungen laufen noch weiter.

Um 14 Uhr startete eine neue Rauswurf-Razzia für 50 Millionen. Gesamt wären das dann 680 Millionen.

Zwei neue Arten von Aktivitäten sind aufgetaucht:

Erstens: Blockieren von negativen Menschen.

Das geschieht zwar schon durch die Razzien, aber diese Blockierungen wirken nicht so ganz schnell. Gefährliche Strömungen, böse Projekte laufen aus Eigendynamik noch weiter.

Die erste Person, die blockiert werden sollte, hieß Barack Obama. Da gab ich natürlich sofort mein Einverständnis. Sie haben an ihm neun Stunden gearbeitet und - hoffentlich habe ich das richtig verstanden - sie wollen ihn zum Deppen machen.

Es werden jetzt immer mehr Störenfriede bearbeitet. Mittlerweile sind es Gruppen von 100 jeweils. An Denen arbeiten sie aber nur 4 Stunden. Es sind bisher nur Politiker und Presseleute, hauptsächlich aus Deutschland, USA und China.

Zweitens: Fördern von positiven Menschen.

Das ist für mich hoch spannend. Gute Leute bekommen Rückenwind. Hier mal eine Momentaufnahme, was bis jetzt (22:30 Uhr; meiner Zeit) passiert ist. Auch an diesen Personen wird jeweils 4 Stunden gearbeitet.

Anz Land Rubrik
     
10 D Politik
10 D Politik
10 USA Politik
10 Austria Politik
10 D freie Energie
10 D freie Energie
10 D Presse
10 D, Austria Politik
10 Austria Politik
10 USA Politik
10 Syrien Politik
10 D Presse

Helfer werden dabei bleiben, um guten Projekten den Weg zu ebnen, Menschen zusammen zu bringen und solche Dinge. Auch bei den negativen Projekten bleiben sie am Ball und werden bremsen ohne Ende. Das fängt an, Spaß zu machen.

 

Wie viele Programme braucht der Mensch?

Das Thema ist zwar nicht so wichtig, aber aufschreiben will ich die Daten auf alle Fälle. Es ist schon kurios, dass unser Mensch-Sein so in Schaltpläne und Datenmengen zerlegt werden kann. Früher war das Heilen netter, wenn man Gefühle und Erlebnisse aus früheren Leben fand und wegheilen konnte. Und jetzt ist ein Korrigieren von Software. Aber was soll's? Die Daten gibt es und man kann damit arbeiten.

Ich habe ja schon über die Datenmengen in den Chakren berichtet und bin echt zu faul, die in meinem Artikel-Chaos noch mal rauszusuchen. Irgend-wann muss mal ein entsprechend begabter und motivierter Mensch die ganze Energiesystem-Info zusammentragen und ordentlich präsentieren.

Neu hab ich jetzt die Speicherkapazitäten von Körperteilen und Kanälen. Wenn ich Hunderttausend oder Millionen Programme finde, handelt es sich tatsächlich um Programme und nicht um Programmzeilen, wie ich eigentlich dachte. Die Programme können jeweils aus ein bis vier Anweisungen bestehen.

Das Organ Herz hat Platz für 12 Millionen Programme. Der Kanal vom Herz zum Herzchakra hat ebenso 12 Millionen. Beide Komponenten haben üblicherweise die gleichen Programme (Ich muss immer die gleichen Anzahlen in beide Teile laden).

Bei allen Körperteilen und Kanälen gibt es einen Bereich, der 400.000 Programmen entspricht, der für Gefühle reserviert ist. Egal wie viele Gefühle gespeichert werden, es werden immer nur 400.000 Plätze benutzt. Seltsam! Seltsam auch, dass da Platz sein soll für 10.000 Stunden Gefühle. In einem einzigen Körperteil! Unglaublich! Praktisch wird das wohl nie geschehen.

Die Körperteile sind für die Gefühle da. Die Kanäle sollten davon frei bleiben, aber sie können Gefühle abkriegen. Ansonsten sind die Kanäle gegen alles geschützt. Da gibt es keine Magie, keine Implantate oder Aggregate oder Wesen. Das kann dafür alles im Körper stecken.

Alle anderen 127 Körperteile haben 9 Millionen Programmspeicher, egal ob es ein kleines Ding ist, wie die Hypophyse (0.5 Gramm) oder die gesamten Knochen (etwas schwerer). Die feinstofflichen Speicher sind immer gleich groß. Die 127 Kanäle sind auch 9 Millionen groß.

Die Außenkanäle

Der Kanal des rechten Fußes zur Erde und der Kanal des zweiten Chakras in die Außenwelt haben ebenfalls 9 Millionen.

Der Herzchakra-Kanal nach außen hat nur 2.5 Millionen

Der Kanal des linken Fußes hat nur 120.000. So wenig? Ich nehme an, weil er nur ein Empfangskanal ist und keine Kommandos rausgeben muss.

Da ich seit Wochen umprogrammiert werde, oft mehrere Millionen am Tag, wollte ich natürlich mal wissen, wie die Gesamtlage aussieht. Jetzt weiß ich es.

Mehr ging heute nicht.

 

18. Januar 2014

 

Förderung von Projekten

Es ging heute munter weiter mit dem Ausbremsen oder Fördern von Menschen. Das Ausbremsen schreib ich mit nicht auf. Es waren wohl so 400 heute. Das Fördern finde ich viel interessanter. Das schreib ich auf:

Anz Land Rubrik
     
10 Syrien Politik
10 USA/Kanada Presse
10 D Justiz

Jetzt kommen eine ganze Reihe Förderungen für Menschen, die wohl schon länger an den Themen "freie Energie" und "Wassermotor" arbeiten. Im Einzelnen kam heute Folgendes (immer Gruppen zu 10):

Anz Land

Firma

Rubrik
       
80 D BMW Wassermotor
50 D Mercedes

"

50 D Porsche

"

10 D kleine Firma

"

30 D Private

"

70 USA General Electric freie Energie
60 USA Chevrolet Wassermotor
20 USA kleine Firma

"

Die Aufteilung mag vielleicht ungerecht aussehen, aber es kann ja keine Firma gefördert werden, die an solchen Sachen gar nicht arbeitet. Für Aktienanleger wären das wohl jetzt heiße Tipps.

Heute Abend ging es so weiter:

Anz Land

Firma

Rubrik
       
20 D   Politik
10 GB   Finanzwesen
10 D   Transportwesen
10 D BMW Management
10 D Porsche

"

10 D Mercedes

"

10 D Pharmazie  
10 USA Chevrolet Wassermotor
50 USA Plymouth*

"

150 USA Dodge

"

150 D VW Management**
20 D Gumpert Sportwagen

"

10 D Mini - BMW AG "
10 D Smart - Daimler AG "
10 D Opel

"

50 USA   Finanzwesen
40 Syrien   Militär
30 Ägypten   Politik

* Die Marke Plymouth wurde von Chrysler fallen gelassen und existiert offiziell eigentlich nicht. Aber vielleicht ist da doch noch was in Punkto Wasserauto lebendig.

** VW selbst scheint keine Wassermotor-Entwicklung betrieben zu haben. Laut Abfrage soll hier eine Zusammenarbeit mehrerer Firmen unter Leitung von VW entstehen. Folgende Firmen sollen mit dabei sein:

Gumpert Sportwagen, Mini von BMW AG, Opel, Smart von Daimler AG

Man könnte denken, es gibt doch Wichtigeres, als das Wasserauto oder die Energiegewinnung durch Wasser. Ich denke, diese Erfindung bringt die Konditionen für die geplante Finanzkrise vollkommen durcheinander. Keine Energie-Engpässe mehr, das muss sich auf das Geldsystem sehr erleichternd auswirken.

 

Eine neue Razzia wurde heute gestartet für 25 Millionen Menschen. Sie wurde auch heute noch beendet. Die Kapazität für mehr Menschen wäre ja da, aber es scheint mir das das Auswählen der Seelen immer schwieriger wird.

 

Löschen der fiesen Programme - Teil 2

Die Helfer sind jetzt in der Lage, Euch bei vielen Themen zu helfen. Es gibt Dinge die sie tun können und Andere, die sie nicht tun können. Zum Beispiel, um Wesen aus Euch rauszuholen, heilbar oder nicht, braucht es gewisse Fähigkeiten (Herz- oder Halschakra) von Euch. Und selbst, wenn Ihr die Fähigkeit habt, müsst Ihr das Thema möglichst gut definieren können. Es reicht nicht, zu sagen "Alle Wesen aus mir raus, bitte!"

Zeitschaltungen sind ein Problem, weil sie ja eine Vernebelung darstellen. Man muss sie den Helfern praktisch aufdecken - erkennen, erst dann können sie die löschen.

Sie können aber Implantate und Aggregate eliminieren, Gefühlsladungen auflösen und, vor allem, Programme ändern. Bei Implantaten gibt es das lästige Problem, dass bei irgendeiner Prozentzahl Wesen eingebaut sein können. Also, das Implantat ist zu 50% aufgelöst und dann geht es nicht weiter, weil da erst mal 12 hoch 4 Wesen ins Exil müssen und 10 Wesen geheilt werden müssen. Erst dann kann an dem Implantat weitergearbeitet werden.

Aber beim Löschen von Programmen dürfte das kein Problem sein. Das Programm sollte von Euch definiert werden. Wenn Ihr eure Probleme anschaut, findet ihr sie. Nicht alles, was wie ein Programm aussieht, ist auch eins. Manche Probleme können halt von anderen Wesen sein, die in Euch stecken. Manches, was wie ein Programm aussieht, ist eine Folge eines andern Programms. Aufgefallen ist mir schon, dass "Ich darf keinen Erfolg haben", kein Programm ist, sondern durch "Ich darf nichts bewirken", zustande kommt.

Für alle Alleinstehenden empfehle ich mal das Programm "Ich darf meinen Seelenpartner nicht finden!" anzusprechen. Auch "Ich darf keinen Partner haben!" gibt es oft. "Ich darf mit meinem Partner nicht glücklich sein!", bei Paaren, wo es immer wieder hackt. Nennt den Helfern mehrere Möglichkeiten. Wenn das Richtige dabei ist, löschen sie es.

Also diese Programme sind entweder per Fluch schon lange in deiner Seele, oder sie wurden in diesem Leben in deine Chakren eingebaut.

Viel Glück!

 

MVPs

Heute Morgen sprang mein Diesel nicht an. Bei unserem Klima gibt es wenig Gründe für einen Diesel, nicht anzuspringen. Treibstoff hatte er, denn hinten qualmte es. Ich prüfte alle technischen Fehlermöglichkeiten energetisch durch - kein Resultat.

Bei Magie kam Resonanz. Abgeschirmte MVPs (Mehrfach vernebelte Magie-Pakete) waren es. 10.000 Stück. Hergestellt vor drei Monaten. Ich war mir voreiliger Weise zu sicher, dass es keine Magie mehr gibt und habe nicht mehr neu nach Magie geschaut bei meinen Sachen. Nach zehn Minuten waren alle Pakete weg und der Motor sprang sofort an.

Ich habe alle Geräte bei mir geprüft und Einiges gefunden. Kühlschrank, Herd, Nähmaschine und noch ein paar Sachen hatten alle 1000 MVPs.

 

500er und Krankheiten

Im Prinzip könntet Ihr ja alle selbst 500er wegmachen lassen, aber leider ist da fast immer ein Exilwesen und ein Heilbares dabei.

Ich verlängere hier mal die Liste der Krankheiten in Bezug auf 500er:

Blasenentzündung:
Körperteil Gefühlsart
Blase Schuld
Blase Aggression

 

Gluten-Unverträglichkeit:
Körperteil Gefühlsart
Hypothalamus Schmerz
Herz Schmerz

 

Milch-Unverträglichkeit:
Körperteil Gefühlsart
Hypothalamus Verbitterung
Hypophyse Schmerz

 

Lungen-Infektion und Asthma:
Körperteil Gefühlsart
Lungen Aggression
Hypophyse Aggression

Zur Erinnerung: Es geht hier nicht um aggressive Personen. Die Aggressionen kommen von Außen und werden in der Person gespeichert.

Bronchitis:
Körperteil Gefühlsart
Lungen Aggression
Herz Hoffnungslosigkeit
Nebennieren Angst
Epiphyse Schmerz

 

Artrose:
Körperteil Gefühlsart
Knochen Aggression
Gleichgewichtsorgan Angst

 

Erblinden:
Körperteil Gefühlsart
Epiphyse Angst
Hypophyse Angst
Hypothalamus Angst
Sehzentrum Trauer
Dickdarm Mittelstück Aggression
Bauchspeicheldrüse Aggression
Leber und Galle Aggression

 

Diabetes:
Körperteil Gefühlsart
Sehzentrum Trauer
Dickdarm Mittelstück Aggression
Bauchspeicheldrüse Aggression
Leber und Galle Aggression

 

Demenz:
Körperteil Gefühlsart
Hypophyse Angst
Hypothalamus Angst
Schilddrüse Schmerz
Herz Schmerz
Dünndarm Angst

 

Zuckersucht:
Körperteil Gefühlsart
Hypophyse Angst
Hypothalamus Schuld
Epiphyse Schmerz
Nebennieren Schuld
Dünndarm Schuld

 

Krankhafte Unordnung:
Körperteil Gefühlsart
Magen Scham
Geschlechtsorgane Schmerz

 

Gefühle können natürlich auch auf andere Weise an bestimmte Körperstellen, Organe und Drüsen gelangen. 500er Programm-Pakete ist nur eine Methode davon.

 

 

nach oben