Home
 

Tagebuch 3

 2014

 

 

 

8. Januar 2014

Es gibt viel zu berichten über Krankheiten und die 500er, aber ich schaff das heute nicht. Ein wichtiges Thema möchte ich aber noch anschneiden, weil es mir sehr wichtig vorkommt:

 

Mini- und Mikrobesetzungen

Ich hatte ja schon erwähnt, dass es unglaublich viele besetzte Insekten gibt. In diesen Fällen ist jedes einzelne Insekt (Moskitos, Ameisen, etc) von einem Mini-Wesen besetzt. Diese gibt es natürlich in astronomisch großen Zahlen. Diese Wesen werden ja schon seit Wochen entfernt. Dabei steigt die Zahl der Wesen bei den einzelnen Rauswurf-Schüben ständig an. Diese Wesen sind nicht im Zehnersystem organisiert, sondern im 12er System. Im Moment sind die Schübe in der Größenordnung von 12 hoch 32. Das sind wirklich astronomische Mengen.

Aber es wird noch viel extremer werden, denn ich konnte gestern feststellen, dass es auch Mikro-Besetzungen gibt. Im Sinne des Wortes werden Mikro-Organismen mit negativen Mikro-Wesen besetzt. Nach dieser Wahrnehmung musste ich erst mal tief durchatmen. Aber dann erschien es mir eigentlich logisch, denn auch Mikroorganismen müssten Teil der kollektiven Symbiose sein und ausschließlich Positives bewirken. In einem geheilten System kann es nichts Feindliches geben. Aus diesem Denken heraus, ist es klar, dass mit allem Krankheits-erregenden Mikroorganismen etwas nicht stimmen kann.

Es geht noch weiter. Eigene Körperzellen, können besetzt sein und zwar Zelle für Zelle. Das aber meist nur eingeschränkt bei einigen Organen und Körperbereichen. Zumindest habe ich das bisher so gefunden, aber ich hatte noch nicht viel Zeit zum Forschen. Ein ganz wichtiger Punkt: Die Blutkörperchen können negative Besetzungen haben. Ich glaube, dadurch entsteht Leukämie und Ähnliches.

Praktische Erfahrungen damit werde ich wohl erst in einigen Wochen haben. Die Besetzungen müssen halt entfernt werden. Man muss prüfen, welche 12er-Potenz von Mikro-Besetzungen in einer Person vorhanden ist. Ich habe gefunden, dass alle befallenen Mikroorganismen plus Blut-körperchen plus befallene Körperzellen maximal 1216 sein können. Man sollte den Helfern die herausgefundene Anzahl nennen und die Besetzungen ins Exil bringen lassen. Vielleicht geht es auch, ohne die Zahl zu wissen. Man muss es eben testen.

Täglich werden mir von den Helfern hundert oder zweihundert Mal 1232 Mini- und Mikro-Besetzungen zum Rauswurf gebracht. Diese Zahlen werden sich sicher noch steigern. Ich stelle mir vor, dass dadurch bald auch alle Mikroorganismen geheilt sein könnten. Es würden viele Krankheiten verschwinden.

 

9. Januar 2014

Hallo Leute! Habe kaum geschlafen. Meine Seele nimmt mich gerade voll ran mit Veränderungen. Das ging bis heute Nacht um Vier. Und dann war ich erst mal voll aufgeputscht. Die scheint es eilig zu haben.

Mit der Beantwortung von Email komm ich gar nicht voran und die Fleißthemen mit den Krankheiten schaff ich grad auch nicht. Ich schreib ein bisschen was, von Themen, die mir Spaß machen.

 

Dinosaurier und Neandertaler

Laut der wissenschaftlichen Forschung sollen Dinosaurier 250 Millionen Jahre alt sein und müssten also schon vor den Drachen auf der Erde gewesen sein. Der Neandertaler soll 120.000 Jahre alt sein, also schon lange vor der Erschaffung der Menschenköper durch die Anunnaki hier existiert haben.

Also kann doch nicht stimmen, was ich im letzten Tagebuch geschrieben habe. Ich habe das alles untersucht, mit hoher Bereitschaft meinen Irrtum zu finden. Es geht mir schließlich um die Wahrheit. Wenn herauskommt, dass ich einen Fehler gemacht habe, dann muss ich mich korrigieren, wie das schon öfter der Fall war.

Ich forsche also nach der Existenz der Dinosaurier auf unserem Planeten und bekomme kein Resultat. Ich probiere es von allen Seiten, aber es kommt keine Energie für die Dinos auf Erden. Was ist da los? Waren die in einer anderen Dimension? "Nein - gleiche Dimension". Muss ja auch so sein, sonst wären die Knochen ja nicht da. Sehr rätselhaft! Ich finde einfach keine energetische Spur zur Existenz der Dinos auf der Erde. Da meinte Karin so lässig, " Da ist was gefälscht worden". Und da kam Energie.

Ich war verblüfft. Die Fälscher waren die Rasse C Wesen. Die Dinosaurier haben auf einem Planeten im Orion-System gelebt. C-Wesen haben einige tote Dinosaurier mitgebracht und auf die Erde gelegt, so dass man sie später mal finden kann.

Dinosaurier haben nie auf der Erde gelebt.

Jetzt spinnt er wieder, der Franzi! Nein, tut mir leid. Das ist das Ergebnis, dass immer wieder herauskommt. Es ist eine absichtliche Irreführung, wozu auch immer. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie hier gewesen wären. Ich habe also keinen Grund diese Geschichte zu erfinden.

Beim Neandertaler ist es die gleiche Geschichte. Er kommt von einem anderen Planeten aus unserer Galaxie. Ein paar Exemplare wurden hierher gebracht, damit man sie später finden kann. Eine weitere absichtliche Täuschung. Eine Geschichtsfälschung. Wozu dieser Aufwand? Keine Ahnung. Vielleicht war es auch gar nicht viel Aufwand.

 

Dimensionen und Planeten

Auch hier werden sich die Wissenschaftler (und wohl einige Leser) die Haare raufen, falls sie sich überhaupt mit meinen Themen hier abgeben würden.

Die Planeten, die wir in unserer Realität, in unserer Dimension antreffen bestehen aus acht Sub-Dimensionen. Alles, was für uns real ist, besteht aus und braucht die acht Sub-Dimensionen. Lemurien und Atlantis lebten in einer Welt von 7 Sub-Dimensionen.  Vor 1.3 Millionen Jahren gab es in unserem Sonnensystem nur 7 Sub-Dimensionen. Die achte Sub-Dimension begann sich erst vor einer Million Jahren zu gestalten. Und das auch nur auf der Erde. Die anderen Planeten folgten diesem Experiment erst viel später.

Als ich in früheren Artikeln von außerirdischen Basen in anderen Dimensionen berichtete, waren das wirklich andere Dimensionen mit ihren eigenen Subdimensionen. Im Normalfalle hatten die alle nur 7 Sub-Dimensionen.

Das lemurische Seelenkollektiv kam mit der Sonnenseele überein, diese Realitätsform  mit 8 Sub-Dimensionen auf der Erde zu schaffen (Dies war keine Neu-Erfindung. Zum Beispiel die Dinosaurier lebten schon vor 250 Millionen Jahren in einer solchen Realität). Die Planeten hatten bis dahin noch keine Seelen. Die Erde wurde jetzt von der Sonne beseelt, das heißt, sie bekam ein Stück davon ab. Sie gehört auch zum Höheren Selbst und zur Überseele der Sonne. In früheren Darstellungen habe ich das noch falsch. Ich hatte die Erde mit eigenem HS/ÜS dargestellt. Deswegen hat wohl die Sonne ein HS für sich selbst und ein HS für das Sonnensystem. Das Gleiche gilt für die Überseelen. Bis heute ist die Erde der einzige Planet im Sonnensystem mit Seele.

Die Sonne begann die achte Subdimension für die Erde zu schaffen. Dadurch entstand ein für uns realer Klumpen Erde im Weltall. Vor einer Million Jahren war die Erde cirka halb so groß wie heute, ohne Wasser, ohne Luft. Die Sonne kann im Innern von Planeten Materie erschaffen. Das ist so ein Trick mit den acht Dimensionen. Mit diesem Trick schuf die Sonne weitere Planetenmasse, Wasser und Luft. Die Atmosphäre war in 300 Jahren, die Ozeane in 500 Jahren fertig. Dann war die Erde bereit, von den Drachen besiedelt zu werden.

Die lemurische Seelengruppe wollte ihren Planeten auch in unsere Realität bringen. Das war vor cirka 500.000 Jahren. Bei der Erschaffung der achten Sub-Dimension pfuschten die C-Wesen mit rein und es kam zur Zerstörung.

Vier Planeten des Sonnensystems waren geeignet für physisches Leben. Lemur, Erde, Venus und Mars. Noch heute könnte die Sonne, wenn eine Seelengruppe es anfordert, auf Venus und Mars ein Atmosphäre und Ozeane erschaffen. In 500 Jahren wären die Planeten bezugsfertig.

Wie ich schon sagte: Natürlich kann ich auch etwas falsch erfragt haben. Wenn, dann hoffe ich, irgendwann mal die komplette Wahrheit zu erfahren.

 

11. Januar 2014

 

Tag X - 12 Januar?

Seit Donnerstag Nacht, 12 Uhr, bin ich einbezogen in Aktivitäten der helfenden Wesen. Diese Aktivitäten sind außergewöhnlich und, laut Abfrage, sind es Vorbereitungen für etwas, was am Sonntag, den 12 Januar geschehen soll. Ich bin eigentlich recht gut informiert, aber ich denke, es ist besser, wir schauen einfach zu, was sich am Sonntag zeigt. Wenn gar nichts passiert, dann stehe ich nicht so dumm da.

Wenn etwas geschieht, dann wird es ein gravierender Wendepunkt werden. Dann werden sich die Ereignisse überschlagen. Aber warten wir es ab.

 

Die Chakrenteile - Teil 1

Das Wurzelchakra

Viel zu früh dachte ich, die Bösen sind ja schon alle weg. Ich habe mir deswegen schon lange keine Gedanken mehr gemacht über die Chakrenteile. Ich war der Meinung, die werden nicht mehr geklaut. Ich habe mich geirrt. Noch bis vor zwei Monaten wurden Chakrenteile geklaut. Zurückholen und wieder einbauen ist kein Problem. Man muss das Problem halt bemerken.

Da ich mich mit diesem Thema noch mal abgab, machte ich mir Gedanken über die Chakrenteile und ich glaube, ich habe jetzt die Teile des ersten Chakras verstanden.

Schon seit einiger Zeit hatte ich entdeckt, dass die fünf unteren Chakren jeweils zwei Teile haben, die identisch sind. Die restlichen Acht sind variabel, je nach den Aufgaben des Chakras. Die zwei Hauptteile der fünf Chakren sind jeweils eine Zentrale Einheit und ein Speicher. Nein, ich spreche nicht von Computern, ich spreche von Chakren. Aber die Übereinstimmung ist verblüffend. Sogar die anderen acht Teile kann man mit Interface-Karten vergleichen. Es sind acht Schnittstellen.

Ich habe folgende acht Funktionen für die acht Chakrenteile des Wurzelchakras gefunden:

  1. Der Bezug zur Zeit

  2. Der Bezug zum Raum

  3. Der Bezug zur Materie

  4. Das Nest, das Zuhause

  5. Die Hilfsmittel

  6. Der Körperbau

  7. Bezug zu Erdwesen

  8. Bezug zu Tier und Mensch

Erläuterungen

  1. Bezug zur Zeit. Ich weiß noch nicht viel. Als Problem habe ich bemerkt, dass man zum Beispiel nie fertig wird, wenn man wohin will. Oder man verliert Zeit und kommt nicht vorwärts. Am Schluss hat man fast nichts getan und der Tag ist um.

  2. Man muss genug Raum haben. Ganz physischen Raum, zum Beispiel Grundstück, Wohnraum, Arbeitsraum.

  3. Bezug zur Materie. Man kann der Materie ausgeliefert sein. Sie kann zum Problem werden, wenn ständig alles kaputt geht, verdreckt oder verrostet etc.. Man kann auch in Frieden mit ihr leben, aber im Idealfall kann man sie beeinflussen, ja, sie evtl. sogar erschaffen.

  4. Das schöne Zuhause braucht jedes Lebewesen. Die Erde kann es bereitstellen, wenn dieses Chakrenteil funktioniert.

  5. Hilfsmittel sind Fahrzeuge, Möbel, alle Art von Ausstattung (auch Chakrenteil 4 beteiligt), Werkzeuge (Kleidung gehört nicht dazu; das ist zweites Chakra.). Geld kann die Punkte 2, 4 und 5 betreffen.

  6. Körperbau betrifft Knochen und viele Bindegewebe.

  7. Das betrifft speziell die Kommunikation über unsere Haare mit den Erdwesen.

  8. Betrifft die Kommunikation über unsere Knochen zu Tier und Mensch. Eigentlich weiß ich nichts über die Art der Kommunikation. Es hat jedenfalls nichts mit Telepathie zu tun.

Alle acht Chakrenteile sind mit allen (hier zufällig) acht Körperkanälen und den entsprechenden Körperteilen verbunden. (Das muss nicht automatisch bei allen Chakren so sein Ich hoffe, dass ich die Funktionen der anderen Chakren auch bald herausfinde.)

Die fünf unteren Chakren haben also acht Funktionseinheiten, eine Zentrale und einen Speicher. Dieser Speicher ist der einzige Speicher im Chakra. Die anderen Einheiten speichern nichts. Dafür haben aber die Körperkanäle und die Körperteile große Speicher. Alle Speicher können Programme und Gefühle speichern.

Mir fällt das besonders auf, weil ich täglich von den Anunnaki mit neuen Programm-Updates versorgt werde. Wenn ich zum Beispiel husten muss, dann weiß ich mittlerweile, es gibt neuen Programme für etwas, was mit dem Halschakra zu tun hat. Das kann das Chakra selbst sein oder die Körperteile und Kanäle, die dazugehören. Ganz typisch sind Programm-änderungen von 110.000 bis 130.000 Programmen. Manchmal gibt es große Pakete mit 250.000 und selten kleine mit 50.000 Programmen.

Ich stelle die Anzahl fest und die Bestimmungsorte. Zur Zeit geht das Meiste in Körper und Kanäle. Das genauer zu erklären wird jetzt aber zu kompliziert. Das bräuchte einen eigenen Artikel. Am Ende landen zum Beispiel 130.000 Programme in allen 20 Körperteilen und Kanälen des Halschakras.

Übrigens kann ich nicht mehr feststellen, dass Chakren sich drehen. Da würden sich ja die ganzen Anschlüsse verwurschteln. Aber Scherz beiseite, ich glaube, die drehen sich gar nicht.

 

Mein Ohrgeräusch

rauscht weiterhin. Es stört mich wenig, aber ich will endlich ein Blockaden-freies Gehör. Die Blockaden, die ich da habe, sehen so aus, wie wenn die Autobahn München Frankfurt voller Autos steht. Es ist zwar nicht endlos aber wahnsinnig viel. Die Helfer räumen unermüdlich ab. Immer wieder 10.000 Hürden, dann 100 Mini-Anzapfungen, Wesen, Hürden, große Anzapfungen, wo sie 12 Stunden brauchen, usw..

Immer wieder werde ich gebraucht, wenn Wesen auftauchen und wenn die 100 Zeitschaltungen zu löschen sind. Da ich nicht den ganzen Tag auf mein Ohr konzentriert bin, müssen die Helfer auch oft tatenlos abwarten. Die voraussichtliche fehlende Arbeitszeit beträgt noch sechs Tage.

 

Die 500er Programm Pakete

Die 500er sind ein übles und viel benutztes Werkzeug der bösen Wesen. Sie können bestimmte Krankheiten verursachen, wenn sie gezielt eingesetzt werden. Aber, wie wir wohl schon bemerkt haben, machen die Bösen gerne zu viel des Bösen. Sie können also zusätzlich noch  jede Menge Gefühlspakete dazupacken und endlose Mengen von Gruppen-anhaftungen. Im Repertoire haben sie noch Aggregate und Implantate und ich glaube, noch mehr.

Bei entzündeten Stellen, wird ganz oft über mehrere Wege Aggression auf eine Stelle konzentriert. Rheuma, Gicht und andere Gelenkprobleme sind eine riesige Ansammlung von Aggression, die in die Gelenke abgeschoben wird. Es sind eben keine eigenen Aggressionen, sondern angesaugte. Dafür werden 500er eingesetzt und gleichzeitig braucht es eine Kombination von 500ern an verschiedenen Drüsen und Organen bis das Krankheitsbild zustande kommt.

Bei einer Reihe von Krankheiten gibt es auch Mikrobesetzungen.

Also, wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, durch Entfernen der 500er und den Gefühlen, dann kann es wegen dem zusätzlichen Ballast sein. Die 500er sind aber ausschlaggebend. Sie müssen auf alle Fälle weg.

Jetzt mal eine Liste von Gefühlen, die ich bis jetzt bei den 500ern gefunden habe:

  1. Angst

  2. Wut

  3. Schmerz

  4. Schuld

  5. Scham

  6. Mangel

  7. Frust

  8. Stress

  9. Neid

  10. Verzweiflung

  11. Hoffnungslosigkeit

Es gibt noch Gefühle, die nicht mit 500ern verwendet werden. Aber man kann diese Gefühle in Seele, Chakren, Kanälen und Körper finden:

  • Trennung, sich isoliert fühlen

  • Minderwertigkeit

  • Stolz

Es gibt sicher noch mehr, aber das hab ich bisher gesammelt.

500er können verborgen sein, durch Zeitschaltungen verzögert auffindbar und es gibt verborgene Zeitverzögerungen. Dieses Verstecken habe ich aber bei relativ wenigen Personen entdeckt.

So, jetzt einige Krankheiten und ihr Bezug zu 500ern. Und daran denken: Keines dieser Gefühle in den Listen ist vom Patienten selbst erzeugt worden, sondern wird durch die 500er künstlich herbeigeholt.

 

Hämorriden:
Körperteil Gefühlsart
Nebennieren Schuld
Dünndarm Schmerz
Dickdarm, absteigend Angst
Anus Wut

 

Anämie:
Körperteil Gefühlsart
Nebennieren Angst
Nebennieren Schmerz
Dünndarm Schmerz

 

Multiple Sklerose:
Körperteil Gefühlsart
Hypophyse Schmerz
Herz Schmerz
Dünndarm Schmerz

 

Aids:
Körperteil Gefühlsart
Nebennieren Mangel
Herz Schuld
Schilddrüse Wut
Prostata Wut
Haut Wut

 

Neigung zu Missbildungen:
Körperteil Gefühlsart
Nebennieren Angst
Hypothalamus Schmerz
Dünndarm Angst
Leber Schmerz
Zunge Schuld

 

Viel Hunger:
Körperteil Gefühlsart
Hypophyse Wut
Schiddrüse Wut

 

Wenig Hunger:
Körperteil Gefühlsart
Herz emot. Mangel
Lymphdrüsen Angst

 

Schlafprobleme:
Körperteil Gefühlsart
Thymusdrüse Angst
Thymusdrüse Scham

 

Müdigkeit:
Körperteil Gefühlsart
Thymusdrüse Schmerz
Hypothalamus Angst
Dünndarm Angst

 

Morgellons:
Körperteil Gefühlsart
Hypothalamus Schuld
Nebennieren Schmerz
Dünndarm Angst

Der Schwerpunkt ist hier Angst im Dünndarm

 

Depression:
Körperteil Gefühlsart
Hypophyse Angst
Hypothalamus Angst
Epiphyse Hoffnungslosigkeit
Herz Schmerz
Dünndarm Angst
Zunge Angst

 

Bei Gelegenheit werde ich die Daten auf einer PDF zusammenfassen

 

12. Januar 2014

 

Der Tag X - nicht so ganz

Der Tag ist für mich zwar noch nicht vorbei, aber ich denke, es hätte schon längst etwas geschehen müssen. Leider finde ich nicht raus, was Sache ist. Es liefen zwei Tage lang Vorbereitungen und gestern Abend haben mich die Helfer stundenlang nicht mehr losgelassen, als bräuchten sie ganz viel Unterstützung von mir. Aber leider weiß ich nichts Genaues.

Nach Mitternacht kamen mal wieder Gruppen verschiedener außerirdischer Rassen, um ihre Verträge mit mir zu löschen. Es war so als hätten sie ihre Aufgaben erfüllt und ich sollte sie entlassen. Es waren 10 Gruppen zu 10 Wesen.

Etwas später:

Ich habe doch noch Einiges herausgefunden und das kann ich jetzt auch berichten. Es begann am Donnerstag. Die Helfer meldeten sich bei mir und sie begannen an 100 Menschen zu arbeiten. Das waren Ex-Invasoren (Doppelseelen), die jetzt ja nur noch eine kleine Ersatzseele haben und dadurch schon weniger gefährlich sind. Es waren wichtige Personen aus Finanzwesen, Presse und Politik.

Die Helfer arbeiteten 40 Minuten lang mit dieser Gruppe, dann nahmen sie eine Gruppe mit 200, dann 300, dann 500 usw., sich steigernd, wie üblich. Es dauerte immer 40 Minuten. Nach cirka 24 Stunden hatten sie dreißig Millionen geschafft. Dann hörten sie auf. Ich hatte dann verstanden, dass diese Manipulationen bei allen 30 Millionen am Sonntag aktiviert werden. Da ich nicht genau wusste, was sie gemacht hatten, dachte ich, dass dies gewiss eine allgemein auffallende Veränderung sein wird. Das war aber nicht der Fall.

Ich habe jetzt gefunden, was sie gemacht haben. Sie haben bei diesen Personen die Verbindungen zum Herzchakra und zum Halschakra isoliert. Das waren die letzten Chakren, die sie noch benutzen konnten. Außerdem haben sie im Halschakra die acht Chakrenteile, zwar nicht geklaut, aber stillgelegt. Ihr Sprechen und Handeln wird dadurch keine Wirkungskraft mehr haben. Klar, dass dies nicht sofort auffällt. Aber in ein paar Tagen wird man wohl bemerken, dass etwas nicht stimmt.

Es wurde sehr selektiv vorgegangen. Wie ich schon oben schrieb, es sind wichtige Leute dabei, die man kennt und von denen man täglich hört. Dann wurde in verschiedenen Ländern unterschiedlich vorgegangen. Beispiele:

10.000 Personen in folgenden Ländern (z.B.):

USA, Kanada, Israel, China, Indien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Dom. Rep., Syrien - nur Rebellen, Paraguay, Uruguay, Peru usw.

50.000 in Kolumbien, Nicaragua, Afghanistan, Ägypten

100.000 in

Spanien, Italien, Griechenland, Japan, Pakistan, Argentinien, Chile

1 Mio. in Nord Korea, Süd Korea, Thailand, einige osteuropäische Länder

Einige Länder sind verschont geblieben. Ich habe sie aber nicht vollständig. Das ist mir zu viel Arbeit. Aber einige Beispiele:

Venezuela, Kuba, Russland, Libyen, Iran, Syrien - Regierungsseite, Bolivien, Ecuador, Brasilien, Marokko, Kongo

 

Die Chakrenteile - Teil 2

Nebenchakren - Fußchakra

Die Nebenchakren haben nur zwei Teile. Den Speicher und die Zentrale. Deswegen kann man da nichts klauen. Ich ging der Frage nach, ob Karin oder ich Machtlosigkeits-Programme bezüglich der Materie haben. Wir hatten sie und fast jeder hat sie. Die Programme befinden sich im Speicher des rechten Fußes.

Ich fragte die Anunnaki, ob sie die neuesten Programm-Updates zum Thema "Einfluss auf die Materie" zum Download bereit hätten. Sie bejahten und ich drückte auf die Enter-Taste. Es waren 30.000 Programme zum gratis Runterladen.

Das ist keine Satire. Das läuft ungefähr so. Allerdings glaube ich nicht, dass die Anunnaki die Software an Jeden abgeben. Ein großer Prozentsatz von Blockaden muss aus dem Weg sein. Ich stelle mir vor, Jemand hat dieses Programm und ist aber noch voller Wut. Wenn diese Person dann über den Autofahrer vor sich, in Wut ausbricht, dann könnte dessen Auto kaputt gehen. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. Na ja, das sind so meine Gedanken darüber. Vielleicht läuft das auch gar nicht so...

Was das linke Fußchakra so genau macht, habe ich noch nicht heraus-gefunden.

Das 2. Chakra

Ich habe jetzt die Teile des zweiten Chakras analysiert. Wie sie mit den Körperteilen verbunden sind, das fehlt mir noch. Hier schon mal die Teile:

  1. Lebensenergie, Körperkraft

  2. Schönheit

  3. Aussehen

  4. Nahrung

  5. Vermehrung

  6. Regeneration

  7. Umgang mit Verletzungen

  8. Sterben

Ich habe nicht zu allen Chakrenteilen detaillierte Aussagen. Schönheit und Aussehen sind tatsächlich zwei unterschiedlich Funktionen.

Die Teile 3, 4 und 5 sind im Außenkanal vertreten.

Teil 3: Das Aussehen beinhaltet den Körper und die Kleidung, das Finden passender und zweckvoller Kleidung (Winter/Sommer), die Erhaltung der Kleidung etc.

Teil 4: Beinhaltet das Bekommen der richtigen (oder falschen) Nahrung. Auch die Geschmackszellen sind betroffen. Wenn ich gerne esse, was schlecht für mich ist, dann habe ich u. a. die falschen Programme für diesen Chakrenteil.

Teil 6: Regeneration betrifft Zellerneuerung, Abwehrkräfte, Giftstoff-Bereinigung (Lymphe).

Teil 7: Umgang mit Verletzungen. Hier wird geregelt, was wir körperliche Heilkraft nennen, egal ob wir sie für uns oder Andere verwenden. Über die Handchakren kann sie zum Beispiel für Andere verwendet werden.

Hier gibt es kein Standard Programmpaket. Bei dem, wo ganz viel Heilkraft fehlt, gibt es Pakete mit 220.000 Programmen. Ich habe leider nur 20.000 bekommen.

Teil 8: Wenn hier alles in Ordnung ist, kann man so sterben, wie man es möchte - schmerzfrei und friedlich. Wer sterben will, um sich Schmerzen zu ersparen, der sollte das dann auch können.

Das perfekte Programm zu haben ist keine Garantie, das die gewünschte Funktion funktioniert. Wir wissen ja, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, etwas zu blockieren. Aber fehlerhafte Programme führen garantiert nicht zum Erfolg.

 

 

nach oben