Home

 

 

Artikel 7

Wirkung von Heilsteinen

28. August 2014

Franz Erdl

Neue Updates 9. September

(fehlende Angaben vervollständigt)

 

Schon wieder muss ich mal etwas tun, was Spaß macht. Ich habe eh schon zuviel ernsthaft gearbeitet. Ich hatte ja nie sehr auf die Wirkung von Steinen geachtet. Habe auch nichts gemerkt. Ich hatte aber den nur hier auf der Insel findbaren Stein "Larimar" untersucht und bin speziell bei diesem Stein auf Erstaunliches gestoßen. Er ist wirklich eine Ausnahme.

Aber viele andere Steine und Materialien haben Wirkungen. Das konnte ich jedenfalls so testen. Ich will Euch gerne mal meine Resultate präsentieren:

 

Die Heilsteine wirken meist auf ein, Manche auf zwei Chakrenmodule.

Einige wirken auf die Modul-unabhängige Heilkraft.

Einige wirken auf die Modul-unabhängige Wunderkraft.

Sie erhöhen die Kraft des entsprechenden Moduls um 2 Stufen. Das sind meistens 2 mal 10%. Es gibt aber andere Stufen. Zum Beispiel bei 99% geht es weiter mit 99.9% und 99.99%. Von 99% auf 99.99% sind es dann zwei Stufen.

Die Steine wirken, wenn sie nicht weiter als 2.1 Meter vom Körper entfernt sind. Das wäre eine 7-Fuß-Regel. Sie müssen also nicht am Körper getragen werden.

Wenn in einem Chakra Sabotageprogramme zu einem Modul vorhanden sind, also Programme, die sich negativ auswirken, wenn sie Kraft bekommen, dann wirken die Steine nicht.

Der Larimar bildet hier eine Ausnahme. Er deaktiviert die Sabotage-programme und kann so getrost die Energie erhöhen. Der Larimar wirkt auf den Körperbau. Seine Präsenz schaltet also falsche Programme aus und verstärkt die Wirkung des Moduls. Das dürfte also in allen Fällen zu einem gesunden Körperbau führen.

Bei allen Steinen und Stoffen hört die Wirkung auf, wenn sie nicht mehr in Körpernähe sind. Sie korrigieren also das Energiesystem nicht. Wenn der Stein weg ist, ist das Energiesystem wieder das Gleiche. Aber der Körper kann sich in dieser Zeit verändert haben.

Es gibt verschiedene Steine, die das gleiche Modul verstärken. Die Wirkung erhöht sich aber nicht, wenn man beide Steine verwendet. Es bleibt bei maximal 2 Stufen. Die Masse eines Steines sollte mindestens ein Kubik-zentimeter betragen (1cm x 1cm x 1cm).

Einige Steine und Stoffe erhöhen zum Beispiel die Wunderkraft. Ich verwende diese Tatsache jetzt auch. Allerdings bitte ich nur um die Essenz des Goldes, was die Wunderkraft um 2 Stufen erhöht. Beim Auflösen von großen Abschirmungen bin ich dadurch vier mal schneller. Es funktioniert wirklich. Laut Abfrage funktioniert das nicht bei Jedem, das mit der Essenz. Das muss ich mir noch genauer anschauen.

Ich habe mir mal eine Liste von Steinen kopiert. Es gibt riesige Listen, aber die bearbeite ich nicht. wer etwas über bestimmte Steine wissen will, kann mich anschreiben. Ich füge den Stein dann in die Liste ein.

(Ich fang die Liste an und veröffentliche sie schon mal, damit Ihr eine Vorstellung habt. Korrekturen vorbehalten.)

 
Stein Chakra Modul oder Kraft Stufen
Achat 1 bis 5 Wunderkraft 2
Amazonit 3 Schutz des Herzchakras 2
  3 Abgrenzung 2
Amethyst 3 Abwehrzentrale 2
Apophyllit 3 Schutz des Herzchakras 2
  3 Abgrenzung 2
Aquamarin 2 Schönheit 2
Aventurin 4 Kontakt zur Seele 2
  4 Partnerschaft 2
Azurit 3 Absicht/Weg 2
Bergkristall Pflanzen Wachstum  
Bernstein 3 Absicht/Weg 2
  1 und 2 Heilenergie 2
Beryll 1 Das Zuhause 2
Blauquarz 1 und 2 Heilkraft 2
Chalzedon 4 Wohlfühlen 2
  4 Partnerschaft 2
Chrysokoll 3 Abwehrzentrale 2
Chrysopras 3 Abgrenzung 2
  4 Kontakt zur Seele 2
Citrin 1 Hilfsmittel/Wohlstand 2
Diamant Pflanzen Früchte  
Falkenauge 1 Körperbau 2
Fluorit 1 und 2 Wunderkraft 2
Granat 1 Das Zuhause 2
  1 Die Hilfsmittel 2
Hämatit 4 Kontakt zur eigenen Seele 2
Heliotrop 3 Schutz des Herzchakras 2
Jaspis 2 Selbstheilung  
Karneol 1 Bezug zu Zeit 2
  1 Bezug zu Raum 2
Labradorit 3 Abgrenzung 2
Lapislazuli 3 Das Ich-Zentrum 2
Larimar 1 Körperbau 2
Malachit 1 Das Zuhause 2
Marmor 3 Schutz des Herzchakras  
  3 Abwehrzentrale  
Meteorit Heilung böser Seelen (in Maßen)
Mondstein Pflanzen neg. Wirkung  
Mookait 4 Partnerschaft 2
  4 Sexualität 2
Moos-Achat 3 bis 5 Wunderkraft 2
Obsidian 3 Abgrenzung 2
Onyx 3 Freund/Feind Erkennung 2
Opal Pflanzen Wachstum  
Peridot 5 Heilen 2
Pop-Rocks 3 Abgrenzung 2
Rauchquarz 3 Ich-Zentrum 2
Rhodochrosit 4 Kontakt zur eigenen Seele 2
Rhodonit 3 Ich-Zentrum 2
Rosenquarz 4 Partnerschaft 2
  4 Sexualität 2
Rubin Pflanzen Früchte  
Rutilquarz 3 Freund/Feind Erkennung 2
  3 Abwehrzentrale 2
  4 Partnerschaft 2
  4 Sexualität 2
Saphir Pflanzen Wachstum  
Schneeflocken-Obsidian 3 Zerstören 2
  4 Partnerschaft 2
  5 Telepathie 2
Smaragd Pflanzen Früchte  
Sodalith 1 Das Zuhause 2
  2 Regeneration 2
Sonnenstein 1 Bezug zu Erdwesen 2
Stern-Rubin Pflanzen Früchte  
Stern-Saphir Pflanzen Wachstum  
Tigerauge Pflanzen Wachstum  
  1 und 2 Heilkraft 2
Turmalin 3 bis 5 Wunderkraft 2
Türkis 1 bis 5 Verstärkt die Energieversorgung im Falle von Problemen
   
Unakit 1 Das Zuhause 2
Zirkon 1 Hilfsmittel/Wohlstand 2
       
Kupfer 2 Aussehen 1
Silber 1 Körperbau 1
  1 Das Zuhause 1
Gold 1 bis 5 Wunderkraft 2

Ich will noch anmerken, dass Heilsteine nicht wirken können, wenn die Seele nicht im Körper ist oder im Seelenkörper feststeckt, oder wenn die entsprechenden Chakren keine Energieversorgung haben.

 

Erste Anfrage:

 
Stein Chakra Modul oder Kraft Stufen
       
Axinit 1 Wohlstand (Hilfsmittel) 2
Bronzit 3 Ich-Zentrum 2
Calcit (orange) 3 Weg/Absicht 2
Covellin 4 Wohlfühlen 2
Fuchsit 4 Verbindungen knüpfen 2
Kyanit (Disthen) 3 Das Ich Zentrum 2
  3 Schutz des Herzchakras 2
  3 Abgrenzung 2
Magnesit 1 Hilfsmittel / Wohlstand 2
Moldavit 3 Abwehrzentrale 2
Moqui Marbles 3 Freund/Feind Erkennung 2
Purpurit 5 Überzeugungskraft 2
Schwefel 4 Partnerschaft 1
Septarie 1 Der Körperbau 2
Shiva Lingam 1 Bezug zu Erdwesen 2
Stromatolith 5 Autorität 2
Strontianit 3 Schutz des Herzchakras 2
Sugilith 3 Abgrenzung 2
Tigereisen 1 Das Zuhause 2
Zinkit 1 und 2 Heilenergie 2
Zoisit 4 Kontakt zur Seele 2

 

Zweite Anfrage:

 
Stein Chakra Modul oder Kraft Stufen
       

Orangen Calcit               

3 Weg/Absicht 2
Grüner Calcit 3 Ich-Zentrum 2

Blauer Calcit

3 Abwehrzentrale 2
Friedensachat 3 Schutz des Herzchakras 2
Baryt 2 Regeneration 2
  2 Selbstheilung 2
Karneol 1 Bezug zu Zeit 2
  1 Bezug zu Raum 2
Lapislazuli 3 Ich-Zentrum 2

Granat

1 Das Zuhause 2
  1 Die Hilfsmittel 2
Magnesit 1 Bezug zur Materie 2
  1 Körperbau 2
Thulith 1 Körperbau 2
Charoit 3 Abwehrzentrale 2

 

 

nach oben