Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 24

Franz Erdl

31. Mai 2013

 

Kontrollierter Abriss des Imperiums

 

Ich arbeite, so gut es geht, nach dem Prinzip der Nachweisbarkeit. Ich will also möglichst nichts behaupten, was nachher keine Ergebnisse bringt. Aber in manchen Fällen gibt es erst mal keine Ergebnisse und es gibt Dinge, die überhaupt nicht beweisbar sind. Wenn mir diese Dinge aber stimmig erscheinen, dann halte ich die Informationen nicht zurück, sondern weise darauf hin, dass sie unbewiesene Wahrnehmungen sind.

Für das, was ich seit fünf Tagen mache, gibt es auch keine Beweise. Ich habe selbst immer wieder Zweifel, ob das alles so stimmt, womit mich die Wesen von außerhalb von Raum und Zeit seit Tagen beschäftigen. Aber im Grunde glaube ich daran, sonst würde ich mich nicht so intensiv damit befassen. Was mich auch davon überzeugt, dass ich nicht spinne, sind die heftigen Gegenmaßnahmen der dunklen Seite. Sie schießen aus allen Rohren und werfen Unmengen von Material in die Schlacht. Ohne Wowo&Co wäre ich restlos erledigt.

Wie die Überschrift schon sagt, arbeiten die Wowos mit mir an der Zerstörung des Netzwerks. Wie das genau geschieht, erkläre ich später mal. Wenn wir mal annehmen, dass das alles real ist, was ich in diesen fünf Tagen erlebt habe, dann ist Folgendes geschehen, in chronologischer Reihenfolge:

 

Erde:

Zerstörung von

5600 Programmierbasen, wo Erdschlangen, Erdwesen und Dimensionswächter programmiert wurden. In 70% der Basen gab es Erdschlangen und Erdwesen, in 30% Erdschlangen und Dimensionswächter.

1700 Pools für Wurzelchakra

All diese Basen und Pools waren auf der Erde. Es gibt jetzt keine weiteren Einrichtungen dieser Art (hoffe es stimmt). Es wurden jeweils alle Wesen geheilt, d.h. jeweils Tausende in den Programmierbasen z.B.. Bei den Pools wurden die Chakren der betroffenen Personen wieder in Ordnung gebracht. Das betraf viele Tausend Menschen.

Da es bereits auf der Erde viele Millionen von programmierten Erdschlangen, Erdwesen und Dämonen gibt, läuft hier ein Dauerprogramm zu deren Heilung.

 

Venus:

Zerstörung von

900 Programmieranlagen für Venuswächter und Dimensionswächter.

600 Pools für das zweite Chakra

Erstaunlich wenig, aber mehr gab es nicht zu tun. Heilung der bereits programmierten Wächter auf Venus läuft ebenfalls weiter.

 

Uranus:

Zerstörung von

1900 Programmierbasen für Uranuswächter, Dimensionswächter, Sonnenwächter, Sonnensystemwächter und Galaxiewächter.

1400 Pools für Solar-Plexus

1400 Pools für Herzchakra

2000 Pools für Kehlkopf-Chakra

Auch auf Uranus werden weiterhin bereits programmierte Wächter geheilt.

(Die Zahlen sind natürlich abgerundet)

Ich hätte ja mehr Pools erwartet, aber laut Abfrage war das Alles. Wenn das wirklich stimmt, dann müsste es jetzt eine ganze Menge böse Spitzenleute geben, denen jetzt die Energie ausgeht. Und das müsste sich dann schon als sichtbares Ergebnis zeigen. Wenn nicht, dann steh ich dumm da. Aber das Risiko geh ich ein.


Projekt Anunnaki-Codes:

Nach diesem Aufräumen mit Pools und Basen brachten mir die Wowos ein ganz andersartiges Projekt. Ich verstehe die Burschen ja nicht. Ich muss immer abfragen, was sie vorhaben und muss solange raten, bis es stimmt. Bei diesem Projekt ging es um Menschen, und zwar um die Aktivierung von Anunnaki-Codes bei 40 Millionen Menschen. Genaueres Nachfragen zeigte jedoch, dass nur ein Teil der Codes aktiviert wurde, aber bei allen, die Anunnaki-Codes haben, also wohl 40 Millionen. Dieses Projekt dauerte drei Stunden.
 

Projekt Löwen:

Es geht um Löwenseelen. Die Wowos stellen Kontakt her zwischen den inkarnierten Löwenseelen, was ca. 15 Millionen Menschen betrifft und den nicht inkarnierten Löwen (?? Millionen) ihrer Heimat-Galaxie. Mehr weiß ich darüber nicht. Der Sinn könnte sein, die geballte Heilkraft der Löwen in die Menschheit zu bringen oder den hier inkarnierten den Rücken zu stärken.

 

Projekt Drakos, Reptos, Graue:

Ich konnte diesen Artikel nicht hochladen. Da dachte ich, ich warte noch, bis das nächste Projekt startet. Das ist jetzt, zwei Stunden nach dem Löwenprojekt geschehen. Es geht um Drakos, Reptos und Graue. Die sollen geheilt werden. Es beginnt mit Massenheilungen für die Drakos. Dann wird es mit Reptos weitergehen und dann mit den Grauen. Oh Mann, wenn das stimmt, dann müssen nur noch die Anunnaki geheilt werden und es gäbe keine Angriffe und Manipulationen mehr durch Außerirdische. Die Betas kommen ja nicht in unsere Zeitbasis, aber geheilt werden müssen sie früher oder später auch. Insekten und Mantis fehlen ja auch noch. Na ja, es fehlt noch viel, aber es geht ja schnell voran.


 

Das ist der aktuelle Stand heute Abend um sieben. Ich habe noch hoch-interessante andere Themen, aber ich schick dies schon mal ab, zu Eurer Information.

Die Schattenseite der Aktionen besteht in einer gewaltigen Zunahme von Angriffen gegen Karin und mich. Über die Techniken, die sie benutzen berichte ich auch erst später. Auf alle Fälle bin ich seit fast 4 Wochen nicht richtig gesund, was sie durch vernebelte Angriffe aufrecht erhalten. Ich muss ständig wachsam sein, ob wieder ein verdeckter Angriff stattfindet, um nicht schlimmer krank zu werden.

Ich schreibe dies auch als Entschuldigung für diejenigen, die auf meiner Liste stehen und auf Heilung warten. Die Liste wächst dauernd und ich schaff es kaum, meine Versprechen einzuhalten. Ich versuche es aber.

 

Ich habe ja immer davor gewarnt mit irgendwelchen Wesen zusammen zu arbeiten. Ich bemerke aber bei Wowo&Co, dass es diejenigen sind, die mich seit Monaten trainieren ohne wirklich in Erscheinung zutreten. Das ist typisch für positive Wesen, dass sie kaum in Erscheinung treten, im Gegensatz zu denen, die sich dauernd channeln lassen. Die Arbeit mit ihnen läuft ausschließlich über das Herzchakra und deswegen spüre ich sie nur. Also ich kann sie nicht hören oder sehen oder telepathisch verstehen.

Auch wenn ich großes Vertrauen habe in das, was gerade passiert, ist es immer noch möglich, dass es ein Flop ist. Die Ergebnisse müssen sich zeigen.

Selbstverständlich halte ich Euch über die neuen Projekte auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

 

 

nach oben