Home
 

Logbuch

Teil 4

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

18. Juli 2013 (Erlebnisse vom 17.)

Alle Betas geheilt

Das Ereignis ist zwar nicht klein, aber es hat nicht viel meiner Zeit beansprucht. Ich habe abgefragt, wie viele Beta-Pyramiden ich gleichzeitig bearbeiten kann. Da kam eine Grenze von 500 heraus. Das ging allerdings nur unter Mitarbeit von 5000 Reptos. Ja, in diesem Fall halfen Reptos. Ich denke, ein Teil ihres Jobs war es immer wieder 500 neue Pyramiden zu lokalisieren.

Alles, was ich tun musste war, die Pyramiden zu öffnen und die Heilung der Betas anzusprechen. Wie immer lief die Heilung von ganz alleine - das machen die Betas innerhalb einer Pyramide dann selbst. Ich habe dann so eine dreiviertel Stunde später abgefragt, ob alle geheilt sind - worauf "ja" kam - und dann die Pyramiden zerstört. Dann kamen gleich die nächsten 500 dran.

Zahlen:

Es waren 4500 Pyramiden. In jeder Pyramide waren 10.000 bis 100.000 Betas. Es gab dann noch Betas, die nicht in Pyramiden waren. Deren Heilung dauerte länger, aber ich musste dazu nichts beitragen außer abfragen, ob sie fertig sind.

Das lief alles ab von Dienstag Abend bis Mittwoch Mittag  Seit dem gibt es keine bösen Betas mehr. Aber Heilungen sind noch am laufen.

 

Austausch von Walk-Ins

Heute morgen wurden mir 500 zum Aussteigen geliefert. Es hat sich jetzt eingespielt, dass ich durch Zwicken in die Leber von den Erdschlangen darauf aufmerksam gemacht werde. Allerdings weiß ich erst mal nicht, ob es ein magischer Angriff ist, aber das stellt sich schnell heraus. Ca. 15 Minuten später sind dann die Anunnaki-Rebellen bereits in den Körpern und brauchen von mir die Erlaubnis ihre Chakrenverbindungen zu bekommen. Meist denk ich selbst dran, aber manchmal vergesse ich, dass da welche warten. Wenn ich es zu lange vergesse, dann zwackt es halt wieder.

Heute Abend am Strand zwackte es wieder. Da wurden aber nur 10 Wesen ausgetauscht. Als die Rebellen dann drin waren, kamen eine ganze Zeit lang sehr schöne Wellen durch das Herzchakra. Das passiert sonst nicht. Ich fragte nach, ob das spezielle Wesen sind. Das wurde bestätigt. Es war Elite und zwar für Deutschland.

Beim Schreiben dieser Zeilen kamen noch mal 30 Anunnaki-Rebellen zum Austausch. Auch hier Elite-Austausch, diesmal für Israel.

 

Planet Anu

In all den Monaten, in denen ich mit Anunnaki-Themen zu tun habe, hatte ich nie eine positive Energieantwort auf den Namen "Nibiru". Ich fand jetzt heraus, dass die Anunnaki ihren Planeten "Anu" nannten, woher dann auch der Name ihres Königs und der Name des Volkes abgeleitet wurde.

Ich fand heraus, dass Anu mit der Drachenprinzessin Id 4 Kinder hatte - Enki und drei Töchter. Mit seiner Anunnaki-Frau Antu hatte Anu 24 Kinder, darunter auch Enlil.

Auf der Erde gab es ein Drachenkönigspaar. Sie hatten aber keine Nachfahren (Drachen-Kinder). Das war wohl auch nicht ihre Aufgabe. Id war nicht ihre Tochter, sondern wurde zur Prinzessin ernannt, weil sie die nötigen Fähigkeiten dazu hatte. Das Königspaar, sowie auch Id hatten speziell starke Chakren und verstärkten so die gesamte Lebensenergie des Volkes. Man konnte auch ohne diese Zusatzquellen leben, aber mit ihnen war das Leben extrem schön.

Das Hinweg-Geben von Id war ein Verlust für die Erdpopulation. Anu hat eventuell genau gewusst, dass er sich einen großen Schatz mitgenommen hatte und es ist fraglich, ob man hier darüber erfreut war.

 

19. Juli 2013 (Erlebnisse vom 18.)

 

Das Königspaar

Im Psitalent-Forum fragte jemand, wo das Königspaar denn jetzt sei und ich habe etwas voreilig geantwortet, dass die hier seien. Das stimmte aber nicht. Die beiden waren auf einem anderen Planeten gefangen, wie Anu und Enki auch mit Robotern. Die Befreiung ging wieder ganz schnell mit Hilfe der Betas.

Ich dachte, die Beiden kommen jetzt ganz schnell wieder auf die Erde, aber nein, sie sind jetzt bei Anu&Co und werden wohl erst mal über die Situation informiert.

 

Austausch von Walk-Ins

Heute Mittag waren es 20 Personen. Es ging um Elite im US-Finanzwesen.

Nachmittag 6 Personen. Wiederum US-Finanzwesen.

Abends 15 Personen für England - ohne weitere Angaben.

Die 10 für Deutschland und die 30 für Israel gestern Abend waren auch bezogen auf Finanzwesen.

Es scheint jetzt um Qualität zu gehen, nicht mehr um Quantität. Zum Spaß habe ich mal gefragt, "ist Rothschild ausgetauscht worden?" und es kam ein unerwartetes "Ja". Rockefeller? "Ja", George Soros? "Ja". Viel mehr von denen kenne ich gar nicht. Aber ich fand heraus, dass noch weitere Milliardäre ausgetauscht wurden.

 

Gefühlsankopplungen

Zähne

An den Zähnen können keine Gefühle angekoppelt werden. Auch nicht am Kieferknochen. Aber die Zähne sind nicht fest mit dem Kiefer verbunden, sondern über viele Tausend kleinste Gewebestreifen, die wie eine Federung wirken. Die Federn sind waagrecht und wenn Druck auf den Zahn kommt ziehen sie sich etwas nach unten in die Länge.

Genau an diesen Gewebestreifen können Gefühle angedockt werden. Ich habe dies herausgefunden über verspannte Kiefermuskeln. Die Muskeln speichern ja nichts und die Knochen auch nicht. Ich hatte nicht erwartet, dass die Ursache aus den Zähnen kommt, aber es reagierte eindeutig.

Augen

Das ist ein Projekt für mich selbst. Ich kann es nicht glauben, dass man mit zunehmendem Alter schlechter sieht. Ich bin 61 und ich brauche am Laptop eine Brille. Und es nervt mich.

Bei Wikipedia habe ich gefunden, dass dies normal ist, weil die Linsenrinde mit der Zeit immer dicker wird, weil sich neue Fasern auf die Alten legen und die alten aber nicht abtransportiert werden, weil ja im Auge keine Blutgefäße sein dürfen, damit das Auge ganz klar bleibt. Wenn ich nachfrage, ob das auch anders geht, kommt ein ganz klares "Ja". Wenn die Energien im Auge stimmen, tritt dieser Effekt nicht ein. Und man kann nachträglich die Linsenhaut wieder verdünnen, indem man die falschen Energien rausholt.

Ich probiere das natürlich an mir aus. Man hat mir Energien von 5 lebenden Personen angeheftet und ich bin seit drei Tagen dabei, immer wieder was rauszuschaufeln. Ein Ende ist nicht abzusehen. Und besser sehen kann ich auch noch nicht. Ich bleib dran.

 

19. Juli 2013

Ich habe das mit dem Datum mal korrigiert. Ich hatte bisher immer vordatiert, weil ich die Berichte meist nach Mitternacht verfasst habe. Ich nehme aber jetzt das Datum, an dem die Ereignisse stattfanden.

Also, am 19. Juli geschah Folgendes:

Austausch von 15 Personen für die Presse in Deutschland. Ich kenne mich mittlerweile kaum noch mit der Deutschen Presse aus, aber Spiegel und Focus kenne ich noch. Bei diesen Verlagen gab es Austausch auf der Elite-Ebene. Bei Fernseh-Sendern muss auch was passiert sein.

Später:

Austausch von 15 Personen, Finanzelite, Dominikanische Republik.

Noch später:

Austausch von 25 Personen, Dominikanische Republik, Presse und Politik.

40 Personen für ein so unbedeutendes Land? Es wäre doch bestimmt wichtiger in USA oder anderen europäischen Ländern wichtige Leute auszutauschen. Ich fühle aber seit einiger Zeit, dass hier in der Dom Rep. etwas Spezielles vorgesehen ist und dass ich damit zu tun haben werde.

Es kann sein, dass heute noch was kommt. Das schreib ich dann auch noch dazu.

 

Kurz vor 11: 100 Personen für Afghanistan. Bin überrascht.

 

20.Juli 2013

Noch vor dem Einschlafen um halb Zwei wurden noch mal 8 Personen ausgetauscht: US-Industrie. Ich denke Bill Gates war dabei. Ich konnte ihn wahrnehmen.

Ich hab mich mal in die letzte Bilderberger Konferenz hineingefühlt. Ich fand 10% legale Menschen, 90% Walk-Ins und davon 90% der Invasoren-Rasse. Es gab keine Reptos. Also da treffen sich die, die gerne die Erde übernehmen wollten.

 

So, dann nach dem Aufstehen heute:

30 Mann - USA -Presse

später: 42 für Russland - keine weiteren Angaben

dann: 46 für Frankreich - Finanzwesen, Banken, reiche Leute

dann: 26 für USA - in Verbindung mit Militär

3 mal gab es heute magische Eingriffe. Angriffe kann ich es kaum nennen. Sie versuchen mich in einen unsensiblen Zustand zu bringen, so dass ich die Impulse für die Austausch-Arbeiten nicht spüren kann. Das ist aber sinnlos, denn ich frage so oft täglich etwas ab, da merke ich ja, wenn keine Energie mehr fliest.

5-6 mal sind Heute Ängste bei mir hochgepoppt. Wirklich ganz plötzlich und ohne Anlass. Plötzlich ist Angst da, Herzklopfen und Stress. Das sind Helfer, die das Zeug bei mir an die Oberfläche bringen. Und jedes mal sind es angehaftete Gruppen, die die Helfer dann bearbeiten. Je nachdem, wie lange das dauert, kommt dann in einer Stunde vielleicht die nächste Angst.

Noch was zu den Gefühlsankopplungen:

Deine Peiniger haben Wert darauf gelegt, dass sich bestimmte Gefühle und Glaubenssätze bei Dir intensiv einprägen. Was das jeweils ist, hängt davon ab, was sie bei Dir blockieren wollen. Mit der Zeit macht man sich diese Glaubenssätze mitsamt Gefühlen zu eigen. Auch solche, eigene Glaubenssätze können in den Bindegewebs- und Fettzellen gefunden werden.

Ich denke, das ist nicht neu. Aber man sollte eben nicht nur nach fremden Gefühlen suchen, sondern auch nach Eigenen - auch wenn diese durch fremde Ankopplung entstanden sind.

Beispiele: Ich krieg nie was ab. Ich werd nie geheilt. Ich bin nicht gut genug. Also, solche Sätze in etwa.

10 Uhr abends: 8 Personen, USA, Öl-Konzerne

Wenn ich einschlafen will, kommen bestimmt noch mal Welche. Das schreib ich Euch morgen.

 

21. Juli 2013

Im Bett liegend kamen sogar noch 2 Gruppen. Zuerst 25 japanische Banker.

Und bevor ich dann schlafen konnte kamen noch 10. Diese waren für Syrien bestimmt und zwar wurden Regierungsgegner ausgetauscht.

Heute morgen:

50 Slowenien - Industrie

30 Syrien - ausländische Mächte in Syrien

Ich habe meine Aufzeichnungen noch einmal durchgeschaut, denn es gab in der Zeit des Massenaustausches auch immer wieder kleine Gruppen. Ich habe die nicht mal alle aufgeschrieben, denn manchmal hatte ich nichts zu schreiben dabei, irgendwo unterwegs.

Ich habe da z.B. am 7. Juli neben 30.000 Grauen und 10.000 Anderen eine kleine Gruppe von 300 dabei gehabt. Am 8 Juli kamen 60.000 und dann 50.000 und eine kleine Gruppe von 60. Am 11. Juli 200. Und wie gesagt, es gibt einige kleine Gruppen, die ich nicht aufgeschrieben habe. Ich habe jetzt abgefragt und bei diesen kleinen Gruppen sind Machtpositionen in USA und Deutschland dabei u.A.

Nachmittag und Abend:

10 für Peru. Finanzen und Industrie . . . ein bisschen unklar.

30 für Ägypten - Bezug zur Regierung

35 für Australien - Finanzwelt

 

22. Juli 2013

Kurz vor dem Einschlafen: 5 Personen für Ägypten

Eine Vertrauensperson von mir, die auch öfters von Erdschlangen gezwackt wird, meldete, dass man ihr 29 Walk-Ins zum Austausch präsentiert hat. Es ging um Österreich und um die Finanzbranche.

Weiter bei mir:

8 für Kanada - Finanzen

15 für Dominikanische Republik - Senat

20 für Portugal - Finanzen

10 Dominikanische Republik - Politik

Das war interessant. Weil der Senat kurz vorher schon dran war, prüfte ich mal, ob unter den Politikern noch schwarze Schafe (böse Walk-Ins) sind. Und ich fand Welche. Also Jemand muss meine Gedanken gelesen haben und mir meinen Wunsch auf saubere Politiker erfüllt haben.

6 für Philippinen - Banken

10 Dominikanische Republik - Industrie, Konzerne

Die Dominikanische Republik wird offensichtlich gewaltig bevorzugt, so im Vergleich mit dem Rest der Welt. Es ist mir schon fast peinlich, weil es so aussieht, als wären das Geschenke für mich. Ich nehme aber wahr, dass man hier was Spezielles vorhat und ich und Karin auch deswegen hier sind.

Folgendes habe ich heute noch erforscht:

Die Anunnaki Walk-Ins wissen, dass sie Anunnaki sind, wenn sie im neuen Körper stecken. Sie vergessen nicht alles, wie bei einer neuen Inkarnation, sondern sie haben ein erweitertes Bewusstsein. Sie erkennen sich gegenseitig. Sie erkennen auch die, die erwacht sind.

Die Code-Aktivierung ist geschehen, aber ich muss morgen das Thema oder die Themen der Aktivierung noch genauer erforschen. Es scheint ein bisschen anders zu sein, als ich bisher dachte.

 

23. Juli 2013

Die Code-Aktivierung geschah erst am 23. Juli aber nicht bei 4 sondern bei 10 Millionen Menschen. Das Thema "Wahrheit" stimmt. Ich hatte gestern falsche Wahrnehmungen, weil man mich mit vernebelter Magie zugebaggert hat, was ich nicht gleich gemerkt hatte. Mit Großköpfen sind sie zur Zeit auch sehr großzügig, vor allem bei Karin. Und bis zu 50 Schutzstrukturen haben sie für manche Großköpfe benutzt.

Die Aktivierung verändert die kollektiven Energien. Die Code-Träger sind da nicht begünstigt.

Weiterer Austausch:

Gestern Abend:

200 für Dom. Rep. - Fernsehen und einflussreiche Leute

heute am Tage:

30 - England - Finanz

40 - Japan - Industrie und Wirtschaft

15 - Schweiz - Industrie und Wirtschaft

25 - Ägypten

36 - Malta

38 - Griechenland

25 - Philippinen - Fernsehen

58 - USA - Politik

Es fehlen ja noch viele Länder, wo Austausch von Nöten wäre. Es geht ja auch relativ langsam vonstatten. Ca. 8 bis 10 Gruppen an einem Tag. Es würde nicht schneller gehen, wenn mehr Menschen auf meine Art mitarbeiten könnten. Es scheint wohl nicht so einfach zu sein, diese Gruppen zum Rausholen vorzubereiten. Wie gesagt, die kommen nicht freiwillig.

Die Anunnaki arbeiten mit allen vier Rassen jenseits von Raum und Zeit zusammen für diese Aktivitäten. Die Bestimmung der Reihenfolge, die Prioritäten kommen von den vier Rassen jenseits von Raum und Zeit.

 

 

nach oben