Home
 

Logbuch

Teil 13

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

8. September 2013

 

Der harte Kern

Es gibt einen harten Kern, Menschen in wichtigen Positionen, die nicht ausgetauscht wurden, weil man sie nicht austauschen kann. Das sind Invasoren und Deltas, die irgendwann mal als Walk-In kamen und zur Zeit ihr drittes Leben im menschlichen Körper absolvieren. Das erste Leben war als Walk-In. Im zweiten Leben waren sie schon ein kompletter Mensch mit allen Chakren-Verbindungen, allerdings weiterhin mit ihrem lebensfeind-lichen Charakter. So waren Viele an der Verwirklichung des ersten oder zweiten Weltkriegs beteiligt - wohl zum Üben.

Ich fand zuerst John Kerry als Invasoren-Seele in seinem dritten Auftritt hier. Dann fand ich Barack Obama als Delta-Seele, ebenfalls dritter Auftritt. Mit Obama war ich dann wohl ganz schön falsch gelegen, zu glauben, er wäre ausgetauscht worden. Nein, er war in diesem Leben kein Walk-In und somit nicht austauschbar.

Ich fand in der US-Regierung, Senat und Kongress, 35 Invasoren und 7 Deltas dieses Typs. 30 Invasoren sind in der Regierung, 4 im Senat und einer im Kongress. Auch Angela Merkel ist ein solcher Delta, aber mehr Menschen habe ich nicht überprüft.

Interessant wäre, zu wissen, ob diese Wesen genug Menschlichkeit entwickelt haben, so dass sie bei Abwesenheit von Großköpfen und Magie, auf eine menschenfreundliche Linie umschwenken können. Entweder sie müssen sich ändern oder sie müssen hier weg, denke ich mal. Legal sind diese Menschen sowieso nicht, denn ihr erstes Ankommen hier, war ein unerlaubter, gewaltsamer Akt. 

Ich denke, hier ist ganz schnell eine Aktivität notwendig, dass diese Wesen von ihrer Machtposition entfernt werden, astral oder real. Die Tatsache, dass ich dieses Thema herausgefunden habe, lässt darauf schließen, dass da bald was geschehen wird.

 

Stunden später:

Ich habe jetzt einfach selbst gehandelt und versucht diese Wesen unschädlich zu machen. In vielen Fällen bekam ich gute Bestätigung für meine Arbeit. Bei Obama zum Beispiel nicht. Vielleicht braucht man den noch, damit der nachher richtig dumm dasteht?

 

Implantate in Chakren

Es kann sein, dass aus irgend einem Grund, diese Implantate bisher nicht sichtbar waren. Ich habe sie jedenfalls vorher noch nie gesehen. Sie sehen in etwa aus wie Seesterne, aber mit sechs Beinen. Mit diesen Beinen werden sie so verankert, dass sie mitten im Zentrum eines Chakras hängen. Das Chakra kann damit fast auf Null gebracht werden, oder es macht verrückte Sachen, je nach Programm.

Wie ich schon sagte, verändern sich die Chakren etwas langsam. Unterschiede kann man vielleicht nach einer Woche bemerken. Für mich ist die Entdeckung auch erst sehr neu, so dass ich noch keine Ergebnisse vorweisen kann. Aber ich habe die Dinger jetzt schon in vielen Leuten entdeckt und bin auf die Veränderungen gespannt. Ich gebe das Thema aber schon bekannt, damit Andere auch damit experimentieren können. Ich glaube, das entfernen könnte gewaltige Unterschiede machen.

 

Seelen in Robot-Gefangenschaft

Ich habe jetzt wieder, aber auch schon in den letzten Monaten mit Menschen gearbeitet, die eine Verbindung hatten zu gefangenen Seelen. Diese Seelen werden von Robotern auf irgend welchen Planeten gefangen gehalten. Um sie zu befreien muss man das zusammen mit den Betas machen, die die Roboter zurückziehen können. Aber die Betas können das nicht selbstständig. Da sie in einer anderen Zeitbasis existieren brauchen sie einen Menschen als Kanal.

Also die Gefangenen müssen gefunden werden, sonst kann man sie nicht befreien. Meist läuft das so, dass ein Mensch ein Symptom hat, dass er einfach nicht los wird. Das Symptom ist aber der Hinweis auf die gefangenen Seelen. Als Heiler muss man da halt mal darauf kommen, denn der Patient wird das Symptom niemals loslassen, bis die Seelen gefunden sind, zu denen er eventuell schon Tausend Jahre Kontakt hält.

Da gerade mein Kater Miko wieder neu anfängt offene Hautstellen zu präsentieren, habe ich intensiv gesucht, was los ist. Ich fand, dass es etwas Karmisches ist und dass es sich um andere Seelen handelt. Es waren 12.000 Löwenseelen, die ich erfolglos zu befreien versuchte. Dann fielen mir die Robot-Gefangenschaften ein und das war die Lösung. Ich habe jetzt große Hoffnung, das sein Problem endgültig verschwindet, aber das hatte ich schon öfters.

Miko stammt von den vierbeinigen Löwen ab. Er hatte einige Tier-Inkarnationen und war sogar schon vier mal Mensch. Schon seltsam. Ich habe das Gefühl, das er sich mit dem Mensch-Sein evtl. übernommen hat. Die vierbeinigen Löwen sind nicht so weit entwickelt. Die gefangenen Seelen waren jedoch aufrechte Löwen. Wie ihr Kontakt zu Miko zustande kam, versteh ich nicht.

 

9. September 2013

 

Der harte Kern - Teil 2

Wie erwartet wurden mir jetzt die Invasoren- und Deltaseelen der zweiten und dritten Generation geliefert. Cirka 45.000 Menschen mit Invasor- und cirka 62.000 Menschen mit Delta-Seelenabstammung wurden mir heute in kurzer Zeit geschickt. Es ist möglich, dass die auch den September nicht überleben, aber ich bin da nicht so sicher. Auf alle Fälle sind sie in irgend einer Form unschädlich gemacht worden.

Übrigens waren bei den 231 Millionen Schwarzmagiern auch schon Seelen dieses Typs dabei.

Aber das ist noch nicht alles. Es gibt noch:

 

Fest installierte Zusatzseelen

Das sind Menschen, denen man eine oder mehr zusätzliche Seelen fest montiert hat. Das geht nicht mit Magie. Das ist auch nicht vergleichbar mit Besetzung oder einem Walk-In. Diese zusätzlichen Seelen wurden mit viel Arbeit in das menschliche Energiesystem eingebaut und sie sind auch nicht so leicht zu trennen. Die Helfer benötigen ungefähr 12 Stunden um eine solche Seele wieder auszubauen.

Angefangen hat es am Sonntag morgen, als ein Freund von uns total aufgeregt zu uns kam und wollte, dass wir ihm Geld leihen, damit er die Mutter seiner Partnerin von einem Krankenhaus in ein anderes bringen kann. Er hat herumgestresst, Telefonate gemacht bis wir ihm schließlich ca. 50 Euro liehen.

Wir wussten, dass die Frau in einem Krankenhaus lag, aber der ganze Rest war eine Lüge. Die Telefonate waren vorgetäuscht. Der Stress, die Gefühlsausbrüche - alles vorgetäuscht. Er wollte das Geld am Sonntag versaufen.

Er ist halt normalerweise nicht so. Er ist normalerweise freundlich und hilfsbereit. Kurzum, durch ihn kam ich auf das Thema der zwei Seelen. Ich fand bei ihm die Hauptseele als Erdling, Typ Drache und die zweite Seele war ein Delta. Diese zweite Seele wurde eingebaut mit der Absicht, seine neue Partnerin zu terrorisieren - was bis jetzt auch gelang.

Ich schreibe diese private Geschichte, damit Ihr erkennt, wie stark sich ein Charakter verändern kann, wenn die zweite Seele den Körper übernimmt. Denn dieses Problem trifft auf einige wichtige Leute zu:

Barack Obama

  • Hauptseele = Erdling/Drache

  • zweite Seele = Delta

  • dritte Seele = Delta

Angela Merkel

  • Hauptseele = Erdling/Drache

  • zweite Seele = Delta

François Gérard Georges Nicolas Hollande

  • Hauptseele = Anunnaki

  • zweite Seele = Delta

  • dritte Seele = Delta

David William Donald Cameron hat nur eine Seele und die ist Invasoren-Abstammung.

So, viel mehr wichtige Leute kenn ich nicht. Ich habe natürlich die Seelen-abtrennungen beauftragt.

Etwas später, um 16 Uhr heute, bekam ich aber einen Auftrag. 200 Menschen mit Zusatz-Seelen. Ich fand heraus, dass es sich zum großen Teil um US-Offiziere handelte. Viele davon sind im Mittelmeerraum. Die Arbeit wird 12 Stunden dauern, also kann ich heute Nacht um 4 Uhr weitermachen. Ich denke ich werde das aber auf eine angenehmere Zeit verlagern.

 

Es ging aber noch vor 4 Uhr morgens weiter. Offensichtlich braucht es Zeit, bis die Menschen zusammengesucht werden, aber es gibt genug Kapazität, alle parallel abzuarbeiten.

 
Uhrzeit Anzahl
16:00 200
19:50 60
20:20 600
20:30 1000
20:40 2000
20:50 2000
21:00 600
21:10 1100
21:20 600
21:30 1100
Summe = 9260

Die Kapazität scheint erreicht. Aber es werden noch mehr kommen. Die Gesamtanzahl ist im Voraus nicht bekannt.

 

10. September 2013

Es geht weiter mit dem Thema Zusatzseelen trennen. In unregelmäßigen Abständen bemerke ich, dass wieder welche da sind. Mal 4000, mal 2000, vorhin 400. Zweimal kamen nur sechs Personen. Es hieß, das sind Präsidenten. Extrawürste! Ich habe die genauen Zahlen nicht aufge-schrieben, weil ich die ersten heute morgen im Halbschlaf gemacht habe und wieder eingeschlafen bin. Ist ja auch egal. Ich mache halt weiter bis nichts mehr kommt.

 

Zusatzseelen als Link zu gefangenen Seelen

Wir haben zwei Katzen. Miko ist der Kater mit den offenen Wunden, die mich zu den gefangenen Löwenseelen geführt haben. Mopsi, seine Mutter, hat ein anderes Problem. Sie kann keinen angenehmen Ton von sich geben. Alles klingt wie nervige Beschwerden. Und das nervt wirklich.

Ich habe mir dann mal ihre Seele angeschaut und siehe da, sie hat drei. Ursprung ist vierbeiniger Löwe, wie es sich für eine Katze gehört. Aber dann waren da noch zwei Drachenseelen. Was soll das denn? Die zwei Drachenseelen waren der Kontakt zu 200 gefangenen Drachen. Klar - Robotgefängnis.

Es scheint so, dass man diese, von Robotern gefangenen Seelen nicht finden kann, wenn nicht noch irgend eine "freie" Seele Kontakt zu ihnen hält. So war es ja auch mit Anu und Enki. Die konnte ich nur über Karin finden. Sie hielt den Kontakt, ohne es zu wissen.

Ich hatte mal jemand, dessen Schlangenseelenanteil war nicht zu finden. Schließlich fand ich das Robotgefängnis. Da waren ganz viele Erdschlangen gefangen. Wir holten die alle raus. Seine Schlange blieb dort, bis alle anderen in Sicherheit waren. Sie wollte sicher gehen, dass keine Seele verloren geht.

Also, da besteht wirklich Gefahr, dass man Seelen nicht mehr findet. Und deswegen hält auch immer irgend eine freie Seele Kontakt zu diesen Gefangenen ungeachtet der Nachteile, die sich für sie dadurch ergeben.

Jetzt zu Menschen, die besonders viele Nachteile in Kauf genommen haben:

Verrückte

Bei uns heißen die "Locos", da weiß jeder was gemeint ist. Also Menschen, die sich in der Öffentlichkeit recht grenzwertig verhalten. Sie sind offensichtlich nicht ganz klar im Kopf. Man wäre froh, sie würden nicht immer so störend und auffällig herumlaufen. Man wäre sie gerne los.

Aber, wie ich heute Nachmittag gemerkt habe, sind sie so auffällig, weil sie eine Botschaft an die normale Gesellschaft haben. Sie haben Kontakt zu gefangenen Seelen. Und es können sogar unsere eigenen Seelenanteile sein, ob Löwe, Wowo, Drache, Schlange oder Erdwesen, die da noch in Gefangenschaft sind.

Eine Loca kam heute wieder an unseren Tisch und wollte ein paar Pesos haben. Kopf kahl rasiert und meist halbnackt herumlaufend sammelt sie wieder Geld - man sagt für Drogen. Wir haben ihr zwar nichts gegeben, weil sie sonst immer öfter kommt, aber sie hat uns heute eine Blume überreicht und zog wieder ab. Das erinnerte uns, dass wir mal nach ihr schauen wollten.

So, und jetzt passt auf! Ihre Ursprungsseele ist Drache. Zweite und dritte Seele sind Wowo2. Und diese beiden Seelen hielten die Verbindung zu 90 gefangenen Wowo2-Seelen (Ich nehme an, die wollten inkarnieren, sonst hätte man sie nicht fangen können - in Raum und Zeit).

 

Ein Haitianischer Obdachloser bastelt immer irgendwelche Schiffchen und versucht sie zu verkaufen. Vor kurzem sah ich, wie er auf einer schmalen Mauer schlief. Da wäre so mancher Klingone neidisch geworden, so unbequem zu schlafen.

1. Seele = Drache, 2. Seele = Wowo2. Verbindung zu 170 gefangenen Wowo2-Seelen.

 

Das Auto. Das ist ein junger Mann, eigentlich immer fröhlich, aber manchmal muss er Auto spielen. Er benutzt dann die Straße und macht, als ob er auf ihr fährt. Dann kommt rückwärts einparken. Das Beste ist seine Hupe. Der kann Töne machen, exakt wie ein Auto. Der könnte auf einen Talent-Wettbewerb. Auch Fahrrad kann er simulieren. Aber er ist dazu gezwungen das manchmal zu spielen, mitten auf der Straße. Na ja, man kennt ihn schon und alle lachen sich tot.

"Zufällig" sahen wir ihn heute Abend im Supermarkt, sonst hätte ich ihn vergessen. Hauptseele = Löwe. Seelen 2, 3 und 4 = Erdschlangen. 20.000 gefangene Erdschlangen.

 

Eine Loca aus unserem Ort. Ältere Dame, läuft meist im Ort herum mit Glitzerkleidern und telefoniert ständig mit einem nicht funktionierenden Handy mit Daddy Yankee. Daddy Yankee sei ihr Verehrer.

Hauptseele = Wowo2. 2. Seele = Drache, 3. Seele = Erdschlange, 4. Seele = Erdwesen. Gefangene Seelen = 100.000 Erdwesen.

 

Die mit dem Sack. Zerlumpt, barfuss, mit einem Sack auf dem Rücken läuft sie ständig zwischen zwei Orten hin und her, die 80 km auseinander liegen. Wie viele km sie davon am Tag läuft, weiß ich nicht. Aber man sieht sie immer auf dieser Strecke.

Hauptseele = Drache. 2., 3. und 4. Seele sind Löwen. Gefangene Seelen = 1000 Löwen.

Ja, da staunt man nur noch. Aber nicht alle Verrückte haben eine solche Verbindung oder mehrere Seelen. Man muss auch nicht unbedingt verrückt sein, wenn man eine Verbindung zu gefangenen Seelen hat. Aber Probleme hat man auf alle Fälle.

Klar habe ich alle Gefangenen zusammen mit den Betas befreit. Die Zusatzseelen habe ich in Auftrag gegeben. Bin total gespannt, ob die Leute ihr Verhalten mit der Zeit ändern werden.

 

Fehlermöglichkeiten

An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich durchaus Fehler mache. Wer noch Großköpfe findet, oder MVPs oder Magie, der soll bitte nicht davon ausgehen, dass das nicht sein kann, weil ich ja schon alle eliminiert hätte. Ich habe viel davon eliminiert, vielleicht alles, vielleicht auch nicht. Also bitte, vertraut Euren eigenen Wahrnehmungen.

 

Illegale Chakrenverbindungen

Da wir ja noch lange nicht genug Probleme haben, kommt hier noch ein Neues. Es kann illegale Chakrenverbindungen geben zwischen verschiedenen Personen. Diese Verbindungen sind von Anunnaki gemacht worden, bevor diese geheilt wurden, also vor dem 1. Juni.

Eine Person ist das Opfer. Probleme der anderen Personen werden über diese Verbindungen zum Opfer geschoben. Die Absicht dahinter ist, das Opfer auszubremsen. Cool, was? Die anderen Personen wissen nichts davon und es trifft sie auch keine Schuld. Die Opfer-Person hat sich vielleicht schon oft gefragt, warum sie immer so viel von Anderen abkriegt und versucht das zu verändern, was nicht ging.

Die Verbindungen sind eigentlich schnell abgemacht. Aber die Energien der anderen Personen sind noch im eigenen Körper verteilt, zum großen Teil abgeschoben ins Fett- oder Bindegewebe. Und in den Chakren selbst, findet man diese Energien.

Bei mir habe ich 6 Verbindungen am Halschakra gefunden. Alle Verbindungen gingen zu Personen in meinem Forum. Wie gesagt, die sind nicht schuld daran. Karin hatte 5 Verbindungen am Hals und 3 am zweiten Chakra.

 

Multi-Problem-Pakete (MPP)

Diese Pakete sind wahrscheinlich sehr selten. Ich glaube, illegale Chakrenverbindungen sind eine Voraussetzung, um ein solches Paket machen zu können. Die Pakete enthalten keine schwarze Magie und sind deswegen auch noch nicht aufgelöst worden. Hergestellt wurden sie von Magiern in Zusammenarbeit mit Außerirdischen. Bei Karin war ein Paket, das sah so aus:

 
Vernebelung
Probleme von Person1
Vernebelung
Probleme von Person 2
Vernebelung
Probleme von Person 3
Vernebelung
Probleme von Person1
Vernebelung
Probleme von Person 2
Vernebelung
Probleme von Person2

Das Paket war im 2. Chakra und wurde verwendet um Zahnschmerzen zu machen. Die drei Personen, waren die Drei, die illegal am zweiten Chakra angeschlossen waren.

 

11. September 2013

 

Immer noch Magier und Großköpfe

Ich bekam Meldungen, dass es in einigen Regionen immer noch Magier und Großköpfe gäbe. Auch MVPs und Weiteres. Zwei Tage lang bekam ich da keine Resonanz, habe aber das Thema nicht ganz abgehakt. Da ich mich auf meine eigenen Wahrnehmung schon recht gut verlassen kann, aber eben nicht zu 100%, schöpfte ich doch noch Verdacht, dass manchmal ein Großkopf mir falsche Ergebnisse erzeugen kann.

Ich habe heute lange gesucht und spürte schließlich tatsächlich einen Großkopf. Und dann noch mehr und noch mehr. Als ich die abgeräumt hatte, konnte ich die Magier finden. Aber nur Einige, denn diese wehrten sich wieder mit Großköpfen. Diese musste ich dann entfernen und fand wieder neue Magier. So ging das denn heute viele Male hin und her.

Es sieht so aus, als ob sich größere und kleinere Magiergruppen vor der Razzia durch Wowo&Co schützen konnten. Und sie hatten wohl GKs programmiert meine Wahrnehmung derart zu stören, dass ich diese Gruppen nicht finden konnte. Diese GK's waren extrem sanft und deswegen kaum zu spüren.

Die größte Magiergruppe war wohl in Österreich mit einigen Zehntausend Magiern. Die kamen jeweils in unterschiedlichen Gruppierungen, manchmal nur Drei oder nur Einer, dann wieder Tausende. Und zwischendurch immer wieder GK's.

Weitere Gruppen waren in Syrien, Deutschland, USA, Kanada, Holland und weitere Orte, die ich nicht alle nachgeprüft habe. Ich denke, die Arbeit ist noch nicht zu Ende.

Auch die GK's kamen in unterschiedlichen Gruppierungen. Mal Einer, mal 10, mal 1000, mal 100.000, 1 Milliarde und das Maximum 400 Milliarden.

 

Gefangene Seelen - Nur der Gipfel des Eisbergs

Was ich gestern über die Zusatzseelen als Link zu den gefangenen Seelen herausgefunden habe, war unvollständig. Geholfen haben mir wieder die beiden Katzen, bei denen sich noch nichts verändert hat und speziell Miko, bei dem es weiterhin schlimmer wird. Ich schaute also, ob ich noch was bei ihm finden konnte.

Ich hatte ja 12.000 Löwenseelen gefunden und befreit, aber das war nur eine von 20 Gruppen. Es gab noch 19 Gruppen, aber diesmal nur mit 600 Löwen jeweils. Dann kam aber noch mehr. Ich schreibe das alles in folgende Liste:

1.Gruppe 12.000 Löwen

2. bis 20. Gruppe je 600 Löwen

dann noch mal 20 x 600 Löwen 

dann noch mal 10 x 600 Löwen

Bei Mopsi war die erste Gruppe 200 Drachen. Davon gab es aber noch mal 7 Gruppen. Also 8 mal 200 Drachen.

Dann habe ich die Locos noch mal alle geprüft:

Die Loca mit der Blume (2 Zusatz Wowo-seelen):

1. Block: 1. Gruppe 90 Wowos, 2.- 9. Gruppe je 60 Wowos

2. Block: 20 x 60 Wowos

Hier wurde ich aufmerksam, dass jede Zusatzseele mit einem Block verbunden ist. Diese Regel hat sich bestätigt.

Haitianer (eine Zusatz Wowo-seele):

1. Gruppe 170 Wowos, 2. - 12 Gruppe je 170 Wowos

Loca Daddy Yankee (Drachen, Schlangen und Erdwesenseele):

100.000 Erdwesen

10.000 Schlangen

100 Drachen

Die mit dem Sack (3 Zusatz Löwen-seelen):

3 x 1000 Löwen

 

Wir haben hier noch einen, den wir noch kannten, als er noch ganz normal war. Seit vielen Jahren läuft der aber schon verwahrlost im Ort herum. Er ist ein Wowo2, hatte keine Zusatzseele aber gefangene Seelen habe ich jetzt gefunden:

1. Block: 20 x 20 Wowos

2. Block: 20 x 20 Wowos

Man könnte glatt verrückt werden. Ich will auch noch mal betonen: Viele dieser gefangenen Seelen gehören zu inkarnierten Menschen, denen ihr Seelenkern fehlt deswegen.

 

Illegale Nebenchakrenverbindungen

Wie der Name schon sagt gibt es auch Verbindungen von anderen Menschen zu deinen Nebenchakren. Füße, Knie, Hände und Ellenbogen sind die Zielorte.

 

12. September 2013

Routinearbeit

Ich schreibe heute schon früh (15 Uhr), weil ich später nicht mehr zu Hause sein werde. Die wichtigste Entdeckung war wohl, dass ich bei Karin noch mal 19 Gruppen zu 1000 gefangene Anunnaki gefunden haben. Die erste Gruppe, wo Enki dabei war, war ja auch 1000 Mann stark. Also 20.000 freigewordene Anunnaki und eine hoffentlich freigewordene Karin (Fool if you think it's over . .).

Ansonsten kommen hier unregelmäßig 3 Sorten von Arbeiten für mich vorbei. Großköpfe zum Eliminieren, Gefangene zu befreien und Zusatz-Seelen abtrennen.

Ich prüfe unregelmäßig, ob etwas anliegt von den drei Arbeiten. Manchmal kommen alle drei gleichzeitig. Dann müssen erst mal die GK's weg. Die kommen weiterhin gebündelt zu 10.000 bis 10 Millionen. Irgend Jemand scheint die Reste auf dem Globus zusammenzusuchen. Es gibt noch weitere Menschen, die zur Zeit noch GK's und auch noch MVP's auflösen.

Gefangene befreien: Mittlerweile kommen 1000 Menschen gleichzeitig mit Verbindungen zu Gefangenen. Es sind bisher hauptsächlich Menschen ohne Zusatzseelen. Die Gefangenen sind schnell befreit, aber offensichtlich dauert es eine Weile bis die nächsten Betroffenen gefunden werden. Nach ein- zwei Stunden geht es erst weiter.

Zum Zusatzseelen-Trennen kommen unregelmäßig Gruppen bis zu 20.000 mittlerweile. Da scheinen mehrere Teams (Anunnaki) zu arbeiten, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten fertig sind und neue Arbeit brauchen. Denn die Abstände sind 3 bis 4 Stunden. Aber die Arbeit dauert 12 Stunden und manchmal noch länger, wenn jemand 10 oder 20 Zusatzseelen hat. Soweit ich verstanden habe, können sie 3 bis 4 Seelen parallel bei einer Person wegmachen und dafür brauchen sie 12 Stunden . .  bisher.

 

 

13. September 2013

Illegale Chakren-Verbindungen
 

Was in den Chakren steht, ist Gesetz. Die Informationen, die Programme in den Chakren erzeugen Realität. Deswegen ist es extrem gefährlich, wenn in die Chakren von außen, unkontrollierbar Energien einfließen können. Aber genau dies geschieht über die illegalen Verbindungen.

Wie ich jetzt herausgefunden habe, sind die illegalen Verbindungen nur eine Folge illegaler Anschlussstellen an den Chakren. Diese Anschlussstellen sind von astralen Invasoren gemacht worden, als diese noch nicht geheilt waren. Es gibt jetzt also niemand mehr, der die Anschlüsse macht.

Dennoch sieht es so aus, als würden die Verbindungen wieder nachwachsen, nachdem man sie getrennt hat. Das liegt eben daran, dass die Anschlussstellen nicht entfernt wurden. Die Anschlussstellen sorgen dafür, dass in absehbarer Zeit wieder neue Verbindungen entstehen. Das geschieht dann mit den Menschen, die man am häufigsten trifft.

Also, wie wird man die Verbindungen und die Anschlussstellen los? Ich mach es so:

  • Ich arbeite Chakra nach Chakra ab. Ich stelle erst mal fest, ob es an einem Chakra Verbindungen oder Anschlüsse gibt. Es gibt ja auch offene Anschlüsse ohne Verbindungen.

  • Man muss diesen Schritt aber nicht unbedingt tun, man kann auch gleich sagen, dass alle Verbindungen getrennt werden sollen, indem die Anschlussstellen beider Personen einer Verbindung eliminiert werden.

  • Man muss also bei allen betroffenen Chakren die eigenen Anschlussstellen und, wenn Verbindungen vorhanden sind, die Anschlussstellen der anderen Personen eliminieren. So kann ein Chakra in einer Minute bereinigt sein.

  • Aber, es empfiehlt sich diese Prozedur hin und wieder zu wiederholen. Es fließt da nämlich wieder Energie, auch wenn es anzeigt, dass keine Anschlussstellen mehr da sind. Ich schau halt eine Stunde später noch mal nach. Und dann am nächsten Tag. Ich will einfach sicher gehen, nach den ersten Überraschungen, dass sich diese Verbindungen wieder von alleine herstellen können.

Es ist nämlich Folgendes passiert. Bei zwei Personen hatte ich alle Verbindungen abgetrennt. Von dem Verhalten der Anschlüsse wusste ich noch nichts. Wenn jetzt eine Person mit negativen Energien in die Nähe kommt, dann entsteht sofort eine Verbindung. Bei beiden Personen, die ich bereinigt hatte, geschah dies und beide Personen bekamen einen extremen Wutanfall. Also, wer seine Verbindungen bereinigt hatte und kurz darauf einen Wutanfall bekam, der weiß jetzt Bescheid.

Welche Chakren sind betroffen?

Hauptchakren 1 bis 6, Fuß-, Knie-, Ellenbogen und Handchakren.

 

Ich hatte zu den Hanchakra-Anschlüssen so einige Erlebnisse. Ich habe daraufhin die Handchakren noch mal genauer untersucht. Sie sind verbunden mit den beiden unteren Kraftchakren und erhalten von dort Heilenergie. Aber bei den meisten Menschen ist da nicht viel Energie und da überwiegt der Einfluss des Halschakras. Das Halschakra ist also die dritte und meistbenutzte Verbindung zu den Handchakren. Das Herzchakra ist nicht mit den Handchakren verbunden. Das kam heute so raus.

Handeln, Eingreifen sind Themen der Handchakren. Ein Vorfall war so, dass zwei Leute ein Problem erschaffen haben, womit sie sich hätten abgeben müssen. Stattdessen fühlte sich eine dritte Person belastet mit dem Problem zwischen den Beiden. Genau das lief über Verbindungen zu den Handchakren der dritten Person. Handeln wäre angesagt gewesen, aber die Energie floss zu Person drei und dort blieb es eher als Wut stecken.

An meinem Hals habe ich 6 Verbindungen weg gemacht. Später waren da wieder drei Neue. Ich habe dann herausgefunden, dass es 30 Anschlüsse an meinem Hals gab. Ich musste sie alle wegmachen. Ich habe das Gefühl, dass es doch gut ist, zu wissen, wie viele Anschlüsse an einem Chakra sind, um wirklich alle aufzulösen. 

(Bei Karin gab es noch 4 Blocks à 20 mal 1000 Anunnaki. Insgesamt also 100.000 Anunnaki. Von besser gehen noch keine Spur)

 

14. September 2013

 

Innere Chakrenverbindungen

Heute morgen hatte ich doch glatt nochmal 3 Verbindungen an meinem Hals. Und ich dachte, da kann nichts mehr passieren. Man muss wirklich öfters nachschauen. Irgendwann hört es dann auf.

Bei Karin hatte ich geprüft, dass alle Chakren dicht sind. Als wir heute unterwegs waren, hat sie aber viel Kraft verloren. Ich prüfte,

"Kommt das Problem von außen?" - "Nein"

"Ist das ein Problem im Ätherkörper?" - "Ja"

"In den Chakren?" - "Nein"

Grübel, grübel, "In den Chakrenverbindungen?" - "Ja"

Nur 4 Verbindungen funktionierten. Der Rest war blockiert. Das muss wohl in den letzten Tagen der schwarzen Magie passiert sein. Und wochenlang vorher hat es mit diesen Verbindungen kein Problem gegeben. Da habe ich natürlich nicht mehr daran gedacht.

 

Extreme Katzen-Manipulation

Natürlich geht's um Mopsi und Miko, meine Beiden. Zu den vielen gefundenen Problemen, jetzt noch Folgendes:

Die beiden hatte illegale Verbindungen unter sich. Mit Menschen scheint das nicht zu gehen. 1., 2., 3. und 5, Chakra der Beiden waren verbunden. Mopsi hatte ein Implantat im Herz. Miko hatte je eins im Solar-Plexus und Halschakra.

Ich habe alles entfernt. Am nächsten Tag waren alle Beide wieder vier mal verbunden, wie vorher. Ich hatte das ja noch nicht gewusst, dass ich die Anschlüsse weg machen muss. Ich habe sie weggemacht und am nächsten Tag waren Beide wieder verbunden. Tja - da gab es noch ungenutzte Anschlüsse, über die ich bis dahin noch nicht Bescheid wusste.

Mit der heutigen Entdeckung der fehlenden Verbindungen innerhalb des Ätherkörpers habe ich bei Beiden auch eine Menge blockierter Verbindungen gefunden.

Hey Leute, das sind Katzen!

 

Ellenbogen-Chakren

Was machen die eigentlich? Das fragte ich meine Seele, seit mein linker Ellenbogen einen schmerzhaften Pickel nach dem anderen produziert. Die Antwort war "Raum schaffen". Sie gehören ja zum Solar-Plexus und sie verschaffen mir und meiner Absicht den nötigen Raum.

Die rechte Seite sendet aus, dass ich Raum haben will, für meine Absicht und die linke Seite muss den bereitgestellten Raum annehmen können. Damit hatte ich wohl Probleme. Unbewusste Programme im linken Ellenbogen-Chakra.

Wenn ich Zeit habe, muss ich mal testen, was die Kniechakren genau machen.

 

 

 

nach oben