Home

 

 

 

Astrale Manipulationen von Heilmitteln

und Energieobjekten

 

4. Dezember 2012

 

 

 

Wir besitzen ein therapeutisches Kissen, welches helfen soll Nacken-verspannungen zu lösen und somit Kopfschmerzen verhindern könnte, wenn man es benutzt. Karin hat es heute benutzt mit dem Effekt, dass sich ihre Kopfschmerzen verstärkten. Das ist jetzt schon zum zweiten Mal so passiert und heute ging es auffallend schnell. Was war da los? Uns kam der Gedanke, da könnte eine astrale Installation im Kissen sein. Und . . Volltreffer. Eine kräftige Energieantwort kam und zerstörte die Manipulation gleich. Die Kopfschmerzen verringerten sich.

 

Da tat sich doch ein interessantes Thema auf: Unsere Gegenspieler suchen sich die Dinge aus, die wir uns zu therapeutischen Zwecken anschaffen und manipulieren Diese, damit sie das Gegenteil bewirken. Wir begannen also abzufragen. Gibt es astrale Manipulationen in unserem Xylit-Zucker (Xylit eliminiert Bakterien, z.B. Karies-Bakterien). Die Energiereaktion war ausgiebig und kräftig.

 

Sind unsere Basen-Tabletten manipuliert? Ebenso sehr starke Antwort-Reaktion. Deswegen haben sie bis jetzt wohl noch nie gewirkt.

 

Dann Orgonit (engl. Orgonite). Ich muss hier dazusagen, dass ich mich irgendwann so zwischen 2005 - 2007 fast zwei Jahre mit Orgonit abgegeben habe. Ich habe so hundert Pyramiden hergestellt, 2 Cloudbuster und viele hundert Towerbusters.

 

Ich habe es auch kräftig in der Gegend verteilt und natürlich auch um mein Haus herum eingesetzt. Leider war es so, dass es uns überhaupt nichts gebracht hat. Keinerlei wahrnehmbare Veränderung.

 

Unsere nächste Abfrage war dann, ob in der hübschen Orgonit-Pyramide in der Nähe unseres Bettes eine astrale Installation vorhanden ist. Noch mal Volltreffer - Energie ohne Ende. Und wie sieht es aus mit unserem Cloudbuster auf der Terrasse? Das war der absolute Höhepunkt. Einige Minuten lang floss die Energie.

 

Ich frage ja schon häufig ab, ob astrale Installationen im Bett sind, im Haus, in den Computern, aber offensichtlich, muss man manche Dinge, die einen speziellen Zweck haben, gesondert ansprechen. Wieder was dazu gelernt.

 

 

(Hier ein Artikel von mir über Orgonit aus dem Jahr 2007: Link )

 

 

Nachtrag, 5. Dezember

 

Ich habe mir heute die Orgonit-Objekte angeschaut, die so in meinem Haus herumstehen und bei jedem Objekt kam Reaktion auf die Frage, ob sie astrale Installationen enthalten. Es schien mir so, dass die Objekte, die an Orten stehen, wo ich mich oft aufhalte, wie z.B. mein Arbeitsplatz, mit mehr Energie reagiert haben als Andere. Die Objekte, die ich noch im Lager stehen habe, zeigte keine Reaktion. Eine Fernabfrage, ob die Objekte, die bei einer Freundin stehen manipuliert wurden, reagierte positiv. (Die jeweilige Reaktion bedeutet nicht nur "Ja, da ist was", sondern eliminiert gleichzeitig die Manipulationen)

 

Ich denke, es sind Außerirdische, die die Installationen anbringen. Vielleicht sind das die Gründe, warum die soviel mit ihren Ufos herumfliegen - Entführungen und Installationen. Da sie vielleicht die Orgonit-Objekte einzeln manipulieren, müssen sie wohl deshalb wohl auch einzeln wieder befreit werden. Vielleicht sollte man sie auch noch mit eigenen Absichten prägen, z.B. dass sie die Außerirdischen nicht ins Haus lassen sollen? Ich werde das testen.

 

 

Nachtrag 13. Dezember

 

Meine Fähigkeiten Orgonit zu programmieren sind offenbar nicht die Besten. Am Sonntag, den 9. Dezember habe ich die Objekte wieder überprüft und sie waren wieder genauso voll mit astralen Installationen wie bei meiner ersten Entdeckung. Ich kann das daran spüren, wie stark und wie lange die Energie zum Zerstören der Installationen fließt. Meine nächste Überprüfung war am Dienstag, den 11ten. Wieder waren die Objekte belegt, aber nicht so stark. Es könnte also bedeuten, dass die Aliens Zeit brauchen, um die Modifikationen durchzuführen.

 

Mittwoch Nacht habe ich vom Bett aus das Haus durchgecheckt. Astrale Installationen gab Resonanz, aber die Orgonit-Objekte waren noch sauber. Ich spürte jedoch eine sehr große Installation unten im Haus (Schlafzimmer ist oben). Sie wirkte bedrohlich. Das war noch nie so. Die ganze Form der Erscheinung war neu. Ein großes, bedrohliches Objekt, aber dann fand ich noch mehr: Außerirdische waren auch da. Na gut, ist ja kein Problem. Ich machte eine Zwangsheilung - die immer dankend angenommen wird - und die Burschen waren frei. Das Objekt war aber noch zu spüren und dann wurde es mir klar: Das war ihr Ufo! Ich bat sie dann das Ufo bitte aus meinem Haus zu tun, was sie auch taten. Dann wurde mir auch noch klar, dass es sich hier um das Team handelte, die meine Orgonit-Objekte manipulierten. Darauf kam auch noch Bestätigung.

 

Wie auch immer, ich habe jetzt die Objekte erst mal aus dem Haus raus. Ich werde ja noch am Cloudbuster auf der Dachterrasse erkennen ob er weiterhin modifiziert wird. Außerirdische gibt es ja schließlich genug.

 

Nachtrag 20. Dezember

 

Die Manipulation laufen weiter und weiter. Das Orgonit gegen Außerirdische zu programmieren hat nichts bewirkt. Sie kommen ca. jeden zweiten Tag. Alle unsere Heilmittel sind dadurch regelmäßig energetisch verseucht und ich muss sie halt immer wieder davon befreien. Als hätt ich sonst nix zu tun . . .

 

Nachtrag 10. Januar 2013

 

Seltsamerweise haben die Manipulationen bei uns seit dem 21. 12. aufgehört. Ich prüfe immer wieder nach Installationen und Manipulationen bei allen Zielobjekten bei uns. Seit drei Wochen gibt es keine Probleme mehr.

 

Dennoch gibt es für mich noch keinen Grund das überzubewerten. Denn besser geht es uns noch kein bisschen. Es könnte also sein, dass sie die Manipulationen durch eine andere Technik ersetzt haben. Oder es hat sich was gebessert aber wir merken es nicht. Also, wir freuen uns nicht zu früh. Das haben wir uns abgewöhnt.

 

 

Nachtrag 20. März 2013

 

Genau genommen hatte ich noch mal Installationen am 24. Dezember gefunden. Dann war Ruhe für eine lange Zeit. Wann genau es wieder angefangen hat, weiß ich nicht. Seit ich in der Lage bin die Sicherheitscodes ihrer Basen zu knacken, besuchen sie mich manchmal mit 20 Ufos an einem Tag und ich bin nicht jedes Mal in der Lage, das Ufo sofort zu spüren. Dadurch bauen sie wohl auch wieder astrale Installationen in mein Haus.

 

Ich kann diese verstärkten Aktivitäten nicht generalisieren. Vielleicht ist das nur bei uns hier so.

 

 

 

 

 

nach oben