Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 21

 

Symptome und Ursachen

Ein Überblick

 

 

Franz Erdl

 

1. Oktober 2013

 

 

 

In den letzten Wochen gab es einen Hagel von Symptomen. Ständig neue Symptome, oder auch immer wieder die Gleichen, bei mir und Karin, bei den Katzen, bei guten Freunden. Dadurch habe ich eine Abfrage-Vorgehensweise entwickelt, die bisher jede Ursache gefunden hat (wenn's immer stimmt). Jedes Arbeitsschema ist ein Schubladensystem, das ist mir klar. Ich muss also offen lassen, ob es weitere unbekannte Komponenten gibt.

Das Symptom muss nicht körperlich sein. Man kann abfragen, "warum mach ich an unpassenden Stellen Witze?", oder "warum bellen mich Hunde so oft an?" Dann prüfe ich die folgenden 9 Bereiche:

 

1 Außenwelt
2 Körper
3 Kanäle
4 Ätherkörper
5 Astralkörper
6 Mentalkörper
7 Seele

Bei diesen 7 Bereichen findet man immer wieder Ursachen.

Bei den nächsten Dreien ist das nicht so. In diesen Bereichen tauchen nur Aggregate auf. Wenn man diese wegräumt, kann es keine anderen Probleme mehr geben. Die Aggregate können auch nicht mehr neu eingesetzt werden. Das heißt, wenn die Aggregate geräumt sind, muss man diese Bereiche nicht mehr abfragen.

8 Verbindungen MK - ÄK - AK
9 Überseele
10 Höheres Selbst

MK = Mentalkörper, ÄK = Ätherkörper, AK = Astralkörper

 

Manchmal passen die Ursachen zu den Symptomen, aber manchmal gibt es keinen Zusammenhang. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Seele zur Zeit Probleme präsentiert, benutzt sie ein Symptom gleich mehrmals hintereinander.

Wenn ich wissen will "Warum bin ich dick?", könnte vielleicht Ursache sein "ich bewege mich zu wenig" oder "ich esse falsch". Aber das ist niemals die wirkliche Ursache. Der wahre Grund ist dann doch wieder in den 7 Bereichen zu finden.

Manchmal finde ich keine Ursache. Das geschieht, wenn ein Symptom mehrere Ursachen hat. Wenn ich das bemerke, dann frage ich nach Ursache 1, Ursache 2 und so weiter.

 

Zu 1: Außenwelt

Da geht es um Menschen und Wesen, die aktuell etwas gegen mich tun oder gerade getan haben. Beispiel schwarze Magie. Wenn gerade ein Angriff ist oder war, meldet sich das als Außenwelt. Ist die Magie schon länger in mir, dann finde ich sie in anderen Körpern von mir. Großköpfe zählen ebenfalls als Außenwelt. Weitere Wesen tauchen bei mir eigentlich nicht mehr auf.

Probleme der Erde, Magie am Haus zum Beispiel melden sich nicht als Außenwelt-Ursache, sondern im Wurzelchakra, also Ätherkörper. Die Erde ist Teil unseres Wurzelchakras (oder umgekehrt). Dazu mehr unter Teil 4.

 

Zu 2: Der physische Körper

Welche Ursachen kann es im physischen Körper geben?

Implantate (fast immer astral)

Fremde Gefühle in Narben, die bei der Operation aufgeschnappt wurden.

Abgeschobene Gefühle in Fett- und Bindegewebe, meist von anderen Menschen.

Angedockte Gefühle (Gruppen)

In ständig offenen Wunden können Gefühle anderer Menschen stecken, auch aus vergangenen Leben.

Überraschenderweise habe ich über diese Symptom-Ursache-Suche bei mir in beiden Armen Implantate gefunden und zwar über die ganze Länge. Auch in meiner Nase war ein Implantat.

Die Ursachen sind immer energetischer Natur. Ein physisches Implantat habe ich noch nie gefunden, aber auch dabei ginge es um die Energien die es ausstrahlt. Ein körperliches Problem, z.B. Wirbelsäulenverkrümmung ist keine Ursache sondern ein Symptom, das eine energetische Ursache hat.

 

Zu 3: Die Kanäle (zwischen physischem Körper und Ätherkörper)

Einen Kanal und der Körperteil, zu dem dieser Kanal führt, sehe ich eigentlich als ein Ding an. Der Körperteil gehört sozusagen zum Kanal. Er ist die Antenne in die Außenwelt. Die Kanäle sehe ich als die eigentlichen Wunderwerke in uns an. Sie sind die Verbindung unserer inneren Metaphysik mit der äußeren  Physik. Sie sind der Kontakt nach außen. Sie schaffen Realität.

Die Kanäle haben ein Eigenleben. Sie haben ihren eigenen Datenspeicher, in dem auch falsche Reaktionen abgespeichert sind und dadurch reagieren sie falsch, je nach Situation.

Zur Heilung/Korrektur reicht es herauszufinden, dass ein Kanal ein falsches Programm hat. Es ist mittlerweile nicht mehr notwendig herauszufinden, welcher Kanal es ist oder was für ein Programm es ist. Ich bitte nur noch darum "das Programm zu korrigieren". Das reicht.

Die Kanäle sind immun gegen Magie oder Manipulation. Auch Aggregate habe ich dort noch nie gefunden. Das einzige Problem sind also die Programme.

Neu habe ich herausgefunden, dass auch die Nebenchakren Kanäle haben. Sie haben Verbindung zur Zone, in der sie sind, aber evtl. noch weitere Kanäle. Zur Ursachensuche muss man aber den genauen Kanal auch hier nicht finden.

 

Zu 4: Der Ätherkörper

Hierzu gehören die Chakren, Nebenchakren, Super- und Subchakren und alle ihre Verbindungen. Die Verbindung zum Seelenkörper zähle ich auch hierzu, weil diese, wie auch die Verbindungen zwischen den Chakren, immer wieder mit Magie gestört werden kann.

Aggregate kann es überall geben, außer bei den Subchakren. Die Aggregate findet man nicht in den Chakren, aber um die Chakren herum oder an den Verbindungen. Nebenchakren nicht vergessen. Sind die Aggregate weg, kommen sie nicht wieder.

Die Verbindungen können wiederholt mit Magie blockiert werden. Das muss man leider immer wieder überprüfen, wenn man ein beliebtes Ziel von Magiern ist.

Die Chakren selbst können einige Fehler haben (Super- und Subchakren sind nicht davon betroffen.):

  • Implantat im Chakra

  • Falsche Programme. Das können viele sein.

  • Angedockte Probleme von Gruppen.

  • Magie

  • Illegale Anschlüsse

Hab ich was vergessen?

Ja, die Sache mit dem Wurzelchakra

Das Wurzelchakra glaubt, dass der eigene Körper und die Erde eine Sache sind. Ist ja nett, aber die Probleme der Erde melden sich somit im Ätherkörper, Abteilung Wurzelchakra.

Erdseele und Astralkörper sind ja mittlerweile geheilt, aber was in Eurer Umgebung am physischen Körper der Erde nicht stimmt, meldet sich in Euch. Allerdings sind das nur energetische Ursachen, wie alles hier bei der Ursachensuche. Also, festsitzende Verstorbene aus allen Jahrhunderten, Dämonen und Magie fällt mir dazu ein.

 

Zu 5: Astralkörper

Der Astralkörper ist so was wie ein kleiner Ätherkörper. Ich glaube, weil man ihm nicht so viel zutraut, oder weil sich kaum einer damit auskennt, dient er wunderbar um das ganze Energiesystem zu stören.

Fehlerquellen:

Elemente können

   manipuliert sein,
   falsche Programme haben oder
   Zwangsanschlüsse haben (rechts)

Manipulation kommt von ehemaligen außerirdischen Einwirkungen. Es können mehrere Manipulationen an einem Element auftauchen.

Falsche Programme hat man irgendwann selbst produziert.

Zwangsanschlüsse sind Manipula-tionen, wo sich jemand einmischen kann. Am 6. Element z. B. können so zwanghafte Gedanken eingespielt werden.

Um die Elemente herum können Aggregate gelegt sein. Ebenso an die Verbindungen zum Basiselement.

 

Zu 6: Mentalkörper

Den Mentalkörper hatte ich bisher wenig beachtet, weil ich seine wichtige Rolle noch nicht verstanden hatte. Er ist ein großer Speicher für Informationen. Da sind Glaubenssätze und Programme. Diese nenne ich Prägungen. Diese Prägungen steuern das Verhalten der Chakren und das ist extrem wichtig. Die meisten Prägungen werden von der Seele geliefert. Sie ist voller Prägungen aus vergangenen Leben, egal ob die gut oder schlecht sind. Alles, was wir täglich erleben kann neue Prägungen erschaffen, auch ohne dass wir es merken.

Mit unseren bewussten Entscheidungen können wir bewusst Prägungen im Mentalkörper schaffen. Das ist auch Sinn der Sache.

Kommt als Ursache Mentalkörper, dann geht es immer um Prägungen. Das Gute ist, dass man nicht mehr wissen muss, was für Prägungen das sind. Die Seele sucht die unpassenden Prägungen zusammen und man muss die Anzahl feststellen, um dann um Löschung zu bitten.

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn das auch mal 400 sind. Meist sind es aber unter Hundert.

Bei Personen, die unter Mindcontrol stehen, sind es 5000 oder 6000 Prägungen, die weg müssen. Die werden meist in kleineren Mengen von 1000 oder 1500 geliefert.

In manchen Fällen gibt es Aggregate im Mentalkörper, um die Versorgung der Chakren zu drosseln.

 

Zu 7: Seele

Trotz Aufräumen der vergangenen Leben finden sich in der Seele sehr viel falsche Programme. Hunderte und Hunderte. Auch hier ist es nicht mehr nötig, die falschen Informationen zu kennen.

Ein Symptom führt zur Seele. Dann frage ich ab, wie viele falsche Programme sind da? Dann kommt 40 oder 60 oder 80. Dann bestelle ich das Löschen. Dann frage ich, ob es zu dem Symptom noch mehr Programme gibt und dann geht es meist weiter mit 40, 60 oder 80 falschen Programmen. In letzter Zeit hat mein Ohrgeräusch dafür herhalten müssen.

Man kann aber auch fragen, "wie viele falsche Programme habe ich über Wohlstand in meiner Seele?" Man muss also nicht erst auf ein körperliches Symptom warten.

Ich habe bemerkt, dass die anderen Körper zuerst durch sind und es bleiben am Schluss nur noch Probleme in der Seele. Seit zwei, drei Tagen frag ich nur noch Probleme in der Seele ab.

Nicht vergessen an das Thema "Fluch" zu denken. Das ist jedoch bei wenigen Menschen.

 

Zu 8: Verbindungen zwischen den Körpern

Das habe ich erlebt zwischen Ätherkörper und Astralkörper und zwischen Ätherkörper und Mentalkörper. Da können Aggregate angebracht sein. Sind die weg, kommen sie nie wieder. Magie gibt es dort nicht. Wenn der Bereich also mal bereinigt ist, kann man ihn vergessen.

 

Zu 9: Überseele

Wenn Überseele als Ursache auftaucht, dann heißt das automatisch, dass  Aggregate an den Leitungen a, b oder c sind. Es können auch alle drei Leitungen blockiert sein. Automatisch müsste das bedeuten, dass die Seele noch nicht im Körper ist. Vielleicht gibt es auch Fälle, wo die Seele im Körper ist und die Aggregate erst später gemacht wurden.

Ist die Person überwacht, hat sie normalerweise ein Implantat, das meldet, wenn versucht wird die Seele reinzuholen. Da kommen in kurzer Zeit Magier ins Spiel und blockieren üblicherweise die Verbindung e, manchmal auch d.

In diesem Falle sollte das Implantat erst entfernt werden, sonst kommen Magier im 5 Minuten Rhytmus.

 

 

Zu 10: Höheres Selbst

Meldet sich "Höheres Selbst" als Ursache, kann es sich nur um Aggregate handeln. Einmalig entfernt, ist das Problem erledigt. Probleme am 7. Chakra oder an der weiteren Verbindung nach unten, melden sich als Ätherkörper-Problem.

 

 

Mehr zu Kanäle

Eins will ich noch dazu sagen. Das Thema Geld steckt in den großen Zehen. Das Wichtige daran sind natürlich die Kanäle vom Wurzelchakra zu den Zehen. Der rechte Zeh ist die Antenne zum "Wünsche in Erfüllung gehen lassen", der Linke bewirkt das "Überfluss annehmen". Also Kanäle und Wurzelchakra absuchen nach Geld- oder Wohlstandsproblemen.

Die großen Zehen oder Daumen stehen für die eigene Person. Die restlichen Zehen oder Finger stehen für die Familie/Kinder.

Der rechte Daumen scheint für "in Besitz nehmen" zu stehen. Beim Linken weiß ich es noch nicht. Besitz kann auch im Weg sein, macht Arbeit oder bindet mich an einen Ort, wollte ich mal anmerken. Das könnte heilungsbedürftig sein.

Noch kurz: Die Haut gehört immer zu zwei Chakren gleichzeitig. Immer zum Zweiten und meistens auch zum Dritten. Die Haut der männlichen Geschlechtsteile gehören auch zum Ersten. Die Lippen gehören zum Herzchakra plus zweites Chakra. Die Augenlider gehören zum 2. und 3., nicht zum Herzchakra. Auch alle Muskeln und Organe gehören immer zum Zweiten plus zu einem anderen Chakra.

 

Mehr zu "Illegale Anschlüsse"

An meinem Halschakra bemerkte ich immer und immer wieder, dass da Jemand andockte. Es kratzte dann sofort in meinem Hals. Das Abmachen der Anschlüsse reichte nicht aus. Es passierte immer wieder.

Ich fand ein typisches Leben, als zu junger Herrscher-Sohn. Ich respektierte die erfahrenen Leute, ob Handwerker, ob Soldat und redete denen nicht rein. Dass ich Anderen das Tun und Reden überlasse, hat aber noch viel mehr Ursachen. Genau 188 habe ich in meiner Seele gefunden, aus vielen verschiedenen Leben. Viele sind religiöser Natur (ich Depp).

 

 

nach oben