Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 20

 

Das manipulierte Sonnensystem

 

 

Franz Erdl

 

22. September 2013

 

 

 

Eigentlich will ich schon seit Tagen etwas schreiben über die Zusammenhänge zwischen Symptomen und Ursachen. Aber gerade durch diese Ursachensuche gelangte ich schließlich zu Ursachen, die in unserem Sonnensystem liegen.

Es fing an mit einem Abszess auf Karins Kopfhaut. Wir hatten schon eine ganze Reihe von Ursachen dazu gefunden, nämlich Glaubenssätze aus vier vergangenen Leben, aber es fand sich noch eine Ursache. Die lag über einige Umwege im Wurzelchakra. Und was war das für ein Problem im Wurzelchakra? Das Problem war in der Erde und es entpuppte sich schließlich als Dämpfungs-Aggregate zwischen Seele und Überseele der Erde.

Mit den Betas konnte ich die Aggregate entfernen, aber jetzt wollte ich alles prüfen, was mit dem Energiesystem der Erde zu tun hat. Die Erde hat ja keine eigenen Chakren, also musste ich mir die Sonne auch noch anschauen. Und es kamen unglaublich viele Manipulationen ans Licht. Erst mal die Grafik:

Grafik: Manipulationen an unserem Sonnensystem

Erde:

  • Aggregate zwischen Seele und Überseele

  • Aggregate zwischen Seele und Seele der Zentralsonne

  • Manipulationen am Astralkörper - Basiselement und 3., 4. und 5. Element.

  • Aggregate (sehr viele) am Kanal zw. Wurzelchakra der Sonne und dem physischen Körper der Erde.

Die einzelnen Verbindungen sind im Prinzip unantastbar. Also mit Magie geht da nichts. Aber Aggregate können den Energiedurchfluss wesentlich bremsen. Also die Erdseele war energetisch unterversorgt sowie auch der physische Körper der Erde.

Sonne:

  • Aggregate zwischen Seele und Überseele

  • Aggregate zwischen Seele und Seele der Zentralsonne

  • Manipulationen am Astralkörper - Basiselement und 6. Element.

  • Aggregate am Kanal zw. Wurzelchakra der Sonne und dem physischen Körper der Sonne.

Mond:

  • Manipulationen am Astralkörper - 4. und 5. Element.

  • Aggregate am Kanal zw. Wurzelchakra der Sonne und dem physischen Körper des Mondes.

Andere Planeten:

Wie ich dargestellt habe, hat die Erdseele keinen Kontakt zu ihrem Astralkörper und physischem Körper. Aber sie soll Kontakt haben zu allen beseelten Wesen auf der Erde. Das fiel ihr bisher wohl etwas schwer, wenn sie selbst so isoliert war. Ein anderer Punkt aber ist, dass andere Planeten keine Seele haben, da sie keine Lebewesen haben. Also die Planeten und Monde haben ein Energiesystem wie unser Mond. Eine Kurzüberprüfung zeigte mir, dass alle Kanäle zu den physischen Körpern der Planeten Aggregate haben, die Astralkörper jedoch nicht manipuliert sind. Die Aggregate muss ich noch wegräumen. Mit Erde, Sonne und Mond bin ich fertig.

 

Ich war zu müde diesen Artikel gestern noch ganz fertig zu machen. Das war gut so, denn es tauchte noch ein Problem auf. Fast schon am Einschlafen, suchte ich trotzdem noch die Ursache eines Symptoms bei Karin. Das führte mich über ihren Astralkörper wieder zum Astralkörper der Erde. Aber den hatte ich doch schon ganz durch. Was fehlte dem denn noch?

Unglaublich aber wahr - er war entführt. Er war in ein anderes Sonnensystem gebracht worden. Magier saßen dort und hielten ihn gefangen. Das Zurückholen war Standart Prozedur. Magier unschädlich machen lassen, Astralkörper zurückholen lassen. Einbauen muss man ihn ja nicht, weil niemals Verbindungen fehlen, da sie ja unantastbar sind.

 

 

Anmerkung: Ich weiß, ich räum hier alles auf, während andere Menschen auch gerne etwas beitragen würden. Aber was soll ich denn machen? Ich kann die Arbeiten, die hier anfallen doch nicht verweigern. Ich kann sie auch niemand abgeben oder jemanden trainieren. Es würde sich alles nur gewaltig  verzögern. Es war nie meine bewusste Absicht, so viel im Alleingang zu machen. Aber jetzt geht es nicht mehr anders. Also ich mache einfach weiter.

 

Nachtrag 22. September, abends

(Den oberen Teil habe ich heute morgen so gegen 1 Uhr geschrieben. Also für mich ist jetzt ein neuer Tag, aber das gleiche Datum)

Bei der Erde waren noch Aggregate im Astralkörper. Das hab ich bisher noch nie erlebt,  aber ich habe auch nicht in die Astralkörper hineingeschaut bisher. Für diejenigen, die Aggregate wegräumen lassen wollen: Es reicht nicht, den Betas zu sagen, dass sie es tun sollen. Man muss mitmachen energetisch. Deswegen können die Betas auch keinen großen Rundumschlag machen und Aggregate wegräumen. Ja, schade!

Als nächstes habe ich die anderen Planeten unseres Sonnensystems durchgeprüft. Hier die Ergebnisse:

Planet Aggregate Manipulationen
     
Merkur - -
Venus Ja Basiselement
Mars Ja -

Mond

- -
Jupiter Ja Basiselement

Monde

8 x Ja -
Saturn Ja Basis-, 4., 5., 6. Element

Monde

7 x Ja -
Uranus Ja Basiselement
Neptun Ja Basiselement

Monde

5 x Ja -
Asteroidengürtel Ja -

 

So, alle Störungen sind beseitigt. Der Mars hat zwar zwei Monde, aber nur ein Mond hat einen Versorgungskanal von der Sonne. Das bestätigt den Verdacht einiger Wissenschaftler, das ein Mond künstlich sei.

Der Asteroidengürtel hat einen Astralkörper und einen Kanal.

Jetzt sah ja alles so aus, als ob unser Sonnensystem wieder funktioniert (was immer das heißt), aber da war noch was gar nicht in Ordnung. Wieder durch schmerzhafte Symptome fand ich, dass bei der Erdseele noch was nicht in Ordnung war. Aber was? . . .  Der Seelenkörper funktionierte nicht. Reparatur dauerte 20 Minuten. Dann prüfte ich den Sonnenseelenkörper. Der war aber richtig kaputt. Da hatte ich über eine Stunde Arbeit damit.

Ich denke, dass die Seele unserer Sonne, so überhaupt nicht arbeiten konnte. Die Sonne scheint, aber darum geht es nicht. Die Sonnenchakren sollen uns ja mit Energie versorgen.

Wie die Sonnen uns mit Energie versorgen

Erstes, zweites und drittes menschliches Chakra werden zwar auch von der Zentralsonne versorgt, aber ich denke der Beitrag unserer Sonne wird auch wichtig sein. Wenn die Seele nicht funktioniert, dann sind die Chakren fast auf Stillstand. Ich denke, das ist bei einer Sonne so, wie bei uns Menschen. Ich will damit sagen, es muss uns die ganze Zeit was gefehlt haben.

 

Nachtrag, 25. September 2013

Wiederum durch ein Symptom bei Karin, kam ich zum Erdastralkörper. Dort sollte noch ein Problem sein. Aber was? Alle Manipulationen waren beseitigt, falsche Programme gab es nicht, die gibt's auch bei Planeten nicht. Aggregate waren raus. Ich fand, dass im fünften Element ein Problem war. Fehlte vielleicht was? Nein. War was zuviel? Ja. Da war ein Stück fünftes Element von Aldebaran. (Ist ja eine Sonne - ich meine aber den bewohnbaren Planeten)

Das hab ich zurückgeschickt, aber jetzt kam die Frage auf, was ist mit Aldebaran los?

  • Aggregate im Kanal

  • Astralkörper: Basis-, 3., 5. und 6. Element manipuliert.

  • Seelenkörper defekt.

Habe festgestellt, dass Teile von Elementen auch bei Menschen fehlen können.

Mir fiel dann noch Antares ein. Der Heimatplanet der Wal-Seelen. Der hatte Aggregate und alle Elemente manipuliert.

 

Im Moment bin ich etwas überlastet und erschöpft. Ich hätte sooo viel zu schreiben. Und es geschieht so viel Neues. Nur ein kleines Zuckerl für alle, die mit Energie arbeiten können. Fragt mal ab, wie viel ungünstige Glaubenssätze der nächste Baum hat. 30, 40, 50 kommt da meist raus. Ihr könnt sie dann löschen lassen. Man muss die Sätze nicht wissen. Bald mehr . . 

 

Nachtrag, 26. September 2013

Durch ein weiteres Schmerzsymptom bei Karin wurde ich noch mal zur Erdseele hingewiesen. Ich musste eine Weile suchen, denn ich wusste noch nicht, dass die Erdseele fast die gleiche Energiesteuerung durch die Überseele hat wie wir. Hier das Bild dazu:

Die Aggregate an den Stellen 1 und 2 hatte ich ja schon entdeckt. Aber es gab noch die Aggregate bei 3. Über die Leitung 3 wird die Zufuhr von Energie aus der Zentralsonne geregelt.

Erst gestern Abend habe ich dieses Problem entdecken können. Erst seit diesem Zeitpunkt wird die Erdseele wieder zum Leben erweckt. Das ist exakt vergleichbar mit einem "Download". Die Überseele lädt jetzt ihre Informationen und Absichten in die Seele runter. Die Zentralsonne liefert den Strom dazu. Der Download dauert ein bis zwei Wochen. Bis dahin werden wir wenig von der Erdseele spüren können.

 

 

 

nach oben