Home

 


 

Appell an Andersdenkende

20. November 2011


 

Es gibt Leser, die halten meine Artikel für Fantasie-Geschichten. Einer meinte, ich erschaffe mir ein Fantasie-Universum mit Reptos und Dämonen und besiege diese dann heldenhaft. Das könne ja nicht wirklich sein, weil ja nur Gott Dämonen befehligen kann, denn so steht es geschrieben.

Vor ca. 30 Jahren entdeckte ich meine Heilkräfte. Seitdem suche ich die Wahrheit über unsere Existenz. Meine Fähigkeit, schnelle Resultate (Spontanreaktionen) zu erzielen, half mir sehr dabei, herauszufinden, was wirkt und was nicht wirkt. Dieses Prinzip hat sich im Laufe der Zeit in mir verfestigt. Die meisten gängigen Glaubensstrukturen kamen somit bei mir in einen Realitäts-Test und flogen aus meinem Bewusstsein mit „nicht bestanden“ wieder raus. Mittlerweile denke ich, „Wie kann ein Mensch sich sein Bewusstsein durch eine Religion oder spirituelle Lehre freiwillig einengen lassen?“ „Welche Unsicherheit und wie viel Angst steckt da dahinter?“

Was ich hier klarstellen will ist, dass das, was ich in meinen Artikeln schreibe, meinen Realitäts-Test bestanden hat. Das Wissen über Reptos, Graue etc. bringt reale Resultate und unsere Enthüllungen über die Schlangen hat uns Heilungen ermöglicht, in Fällen, mit denen wir vor Kurzem noch nicht zurecht gekommen wären. Dass wir (Martina und ich) jetzt fast alle bösen Geister von ihrer aufgezwungenen Bosheit befreien können, ist zwar nicht direkt beweisbar, aber wenn die Menschen, die bisher unter einem solchen Geist leiden mussten, plötzlich frei sind, ist die Veränderung ganz offensichtlich. Und solche Befreiungen geschehen zur Zeit täglich.

Der Einfluss der Wowos ist wohl am schwierigsten erkennbar und beweisbar. Für uns erkennbar und für die Patienten, die es spürbar miterleben, ist die große Bereitschaft von Reptos & Co. sich heilen zu lassen. Kaum einer wehrt sich oder greift uns an. Manche Menschen wurden sogar von ihren Monstern zu einem Heilungstermin bei uns gedrängt. Bei diesen Wesen ist also schon etwas geschehen ohne unseren Einfluss, das ist für uns ganz eindeutig. Mir ist klar, dass der Leser dies nicht nachvollziehen kann, ohne es selbst erlebt zu haben.

Ich möchte auch noch mal unsere Zusammenarbeit mit Außerirdischen erläutern. Alle Rassen, die wir getroffen haben, sind in unterschiedlicher Form von den dunklen Mächten betroffen. Keine der Rassen ist unantastbar und unverwundbar. Wenn auch Manche nicht so infiltriert sind wie wir, sind doch allen Grenzen gesetzt und sie müssen mit kluger Taktik vorangehen. Sie alle wollen die Befreiung dieses Teils des Universums, denn es geht nicht nur um unsere Erde und um uns. Es ist also nicht so, dass uns Außerirdische helfen um uns und unsere Erde zu retten, sondern wir arbeiten alle zusammen daran, den dunklen Mächten ein Ende zu setzen.

Viele talentierte Menschen, die hierbei mitwirken sollten, sind leider eingefangen im Netz der Aufstiegsphilosophien von Kryon, Ramtha, Asthar, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und der Galaktischen Föderation des Lichts. Wollt Ihr weiterhin eure Fähigkeiten darin vergeuden eure zukünftigen Sklavenhalter zu channeln? Ihr werdet dringend gebraucht, Leute! Die anderen Wesen brauchen uns, so wie wir auch sie brauchen um hier raus zu kommen. Da ist Gleichberechtigung, da ist gegenseitiger Respekt. Niemand steht höher oder tiefer. Wesen in unterschiedlichen Dimensionen haben unterschiedliche Möglichkeiten zu agieren. Sie können Dinge tun, die wir nicht tun können, aber deswegen sind sie nicht unbedingt uns weit voraus. Wir können Dinge tun, die sie nicht tun können. Und wir müssen das auch tun, was die nicht tun können (siehe Reptos und Drakos heilen). Es gilt also keineswegs, dass Wesen in "höheren" Dimensionen weiter wären als wir.

Ich möchte an dieser Stelle auch die Christen ansprechen. Ich meine diejenigen, die aktive Christen sind, mit einem starken Glauben. Ich habe Viele kennengelernt, von denen ein starke Liebe ausgeht. Schön, diese Menschen zu spüren. Aber Liebe mit Fehlinformation gepaart wird sich früher oder später katastrophal auswirken.

Es geht ja hauptsächlich um Jesus. Mal unabhängig vom neuen Testament, denn ich glaube auch da sind viele absichtliche Fehler drin, kann ich nicht anders als Jesus lieben. Ich spüre ihn, als jemand, der ganz eng mit seiner Seele verbunden ist und somit mit dem göttlichen Ursprung. Und wenn ich ihn spüre, spüre ich Liebe.

Ihr merkt, dass ich das Wort „Gott“ vermeide. Der Grund ist, dass Außerirdische sich über alle Epochen immer wieder als Gott präsentierten. Ich denke sie haben den Begriff „Gott“ im Sinne von „ein Wesen“ (das aus dem Himmel kommt) erfunden. Das hat die Auswirkung, dass wir gar nicht erst in Versuchung kommen sollen auf ein solches, für sie reserviertes Niveau zu kommen.

Von Seiten der Römer war es ebenfalls unerwünscht, dass die Christen versuchen Jesus gleichzutun. Sich in Wundern zu üben, Prophezeiungen zu machen, zu heilen und Geister auszutreiben war in Mode gekommen. Jesus soll dazu ja angeregt haben und ich denke, das stimmt so. Die Römer wollten jedoch, dass man Jesus so weit erhöht, auf Gott-gleiches Niveau stellt, damit niemand auf die Idee kommen soll, ihn zu kopieren.

Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, waren andere Götter früher auch schon am 24. Dezember geboren und dieses Datum ist wohl ein Markenzeichen für Götter geworden. Ich denke auch, dass einige Wunder erfunden oder aufgeblasen wurden, um das Göttliche in Jesus zu betonen. Das Konzept ist im großen Ganzen gelungen, denk ich. Klar, habe ich diese Aussagen nur gelesen, aber ich halte sie für sehr stimmig.

Die Auswüchse davon kann man heute finden in „Nur Jesus ist der Weg“, „nur Jesus kann Dich erlösen“, aber auch „Jesus wird wiederkommen und Erlösung bringen, die Welt retten“. Auch das Thema „Christus und der Antichrist“ verlagert das Thema in die falsche Schiene.

Ich denke, Jesus ist nicht erfreut über diese Fehlentwicklungen. Ich bin überzeugt, er hatte tolle Fähigkeiten kombiniert mit viel Liebe. Wer ihn als Vorbild zum Nachahmen nimmt und als Freund und Mitstreiter, der liegt meines Erachtens richtig. Verehrung, warten auf Rettung, geht in die falsche Richtung.

Ich wünschte, Ihr könntet die vielen außerirdischen Wesen sehen oder spüren, die vielen geheilten Dämonen, die jetzt Erddrachen sind, Reptos und Drakos. Alle wollen sie mit uns für die Befreiung arbeiten. Aber wo bleiben wir? Ich bitte diese Wesen, etwas zu tun, damit Ihr merkt, wo Ihr falsch liegt. Ich spreche ja nicht zu den Menschen, die nur glauben, was sie anfassen können. Ich meine Euch, die Ihr Fähigkeiten und Liebe und ein größeres Verständnis habt, aber leider wegen ein paar Energie-verdrehungen nicht einsetzbar seid.

 

 

 

 

 

 

nach oben