Home

 

 

Erlebnisse mit Außerirdischen

 

Teil 2

 

 

Reptos
 

Ich schiebe das Schreiben dieses Kapitels schon eine ganze Weile vor mir her. Ich merke, dass ich einfach keine Lust habe über die Burschen zu schreiben. Ich habe in anderen Artikeln schon viel über Reptos geschrieben und ich will hier auch keine wissenschaftliche Abhandlung über Reptos machen, sondern nur ein paar nützliche Dinge berichten für Menschen, die eventuell mit diesen Wesen zu tun haben.

 

Erscheinungsformen

Die meisten, die wir gesehen haben entsprechen dem Standard-Repto – zwei Beine, zwei Arme, das Gesicht – ein Mischung aus Eidechsen und Grauen (vielleicht gelingt es Martina einen zu malen) und sehr groß. Die Größe ist im Astralen schwer abzuschätzen – andere Quellen berichten von über 3 Metern, was durchaus zutreffen kann. Geruch nach Verwesung/faulen Eiern (wer sie astral riechen kann).

Es gibt andere Formen, die aber seltener bei uns erschienen sind. Manchmal ähnlich einem Krokodil und manchmal mehr wie ein Dinosaurier. Jemand hat mir berichtet von einem Repto mit Schlangen-Unterteil (wie läuft der?). Vielleicht sind manche dieser Wesen nur Astralwesen. Das ist schwer herauszufinden.

Die große Masse (die wir bisher sehen konnten) ist negativ. Es scheint aber ganz wenige Ausnahmen zu geben. Es sind tatsächlich schon 2 Reptos helfend aufgetaucht. Aber man sollte damit nicht rechnen, wir haben über 2 Jahre hinweg keinen positiven Repto erlebt.

Ihre Ausstrahlung ist kalt, glatt und falsch. Man spürt ihre Bösartigkeit meist nicht. Viele andere Wesen hingegen strahlen ihre Bösartigkeit aus. Aber auch in Bezug auf die Ausstrahlung gibt es Ausnahmen.

 

Wie fühlt es sich an, wenn man einen Repto in seiner Nähe hat?

Ich glaube, das hängt davon ab, was der Repto vorhat. Üblicherweise arbeitet er ähnlich wie die Grauen und schafft Zwietracht. Die Menschen verwickeln sich in Missverständnisse und streiten. Der Repto kann mit Leichtigkeit unsere negativen Gefühle aktivieren, vor allem in Richtung Depression und Aggression. Er kann bewirken, dass Dinge schief laufen, die wir tun möchten. Die Grauen können diese Dinge zwar auch, aber ein Repto kann intensiver auf unsere Gefühle einwirken. Reptos und Graue können Astralwesen in unseren Körper setzen, sofern wir noch Schwachstellen haben. Ein solches Wesen bewirkt generell, dass wir uns permanent schlecht fühlen, krank werden, das Leben den Bach hinunter geht usw.. Aber frisch eingesetzte Astralwesen sind meist leicht zu entfernen.

Wenn wir ein Astralwesen finden, oder einem Grauen oder einem Mantis begegnen, finden wir oft einen Repto dahinter, als den Verantwortlichen für die Aktivitäten. Wir haben bisher keine Wesen gefunden, die hinter den Reptos stehen, als Hauptverantwortliche. Das muss aber nicht heißen, dass es so ist. Es wird davon gesprochen, dass die Drakos über den Reptos stehen. Das kann sein, aber wir haben keinen Beleg dafür. Wir sind Drakos begegnet, aber nicht im Zusammenhang mit anderen Wesen.

Ich sehe die Reptos wie Projektleiter. Dabei kann es kleine, aber wichtige Projekte geben und auch ganz Große. Wir haben z.B. einen Repto gesehen, der für das Land Kanada verantwortlich war. Andere Reptos sind nur auf einen Menschen angesetzt.

Reptos lieben es Seelenteile von Menschen einzufangen, von deren Energien sie sich erstens ernähren und zweitens können sie auch die Fähigkeiten dieser Seelenteile benutzen. Ein Seelenteil ist der unsichtbare energetische Teil des Menschen, der ihn sein ganzes Leben lang begleitet, der sich durch das Leben hindurch formt und lernt mit Realität umzugehen und der beim Tod des Körpers zu seiner (Ur-) Seele (oder Höheres Selbst) zurück geht. Die Reptos sorgen jedoch für unsere Traumatisierung, was den Seelenteil so stark belastet, dass er nicht zur Seele zurück kann. Somit können sie Seelenteile von uns gefangen halten – über Tausende von Jahren sogar.

Ich will hier noch mal erwähnen, das dieses Gefangenhalten von Seelenteilen keine Ausnahmen ist. Es ist die Regel. Es bewirkt, dass uns Fähigkeiten fehlen, dass uns Energie fehlt und dass wir Einflüsse Außerirdischer nicht loswerden, weil sie einen Anker haben, über den sie immer wieder an uns herankommen. Das Loswerden dieser Anker ist essentiell für unsere Freiheit. Ich werde oft gefragt, „Wie kann ich mich schützen?“ und ich muss immer wieder antworten, „Löse deine alten Repto-Verbindungen, sonst ist kein Schutz möglich“.

Ich führe kein Buch über meine Befreiungssitzungen und ich vergesse die Erlebnisse mit Reptos & Co. auch recht schnell. Darum berichte ich jetzt von einer Sitzung, die erst ein paar Tage her ist (mit freundlicher Genehmigung des Klienten (K)).

Das Ereignis, über das ich berichten möchte ist wohl erst ein paar hundert Jahre her. Es gab schon 4-Mast-Segelschiffe. In der ersten Szene sieht Martina einen reichen in Samt gekleideten Mann. Dieser übergibt K ein Dokument. Wir können erkennen, es ist eine Botschaft, die K überbringen soll. Ein Grauer ist bei dieser Szene dabei und beobachtet, was geschieht.

Nächste Szene. K befindet sich auf einem 4-Master auf hoher See. Aus der Vogelperspektive schaut ein Repto auf das Schiff hinunter. Ein Sturm kommt auf. Das Schiff sinkt. Alle Menschen an Bord ertrinken. Der Sturm ist erkennbar nicht natürlichen Ursprungs.

Betrachtung des Ereignisses:

  • Interessant ist, das der Sturm künstlich herbeigeführt war, obwohl es in dieser Zeit noch kein HAARP oder ähnliche technische Voraussetzungen gab. Wir dürfen annehmen, dass sie die Technik um Stürme zu machen in ihren Flugobjekten dabei haben.

  • Die Botschaft sollte ihr Ziel nicht erreichen. Dies war ein politischer Eingriff. Der Graue war beauftragt, die Vorgänge zu beobachten und sie dem Projektleiter zu berichten.

  • Die Menschen ertrinken im Zustand von Angst und Schmerz. Traumatisiert bleiben die Seelen (-teile) in der Tiefe hängen. Der Repto wird aktiv und bindet die Seelen (-teile) in der Tiefe in einer Art Energiegefängnis zusammen.

  • Über das Trauma kann er sich in jeden Ertrunkenen einklinken – eine Energie-Absaugleitung legen, wovon er von nun an mehr Stärke und mehr Fähigkeiten bezieht.

Man kann davon ausgehen, dass alle Ertrunkenen bereits Repto-Anbindungen aus Vorleben hatten, so auch K. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Zeit, sowie auch heute, Menschen gab ohne Repto-Einfluß. Und wenn es einen gegeben hätte, wäre er niemals auf dieses Schiff gegangen.

 

Wie kann man sich gegen Reptos wehren?

Ich habe an anderer Stelle geschrieben, daß wir keine Lösung bieten können für das Repto-Problem. Das stimmt und das stimmt nicht – auf alle Fälle möchte ich an dieser Stelle etwas detaillierter auf das Thema eingehen.

Ein ausschlaggebender Faktor ist, ob es Seelenteile von mir gibt, die unter Reptoeinfluß stehen, wie viele Seelenteile es sind und wie stark die einzelnen Bindungen sind. Das ist das A und O. Wenn ein großer Prozentsatz meiner Seele in Reptohänden ist, brauch ich mir keine Verteidigungstechniken anzueignen. Es würde nichts nützen.

Stehen alle meine Seelenteile zu meiner Verfügung, habe ich automatisch einen guten Schutz. Meine Seele kann in diesem Fall einen Kanal bilden, einen Kanal zum Seelenursprung oder göttlichen Ursprung, wie immer das heißen mag. Jedenfalls kann man über diesen Kanal eine Energie beziehen, die für die Reptos unverträglich ist. Aber auch, wenn man über diese Energie verfügt, versuchen die Reptos mit allen Tricks, Lügen und Angst machen und unter Benutzung anderer Menschen, dich wieder von dieser Energie abzuschneiden. Das bedeutet, wenn die Vorleben geheilt sind, geht der Lernprozess erst los.

Nicht im jedem Fall muss ein Mensch alle seine Seelenteile geheilt haben um Zugriff zur heilsamen Energie des Ursprungs zu haben. Manche Menschen haben sich einen guten Heilkanal erhalten und können sich und Andere damit befreien. Ich habe Menschen erlebt, deren Seele noch sehr unfrei ist, die aber durch Konzentration ihrer Willenskraft (im Bauch, nicht Kopf) Reptos verjagen konnten. Andere haben starke mentale Kräfte und können durch Imagination Erfolge erzielen. Solche Kräfte sind sehr individuell und wer diese Fähigkeiten nicht hat, braucht gar nicht erst anfangen zu üben. Heile deine Seele, ist mein Rat.

Die Erfahrungen, die Martina und ich gemacht haben sind Folgende: In den meisten Fällen können wir die auftauchenden Reptos mit unserer Seelenenergie verjagen. Wenn ein Repto nicht zu verjagen ist, hat er meist eine intensive Bindung zum Klienten. Bindung lösen – Repto weg. Das funktioniert in ganz vielen Fällen. Aber – ganz großes ABER, es gibt Fälle, da laufen wir gegen eine Wand. Und nicht immer wird klar, woran das liegt. Wenn ihnen etwas wichtig ist, können sie uns vollkommen im Dunkeln stehen lassen. Wir wissen dann nicht einmal, warum es nicht weitergeht.

Es gab andere Fälle, wo wir erkennen konnten, dass sich eine Menge Reptos, mit Mantis und Grauen im Gefolge, gegen unsere Heilungsbemühungen stellten. Dagegen konnten wir nichts ausrichten, aber wir konnten sehen wieso. Das sind Projekte, die den Reptos wichtig sind. Sie bekämpfen uns dann auf so vielen Ebenen gleichzeitig, dass wir nicht mehr wissen, wo wir zuerst eingreifen müssen. Dazu gehört auch, daß sie uns die Technik abstürzen lassen. Das heißt, Computer schaltet sich aus, Internet fällt aus und das passiert immer sehr auffallend in sehr kritischen Momenten in der Sitzung. Als wir versuchten eine große Gruppe Reptos, die hinter einer allgemein hochverehrten spirituellen Person stand, mit Energie anzugreifen, setzten sie, genau in einer kritischen Sekunde, Skype auf internationaler Basis für über 20 Stunden außer Funktion.

Ich weise hier noch mal darauf hin, dass die Reptos noch sehr viel Macht haben, solange sie als falsche Götter und falsche Gurus (alle Gurus sind falsch) von Millionen von Schafen ihre Kraft und Existenzberechtigung beziehen. Es ist der getäuschte „freie“ Wille dieser Menschen, was meinem freien Willen, der Absicht zu Heilen, entgegensteht. Sie brauchen unsere Energie um Macht zu haben. Ohne die Mitwirkung der vielen Millionen Schafe, die immer noch glauben, jemanden oder etwas anbeten oder verehren zu müssen, hätten unsere Feinde wohl schlechte Karten.

Eine Erfahrung, die wir öfters mit Reptos hatten war wie folgt: Während einer Sitzung nehmen wir einen Repto wahr und wir konzentrieren dann positive Energie auf ihn. Der Repto macht sich schnell einen Schutzschirm. Nach einer Zeit verschwindet der Repto, aber es ist spürbar, daß er nicht für immer weg ist. Der gleiche Effekt passierte bei einem Hybriden – einem Repto im Menschenkörper, einem Freimaurer, der immer wieder einen unserer Klienten mit schwarzer Magie angriff. Er schirmte sich erst gegen unsere Energie ab, dann zog er sich in eine andere Dimension zurück. Logisch, daß er später wieder in „seinen“ Körper ging.

[Wir können einen Menschen, wie den obigen Hybriden, der so stark von einem Repto besetzt ist, daß seine Seele kaum noch zu finden ist, nicht so einfach befreien. Wir haben mit Menschen, die massiv von Reptos und anderen Wesen (gleichzeitig) besetzt sind, schon viele Sitzungen gemacht und wir sind immer noch nicht ganz am Ziel. Und diese Personen haben eine starke Absicht frei zu werden. Bei dem Freimaurer jedoch haben wir darüber keine Ahnung und fangen deshalb gar nicht erst an mit Heilung.]

Zusammenfassend kann man sagen, daß man in den meisten Fällen die Reptos mit Energie loswerden kann. Meist ist es notwendig die Art des störenden Wesens zu erkennen. Wer es nicht sehen kann, kann Abfragetechniken verwenden. Dann ist es oft erforderlich, das entsprechende Kommando zu sprechen. Das könnte heißen:

  • Ich bitte meine Seele Heilenergie gegen diesen Repto zu richten“, oder

  • Ich will, daß der Repto mit positiver Energie vertrieben wird“, oder

  • Ich verjage Dich mit der Energie meiner Seele“, oder

  • Ich befehle Dir von hier zu verschwinden“.

 

Astrale Reptoinstallation auf der Erdoberfläche

Es ist ja allgemein bekannt, daß es unterirdische Reptozentralen gibt. Neu war mir, daß sie auch auf der Oberfläche leben. Schon vor zehn Jahren fiel mir auf, dass ich mich bei einem Strandspaziergang an einer bestimmten Stelle plötzlich ängstlich und depressiv fühlte. Als wir dort vor ein paar Monaten noch mal vorbei kamen, geschah das Gleiche. Karin war sogar plötzlich so erschöpft, dass sie nicht mehr weitergehen konnte. Als wir nach Hause kamen ging es uns immer noch sehr schlecht und da wir Martina gleich erreichen konnten machten wir eine Nachforschung. Ergebnis: Ein Repto war bei uns. Wir konnten ihn dann gleich loswerden, aber das Interessante war, dass er aus einer Art unsichtbaren Gebäude stammte, das sich dort am Strand befinden.

Die Anlage ist einige hundert Meter lang vom Grundstück über den Strand bis ins Wasser hinein, aber maximal hundert Meter breit. Die Breite kann man genau sehen, es ist nämlich der einzige unbebaute Strandstreifen in dieser Gegend. Ich habe gehört, dass es mit dem Kauf und Verkauf von Grundstücken auf diesem Streifen sehr problematisch abläuft, so dass im Endeffekt dort bis heute kein Haus steht. Ein Käufer z.B. ist im gleichen Jahr gestorben, in welchem er dort ein Grundstück kaufte. Wenn Ihr mich fragt: Dort wird nie einer bauen.

Die astrale Reptoinstallation sieht ein bisschen aus wie ein Verwaltungsgebäude. (Interessanterweise liegt die Ortsverwaltung angrenzend.) Reptos und Graue sind dort zu sehen.

Diese Anlage ist ein Kilometer westlich von Cabarete. Etwas weiter weg im Osten von Cabarete gibt es ein ähnliches aber größeres unbebautes Gelände. Hier wurde schon von Privatfirmen viel Geld hinein gesteckt um mit großen Maschinen den Boden zu festigen, aber dann wurde das Gelände wohl weiterverkauft. Aber auch die neuen Besitzer bringen wohl nichts zustande. Auf dem Gelände befindet sich astral eine Anlage der Grauen mit technischen Charakter. Mehr konnten wir nicht herausfinden. Wenn ich dort vorbeigehe fühle ich mich depressiv. Also bleib ich da weg.

(Fortsetzung 11. September 2011)

Gut, daß ich dieses Kapitel noch nicht beendet hatte, denn es sind mittlerweile noch herzzerreißende Ereignisse eingetreten, die ich unbedingt berichten muß. Also holt Eure Taschentücher und los geht’s.

Wir begannen eine Heilungssitzung und alsbald stellte sich ein Repto zwischen uns und die Zielperson. Somit konnten wir nichts für die Person tun. Der Repto mußte weg. Aber er ging nicht weg, was auch immer wir versuchten. Wir haben ihn mit allerfeinsten Energien beschossen – kein Erfolg. Nach ca. 45 Minuten bemerkte Martina etwas: „Er hat traurige Augen“, sagte sie. Oh, Repto und traurige Augen, so was gibt’s? Aber es war wirklich so.

Wir stellten fest, daß dieser Repto positiver Gesinnung war. Er wurde über schwarze Magie normalerweise in einem Gefäß gefangen gehalten, daß fast genauso aussah wie eine Öllampe. Weiterhin wurde er über schwarze Magie zur Erledigung bestimmter Aufträge gezwungen. Auftraggeber war der CIA. Ich sprach die Worte: „Ich befreie Dich von deinem Auftrag“ und „ich befreie Dich aus deiner Flasche“ und das hat gewirkt. In wenigen Minuten verwandelte sich der Repto mit den traurigen Augen in ein sehr weich und freundlich wirkendes Wesen.

Schluchz!

Die zweite Geschichte war wie folgt: Wir begannen eine Sitzung und verbanden uns, wie immer, mit der Seele des Klienten. Da sieht Martina, wie die Seele einen Repto vor sich her schiebt. Wieder etwas Neues. Und außerdem, schwupp war Martina in dem Repto. Auch noch nie da gewesen. Es stellte sich heraus, dieser Repto war ein Aussteiger. Er hatte es satt, Böses zu tun. Er brauchte aber noch Unterstützung von uns für seinen Heilungsprozess. Während diese Prozesses nahm auch er weiche Formen an. Am Ende verschwand er in Sicherheit (Wo immer das ist).


 

Drakos oder Drakonier

Es besteht eine enge Verwandtschaft zwischen Drakos und Drachen. Und beide Sorten gibt es in Gut und in Böse. Möglicherweise sind die Drachen älter und die Drakos sind eine zweibeinigen Mutation der Drachen. Ganz sicher hat es vor sehr langer Zeit Kriege zwischen guten und bösen Drachen gegeben und es gab Kriege zwischen guten und bösen Drakos. Wir erhalten immer wieder Hinweise auf diese Kriege.

Jetzt bleiben wir aber bei den Drakos. Begegnungen mit Drakos waren selten. Wir konnten bisher nicht feststellen, daß die Drakos in der Hierarchie über den anderen Wesen stehen, weil sie bisher nie zusammen mit anderen Wesen aufgetaucht sind. Wenn wir einen Grauen fanden, der einen bösen Auftrag ausführte, konnten wir dahinter häufig einen Mantis und dahinter einen Repto finden. Manchmal tauchte dahinter Wesen auf, die wir Großköpfe nennen. Aber die kommen später dran. Drakos tauchten in diesen Hierarchieketten einfach nicht auf, was aber nicht ausschließt, daß sie trotzdem die Chefs sein könnten. Begegnungen hatten wir immer nur mit einzelnen Drakos, ohne jeglichen Anhang. Sie traten auch nie zu zweit oder mehreren auf.

Klassischer Mensch-Drako-Kampf (wie im Kino)

Diese Begegnung mit einem Drako war wirklich kinoreif. Irgendwie konnte sich dieser Drako über andere Personen an mich dranhängen und sich dann zwei Tage in meinem Haus aufhalten. Selbstverständlich ging es uns in dieser Zeit nicht gut. Als ich mit Martina sprach, bemerkte sie, daß ein Drako da ist. Ich hielt meine Hände vor mich und fing an, ihn mit positiver Energie zu bestrahlen, damit er verschwindet. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, wie sehr beängstigende, dunkle Energie meine Arme und Beine hinaufkroch. Dies Energie war reine Angst. Und es war mir bald klar, daß diese Energie nicht mein Herz erreichen durfte. Das hätte sich schlimm auswirken können.

Ich forderte mehr positive Seelenenergie an, welche auch kam, denn die Angst-energie des Drakos zog sich aus meinem Körper zurück. Ich bestrahlte den Drako weiterhin. Aber es geschah nochmal dasselbe. Angst kroch in meine Arme und Beine. Und ich konnte die Energie nicht aufhalten. Nochmal schickte ich eine Anfrage an meine Seele, mich jetzt schnell zu heilen und kräftig dagegenzuhalten.

Nach einer angstvollen Minute geschah es auch. Ich spürte die Heilenergie. Die Angst wich und eine paar Minuten später verzog sich der Drako.

Bei einem anderen Vorfall hat man uns (Karin und mir) einen Drako mit Hilfe von schwarzer Magie geschickt. Es waren Leute aus unserer Nachbarschaft, mit denen wir persönlich verfeindet sind. Die Magie kam nicht auf einen Schlag. Das erste Anzeichen war, daß ich beim rückwärts fahren ein Mäuerchen übersah. Stoßstange verbogen. Danach kamen kleine Angstschauer. Als Karin und ich später in einer Apotheke standen ging es richtig los. Die Schauer wurden so stark, daß meine Beine schlackerten. Ich machte jetzt Karin darauf aufmerksam, wodurch es dann bei ihr auch losging. Wir setzten uns beide wieder ins Auto und schlackerten vor Angst mit Beinen und Armen.

Es war zwar klar, daß man uns die Angst übergestülpt hat, aber sie war im ganzen Körper und wir waren unfähig irgendetwas zu konfrontieren, was Mut erfordert hätte. Natürlich hab ich meine Seele aufgefordert uns zu befreien, aber es hat Stunden gedauert bis alle Angst weg war. Das war eine richtig heftige schwarze Magie. Daß ein Drako mit im Paket war, ist mir erst später klar geworden. Aber dieses Zittern vor Angst und totale körperliche Schwäche ist ganz typisch für einen Drako-Angriff. Ich weiß nicht, was mit Personen geschehen wäre, die sich nicht dagegen wehren können. Ich befürchte Schlimmstes.

Ich habe zwei Menschen getroffen, bei denen ich feststellen konnte, daß sie einen Drako im Pelz hatten. Beide Personen hatten offensichtlich einen Vertrag mit ihrem Drako. Sobald man eine dieser Personen in irgend einer Form angreifen will, wird man schwach und fängt an zu zittern. Ein reales Beispiel: Ich wollte, daß mein Nachbar seinen Mülleimer vor meinem Grundstück wegstellt. Beim Gedanken, dort hin zu gehen, wurde mein Körper schwach und ängstlich. Karin ging es ganz genauso. Typisch ist dabei, daß man generell keine Angst vor dieser Person hat. Erst wenn man aktiv werden will kommt die Angst - meist völlig überraschend.

Drakos haben noch mehr im Repertoire als nur Angst machen. Der Drako, der zwei Tage bei mir war, hat auf andere Art Schaden angerichtet. Unter Anderem hat er sich an eine Email von mir angeheftet um so in den Computer eines Freundes einzusteigen und diesen zu sabotieren. Seine Angst-Waffe hat er erst eingesetzt, als er entdeckt war und ich ihn vertreiben wollte.


 

Positive Drakos

Im Moment erinnere ich mich nur an einen positiven Drako, dem Martina und ich in der Astralebene begegnet sind. Wie bei allen positiven Wesen spürt man die gute Herzenergie und Martina beschrieb außerdem eine „Vater“-Energie in einer Qualität und Intensität, wie wir sie nicht kennen und auch kaum beschreiben können. Es muß wohl eine sehr ursprüngliche Energieform sein.

Mindestens fünf positive Drakos haben wir in inkarnierter Form gefunden. Es sind Menschen, wie Du und ich, die Vorleben als Drako hatten. Viel will ich dazu gar nicht sagen, zum Schutze der Personen.


 

Drachen

Es gab Kriege zwischen guten und bösen Drachen. Erstens haben wir Kampfszenen erleben können und zweitens sind die guten Drachen offenbar besiegt und ausgerottet worden. Sterben kann man ja nur im 3D-Körper, in der Astralebene funktioniert das anders. Die Kriege funktionieren dort auch anders, nämlich rein auf magischer Ebene. Und wer verliert wird gebannt, in Magie eingewickelt, isoliert, blockiert, traumatisiert usw.

Das mag wohl der Grund sein, warum wir nur böse Drachen, aber keine freilaufenden guten Drachen in der Astralebene antrafen. Aber wir haben gute Drachen gefunden – und zwar meist als blockierter Seelenanteil einiger Menschen. Das heißt, diese Menschen waren vor langer Zeit einmal ein Drache. Ihre magischen Kräfte sind zusammen mit diesem Drachenseelenanteil eingekapselt worden. Es ist uns mittlerweile gelungen einige Drachen wieder zu befreien. Und Martina ist so verliebt in diese Burschen, sie kann sie kaum wieder loslassen.

Bösen Drachen begegnet man schon manches mal. Aber so ganz freilaufend sind sie auch nicht. Meist sind sie ortsgebunden. Zum Beispiel gibt es da einige katholische Kirchen, auf denen ein solcher Drache sitzt. Wie kommt er da hin? Er kommt dahin durch schwarze Magie und zwar durch die Kirchenleute, die sich auf die dunkle Seite geschlagen haben. Ja, das hat sich offenbart. Über viele Jahrhunderte gab es immer einen Teil der Würdenträger, die Schwarzmagier waren. Es gab viele ehrliche, gläubige Christen in der Kirche aber eben auch viele schwarze Schafe.

Was war die Aufgabe dieser Drachen? Die Kirchen wurden ja gerne auf Kraftorten gebaut. Der Drache war und ist immer noch zuständig für die Kraftorte, sozusagen der dunkle Wächter der Kraftorte. Außerdem hatte er auch noch ein größeres Stück Land um die Kirche herum zu beaufsichtigen. Wenn man einen solchen Landstrich heilen will, muß man den Drachen mitsamt der schwarzen Magie, die ihn dort hält, beseitigen. An die Arbeit Leute.
 

 

Löwen

Löwen haben wir wohl seit einem Jahr schon nicht mehr gesehen. Davor kamen sie uns öfters mal zu Hilfe. Es kamen aufrecht stehende, geflügelte Löwen, aber auch ganz normale vierbeinige, wie man sie so kennt. Sie verbanden sich mit uns über das Herzchakra. Wir konnten sie auch nur über die Herzenergie kontaktieren. Sie scheinen gut mit Astralwesen zurecht zu kommen und sie halfen uns manchmal widerborstige Wesen loszuwerden. Wir haben keine Ahnung warum wir sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben.


 

Nordics

Seltsamerweise haben wir in den zwei Jahren, in denen Martina und ich zusammenarbeiten noch nie einen Nordic angetroffen. Wir zweifeln ja fast schon, daß sie existieren. Aber viele andere Sensitive haben sie schon gesehen. Die sind bestimmt nicht alle nur verrückt.


 

Großköpfe

Was wir als Großkopf bezeichnen sind Wesen, die einfach einen zu großen Kopf haben, wie ein Ballon und mittendrin ein kleines häßliches Gesicht. Meistens hatten sie 2 Beine und 2 Arme. Aber es gab auch Einen mit 4 Armen, an einem Kontrollpult sitzend. An einem Anderen hingen lauter Schläuche. Häßlich waren sie alle. Wir haben den Eindruck, daß sie über den Reptos stehen. Viel wissen wir über sie nicht.


 

Schlangen

Über die Schlangen könnte man ein dickes Buch schreiben, wenn man all die Informationen korrekt sammeln würde, die man in der Astralebene finden kann. Schlangen tauchen häufig auf, sind aber sehr schwer wahrzunehmen. Ihr negativer Einfluß ist unterschiedlich, hat aber ein paar typische Charakteristiken. Wenn man bei einem Menschen einen solchen typischen Einfluß bemerkt, kann man rückschließen, daß in/bei diesem Menschen eine Schlange sitzt. Wenn man dann noch penetrant genug nach ihr bohrt, zwingt man sie schließlich aus ihrer Deckung und man kann sie wahrnehmen. Aber einfach ist das nicht.

Im Gegensatz zu anderen Wesen scheinen Schlangen stationär zu sein. Andere Wesen können kommen und gehen. Eine Schlange scheint einfach nur da zu sein. Es kam uns manchmal so vor, als ob Schlangen zum Beispiel von Reptos in Menschen eingesetzt werden, als würde man sie einfach benutzen. Viele Fragezeichen bleiben. Es ist auch unklar, ob Schlangen außerirdische Wesen sind oder nur Astralwesen.

Ein Schlangentypus bewirkt ungefähr Folgendes, wenn er in einem Menschen sitzt: Der Mensch ist energetisch vollkommen blockiert. Dem Heiler gelingt es nicht, Energie in dem Menschen fließen zu lassen. Der Patient spürt nichts von der Behandlung und es geschieht auch nichts.

Ein anderer Schlangentypus wirkt so: Er erzeugt schwerpunktmäßig Neid und Eifersucht. Der Hang zum Intrigen erschaffen und Gerüchte und Lügen verbreiten gehört auch zum Repertoire dieser Schlangen – eine giftige Mischung, die sehr viel Schaden in der Menschheit verursacht.

Und wie gesagt, man kann sie nicht einfach so finden, auch durch Abfrage nicht. Man muß wirklich penetrant Vernebelungen und Schutzschirme wegmachen bis man sie endlich entdeckt.


 

Dämonen

Bei den Dämonen sieht es so aus, daß sie eher Astralwesen sind. Man sieht sie als eine dunkle, form-mäßig undefinierte Masse mit einem grässlichen Gesicht irgendwo in dieser Masse. Dämonen fressen Seelen. Wir haben das zum Beispiel so beobachtet: An einem Ort fanden rituelle Opferungen statt. Der Seelenanteil der Getöteten wird daraufhin von einem Dämon verschluckt, der unter der rituellen Stätte in der Erde sitzt. Es sieht so aus, als ob der Dämon von den Seelenanteilen dick und fett wird. Je mehr Seelen er geschluckt hat umso fetter wirkt er.

Offensichtlich kann man Dämonen so beseitigen, indem man die Seelenanteile, die in ihm stecken von Magie, Angst und Trauma erlöst und sie somit zu ihrer Seele zurückführt. Der Dämon wird dadurch praktisch auf Null reduziert.

Ich weiß nicht, ob es noch andere Arten oder andere Definitionen von Dämonen gibt. Das ist es jedenfalls, was wir mehrmals erlebt haben. Es könnte sein, daß die Reptos die Dämonen als Seelenspeicher benutzen. Wer weiß? Es scheint, daß die Reptos Speicherplatz-Probleme bekommen. Martina hatte einen Einblick in eine riesige technische Anlage der Reptos erhalten, die wohl dazu dienen soll, Seelenteile zu speichern. Aber soweit sie erkennen konnte funktioniert die Anlage nicht. Martina spürte, daß die Reptos da was falsch machen. Vielleicht haben wir Glück und die geplante Massenvernichtung von Menschen muß verschoben werden mangels Speicherplatz?


 

Repto-Dämonen

Seit September 2011 sind neue Monster-Wesen aufgetaucht, die wir vorher noch nie angetroffen haben. Seit September aber tauchen sie täglich auf. Es sieht so aus, als hätte man ein großes Raumschiff voller Monster hierher gebracht. Martina beschreibt sie als eine Mischung von Repto, Drachen und Dämon. Ich kann mir das schwer vorstellen. Ich hab sie auch nicht gesehen, aber ich kann sie wahrnehmen. Eins dieser Wesen war in der Lage mir technische Apparate (Notstromversorgung und Wifi) kaputt zu machen, bevor ich ihn rausschmeißen konnte.

Ich hab so meine Gedanken über diese Wesen. Haben die Reptos sie neu erschaffen? Ist das die eierlegende Wollmilchsau? Den Drachenanteil brauchen sie für die magischen Kräfte, der Dämonenteil dient als Seelenspeicher und der Reptoanteil? Der Repto ist der Kommandant und Nutznießer. Er kann sich an den gefangenen Seelen direkt bedienen. Wie auch immer, denkt daran diese Wesen in Eure Abfrageliste hinein zu nehmen. Ich hatte es vergessen und habe deswegen sehr lange gebraucht den Repto-Dämon zu erkennen, der in meinem Haus war.


 

Teufelartige Wesen

Wesen, die gerade so aussehen, wie wir uns einen Teufel vorstellen. Rot und Hörner und so, ja, die gibt’s. Sie tauchen aber sehr selten auf. Sie scheinen auch nicht in unserer Ebene zu sein. Also man braucht im Allgemeinen nicht abzufragen, ob gerade ein Teufel in der Nähe ist. Ich habe das Gefühl, daß sie nur in sehr großer Dunkelheit existieren können und es scheint für sie bei uns noch nicht dunkel genug zu sein. Aber daran wird ja gearbeitet.


 

Manipulierte Naturwesen

Die Reptos arbeiten daran, Naturwesen zu manipulieren und für ihre Zwecke einzusetzen. Naturwesen sind Astralwesen. Ich habe tatsächlich selbst schon einige sehen können. Im größten Baum auf meinem Grundstück existiert ein Wesen, daß sich astral wie eine Fee zeigt. Im zweitgrößten Baum lebt ein Magier.

Speziell, wo ich hier wohne, einige Kilometer ins Landesinnere, gibt es eine große unterirdische Anlage, wo unter anderem Naturwesen manipuliert werden (Wenn ihr Cabarete auf Google-Maps anschaut, werdet Ihr sehen, daß südlich von Cabarete ab einer bestimmten Vergrößerung alles nur noch verschwommen dargestellt wird, so wie bei Haarp. Das ist wegen der Anlage). Die Erdenseele und die Naturwesen sind entsetzt von dieser Anlage.
 

Wie wirken manipulierte Naturwesen?

Erstes Beispiel: Meine Frau Karin geht durch unser Grundstück, biegt dabei Äste aus dem Weg und hat plötzlich eine stechenden, sehr starken Schmerz im rechten Ohr. Ein weggebogener Ast ist zurück geschnellt und ist mit einer Spitze genau in ihr Ohr. Dummer Zufall könnte man meinen. Aber das kann mit liebevollen, funktionierenden Naturwesen schon gar nicht passieren. Zusammen mit Martina haben wir dann auch ein aggressives Wesen gefunden. Aber offensichtlich sollten wir es nicht verjagen sondern heilen. Nach der Heilung hatten wir ein brauchbares Naturwesen vor uns. Es war manipuliert worden.

Das zweite Beispiel ist viel schlimmer. Sie erschaffen manipulierte Wesen, die sie an Orten einsetzen können. Sie haben zum Beispiel ein Wesen auf/in mein Haus gesetzt, schon vor vielen Jahren. Die Wirkung des Wesens war/ist sehr stark blockierend. Mit meinem ¾-fertigen Haus ging überhaupt nichts weiter. Auch fühlen wir uns im Haus viel blockierter als außerhalb. Ich glaube, daß es auch als Anker dient, der es anderen Geistwesen leichter macht, bei uns reinzukommen. Dieses Wesen ist so eins geworden mit den Mauern meines Hauses, daß wir es die ganzen Jahre nicht wahrnehmen konnten.

Das Problem ist noch nicht gelöst, denn die Reptos scheinen genug Wesen auf Lager zu haben und sie setzen mir wieder ein Neues ein, wenn ich eines heile.


 

Diese Liste ist sicher nicht vollständig und wahrscheinlich nicht 100% korrekt. Neue Erkenntnisse werde ich als Nachträge anfügen. Aber jetzt reichts mir erst mal.

 

Nachtrag, 17. September 2012:

Dieser Nachtrag ist schon längst überfällig. Wer die Phase 2 Artikel gelesen hat weiss warum. Kurz nach diesem Artikel hat sich herausgestellt, dass fast alle außerirdischen Wesen heilbar sind. Ausnahmen sind die Schlangen und Großköpfe, da diese offensichtlich keinen Seele besitzen (Wobei evtl. mache Großköpfe eine haben könnten. Das Thema ist unklar). Ich bekämpfe die Wesen nicht mehr, ich heile sie. All diese Wesen sind versklavt und stehen unter Bewußtseinskontrolle. Sie freuen sich sehr, wenn man sie heilt und oft kann ich ihre überschwengliche Liebe nach der Heilung spüren.

Bei den Reptodämonen hat sich herausgestellt, dass es sich dabei um dämonisierte Erddrachen handelte. Es gab eine Massenbefreiung und danach sind keine Reptodämonen mehr aufgetaucht.

Viele Details darüber sind in Phase 2 zu finden.

 

 

 

 

 

 

nach oben