Home

 

 

Abwehr von astralen Angriffen

 

 

 

Inhalt:

Schwarze Magie

Abwehr von Angriffen

 

Schwarze Magie

 

Sogar hier auf der Insel, der Wiege des Haitianischen Voodoos, gibt es viele Menschen, die mich belächeln, wenn ich von Hexerei erzähle. An so was glaubst Du doch nicht, oder? Der Unglaube der großen Masse ist ein beabsichtigter Schutz für die Schwarzmagier. Sogar Leute, die erleben konnten, wie ich ihnen über eine Entfernung von 7000 Kilometern in wenigen Minuten ihre Schmerzen beseitigen konnte, glauben nicht, daß man mit Hexerei jemandem Schmerzen zufügen kann. Das ist Gehirnwäsche. Das ist Massenhypnose. Da probier ich es doch erst gar nicht, jemanden überzeugen zu wollen.

 

Beim "Googeln" habe ich eine ganze Menge Info über schwarze Magie gefunden. Anleitungen, wie man jemand verhext z.B. Ich glaube aber, daß der allgemein bekannte Trick mit einer Puppe und Stecknadeln nur dann wirklich Kraft  hat, wenn der Magier mit einem menschenverachtenden Geistwesen alliiert ist. Und das bringt nachher auch die Probleme für einen Anfänger. Wenn er sich nämlich unwissentlich einen Geist eingefangen hat, wird derselbe Geist Einfluß auf sein Leben nehmen, wie auch immer das aussehen mag.

 

Jeder Mensch hat das Potential in sich, mit astralen Energien umzugehen, aber seine Blockaden reduzieren seine Fähigkeiten. Wer schwarze Magie laut Handbuch macht, kann vielleicht ein bißchen was bewirken mit seinen mentalen Vorstellungen, aber wer richtig heftig Schaden anrichten will, braucht was Anderes. Der muß sich mit dunklen Mächten verbünden.

 

Die dunkelste Macht, die wir haben scheinen die Reptos zu sein. Seth Coronado, ein ehemaliger Mind-Control Sklave schreibt: "Wenn immer wir gegen Satanische Ziele vorgingen, ging der Faden immer zu einem oder mehreren Reptos. Es sieht so aus, daß die Reptos tatsächlich den Satanismus kreiert haben." In einer Meditation entdeckten Karin und ich ein unterirdisches Repto-Nest in Haiti und wir konnten es identifizieren als die Energiequelle des Haitianischen Voodoo. Obwohl das Wort 'Energiequelle' nicht so ganz stimmt, denn die Energie wird von der Bevölkerung an der Oberfläche abgesaugt. Gibt es noch Fragen, wieso Haiti zu den ärmsten Ländern der Welt gehört?

 

Voodoo ist nicht gleichzusetzen mit schwarzer Magie. Voodoo ist Religion und dient auch zum Heilen. Aber, soweit ich es kapiert habe, basiert diese Religion auf dem Kontakt mit Geistwesen. Und bei so was stecken immer die Reptos dahinter. Die Dominikaner haben ihr eigene Art der Magie entwickelt, die "Santeria" genannt wird, aber Vieles ist aus Voodoo übernommen.

 

Bei den Patienten, die hier auf der Insel zu mir kamen, war die häufigste Krankheits- oder Problem-Ursache Hexerei. Manchmal konnte ich die Hexerei als Symbol sehen, manchmal sah ich auch den Auftraggeber und manchmal den Hexenmeister. War die Hexerei erkannt, war sie auch schon aufgelöst und den Patienten ging es sofort besser. Die Gründe für die Hexereien waren meist Geldneid und Eifersucht.

 

Magie wird auch eiskalt bei Geschäften benutzt. Zum Beispiel:

  • Ein 35 jähriger deutscher Hotelverwalter stand der kriminellen Aneignung eines Hotels im Wege. Nach ein paar Monaten lag er, durch einen Sportunfall, schwer verletzt im Koma. Er wachte eines Tages auf und behauptete ein 19 jähriger Pizzabäcker zu sein. Freunde von ihm baten mich zu helfen. Nach Auflösen der Hexerei war er wieder er selbst.

  • Eine ältere Frau wurde in aktionsunfähige Zustände gebracht, während man (immer noch) versucht, sich ihr Grundstück anzueignen.

  • Ein Hexer hatte eine junge Frau fast um alle Lebensenergie gebracht. Sie wollte Unterstützung von Ihm in der Weiterentwicklung ihrer Hellsichtigkeit. Er wollte sich aber ihre Fähigkeit klauen. Sie kam mit letzter Kraft zu mir. Nach der Sitzung war sie wieder voller Energie. Sie sagte, es war höchste Zeit. Lange hätte sie nicht mehr überlebt.

(In die gleiche Kategorie fällt auch ein Voodoo Angriff auf mich, den ich unter 'Beiträge' geschildert habe.)

 

Einem ist durch Magie ein Fuß abgefault. Andere laufen hier als Verrückte herum und Andere verunglücken einfach.

 

Die wohl häufigste Anwendung von Magie auf dieser Insel ist, daß Frauen einen Magier beauftragen, einen Mann an sich zu binden. Sogar viele Europäerinnen und Amerikanerinnen nutzen dieses Angebot. Das kann nur wahre Liebe sein, oder? Leute, ich hab solche gebundene Männer erlebt. Einer, den ich kenne, hat herausgefunden, daß seine haitianische Freundin mitgeholfen hat, sein Auto zu klauen. Sie hat nämlich ihrem haitianischen Freund, den sie auch noch hatte, die Autoschlüssel zugespielt. Alles konnte er eindeutig aufdecken, aber er konnte sich nicht von ihr trennen.

 

*

 

Illuminaten sind Schwarzmagier. Je höher ihr Rang, desto stärker ist ihre Bindung an die dunklen Mächte. Regelmäßige satanische Rituale mit Menschenopfern, erfrischen die "Zusammenarbeit" zwischen Mensch und Repto. Das qualvolle Opfern von Menschen gibt den Reptos frische Energie. Dafür bieten sie ihren Anbetern jede Menge Vorteile. Wie sonst schaffen es die Illuminaten alle Machtpositionen auf unserem Planeten einzunehmen und unglaublich reich zu werden? Nur durch 200 jährige Schwarzmagie konnten die Rothschilds einen Besitz im Wert von 460 000 Milliarden (460 000 000 000 000) Dollar anhäufen. Diene dem Satan und er macht Dich zum Herrscher der Welt.

 

Abwehr von Angriffen

 

Wer sagt "hüll Dich in weißes Licht und schick die dunkle Energie zurück zum Angreifer", der hat noch keinen richtigen Angriff erlebt. Die Kraft, die Du mit der Vorstellung von weißem Licht, zum Beispiel, aufbringen kannst, wirkt lächerlich gegenüber dem, was ein schwarzmagischer Meister und seine alliierten Geister auf die Beine stellen können.

 

Es gibt große Unterschiede im Niveau eines Angriffs. Und es gibt vielerlei Methoden. Wenn ein Magier mit einer Methode nicht sein Ziel erreicht, dann probiert er die nächste aus. Hierzu werden sicher bald Beiträge von einigen Freunden hier zu finden sein. Es gibt Fälle, wo Reptos, Graue, Milabs und Schwarzmagier gleichzeitig auf eine Person angesetzt werden. So was kommt wohl, vor allem in solchen Fällen vor, wo jemand auf dem Wege ist, zu einer Gefahr für die dunkle Macht zu werden.

 

Hier auf der Karibikinsel gibt es viele kleine Hexer, die ihren kleinen Altar zu Hause haben und dort versuchen, für ihre Feinde etwas Schlechtes und für sich etwas Gutes zu erzwingen. Wenn ein solcher Hexer angreift, spürt man das, aber es ist nicht sonderlich gefährlich, für jemanden der bemerkt, daß er angegriffen wird. Mit einer Meditation (vielleicht sogar weißes Licht) kann man das loswerden.

 

Wer mehr Schaden anrichten will, geht zum Profi-Hexer. Man muß einen suchen gehen, der so richtig was kann. Und dann kommt es noch darauf an, wieviel man bezahlt. Hoch im Kurs stehen immer noch die Haitianer. Da gibt es auch heute noch Rituale mit Menschenopfern, genau wie bei den Illuminaten.

 

Für Angriffe dieser Kategorie habe ich keine allgemein gültige Methode, kein Handbuch der Verteidigung. Bei manchen Angriffen ist es wichtig, herauszufinden, von wem der Angriff kommt und wie er gemacht wurde. Oft ist es gut, wenn man die Geistwesen sehen kann, die beteiligt sind.

 

Ich halte nicht viel von irgendwelchen magischen Gegenständen oder Mittelchen. Ich halte auch wenig von magischen Worten oder Symbolen. Wenn so etwas wirklich Kraft hat, dann nur deswegen, weil sie vorher von jemandem mit Geistwesen verknüpft wurden. Wenn ich mich darauf einlasse, mach ich praktisch schon wieder einen Deal, einen Pakt mit ???, keiner weiß mit wem.

 

Bei einem wirklich heftigen Angriff sind immer Astralwesen dabei. In der Astralebene finden die ganz leicht deine Schwachpunkte, das heißt, deine ungeheilten Traumas, deine Verdrängungen, deine Ängste usw. Diese Schwachpunkte wirken wie astrale Zielscheiben. Und da wird's dann schon recht schwierig sich zu verteidigen. Diese Angriffe erzwingen, daß man seine Verdrängungen löst, daß man sich heilt.

 

Wenn ich eine gute Methode wüßte, wie sich jedermann gegen heftige Angriffe verteidigen kann, würde ich sie Euch sagen. Aber bis dahin kann ich Euch nur empfehlen, ruft mich an im Falle eines Angriffs und dann schauen wir, was wir tun können.

 

Die NWO wird die Welt mit schwarzer Magie regieren wollen. Möglicherweise werden nur diejenigen Widerstand leisten können, die innerlich gereinigt sind und nicht die, die am meisten Energieobjekte um sich herum gestellt haben oder die, die magische Sprüche gesammelt haben. Religiöse Menschen mögen sich in Sicherheit wiegen vor den dunklen Mächten. Schön, ein solches Gefühl zu haben, aber auch bei denen wird einzig wichtig sein, ob sie ihre Seelenteile wieder zusammengefunden haben, oder ob noch Teile im Besitz anderer Wesen sind.

 

 

 

 

nach oben