Home

 

 

 

Störungen in der Energieversorgung

20. Mai 2014

Franz Erdl

 

Wenn man denkt, man hat genug Flüche und Verträge gelöscht, dann sollte man zuerst die Energieversorgung prüfen, bevor man nach Blockaden in Chakren und Körperteilen sucht.

Ich möchte mich auch hier wiederholen: Wenn das System mit viel Arbeit auf einen fehlerfreien Zustand gebracht wurde, kann alles wieder zunichte sein, wenn man neue Flüche oder Verträge aufdeckt. Ihr habt also vorher gefunden - "alle Verbindungen frei", "Energieflüsse 100%". Das ist aber eine Lüge, die man erst aufdecken kann, wenn man die entsprechenden Verträge findet.

Ich habe öfters vernommen, dass meine Darstellungen über die Energie-versorgung für manche Personen zu kompliziert waren. Darum beschreibe ich das Thema jetzt in drei einzelnen Schritten mit drei Grafiken.

Grafik 1 - Die Hauptenergielinien

Wie in dieser Grafik gezeigt, fließen die Energien von den Sub- und Superchakren in die Hauptchakren und die Seele. Zusätzlich habe ich den Seelenkanal (von Seele nach Chakra 4) dazu gezeichnet.

Was ich in diesem Bild verdeutlichen will: Die dick umrandeten fünf Subchakren und die Superchakren 1 und 5 können nicht sabotiert werden. Das Gleiche gilt für die sechs fett gezeichneten Linien. In diese Verbindungen kann keine Störung hineingesetzt werden.

Um alle Verbindungen außer der Untersten (Sub 5) können aber Aggregate gelegt werden. Die Verbindungen werden dadurch nicht angerührt, aber große Mengen von Aggregaten können die Energieflüsse auf 10% reduzieren.

Die Superchakren 2, 3 und 4 können zwei Probleme aufweisen. Sie können verstopft und beschädigt sein. Meist findet man beides gleichzeitig. Beide Reparaturen sind energieaufwendig.

Die fünf gestrichelten Verbindungen können auch verstopft und beschädigt sein. Die drei Verbindungen, die zu den Chakren gehen können am Eingang und am Ausgang mit Implantaten zugenagelt sein. Die beiden Linien vom Seelenbehälter können nur auf einer Seite Implantate haben, weil am Seelenbehälter keine Implantate sein können.

In sehr seltenen Fällen kann der Seelenbehälter beschädigt sein. Über die Chakren selbst kommt ein anderer Artikel (hoffe ich). Das war dann schon alles über Grafik 1.

 

Grafik 2: Überseele Direktverbindungen

Jetzt kommt die Überseele ins Spiel. Ihre Kommunikationsverbindung zur Seele kann mit Aggregaten belagert sein. Sonst nichts.

Die Steuerungsleitung für die Seelen-Energiezufuhr kann ebenfalls Aggregate haben und Implantate am Ende der Leitung (gestrichelter Kreis).

Die Steuerung das fünften Subchakras ist unanatastbar.

 

In der nächsten Grafik kommt noch das Höhere Selbst und die Energiesteuerung über das Hinterkopfchakra dazu. Das sieht alles gleich viel komplizierter aus.

Grafik 3: Steuerung durch Hinterkopfchakra

Verwirrung stiften hier wohl die beiden Hauptsteuerleitungen von Hinterkopfchakra 6b. Die Rechte der beiden Leitungen steuert die Energiezufuhr für das erste und zweite Chakra. Diese Leitung ist sicher und auch die vier Anschlusspunkte können nicht gestört werden.

Die Regelung für die Chakren 3, 4 und 5 ist jedoch nicht sicher. Die Anschlusspunkte können Implantate haben (gestrichelte Kreise).

Aggregate findet man gerne an der Verbindung zwischen Höherem Selbst und siebtem Chakra und an der Verbindung Überseele zum Hinterkopf-chakra.

Das war dann auch schon Alles. War doch gar nicht so schlimm. Nur ein bisschen langweilig.

 

 

nach oben