Home
 

2018

Artikel 7

Fortschritte 3

27. Februar 2018

(Unabhängigkeitstag der Dominikanischen Republik)

 

Die gute Nachricht:

Erpressungen, Verträge und entsprechend Bestrafungen wurden endgültig kollektiv abgeschafft. Es gibt bei manchen Menschen Programme, die das Erpressungs-Thema aufrecht erhalten, aber ohne Bestrafung. Zum Beispiel kann es ein Programm geben, das es schwer macht, mehr Geld zu verdienen. Aber die Überseele muss das Thema nicht mehr blockieren aus Angst vor Bestrafung.

 

Massive Probleme ganz oben

Je höher ich komme, umso schwerfälliger wird jeder Schritt. Wenn dies nicht so wäre, würde ich Euch öfters schreiben und ich könnte auch die Ansuchen nach Hilfe schneller beantworten und bearbeiten. Es tut mir leid, dass es nicht besser geht.

Viele Problem- und Krankheits-Ursachen können von weit oben abgesichert sein. Damit ich das nicht Jedem einzeln erklären muss, erkläre ich die Situation hier für Alle.

Im letzten Artikel war ich noch nicht ganz oben angelangt. Ich beschreibe Euch jetzt, wie es ganz oben aussieht und fange von oben an. Von da, dann bis zu dem Punkt, wo ich in Artikel 6 beschrieben habe.

 

Die höchste Ebene

 
"Schöpfer" Basis-Form3 Ursprung3 Vor-Ursprung3
Basis-Form2 Ursprung2 Vor-Ursprung2
Basis-Form1 Ursprung1 Vor-Ursprung1

Vom vermeintlichen Schöpfer nach rechts hin wird es immer ursprünglicher (Meine Namensgebung ist beschissen. Mir fällt nichts Besseres ein). All diese 10 Elemente sind intelligent und verfügen über sehr viel Energie. Von "Energie" zu sprechen, stimmt nicht ganz, denn es funktioniert etwas anders da oben, als bei uns.

Basis-Form3 stellt die Energie her für den Schöpfer. Aber Basis-Form3 wurde von Vor-Ursprung und Ursprung geschaffen. Die brauchen alle diese Art von Energie nicht.

Alle Elemente mit den Nummern 2 und 1 sind stark negativ verseucht. Ursprung1 musste ganz eliminiert werden, wobei seine Ebene immer noch voll mit Negativem ist. Basis-Form3 fühlt sich verantwortlich für den ungehinderten Ausbruch von Negativität. Er denkt, er hätte die Elemente besser schätzen müssen.

Alle positiven Anteile mussten befreit und von Manipulationen befreit werden.

Jetzt erst mal die nächsten Stufen:

GW = Gutes Wesen
3 "Schöpfer" +++
2 eliminiert
1 GW

 

10 Oberer Zehnerblock
..
1

 
10 Unterer Zehnerblock
..
1

Die beiden Blocks haben je 10 Stufen und auch ungefähr je 10 Wesen, aber unregelmäßig verteilt. Ich glaube, ungefähr 600 böse Wesen mussten da entfernt werden.

Die 3 Kästen waren und sind immer noch maßgebend für unser Schicksal:

Ein Thema ist die Versorgung von Schwarzmagiern und Elite-Bosse mit Energie, Kräften und Schutz. Sogar aus den Vorstufen wurden Kräfte geliefert an Menschen in den wichtigsten Positionen. Das sind verdammt starke Energien, wogegen wir guten Menschen wenig Chancen hatten.

Das andere wichtige Thema ist, dass ein Teil unserer Blockaden bis dort oben hin abgesichert sein kann.

Mehr kann ich heute nicht schreiben. Nur kurz: Unter den 3 Kästen teilt es sich auf in mehrere Schöpfungen. Es gab wahnsinnig viel Querbeein-flussung. Aber diese illegalen Wechselwirkungen zwischen den Schöpfungen konnten von oben wieder unterbunden werden, indem die ursprünglichen Gesetze wieder aktiviert wurden.

Zwischen der oberen Spitze unserer Schöpfung bis zu dem Punkt in Artikel 6, gibt es noch 400 Stufen, in denen ganz wichtige Elemente zu finden sind, die ich aber heute nicht mehr beschreibe.

 

Update, auch 27. 2.

Wichtig für Menschen, die selbst mit Energien arbeiten.

Da die Erpressungen, Verträge und auch die Siegel weg sind, vereinfacht sich das Löschen vieler Blockaden. Im Moment stoße ich immer auf 4 verschiedene Absicherungen.

1. Dreieinhalb Absicherung

Eine Blockade ist mit einer Anlage abgesichert, die wenige Dimensionen darüber liegt. Diese Anlage ist wiederum mit einer Anlage darüber gesichert, dann noch einmal und dann noch darüber mit einer abgeschirmten Anlage. Ich nannte das die Dreieinhalb Absicherung.

Diese Absicherung kann auch 5 mal oder 12 mal parallel eingesetzt sein. Man muss das den Helfern andeuten.

2. Fünfer Absicherung

Die Fünfer Absicherung ist genauso wie die Dreieinhalbe, aber mit 5 Stufen ohne Abschirmung. Es werden keine Anlagen sondern Programme benutzt. Es werden 3 oder 5 parallel eingesetzt.

3. Achter Absicherung

Anlagen, 8 stufig eingesetzt, aber meist nur 3 mal parallel.

4. Absicherung aus relativ hoher Dimension

Das ist nur eine Stufe, aber relativ weit oben. Da braucht man einen Helfer, der da oben hinkommt. Seine Abstammung muss also von oben drüber sein.

Im Prinzip muss man den Helfern nicht sagen, ob es Programme, Anlagen oder Wesen sind. Aber die Anzahlen nach oben und parallel sind hilfreich.

 

28. Februar 2018

Achter Absicherungen

Ich glaube, da sind immer mindestens 3 Achter parallel. Das kann aber mehr werden, wenn ein Thema wichtig ist. Beim Thema Erfolg zum Beispiel fand ich 5 x (3 Achter). Da muss man als Heiler erst mal 17 Minuten warten, bis ein Wesen das gelöscht hat. Ein anderes Thema hatte 3 x (3 Achter).

Das darf ich nicht finden

Probiert das, wenn Ihr die Ursache eines Problems nicht findet. Das ist ein Programm, das heißt "Das darf ich nicht finden" und es ist egal, wer es macht. Es heißt immer "Ich". Ihr könnt das löschen lassen. Es dauert 3 Minuten.

Diese Programme haben mich schon viel Zeit und Nerven gekostet.

 

2. März 2018

Das dürfen die Helfer nicht finden

Diese Variante war mir neu. Auch das ist ein 3-Minuten-Programm. Aber die "nicht finden"-Programme hatte ich auch mal als 5 Minuten Programm.

 

Die 400 Stufen

Ich hatte das schon angedeutet. Unter dem unteren Zehnerblock, gibt es eine Aufteilung in 10 Hauptschöpfungen. Da die jetzt wieder sauber getrennt sind, kümmere ich mich nur noch um unsere Hauptschöpfung (3).

An der Spitze dieser Hauptschöpfung sind noch 400 Stufen, die ich noch erläutern wollte.

Im oberen Bereich gibt es 7 Dimensionen (Stufen) mit Datenbanken für die Gesetze der Hauptschöpfung. Selbstver-ständlich waren die manipuliert.

In der untersten der 400 Stufen ist etwas, dass ich die "Wunderkiste" nenne. Es ist ein geschützter Bereich, der mit Energie von weiter oben versorgt wird. In diesen Bereich installieren 3 Wesen ihre Absichten. Das ist der Schöpfer und 2 ausgesuchte Wesen weiter unten. Diese Absichten schaffen Veränderungen in der Realität.

Leider kamen die bösen Wesen von so weit oben, dass der Schutz der Wunderkiste versagte. Sie konnten einen Teil der Kiste benutzen um ihre schmutzigen Absichten hineinzulegen.

 

Das obere Ende

"Schöpfer" Basis-Form3 Ursprung3 Vor-Ursprung3
Basis-Form2 Ursprung2 Vor-Ursprung2
Basis-Form1 Ursprung1 Vor-Ursprung1

Das hier ist nicht ganz das obere Ende. Es geht ein wenig weiter hoch und es gibt auch noch mehr Vorstufen. Die Vorstufen muss ich umbennen, weil es zu viele sind, nämlich 9:

 

Vorstufen

Schöpfungs-
Beauftragter
A3 B3 C3 D2 E F G H I
A2 B2 C2
A1 B1 C1 D1

 

Die Spitze

Über diesen Vorstufen gibt es noch einmal 5 Stufen. Ganz oben, der Schöpfer. Über diese 5 Stufen könnte ich ein Buch schreiben. Aber ich tue das nicht. Nur kurz: Unter dem Schöpfer, in Stufe 2, kam gleich ein böses Wesen. Das war nicht faul und hat viele böse Wesen geschaffen. Und an Erpressungen hat es da oben nicht gemangelt.

 

Ich werde in den nächsten beiden Tagen wenig Zeit haben für Diejenigen, die bei mir um Hilfe nachfragen. Ich kann Eure Email- Anfragen in diesen Tagen vielleicht nicht beantworten, denn im Moment hat der Bedarf nach globalen Verbesserungen Priorität.

Zum Glück sind die geistigen Helfer jetzt in der Lage sehr selbst-ständig arbeiten zu können. Wenn ich mir Eure Anliegen durchlese, gebe ich sie an die Helfer weiter. Das heißt, auch wenn Ihr keine Antwort von mir bekommen habt, wird sich um Euch gekümmert.

Ab Montag werde ich wieder mehr Zeit für Euch haben.

 

nach oben