Home
 

Artikel 10

26. September 2016

 

 

Arbeiten mit den Heilern

 

Ich schreibe diesen Artikel für Alle, die auf meiner Liste stehen und seit bis zu 3 Monaten auf Heilung warten. Ich bin jetzt sehr sicher, dass ich gestern so weit oben angelangt bin, dass es keine negativen Wesen mehr geben kann, die von ihrer hohen Position aus, alle Heilung vereiteln könnten. Die vielen Strukturen, die ich noch gefunden habe, muss ich im Artikel 9 noch aufzählen und erklären.

Wichtig ist mir jetzt, zu zeigen, wie Heilung ablaufen kann, speziell mit den 50.000 super-guten und sehr lernfähigen Heilern und dem gesamten Wissen, dass ich mir in den letzten Wochen hart erarbeitet habe.

Die Heiler können sehr viel, aber das was sie nicht können und wo ich (noch) helfen muss, will ich hier erläutern:

  1. Hindernisse, die von Wesen aus sehr hohen Dimensionen gemacht wurden. Um solche Hindernisse zu entfernen, muss man ein Wesen holen, dass einige Dimensionen über dem verursachenden Wesen haust. Die Heiler verstehen nicht, wieso sie mit diesem Hindernis nicht fertig werden und bleiben stecken.

  2. Extrem hohe Abschirmungen (Unsichtbarkeiten oder Tarnungen)

  3. Menschen und Gruppen von Menschen, die noch nicht unschädlich gemacht werden konnten, meist wegen hohen Abschirmungen. Diese Menschen oder Gruppen halten ein Programm fest, dass die Heilung einer Person ganz oder teilweise blockiert.

  4. Wesen, die eventuell alle Razzien überlebt haben und ebenfalls Programme gegen Menschen festhalten.

 

Generell:

Da Karin sehr gut Buch führt über Eure Emails, habe ich jetzt eine Liste von circa 150 Personen, die auf Ergebnisse warten. Manche haben sehr viel geschrieben, aber ich kann das oft nicht alles durchlesen. Dank der neuen Heiler, ist das auch nicht notwendig. Aber selbstverständlich verschaffe ich mir einen Überblick, worum es bei jedem Einzelnen geht.

Ich kann nun pro Person wie folgt vorgehen:

zu 1:

Ich frage ab, ob es spezielle Hindernisse aus hohen Ebenen gibt. Das ist sehr selten der Fall, aber bei Manchen kann es solche Hindernisse zu mehreren Themen geben. Die Ergebnisse dieser Abfrage halte ich für zuverlässig.

zu 2:

Das ist das häufigste Thema. Es geht hierbei um ganze Ketten von hohen Abschirmungen. Zum Beispiel 50 Werte bis 100tillionen. Das kann also losgehen mit Sextillion, Oktillion, Dezillion, 12tillion und in irgend einer unregelmäßigen Form weiter bis 100tillion.

Es ist dabei unwichtig, ob es T wie Tarnungen sind, oder A wie Abschirmungen oder U wie Unsichtbarkeiten. Es kommt TAU dabei heraus, wenn man die 3 Abkürzungen zusammenfügt (In Englisch: CSI - Camouflage, shields and invisibility). Wichtig ist, dass ich den Heilern die Zahlen liefere. Ich habe dazu eine einfache Schreibweise entwickelt, die ich auch verwenden werde, wenn ich Euch schreibe.

3/3 bedeutet 3 Werte bis 1 Trillion,

12/30 = 12 Werte bis 30tillionen,

50/100 = 50 Werte bis 100tillionen.

Also ganz einfach. Das ist vor allem praktisch, wenn jemand viele Themen mit langen Zahlenketten hat.

 

zu 3:

Auch das muss ich abfragen. Es gibt meist Gruppen von 500, 50 oder 5 Personen. Häufig gibt es gegen eine Person eine Gruppe von 5 plus eine von 50 plus eine von 500 Menschen. Wobei solche 500er Gruppen nicht besonders hoch eingestuft sind.

Die Abschirmungen sind meist 3/2, 3/3 oder 3/4. Auch 5/5 kam schon mal vor. Das Gute ist, dass ich den Wesen die die Bösen unschädlich machen (das sind nämlich keine Heiler), diese Zahlen selbst finden. Und das Beste ist, dass sie mir gerade eben Hunderte solcher Gruppen zum Bestätigen gebracht haben. Also wieder ein Stück Arbeit weniger.

zu 4:

Solche Wesen in irgendwelchen Dimensionen zu finden, kann schwierig werden. Ich glaube, die sind sehr selten geworden, aber ich werde halt nachprüfen, ob ich im Einzelfall noch was finde.

 

Wenn diese Hindernisse weggeräumt sind, können sich die Heiler um ganz viele Themen kümmern, wo bisher niemand heran kam. Ich werde mir ab morgen die dringendsten Fälle suchen und auf diese Weise arbeiten. Und so möchte ich dann erreichen, dass in kurzer Zeit alle drankommen.

So ist die Lage im Moment. Es kann passieren, dass die Heiler noch mehr dazu lernen und mich bald nicht mehr brauchen. Aber nicht zu früh freuen, denn ich weiß nie, ob ich etwas ganz Wichtiges übersehen habe, dass alles unmöglich macht.

 

Vergessen hab ich noch, dass Lügenprogramme und Lügenwesen manchmal die Heiler blockieren können. Ich weiß aber noch nicht, wie das generell zu lösen ist.

 

27. September 2016

Noch konnte nichts gehen

Die 50.000 Heiler konnten bis jetzt, circa 5 Uhr morgens in Deutschland, noch gar nichts tun. Die Helfer und Heiler in noch höheren Ebenen konnten auch nichts tun. Der Grund war ich.

Ich kam heute noch sehr viel höher in den Strukturen. Es ging auch schneller als sonst, weil ich aus irgend einem Grund nicht abwarten musste, bis die Bösen gelöscht waren, sondern gleich weiter nach oben gehen konnte. Ich fand Unmengen von negativen Wesen, die meistens zum Schutz böser Menschen da waren, aber doch auch Einige, die gute Menschen ganz- oder teil-blockierten.

Gewaltig weit oben fand ich ein Wesen, dass mich blockierte. Genau genommen blockierte er den Teil meines Heilkanals, der nach oben geht. Wesen aus der 3j-Zone konnten durch mich arbeiten. Aber alle Wesen, die von weiter oben abstammen, konnten nichts bewirken. An so etwas hatte ich überhaupt nicht gedacht. Ich hatte ganz vergessen, das ich einen Heilkanal habe und das der gebraucht wird. Ich hatte ja mal verstanden, er wird nicht gebraucht. Aber das war wohl gelogen.

Das Wesen zu entfernen dauerte 90 Minuten, seine Datenbank gegen mich zu löschen 30 Minuten. Dann zwei Stunden Hindernisse aus meinem Körper wegräumen. Dann 30 Minuten Verbindungen in den Chakren ändern und dann konnten endlich die ersten 10 neuen Kanäle eingeweiht werden.

Für den unteren Dimensionsbereich habe ich 120.000 Kanäle (die ich schon fast vergessen hatte) und nach oben hin jetzt 80 Heilkanäle und 20 Zerstörerkanäle (vor allem wegen GG). Es werden jetzt erst mal dringende Fälle bearbeitet, dann werden in den nächsten Stunden neue Heilkanäle dazu gebaut, wohl erst mal 500.

Wir haben 100 Heiler aus ganz, ganz hohen Ebenen. Die können über die Heilkanäle auch die ganz großen Zahlenketten finden. Die Hindernisse aus hohen Dimensionen können sie natürlich auch löschen. Bin sehr gespannt!

 

29. September 2016

Übersicht über die Strukturen

Ich könnte diesen Teil genauso gut in Artikel 9 schreiben, aber der ist schon so lang. Hier ist er mir auch nützlich. Ich glaube, alle Strukturen gefunden zu haben, die irgendwie für uns relevant sind. Das große Problem, das sich noch zeigt, ist dass sich in diesem Dschungel noch ganz viele negative Wesen verstecken können. Es sieht fast so aus, dass es zu jedem ungelösten Problem noch mindestens ein verstecktes Wesen gibt.

Zuerst mal die Übersicht, dann die Erläuterungen:

 

Bereich 7
Der Eine
1 Wesen mit 50 Quellen
Bereich 6
1 Wesen mit 20 Quellen
Bereich 5
1 Wesen mit 14 Quellen
Bereich 4
1 Wesen mit 10 Quellen
Bereich 3
Die 5 Quellen
Bereich 2
Die Mutterquelle
Bereich 1

Alle Bereiche sind riesig.

Bereich 1: Raum und Zeit

Bereich 2: Die j-Zonen aufgeteilt in 21 Boxen

Bereich 3:

Am unteren Ende dieses Bereichs taucht immer wieder mal negative Wesen auf.

4 Die Gesetze-Macher
3 Schutz der Festung
2 Die RDs
1 Die Festung

In Stufe 1 waren die 500.000 Wesen, die 500.000 negative Menschen schützten. Deswegen waren die 500.000 sehr speziell geschützt. Die hatten Zentralen zum Wiederherstellen ihrer Abschirmungen zum Beispiel.

In den Stufen 1 und 3 finde immer wieder mal negative Wesen zu bestimmten Themen bei bestimmten Personen.

Bereiche 4, 5 und 6:

Das sind alles riesige Bereiche. Interessant sind ihre Quellen. Das Wesen mit 50 Quellen versorgt 3 Äste, wovon wir ein Ast davon sind. Also nur ein Teil der Quellen versorgen unsere Strukturen; aber der größte Teil.

Ich fragte mich, ob dieses Wesen eine oder mehrere Basis-Energien bezieht, um das herzustellen, was die 50 Quellen herstellen. Es gab eine Basis-Energie und die stellt "Der Eine" her, und zwar mit seinen Gedanken.

Bereich 7:

Als ich den Einen fand, dachte ich "hier beginnt die Schöpfung" und "Ich bin jetzt am Ziel". Aber dem war nicht so. Über dem Einen ging es erst so richtig los. Der Bereich 7 ist wiederum riesig und er ist nicht so strukturiert, wie alles bisher. Es ist dort eher ein bisschen chaotisch.

Und es gibt oder gab dort viele negative Wesen. Viele hatten 150 Zwischenseelen. Ich habe aber das Gefühl, die waren nur dazu da, damit das Löschen länger dauert. Es kann aber sein, dass dort alle Bösen gelöscht sind, denn ich habe seit Tagen von dort nichts mehr gespürt.

 

Es sind die Bereiche 2 bis 6, die immer noch eine potenzielle Gefahr darstellen. Hauptsächlich Tarnungen in großer Anzahl werden von denen benutzt, die sich versteckt halten wollen. Wenn ich bei uns oder anderen Personen einfach nicht weiterkomme, dann konzentriere ich mich auf die einzelnen Bereiche und finde dann auch mal wieder ein blockierendes Wesen. Aber das kann keine Lösung sein für kollektives Heilen.

 

Fast vergessen:

Aus den Bereichen 5 und 6 haben wir jetzt 118 Heiler. Der Eine hat auch gleich mitgemacht und gestern Abend kamen 5 aus Bereich 7 dazu. Also 124 sehr gute Wesen. Ich habe mittlerweile 1700 Heilkanäle.

Habe gerade mit dem Einen kommuniziert, ob man die Tarnungen und Unsichtbarkeiten generell löschen kann. Das ging denn auch schnell und kurz darauf fand ich 142 negative Wesen in Bereich 6. Ich muss jetzt warten, bis die weg sind und dann geht's weiter in tiefere Bereiche.

 

 

 

nach oben