Home
 

Tagebuch 21

 2014

 

 

 

16. April 2014

 

Versteckte Implantate

Seit zwei Tagen bin ich nur noch dabei versteckte Implantate zu löschen. Sie sind versteckt, weil sie durch Flüche und Verträge verdeckt sind, selbst wenn sie keine Abschirmungen haben. So ein Vertrag in der Seele wirkt wie Magie und macht unsichtbar, was der Vertrag verdecken soll. Da sind Hunderte von Implantaten im Körper und sie waren bisher nicht zu finden. Und das sind keine kleinen Implantate. Es sind teilweise Gebilde, an denen ich 15 Minuten zu arbeiten haben.

Ich hatte ja getestet, dass es auch physische Implantate gibt, die man mit Energie entfernen kann. Ich hab das jetzt korrekter. Sie sind halb-physisch. Rein feinstofflich sind sie nicht, denn sie haben eine Größe. Sie sind aber auch nicht rein stofflich. Im Solar-Plexus Nervengeflecht gab es z.B. ein Implantat von 10 cm Länge, Im Seelenkanal* fand ich ein Dutzend Implantate von 15 cm Länge (*Verbindung Seelenkörper-Herz). Die Meisten sind aber nur 1 bis 3 cm lang.

Die Länge hat aber nichts damit zu tun, wie kompliziert sie aufgebaut sind. Ich spreche hier nicht über die Massenimplantate, die in Milliardenmengen an irgend einem Körperteil sitzen können und kaum etwas ausrichten. Es geht hier um Implantate, die man nur einzeln entfernen kann. Da gibt es die Einfachen, die man (kommt drauf an "wer") in einer Minute weg hat und die kompliziert kodierten, die aber die gleichen Grundmuster haben, so dass man schnell den Bogen raus hat. Dann gibt es speziell kodierte, die keinem Muster folgen. Die strengen an beim Auflösen.

Ich werde einige Grundmuster auflisten, weil ich mir die für die Zukunft merken muss. Ich weiß nicht, wer sonst noch etwas damit anfangen kann. Es geht hier um sehr große Zahlen und dazu brauche ich erst mal eine Erklärung, wie ich die ganz großen Zahlen auf meine Art in den folgenden Listen hinschreibe:

Eine Quadrillion 4
10 Quadrllionen 4x10
100 Quadriliionen 4x100
10 Quadrilliarden 4A10
1 Sixtillion 6
100 Sixtilliarden 6A100

Also, immer wenn etwas mit -arden aufhört, schreibe ich ein A.

Folgende Zahlen werden in den Listen benötigt. Es sind unglaublich hohe Zahlen.

  Zehn hoch

---

  Zehn hoch
Million 6   Tredezillion 13 78
Billion 12   14 84
Trillion 18   15 90
Quadrillion 4 24   16 96
Quintillion 5 30   17 102
Sextillion 6 36   18 108
 Septillion 7 42   19 114
Oktillion 8 48   20 120
Nonillion 9 54   21 126
Dezillion 10 60   22 132
Undezillion 11 66   23 138
Dodezillion 12 72      

10138 ist zum Beispiel die Anzahl der Abschirmungen eines Implantats, das im Seelenkanal sitzen kann. Ein Zweites im Seelenkanal hatte 10108 Abschirmungen. Aber diese Menge kommt nur bei inkarnierten Schöpferseelen vor. Die könnten ja in Kontakt mit ihrer Seele kommen. Aber Jedermann kann damit rechnen, dass er Implantate mit bis zu 1090 Abschirmungen bei sich finden kann. Auch kein großer Unterschied.

 

17. April 2014

 

Versteckte Implantate

Gestern konnte ich den Artikel nicht beenden. Aber gut, dass ich ihn schon mal begonnen habe, denn Heute ist die Information für mich schon veraltet. Aber es ist gut sie zu haben, falls Andere sich damit abgeben müssen.

Am Montag (14.) konnte ich Alles, was kleine als eine Sextillion war mit einer Handbewegung auflösen. Ich musste mich also nicht um die kleineren Zahlen kümmern. Am Mittwoch hat sich dies erweitert auf eine Oktillion. Abschirmungen, Blockadenansammlungen etc, die kleiner als eine Oktillion waren, gingen mit einer Handbewegung weg. Deswegen beginnen meine Musterlisten erst bei einer Oktillion. Wenn die Zahlen nämlich größer werden, dann kann ich die auch mit einer Bewegung wegwischen, wenn ich die genaue Anzahl weiß. Wenn die Zahlen also sehr groß wurden, brauchte ich nur das richtige Muster finden und einfach nur die Liste herunterlesen. Hier ist die Liste als PDF.

Ein großes Implantat habe ich aufgelöst durch Handbewegungen. Das bringt die Energie ins Fließen. Es kann passieren, dass bereits bei einem Prozent des Implantats ein Stopp kommt. Was genau der Stopp ist, weiß ich nicht. Man muss die Zahl finden, die zu 1% gehört. Das kann z.B. 1 Billion sein. Bei 2% kommt die nächste Zahl, eventuell noch mal 1 Billion oder 10 Billionen. Es sind immer ganz glatte Zahlen und sie verzehnfachen sich.

Es kann auch sein, dass nur alle 5% ein Stopp kommt. Erst bei höheren Zahlen können  es wieder 1% Stufen werden. Ich wedle also mit der Hand und zähle dabei die Prozente hoch. Wenn es dann plötzlich ganz schwer geht, dann habe ich eine Prozentzahl erreicht, wo die Code-Zahl eine Oktillion ist. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

Seit heute Morgen interessiert mich das Alles nicht mehr. Mein Zahlenlimit ist komplett verschwunden. Ich kann jetzt jedes Implantat, egal wie kompliziert, mit einer Handbewegung löschen. Oh, welch Erleichterung. Es war auch bitter nötig, denn ich hatte schon vorausgesehen, dass sehr viele Implantate auf mich zu kommen. So war es denn auch. Ich war heute den ganzen Tag mit Implantaten beschäftigt. Ich werde über den massiven Einsatz von Implantaten noch explizit berichten.

Bevor ich aber dazu komme noch ein Thema mit großen Zahlen:

 

Magie mit Mammut-Abschirmungen

Um es kurz zu machen: Ich fand drei Versionen.

1. Version:

Abschirmung - 1 Oktillion, Magie - 1 Quadrillion, Wesen - 1 Quadrillion
Abschirmung - 1 Novillion, Magie - 1 Quadrillion, Wesen - 1 Quadrillion
Abschirmung - 1 Decillion , Magie - 1 Quadrillion, Wesen - 1 Quadrillion
Abschirmung - 1 Unodecillion, Magie - 1 Quadrillion, Wesen - 1 Quadrillion
Abschirmung - 1 Duodecillion, Magie - 1 Quadrillion, Wesen - 1 Quadrillion
Abschirmung - 1 Tridecillion, Magie - 1 Quadrillion, Wesen - 1 Quadrillion

Also der Inhalt ist immer der Selbe, nur die Verpackung wird immer größer. Dieses Sixpack nenne ich die "kleine Straße", vom Poker her. Es gibt auch die große Straße (gekürzte Schreibweise):

Inhalt wie oben.

Abschirmung beginnt mit 12 (Duodecillion), dann 13, 14, 15, 16 und 17.

Also sechs Abschirmungen noch größer als bei der kleinen Straße. Dann gibt es die ganz große Straße. Die sieht so aus:

Abschirmung: 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 und 17

Diese Art von Magie habe ich bei uns überall gefunden. Im Haus, Gegenständen, Flüssigkeiten, Grundstück, aber auch in Körperteilen. Durch die großen Abschirmungen tauchen sie nicht auf, wenn man nach Magie fragt. Es war also gut, dass ich mit den großen Zahlen beschäftigt war, sonst hätte ich diese Magie nie gefunden.

Als Nächstes kommt dann der typische Einsatz von großen Implantaten. Aber heute nicht mehr.

 

 

nach oben