Home
 

2020

Artikel 34

  • Geheimnisse unseres Körpers
  • 3. September 2020  -  Franz Erdl

     

     

    Bevor ich zum Thema komme, will ich kurz das Thema ansprechen, "Warum sind manche, gute Menschen, so fest an die offiziellen Lügen gebunden?". Wieso merken sie nicht, dass da was nicht stimmt? Und warum nützt Diskussion mit ihnen überhaupt nichts?

    Ich habe heute eine Antwort bekommen. Es hieß, die Ursprungsseele will es nicht. Da war natürlich erst mal erstaunt, aber es klärte sich auf: Die Ursprungsseelen hatten einen Fluch, dass sie ihre Inkarnation dazu zwingen mussten. 20 Millionen Menschen hatten einen solchen Fluch und alle waren geschützt durch ein sehr dickes Wesen.

    Dick bedeutet, man braucht Zeit, um es zu löschen. Aber das ist kein Problem mehr. Das Wesen wurde gelöscht und daraufhin die 20 Millionen Flüche. Außerdem wurde dem höheren Geist erlaubt, dem Geist dieser Menschen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ich hoffe, man wird das bemerken.

     

    Nun zu den Geheimnissen unseres Körpers

    Indem immer mehr dicke Wesen gefunden und gelöscht werden, eröffnet immer mehr Wahrheit.

    Körperfett

    So kam ich heute noch mal zu dem Thema "Anomalien" und fragte mich, ob das zu viele Fett an mir, etwas mit Anomalien zu tun hat. Es kam "Ja". Das Fett hat zu tun mit Zeit-Wunderstoff-Anomalien. Also eine Anomalie aus Zeitstoff und Wunderstoff wird verwendet. Ja, Zeit ist ursprünglich ein Stoff. Die höchsten Wesen nehmen Zeit als Stoff wahr. Ebenso Raum und Energie.

    Diese Anomalien wurden nur gegen legale Menschen eingesetzt. Diese und andere Anomalien konnten heute eliminiert werden, indem ihre Designs gefunden und gelöscht wurden.

     

    Muskeln

    Eine neue Erkenntnis für mich heute, dass alle Muskeln Wunderheilstoff in sich haben. Also keine Wunderheilkraft, sondern Wunderheilstoff. Das wurde mir heute eröffnet, als ich Ursachen von Kopfschmerzen suchte. Die Muskeln brauchen Wunderheilstoff für ihre Beweglichkeit. Fehlt der Stoff, werden die Muskeln unbeweglich (z.B. Multiple Sklerose).

    Bei Kopfschmerz geht es ja meist um Muskelverspannung. Und dabei fand ich 3 Anomalien im Einsatz:

    1. Zeit-Wunderheilstoff-Anomalie
    2. Zeit-Energie-Anomalie
    3. Materie-Anomalie

    Also diese 3 fand ich immer präsent. Es können aber noch weitere Blockaden angefügt sein. Und meist fehlen dann noch Verbindungen, Interface, also auch die Programme und Energieversorgung. Aber darum kümmert sich die Körperseele.

    Das Herz besteht hauptsächlich aus Muskeln und es kann schwach sein durch die Anomalien, sowie das dadurch bedingte Fehlen von Programmen und Energieversorgung.

     

    Wichtige Gewebe

    Es ist medizinisch bekannt, dass einige Gewebe wichtige Stoffe herstellen können. Ich habe gefunden, dass aber viel mehr Stoffe durch Gewebe hergestellt werden können, z.B. Vitamin C und Vitamin K und viele mehr. Auch das wird üblicherweise blockiert durch die gleichen 3 Anomalien.

     

    Organe und Drüsen

    Hier ist genau das gleiche Thema und die gleichen Anomalien im Einsatz. Speziell häufig wohl bei Diabetes aber auch anderen Organversagen.

     

    Krebs

    Fast immer verursacht durch massiven Einsatz von Materie-Anomalien. Es geht dabei nicht um die reale Materie, sondern um den Materie-Stoff, den jedes Stück Materie hat.

     

    Seelenstoff

    Jedes Körperteil muss Seelenstoff haben, auch Knochen, Bänder, Nägel und Haare. Ohne Seelenstoff, wird das Körperteil nicht als dem Körper zugehörig erkannt. Es ist dann ein Fremdkörper, aber so etwas ist sehr selten.

    Seelenstoff-Anomalien wurden eigentlich nur bei den Augäpfeln eingesetzt, um die Sehkraft zu schwächen.

     

    Fehlender Wunderstoff

    Ich fand zwei Stellen, wo Wunderstoff im Körper eingesetzt ist.

    1. Im Hörnerv. Fehlender Wunderstoff schwäch die Hörkraft.

    2. In der Fußbeuge. Das gehört zur Solar-Plexus-Funktion für "Unterstüt-zung bekommen". Und zwar sollen da von der Fußbeuge aus Kanäle in die Außenwelt gehen, wo die Unterstützung herkommen soll. Fehlt der Wunderstoff, fehlen auch die Kanäle und der Fuß wird zum Senkfuß.

     

    Noch eins: Wenn z.B. ein Fluch auf der Bauchspeicheldrüse liegt, so werden die Anomalien dennoch verschwinden, aber die vollkommene Heilung der Drüse wird durch den Fluch doch sehr gestört. Aber Flüche können Viele löschen.

     

    So, ich glaube, ich habe meine heutigen Erkenntnisse ausgeschüttet. Alle aufgezeigten Anomalien wurden per Design verboten und noch Viele mehr. Auch Anomalien für Auto und Geräte. Das sind meist Materie-Seelenstoff-Anomalien. Ich hoffe, dass das alles geklappt hat.

     

    nach oben