Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 21

Franz Erdl

 28. April 2013

 

Energiepools zerstören

Ich musste mich in dieser Woche mit 9 Energiepools abgeben und habe dabei Einiges dazugelernt. Ich habe zwei grundsätzliche Unter-scheidungspunkte gefunden:

  • Pools in Basen mit Siegeln oder offene Pools,

  • Pools auf (eher in) der Erde oder anderen Planeten.

Keiner der Pools hatte eine externe Vernebelung.

 

Die Pools sind bewacht

Es hatten sich andere Heiler mit einem Pool beschäftigt und festgestellt, dass es gefährlich sein kann. Möglicherweise liegt es daran, dass sie die Bewachung nicht geheilt hatten oder etwas Anderes, was ich noch nicht weiß.

Ich hatte auch eine Überraschung erlebt, nachdem ich Karins Verbindung zu einem Pool getrennt hatte, spürte sie Krämpfe am Zwerchfell – ganz typisch für Erdschlangenbisse. Also, sofort Erdschlangen geheilt und es war wieder Ruhe. Beim nächsten Pool schaute ich gleich nach Erdschlangen und ja, da waren sie. Und nicht wenige. Bei jedem Pool, der folgte waren mehr Bewacher zu finden. Beim letzten Pool waren es ca. 3000 Erdschlangen und da waren auch sehr Große dabei. Dafür habe ich über eine Stunde gebraucht. Gut, dass man mir den nicht als Ersten präsentiert hat.

 

Die Bewachung zu heilen scheint die Hauptarbeit bei den Pools zu sein.

Bei Pools auf anderen Planeten findet man keine Erdschlangen. Sie benutzen dort die entsprechenden Planetenwesen, also Wesen, die auch normalerweise Bewachungsfunktionen haben. Insofern hab ich als Wächter bisher Erdschlangen, entsprechende Planetenwesen und Dämonen gefunden – alles Wesen, die in geheilter Form auch Wächter sind.

Logischerweise fand ich auch hin und wieder Dämonen bei den Pools. Aber immer nur zusätzlich zu den anderen Wächtern. Einmal waren es ein paar Dämonen, aber auch über hundert kamen schon vor.
 

Interne Vernebelung

An einem Pool habe ich ein paar Schlangen und Dämonen entfernt, aber es kam mir vor, als ob da noch welche fehlen. Richtig, über den Rest der Wächter war eine leichte Verneblung gelegt worden. Die war mit ein paar Worten aufgelöst und der Rest der Wächter wurde wahrnehmbar.

An dem letzten Pool mit den 3000 Schlangen, hab ich mir erst mal die Zähne ausgebissen. Ich konnte einfach nichts wahrnehmen. Externe Vernebelung gab es nicht. Interne Vernebelung fand ich auch nicht. Es fühlte sich genau so an, wie wenn ein Ufo da ist. Man kann einfach gar nichts wahrnehmen. Gibt es da Wächter? - Antwort „Nein“. Gibt es da keine Wächter? - Antwort „Nein“. Typische Reaktionen bei Ufo-Präsenz. Aber da war kein Ufo. Ich hab´s dann gefunden. Sie hatten die gleichen Apparate an diesem Pool wie die Ufos. Zwei davon. Wenn gefunden, kann man die auch schnell zerstören.

 

Pool aufräumen

Wenn ich die Wächter geheilt hatte, konnte ich keine Gefahr mehr feststellen und konnte den Pool in Ruhe ausräumen.

Andere Heiler sagten mir, dass man da Kopien der Astralkörper von Menschen finden kann. Ich gebe also die Anweisung „Alle Astralkopien löschen“ und merke dann auch Energiefluss. Bei „Verträge löschen“ habe ich nie viel gemerkt. Vielleicht müssen sich die entsprechenden Nutznießer darum kümmern. „Verbindungen trennen“ funktioniert gut und „die Energien im Pool an die Opfer zurückgeben“ funktioniert zumindest in soweit, dass der Pool leer wird. Der muss nämlich leer sein, damit man ihn zerstören kann.

Das Zerstören muss eine Energiereaktion bringen, sonst hat man irgendwas vergessen. Wenn der Pool in einer Basis ist, muss man die Basis am Schluss auch noch in Nichts auflösen.


 

Andere Themen

 

Magie handvernebelt

Vor lauter Vernebelungstechniken habe ich ganz vergessen, dass man nicht immer eine Basis braucht, um etwas zu vernebeln. Magier können auch ein bisschen Nebel auf ihre Taten legen. Das ist zwar kaum ein Hindernis, aber man sieht die Magie halt auf den ersten Blick nicht.



Angriffe mit Allem, was sie haben

Ich hatte hier Tage und Wochen, wo die bösen Jungs Alles, was ihnen zur Verfügung steht, in den Kampf geworfen haben, um ihre Magie an den Mann und an die Frau zu bringen. Sie haben drei Versuche gemacht mich offen anzugreifen. Aber das spüre ich ja sofort – Schlechtfühlen, Herzstolpern usw. - und dann ziehe ich sofort die Besetzung aus dem Magier und schon ist Schluss mit dem Angriff. Deshalb arbeiten sie hauptsächlich verdeckt und schleichend. Ihr Hauptziel scheint zur Zeit zu sein, Wesen in meinen rechten Oberschenkel zu stopfen. Diese Wesen sollen mir dann falsche Energieimpulse schicken.

Meine Beine sind wichtige Sensoren für mich. Energieimpulse entstehen in den Füßen und Unterschenkeln. In den Oberschenkeln werden sie dann auf das Dreifache verstärkt. Ich bemerke also öfters Impulse die vom rechten Oberschenkel ausgehen und da weiß ich schon, dass es nicht in Ordnung ist. Wenn ich die Hand drauflege, hört das aber auf. Ich muss die Wesen natürlich wieder rausholen und dabei entdecke ich die Tricks, die sie zur Zeit verwenden.

Vernebelung und doppelte Vernebelung ist ja nichts Neues. B-Felder werden ihnen neuerdings auch zugebilligt. C-Felder gibt’s ja keine Neuen. Regelmäßig benutzen sie wieder Großköpfe, welche man schwer orten kann. Aber der Großkopf scheint nur zur Ablenkung zu dienen, denn erst wenn der weg ist, finde ich die Vernebelungen oder B-Felder. Und dann erst kommt man an den Inhalt. Der Inhalt wechselt jedesmal, aber es ist das übliche Sortiment an Wesen. Einmal war ein Anunnaki dabei. Das sind schon Ausnahmen.

Nettes Detail von heute: Habe wieder falsche Impulse im Bein gehabt und ging auf die Suche. Eine doppelte Vernebelung war es diesmal. Erste Basis normal geknackt. Dann ging ich in die zweite Basis. Da sprang mir so viel Freude entgegen. Die Burschen haben wohl schon drauf gewartet, dass sie jemand herausholt. Ich habe mich mit gefreut. Es war wirklich ansteckend. Sie haben gewartet, bis die Siegelzahl gefunden und die Basis zerstört war. Dann konnte ich sie wieder spüren. Ich fragte, ob sie mithelfen wollen bei meiner Arbeit und da kam wieder ein Schwung Freude auf. Ich interpretiere es mal als ein "Ja". Oder, was meint Ihr?

 

Insekten – Programme löschen

Insekten sind viel mehr manipuliert, als wir glauben. Ich hatte folgendes Erlebnis: Wir haben viele Ameisen im Haus. Dennoch scheinen die früh schlafen zu gehen. Abends sehe ich meistens keine mehr. Aber vor Kurzem, fand ich jeden Abend eine große Ameise auf dem Moskitonetz über dem Bett. Praktisch genau in Blickrichtung, wenn ich mich hinlegte. 4 – 5 Abende hintereinander schnipste ich sie halt weg. Am sechsten Abend war ich etwas aufmerksamer und es fiel mir auf, das sie immer genau in meinem Sichtfeld herum läuft.

Ich dachte, die will auf sich aufmerksam machen. Ich machte dann mal eine Heilung für die Ameisen in meiner Gegend. Bei Ent-Dämonisierung und Gefühle heilen geschah nicht viel. Aber bei den Worten „Programme löschen“ hatte mein Herz gleich zwei heftige Stolperer und Energie kam kräftig hinterher. Die Ameise ist seitdem nicht mehr gekommen.
 

Erdschlangen heilen

Als ich über die Ameise schrieb, die meine Aufmerksamkeit wollte, kniff mich etwas sanft ins Zwerchfell. Ja, eine Erdschlange war das. Notgedrungen, um das Kneifen loszuwerden, musste ich mich darum kümmern. Und siehe da, da waren viele Erdschlangen auf meinem Grundstück. Besetzung wegmachen, Programmierungen löschen, das wollten sie. Das lief auch in einem Schwung durch, einige Minuten lang.

Das hat sich jetzt schon so eingebürgert. Alle ein, zwei Tage werde ich gekniffen und es stehen Schlangen zur Heilung an. Meistens melden sie sich, wenn ich auf meiner Terrasse liege, aber es geschieht auch schon mal an anderen Orten. Ich finde das jedesmal ganz nett.
 

Basen, wo Schlangen programmiert werden

Oha! Ich schreibe diese Überschrift und es kneift und kneift. Okay Leute, ich komme gleich wieder. . . . . .

. . .. . So! Das war eine Programmierbasis mit 4 Schlössern auf der Siegelzahl. Es wurden dort Erdschlangen programmiert aber auch andere Erdwesen.

Auch Insekten wurden dort programmiert. Damit es richtig verstanden wird: Es werden die Astralkörper von den bei uns herumschwirrenden und herumlaufenden Insekten programmiert. Zur weiteren Klärung: Erdschlangen sind nicht die, die auf der Erde herumkrabbeln, sondern sind, wie die Drachen, die ersten Wesen, die die Erde geschaffen hat.

Was soll ich dazu mehr schreiben? Helft unseren Erdwesen und Insekten!
 

Neue Rassen außerhalb von Raum und Zeit

Ich kann mir die Existenz von Wesen außerhalb von Raum und Zeit nicht wirklich vorstellen. Aber es scheint dort sogar verschiedene Rassen zu geben. Neben den Wowo2 sind jetzt schon zwei Neue aufgetaucht. Ich bemerke sie, wenn ich den Seelenursprung von Menschen suche. Um sie unterscheiden zu können, benenne ich sie mal nach der ersten Person, bei der ich diese Seelenabstammung fand. Demnach gibt es jetzt die „Jackies“ und die „Michies“.

Der Kontakt mit den Jackies war sehr spannend, wie sich hinterher herausstellte. Denn die Jackies haben während des kurzen Kontaktes zwei weitere Personen geheilt, die die gleiche Abstammung haben und die auf meiner Notfall-Liste waren. Diese Personen leben auf unterschiedlichen Kontinenten. Beide bedankten sich für die Heilung, die ich aber wegen Zeitmangel noch gar nicht gemacht hatte. Es stellte sich heraus, dass Beide Jackies waren.

Innerhalb von drei Tagen hatte ich zwei Personen, die von den Michies abstammen. Da ist nichts Spektakuläres passiert. Ich hatte wohl auch keine Michies auf der Liste. Als ich den Kontakt zwischen den Michies und der Person jeweils herstellte, spürten beide ein freudiges Gefühl. Ich auch.
 

 

Notfall-Liste

Bedingt durch die Art meiner Internetseite melden sich bei mir nicht nur Menschen, die zu ihrer Seele finden wollen, sondern es melden sich Menschen in Notsituationen. Opfer schwarzer Magie, von außerirdischen Angriffen etc. Da ich diese Menschen nicht 6 Wochen warten lassen möchte, habe ich mir anfangs Zettel geschrieben, oder mir die Mail ausgedruckt. Das wurde mit der Zeit ein Durcheinander, da immer mehr solcher Fälle auf mich zu kamen. Ich habe jetzt eine Notfall-Liste angelegt, damit Niemand verloren geht.

Ich versuche halt, mir diese Liste vorzunehmen, wenn ich Zeit habe. Aber Ihr könnt Euch vorstellen, dass mir das Stress macht. Ich kann also nicht garantieren mit dieser Liste irgendwelche Termine einzuhalten. Wenn ich etwas verspreche, kann ich es oft nicht einhalten. Das tut mir leid, aber es geht nicht anders.

Ich war wirklich froh, dass die Jackies zwei dieser Fälle übernommen haben.

 

Nachtrag, 3 Stunden später

Nachdem ich diesen Artikel hochgeladen hatte, schaute ich nach meinem Kater Miko, der auch immer Ziel für magische Angriffe ist. Ich fand mal wieder zwei Menschenseelen Verstorbener bei ihm, die er als Katze mit Löwenseele normalerweise heilen würde. Aber sie bleiben meist bei ihm hängen, da er immer wieder blockiert wird.

Ich erlöste die Seelen und fand dann weiter nichts, was ich aber nicht ganz glauben konnte. Mir fiel ein, dass da ja eine kleine Vernebelung sein könnte, und tatsächlich es gab Reaktion. So, ich erwartete jetzt Wesen bei ihm zu finden. Da war aber nichts, auch keine Magie. Aber irgendwas muss doch zu finden sein. Wozu denn der Nebel? Ich fand es, es war eine Vernebelungsbasis. Wieder eine neue Taktik: Eine leicht vernebelte schwere Vernebelung.

Ran an die Basis, Außerirdische heilen, 3 Dämonen gefunden und geheilt, dann das Wesen mit den Siegeln gerufen und das automatische Programm gestartet. Gewartet, gewartet und gewartet. Nichts geschah, obwohl die Siegelzahl "frei zugänglich" meldete. In so einem Falle sind meist noch ungeheilte Wesen auf der Basis. Es dauerte eine Weile bis ich weitere Dämonen fand. Dann kamen Dämonen und Dämonen und Dämonen. Es war eine Dämonen-Programmieranlage. Das war heute bestimmt kein Zufall, wo es ja schon mal um Programmieranlagen ging.

Also ich war ca. eineinhalb Stunden mit Dämonen-heilen beschäftigt. Das waren sicher über Tausend. Dann testete ich, dass es aber noch weitere Wesen gab. Ich prüfte auf die üblichen Verdächtigen, aber es gab keinen Treffer. Da kam die Idee: Planetenwächter! Treffer. Ich war also auf einem anderen Planeten. Beim Heilen dieser Wächter kam mir ein Gedanke, es könnte sich bei diesem Planeten um den Mond handeln. Das war richtig. Das war gut zu wissen, denn sonst hätte ich nicht auf Menschenseelen geprüft.

Da waren Menschen auf der Basis. Ich kann die ja nicht einfach aus der Basis heilen, wie die anderen Wesen. Aber es wird ja nur der astrale Teil der Basis zerstört, wenn es sich um eine 3D-Basis handelt. Ich musste also nur die astralen Teile der Menschen herausholen und dann konnte ich die Basis tatsächlich zerstören. Oh, das war viel Arbeit.

Bei Miko kam ich dann schließlich an ein Dutzend Insekten in seinem Körper. (Er sieht immer noch schlimm aus und ob das Herausholen dieser Insekten einen Unterschied machen wird, weiß ich nicht. Sie greifen ihn ja dauernd an. Oft schicken sie ein Ufo vorbei. Wenn das kommt, kratzt er sich in Sekunden die Wunden wieder auf.)

 

 

 

nach oben