Netzwerke der Macht
Teil 14
Franz Erdl
7. März
2013
Hochsicherheitsbasen, fliegende Pyramiden, Zeitlinien etc.
Hochsicherheits-Basen
Wie ich
schon sagte, ist das Netzwerk wenig flexibel. Flexibel eingesetzt werden können
nur Raumschiffe (Ufo´s) und Menschen (meist Schwarzmagier). Die Basen sind dort,
wo sie sind und können nur genau das tun, wozu sie da sind. Eine Basis, die eine
Vernebelung liefert, kann keinen Schutzschirm liefern und hat niemals einen
Seelenspeicher. Eine Basis mit Seelenspeicher liefert keine Energieschilde
etc. So ist es jedenfalls bisher aufgetaucht.
Schutz- und
Vernebelungsfelder können immer ausgeschaltet werden, wenn man die Quelle findet
und anspricht. Beispiel:
Implantat
<---- Basis 1 (Schutz) <---- Basis 2 (Nebel)
Das
Implantat wird von Basis 1 geschützt welche von Basis 2 vernebelt wird. Das
resultiert darin, dass das Implantat wegen dem Schutz nicht beseitigt werden
kann. Zweitens wegen der Vernebelung von Basis 1 kann der Schutz nicht
wahrgenommen, also auch nicht beseitigt werden.
Aber das Wesentliche ist,
dass es immer ein letztes Glied in der Sicherungskette gibt, an das man
rankommt.
Daran
konnten wohl auch die schlausten und bösesten Wesen nichts ändern. Somit ist ihr
ganzes Netzwerk biologisch abbaubar. Sie haben natürlich versucht möglichst
viele Sicherheiten einzubauen, speziell bei Basen, die ihnen sehr wichtig sind,
sozusagen bei Hochsicherheits-Basen.
Bisher hab
ich folgenden Sicherheitsbausteine entlarvt:
-
Schutzschirme
-
Vernebelung und doppelte Vernebelung
-
Siegel
-
Zeitschlösser
-
Zahlenschlösser
Variabel
einsetzbare Sicherheitsbausteine sind Ufos und Magier.
zu 1
Schutzschirme (oder Absicherungen)
Ein
Schutzschirm verhindert, dass man an ein Objekt oder Subjekt herankommt. Man
kann sich die heftigsten Waffen ausdenken, um das Schutzschild zu zerstören. Das
nützt aber nichts. Man muss die Basis ausschalten, den Generator.
zu 2
Vernebelung (oder Verschleierung)
Eine
Vernebelung kann bewirken, dass man ein Implantat oder ein Insekt nicht sieht
(wahrnimmt), oder wie im obigen Beispiel, den Schutzschirm des Implantats nicht
wahrnimmt. Auch die Endzahl von Siegeln wird manchmal vernebelt. Doppelte
Vernebelung ist ganz trickreich. Es bedeutet, die Vernebelung wird vernebelt.
Das heißt, bei Abfrage nach Vernebelung kommt "Nein", weil sie ja vernebelt ist.
Fragt man ob da eine vernebelte Vernebelung ist, dann kommt "Ja".
zu 3 Siegel
Über Siegel
habe ich ja schon ausführlich berichtet. Man muss die Anzahl (Endzahl) finden,
sonst bleibt die Station aktiv. Wenn eine Station mit Seelenspeicher nicht
deaktiviert wird, bleiben die Seelenteile in der Station hängen.
Hat man eine
Basis entdeckt, sind die Siegel die einzige Hürde davor, ausgeschaltet zu
werden. Findet man die Endzahl, ist die Basis erledigt. So einfach! Darum sind
bei wichtigen Basen weitere Bausteine eingebaut. So zum Beispiel kann die
Vernebelung auf die Endzahl angewendet werden. Das heißt dann, man erkennt die
Endzahl niemals als die Endzahl. Aber es sind noch ein paar neue Tricks
aufgetaucht:
Zu 4
Zeitschloss (oder Zeitverzögerung oder Timer)
Auf die
Endzahl kann ein Zeitschloss gelegt sein. Das heißt, die Endzahl ist innerhalb
einer vorgegebenen Zeit nicht als Solche wahrnehmbar. Im Klartext bedeutet das,
man zählt die Zahlen bis 1000 rauf und runter bis die Zunge nicht mehr kann und
es passiert nichts. Also entweder man wartet ab, ob die Endzahl am nächsten Tag
frei ist (Das kann man abfragen) oder man findet die Zeitvorgabe und kann sie
löschen indem man sie ausspricht.
Seltsamerweise funktioniert das, indem ich unsere Zeitrechnung voraussetze, also
Stunden und Tage. Ich hatte z.B. schon Zeiten von 5 Stunden, 19 Stunden und
einmal 3 Tage.
Zu 5
Zahlenschloss (oder Zahlenriegel oder Riegel)
Wenn die
Abfrage "Ist die Endzahl frei?" immer noch "Nein" ergibt, oder die Abfrage "Ist
die Endzahl blockiert?" ein sattes "Ja" ergibt, dann kann noch ein Zahlenschloss
auf der Endzahl sein. Man muss die richtige Zahl finden, dann verschwindet es.
Das ist kein großes Problem, weil die bisher höchste Zahl 21 war. Ich hatte auch
schon 3 Zahlenschlösser und ein Zeitschloss hintereinander. Man muss sie halt in
der Reihenfolge lösen, wie sie auftauchen.
Ufos und
Magier
Hauptsächlich werden Ufos eingesetzt, um die Endzahl zu blockieren, wenn es
brenzlig wird. Also wenn alle Zeit- und Zahlenschlösser und Vernebelungen
beseitigt sind und die Basis kurz davor steht eliminiert zu werden und diese
Basis sehr wichtig ist. Auch beim Öffnungsversuch eines Zahlenschlosses wurde
Ufos zur Störung geschickt. Diese Praxis ist sehr lästig.
Es läuft
folgendermaßen ab: Ich prüfe, ob die Endzahl "frei" ist. Es kommt "Ja". Ich
beginne Zahlen durchzugehen und prüfe zum Beispiel nach 30 Zahlen, ob die
Endzahl noch frei ist. Wenn "Nein" kommt, dann ist ein Ufo zum Stören gekommen.
Es kann ja kein Schloss sein, da die Endzahl vorher frei war. In einem Fall, ist
mal schwarze Magie eingesetzt worden, aber die Reaktionszeit ist da zu lang. Bei
Ufos kann das sehr schnell gehen. Ich heile die Mannschaft und zerstöre dann das
Ufo. Dann ist die Endzahl frei, bis das nächste Ufo kommt. Wie schnell das
nächste da ist, hängt wohl davon ab, wie wichtig die Sache ist. Es ist passiert,
dass ich gerade mal 15 Sekunden zum Zählen hatte. Dann war wieder dicht.
Manchmal habe ich 30 bis 40 Sekunden Zeit. Ein Luxus.
Ich hoffe,
das Ufo-Problem löst sich auch bald, denn ich habe im Moment 4 ungelöste Fälle
aufgelistet, wo die Endzahl noch fehlt. Ich schaffe es einfach nicht in einer
Sitzung, wenn dauernd Ufos kommen. Es strengt sehr an und meine Nase fängt an zu
schmerzen. Wenigstens gibt es einen Trost: Ufos haben keine Siegel. Die gibt es
nur bei Feststationen (Auch Raumbasen gelten als Feststationen).
Meine Nase
leidet bei dieser Arbeit. Sie ist jetzt innen wund und die rechte Nebenhöhle ist
verstopft. Und ich merke, wie die Nase bei jeder Sitzung leidet. Für mich ist
das ein Zeichen, das dieser Bereich sehr viel mit Wahrnehmung zu tun hat. Ein
anderer Effekt ist, dass ich mich beim Suchen von Endzahlen aufheize. Das ist
nicht schlimm, sondern eher lustig und interessant. Vor ein paar Tagen war es
bei uns so kalt, dass ich mir eine Jacke überwarf. Beim Suchen einer Endzahl
musste ich sie wegtun und kurz darauf meinen Ventilator einschalten. Ein paar
Minuten nachdem die Zahl gefunden war, musste ich die Jacke wieder überwerfen.
Das wiederholte sich.
Falsche
Endzahlen oder falsche Reaktionen
Es passiert
öfters, dass bei einer Zahl viel Energie kommt. Die Schlussfrage, "Ist die Basis
jetzt zu? "bringt aber "Nein". Ich weiß nicht, ob das in die Zahlen eingebaut
wurde oder ob meine Reaktion einfach falsch ist. Ein Problem ist das nicht. Es
zermürbt nur etwas.
Kann man
Geistwesen nach der Endzahl fragen?
Meine
Erfahrung ist "Nein", denn ich glaube, dass kein Wesen diese Zahlen einfach so
wahrnehmen kann. Das ist ja auch das Geheimnis dieser Siegel. Wenn es Wesen
gäbe, die sie wahrnehmen könnten, wären unsere Probleme schon lange gelöst.
Beispiel
einer wichtigen Absicherung:
Hier ein
Beispiel von dieser Woche. Es ging um die Absicherung einer wichtigen Schlange
in einem Menschen:
Es gab vier
Basen, die jeweils einen Schutzschirm lieferten.
Basis 1: mit
2 Zahlenschlössern. Erstes Schloss = 7, Zweites Schloss = 20. Endzahl 72.
Basis 2:
Endzahl 100 (war schnell erledigt)
Basis 3:
Vernebelung 1 mit Endzahl 58, Vernebelung 2 mit 54. Hier hat die Vernebelung 2
die Endzahl der Vernebelung 1 vernebelt. Diese hat wiederum die Endzahl der
Hauptstation vernebelt. Als die Nebel weg waren, kamen die Zahlenschlösser.
Schloss 1 mit 15, Schloss 2 mit 20.
Die Endzahl
war jetzt frei, aber nur kurz. Die Ufos kamen jetzt. Einmal war auch schwarze
Magie präsent. Nachdem ich ca. 5 Ufos ausgeschaltet hatte, konnte ich eine
Zeitlang ungestört arbeiten und kam schließlich auf die Endzahl 920. Mit
Vorfreude musste ich aber feststellen, dass es noch eine Basis gab.
Basis 4:
Endzahl 72, das war einfach. Danach war die Schlange tatsächlich schutzlos und
konnte von den Drachen verstoffwechselt werden.
So, jetzt
noch ein paar Themen zum Entspannen.
Großkopf-Magier
Die hab ich
in der Liste der Magier vergessen. Es gibt also reine Großkopf-Magier und
welche, die mit Großköpfen und anderen Wesen arbeiten.
Wale
Über Wale hatte ich ja schon
öfters berichtet, dass sie tolle Seelen sind. Meine Erfahrungen bisher sagen,
dass sie mit den Energien in der Erdatmosphäre arbeiten und somit auch das
Wetter stabilisieren können. Eine neue Erfahrung ist, dass Wale als Mensch
inkarnieren können. Diese Menschen kommen also vom Antares System, haben zuerst
als Wal inkarniert, auch mehrmals und dann mehrmals als Mensch. Wie üblich
werden auch Wal-Seelenkerne gerne in Seelenspeicher eingesperrt.
An dieser Stelle habe ich auch
erfahren, dass Erdlinge mit Außer-Erdlingen auch etwas eingehen können, was wie
eine Seelenpartnerschaft wirkt. Es gibt wohl spezielle Projekte für solche
Kombinationen.
Wowo 1
Die Rasse Wowo 1 lebt innerhalb
von Raum und Zeit. Sie sehen aus wie die Wowo 2-Rasse außerhalb von Raum und
Zeit: lange, schlanke Körper, weiß, nebelige Erscheinung. Ein bisschen wie nette
Geister. Sie kommen aus einer anderen Galaxie, aber nicht die Gleiche wie die
Löwenseelen.
Die neue Erfahrung ist, dass
auch Wowo 1 bei uns inkarnieren. Habe schon 2 gefunden. die Seelenkerne sind
selbstverständlich gut weggepackt.
Pyramiden
Manchmal
stoße ich auf eine Pyramide, wenn ich Seelenteile oder den Ursprung von
Energiefeldern suche. Die Pyramide hat durch ihre Baustruktur einen
Schutzschirm. Ich kam an eine Pyramide und fragte, ob da Wesen sind. Ich konnte
aber nichts fühlen. Ich dachte, es wäre eine unbemannte Basis. Das Problem war
aber der natürliche Schutz der Konstruktion. Ich musste das Feld nur ansprechen
und schon war ich drin. Drinnen waren Anunnaki, Reptos und . . staune . .
Menschen.
Bei einer
Pyramide, wo etwas von Karin drin war, gab es eine zweite Pyramide auf einem
anderen Planeten. Die musste zuerst ausgeschaltet werden.
Und das
Neueste sind fliegende Pyramiden. Na ja, halt eine Pyramide im Weltraum, die wie
eine Raumstation als Festbasis zu sehen ist.
Zeitlinien
Ich will
nicht definieren, was eine Zeitlinie wirklich ist. Aber es sind schon 2 Basen
auf einer anderen Zeitlinie aufgetaucht. Die Basen sind genauso wie alle anderen
Basen zu bearbeiten. Sie haben auch Siegel. Man muss aber "andere Zeitlinie"
sagen, um sie zu finden.
Seelenherkunft
Es gab noch
ein paar Anfragen über die Seelenherkunft einiger Tiere:
Rochen = Erdseele und
inkarnierte Form von Wasserdrachen
Seeadler = andere
Galaxie
Einhorn = Erdwesen
und somit aus der Erdseele entstanden.
Mischwesen, wie
Zentauren oder die so genannten Experimente der Anunnaki geben keine Resultate.
Sie scheinen nicht wirklich existiert zu haben. Also reine Fantasie.
Ich habe mal ein paar Abfragen
gemacht über Bevölkerungen und ursprüngliche Rassen.
-
1 = überwiegend
Erdseelen
-
2 = Mischung mit
relativ vielen Erdseelen
-
3 = Mischung ca.
1 zu 1
-
4 = Mischung mit
relativ vielen außerirdischen Seelen
-
5 = überwiegend
außerirdische Seelen
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Erdseelen |
|
Mix |
|
Außerirdisch |
|
|
|
|
|
Indien |
Iran |
Amerika |
Russland |
Afrika |
Japan |
|
Europa |
Südamerika |
Australien |
|
|
China |
Dom. Rep. |
Mexico |
|
|
|
|
|
Mayas |
Tainos |
Inkas |
|
Aboriginies |
US-Indianer |
|
Azteken |
|
|
Germanen |
|
Atlanter |
|
|
Kelten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tainos =
ausgerottete Ureinwohner der Dominkanischen Republik
|