Home

 

 

 

 

Kommunikation mit einem Großkopf

1. Dezember 2011
 

Wir arbeiteten mit einer Person, die ganz real bespitzelt und verfolgt wird und außerdem mit Strahlungen angegriffen wird. Selbstverständlich ist das eine Person, die die dunkle Seite blockiert halten möchte. Als ich vorschlug mal die Leute anzuschauen, die ihn überwachen, staunte Martina, denn sie merkte, dass da viele Menschen und Wesen sehr bereit waren, sich heilen zu lassen. Also schossen wir aus vollen Rohren Heilenergie in die Gruppe und es fühlte sich nach viel Befreiung an. Das war eigentlich das erste Mal, dass wir eine größere Gruppe von Menschen so heilen konnten (wenn das alles real war, was wir sahen und spürten). (Korrektur von Martina: Es ging doch wohl hauptsächlich um die Wesen hinter den Menschen)

Als wir sie vom Schlangeneinfluss befreien wollten, tauchte keine Schlange auf sondern ein Großkopf. Der war hässlich, wie alle und dazu sehr groß, wie aufgeblasen. Vielleicht hat er sich so gut ernährt an den vielen Menschen. Als wir die Heilenergie auf ihn richteten, merkten wir, dass er keine negative Ausstrahlung hatte. Was ist denn jetzt los? Unsere letzte Info über die Burschen war, dass sie seelenlos sind. Stimmt das gar nicht? Der da schaute uns an und es war vollkommen gut. Auf unsere fragenden Blicke hin sagte er etwas. Wir haben uns nicht alles genau merken können, aber das Wichtigste, was er sagte war: „Erinnert Euch!“ - „Das Tor geht auf!“ Oh, das kam mit Energie. Wir waren kurz davor zu Weinen.

„Das Tor geht auf!“, hat er gesagt. Und offensichtlich war er schon ohne unser Zutun in ein positives Wesen transformiert. Ausgerechnet ein Großkopf, die Sorte von denen wir dachten, sie werden wohl unser schlimmster Gegner sein. Da müssen ja schon von woanders her heilende Kräfte am wirken sein. Das muss er wohl gemeint haben mit „das Tor geht auf!“ Ist das ein Tor durch welches Heilung kommt? Heilung für alle, sogar für die Großköpfe? Oh Leute, wenn das alles real ist, was wir hier erleben? Die Energie von diesem Typ war so stark, so voller Gefühl, das macht es für Martina und mich sehr real.

Ich denke, es muss schon was Spezielles passiert sein, dass wir eine ganze Gruppe von Menschen heilen konnten und die Ursache davon war wohl, dass der Großkopf sie freigegeben hat. Wenn diese Menschen jetzt nicht mehr unter seiner Kontrolle arbeiten, dann müssten sie ja aufhören unseren Freund zu verfolgen und zu bestrahlen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

nach oben