Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 19a

 

Energieverbindungen zum physischen Körper

 

Teil 2

 

Franz Erdl

 

16. September 2013

 

 


 

Heute hat sich noch mehr offenbart über diese Verbindungen. Diese Verbindungen sind nicht gleichzusetzen mit den Verbindungen zwischen den Chakren oder zu den anderen Energiekörpern. Denn bei den bisher bekannten Verbindungen war es wichtig, dass sie alle 100% offen sind und funktionieren.

Die Verbindungen zum physischen Körper und, vor allem die zur Außenwelt, sollten auf keinen Fall immer zu 100% offen sein. Die Seele (nicht Überseele) hat die Aufgabe, die einzelnen Verbindungen zu steuern, je nachdem, was es zu tun gibt. Die Überseele liefert ja die Basisenergien für die Kraftchakren und Seelenchakren und die Seele regelt die Feinverteilung, indem sie die verschiedenen Verbindungen mehr oder weniger öffnet.

Probleme gibt es dann, wenn eine Verbindung eingerastet ist. Sie ist dann entweder voll offen (100%) oder ganz zu (0%). Die Seele muss aber in der Lage sein, jede Verbindung auf jeden Wert zwischen 0% oder 100% zu bringen. Ich kam darauf, durch folgende Untersuchung:

Karins Atmung durch die Nase hatte sich immer noch nicht verbessert. Also musste es noch eine andere Ursache geben. Die Verbindung zwischen Nase und Wurzelchakra war auf 0%, also ganz zu. Kein Wunder, dass das Problem noch nicht gelöst war. Die Verbindung ließ sich aber nicht öffnen. Was war die Ursache?

Liegt die Ursache im Außen? - Nein

Liegt die Ursache im Ätherkörper? - Nein

Liegt die Ursache im physischen Körper? - Nein

Liegt die Ursache in einer Verbindung zum physischen Körper? - Ja

Es war die Verbindung zu den Zehen. Die war zu 100% offen. Immer offen. Und deswegen wollte die Seele die Verbindungen zur Nase (zu den Haaren auch) nicht öffnen. Beide blieben auf 0%. Es war also anzunehmen, dass über die Zehen soviel negative Energie reinkommt, dass die Seele diese Energien nicht zu anderen Körperteilen weiterleiten wollte.

Jetzt ging es darum, herauszufinden warum diese Verbindung nicht zu schließen war. Es gab ja auch noch eine zweite Verbindung, die nicht zu schließen war. Und zwar die vom zweiten Chakra zu den physischen Körpern anderer Menschen. Die war auch zu 100% offen. Das ist eine gefährliche Situation, denn wenn man nicht gestopft voll mit Heilenergie ist, lädt man sich damit körperliche Probleme anderer Menschen in seinen Körper (was auch geschah).

Und was war das Thema mit den Zehen? Da habe ich lange gesucht und schließlich fand ich, dass die Zehen mit den materiellen Bedürfnissen der anderen Menschen zu tun haben. Ich nehme an, das über die Zehen normalerweise ein Austausch materieller Dinge möglich wird. Aber so, wie es bei Karin war, floss alles aus ihr raus zu den Anderen.

Wie kam es bei Karin zu diesen beiden Problemen? Es kam aus ihrer Nefilim-Zeit. Sie konnte damals mit ihren Kräften ein ganzes Volk materiell versorgen und körperlich gesund halten. Es war ein Schwur, diesbezüglich immer für die Menschen da zu sein. Die Nefilim waren so haushoch den Menschen überlegen und sie waren herzensgut. Deswegen kam es dazu.

Beim Auflösen des Schwurs floss viel Energie. Kurz darauf konnte ich testen, dass die beiden "immer offenen" Verbindungen auf 40% gesetzt wurden. Dann ging zuerst die Verbindung zur Nase auf 95%. Später kam die Verbindung zu den Haaren. Die Verbindung zwischen zweitem Chakra und Schulterbereich war auch auf Null. Ich denke, daher kam ihr permanent verspannter Schulter- Nackenbereich. Die Verbindung hat sich jetzt auch geöffnet. Verbesserungen gibt es bisher noch nicht.

 

Es ist nur verwunderlich, dass karmische Themen in diesen Verbindungen auftauchen. Bei mir, bei Karin und ich kann es auch bei anderen Menschen feststellen. Diese Verbindungen sind wohl beim Karma-Löschen nicht betroffen gewesen.

Meine 0% bei der Verbindung des Wurzelchakras mit der umliegenden Zone kam aus religiösen Verzichtserklärungen. Die 0% zwischen zweitem Chakra und dem Körper kam aus dem Verschmähen des Körpers zu Zwecken der Erleuchtung. Meine 0% zum physischen linken Ellenbogen kam daher, dass ich es fast aufgegeben habe, meinen physischen Raum zu haben, einen Ort, der mir richtig gut gefällt.

 

Ich muss hier noch einfügen, dass alle Chakren eine Verbindung zum Rest der Welt haben. Aber nur die Verbindungen der unteren beiden Chakren wirken direkt auf der materiellen Ebene. Deswegen passten die Außenwelt-Verbindungen der oberen Chakren 3-5, nicht zum Thema „Verbindungen zum Körper“. So gibt es z.B. Verbindungen von Halschakra zu Halschakra, sofern die jeweils offen sind.

Bei Karin war die Halschakra-Verbindung in Ordnung. Sie war nirgends eingerastet. Dennoch gab es eine Anomalie. Sobald jemand kam, öffnete sich die Verbindung automatisch auf eine Weise, dass Karin sich immer zum Handeln gezwungen sah, während ich faul herum hing. Das gab schon manchmal Ärger. Ursache war nicht das Nefilim-Leben. Es war ein späterer Schur sich um die Probleme eines Jeden zu kümmern. Jede Person, die kam, brachte so automatisch Karin aus ihrer Ruhe.

So ich dies gerade schreibe, bekomme ich Herzprobleme. Das Problem fand ich in der Verbindung zum linken Oberarm. Es ist eine alte Einstellung von mir, dass jeder, der bei mir Hilfe sucht, oder freundlich auf mich zukommt, wohl positiv sein müsse und keine böse Absicht haben kann. Die Verbindung öffnet sich wohl automatisch, wenn jemand sagt, er braucht Hilfe. Es war ein altes Versprechen, mich für Jeden zu öffnen, der Hilfe sucht.

 

 

Noch ein paar Anfügungen:

Das zweite Chakra hat zwar ein paar spezielle Verbindungen zu den erwähnten Zonen, aber es ist insgesamt für viele Körper-Konditionen verantwortlich. Zum Beispiel "Schönheit" wirkt in alle Körperbereiche. Wie das genau funktioniert, weiß ich noch nicht. Die Durchblutung spielt eine Rolle.

Die Handgelenke gehören mitsamt Unterarm zum Halschakra

Das ganze Ohr (Organ) gehört zum Solar-Plexus-Chakra

Apropos Ohr, da fällt mir doch das Thema Tinnitus ein (gähn). Hat der etwas mit der Verbindung zum SP zu tun? "Ja!" Aber was? Schuld ist die Verbindung SP zum rechten Fußgelenk. Die ist 100% offen. Also wahrscheinlich kommt da zuviel Müll über das Fußgelenk herein. Der SP macht dann die anderen Verbindungen zu, um den Müll nicht dorthin zu schieben. Das kann ich verstehen. Aber was machen die Fußgelenke?

Das war eine schwierige Suche. Heraus kam, dass die gut funktionierenden Fußgelenke, Kontakt zu den Fußgelenken anderer Menschen finden, die die ähnlichen Absichten wie ich verfolgen. Dadurch kommen alle leicht (tänzelnd) vorwärts. Es entsteht eine Absichtsverstärkung, eine Symbiose, die allen hilft. Bei meinem rechten Fußgelenk hing ein alter Vertrag dran, bestimmte Leute voll zu unterstützen, obwohl die mich eher bremsten.

(Korruption ist ein ähnliches Thema. Des Geldes wegen gibt man seinen Willen an den, der zahlt.)

So, meine Verbindung ist durch die Vertragsauflösung endlich auf 50% heruntergegangen. Ich denke, so ist der Wert in Ordnung.

 

Karin erinnerte mich, dass ihre Fußgelenke sich immer anfühlen wie aufgeblasen, oder mit Eisenketten drum. Die Verbindungen waren beidseitig auf Null. Das Thema hatte noch zu tun mit den 100.000 gefangenen Anunnaki. Um die Verbindung mit denen nicht zu verlieren, war sie wie angekettet, unfähig mit ihren eigenen Absichten weiterzukommen.

Es brauchte wohl eine offizielle Erklärung, dass sie jetzt frei ist, eigene Absichten zu verfolgen. Die Verbindung sind jetzt wieder benutzbar.

 


 

 

nach oben