Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 18

 

Wie man die Erde heilt

 

Franz Erdl

 

26. August 2013

 

 

 

Ein Planet, auf dem Wesen leben, bietet nicht rein zufällig die Bedingungen, die die Wesen zum Leben brauchen. Ich gehe mal von einem System aus, wie es sein sollte; ein System, das nicht von bösen Rassen überfallen und versklavt wurde. Ein solcher Planet bildet eine Symbiose mit seinen Bewohnern.

Grafik: Energiekörper der Erde

Ich glaube, die Planeten selbst haben keine Bedürfnisse. Einige sind Gesteinsbrocken, Andere sind Gasriesen und Andere nur Eisklumpen. Und damit sind sie wohl zufrieden, Milliarden Jahre lang. Aber wenn lebende Wesen auf einem Planeten sein sollen, dann formt sich dieser Planet nach den Bedürfnissen der Lebewesen. Im Prinzip formt sich das ganze Sonnensystem nach den Bedürfnissen der Wesen, denn die abstrahlende Energie der Sonne, der Abstand des Planeten zur Sonne uvm sind wichtige Faktoren um brauchbare Umweltbedingungen herzustellen. All diese Faktoren sind kein Zufall, sondern richten sich nach den Bedürfnissen der Wesen. Die Wesen selbst entstehen auch erst zusammen mit dem System.

 

Jetzt zum Thema. Nehmen wir mal an, wir werden alle Bösewichte los. Jetzt will die Erde gerne alles liefern, was wir brauchen, aber wir werden bald merken, es funktioniert nicht. Dann werden welche, die sich berufen fühlen, Erdheilung machen und siehe da, es tut sich auch nichts. Aber nicht verzagen, Franzi fragen.

Das Problem liegt bei uns, nicht bei der Erde. Es geht hierbei in erster Linie um drei Chakren: Das Wurzelchakra und die beiden Fußchakren. Sind diese drei Chakren in Ordnung, dann kann die Erde unsere Bedürfnisse erkennen und uns liefern, was wir brauchen. Das System funktioniert ungefähr so:

Das Wurzelchakra enthält die Liste unserer Bedürfnisse, unsere Wunschliste oder Einkaufsliste. Das rechte Fußchakra sendet diese Einkaufsliste an die Erde. Das linke Fußchakra empfängt, die Ware in energetischer Form, was sich dann aber in der Realität umsetzen kann. Wenn diese drei Chakren funktionieren, verändert sich die Erde so, wie wir sie brauchen und lieben. Und es sind genau diese Chakren, die meistens nicht funktionieren.

Bei der großen Masse der unbewussten Menschen (die keine Ahnung von ihrem Energiesystem haben), fließt zu wenig Energie in den unteren Chakren. Außerdem würden die Programme, die sie in den unteren Chakren haben, nicht zu Veränderungen beitragen. Da müsste erst mal aufgeräumt werden.

Und wir, die wir unser Wurzelchakra geheilt und geputzt haben, alles ausgeräumt haben, was Wohlstand und Überfluss im Wege steht, kriegen auch nichts auf die Reihe. Warum? Weil unsere Fußchakren mega-blockiert sind. Die Erde erhält unsere Einkaufsliste nicht und/oder sie kann nicht liefern, weil der Empfänger nicht auf Empfang ist.

Was sind das für Blockaden? Angekoppelte Gruppen, was sonst? Und zwar richtig viele. 10, 20 oder 30 Tausend Gruppen können es schon sein, pro Fuß. Und da ist noch ein Trick dabei. Wenn ich nach Gruppen abfrage, dann fange ich natürlich klein an, z.B. frage ich, ob 100 Gruppen da sind. Und da kommt im Falle der Fußchakren ein Nein. Fange ich aber an nach 5000 zu fragen, kommt ein Ja. Und dann kann ich weiter fragen bis 30.000 zum Beispiel.

Ich habe also gestern bei mir rechts 20 Tausend und links Zehntausend auflösen lassen. Bei Karin waren es 30 und 30 Tausend. Als ich jetzt gerade diesen Artikel schreibe, habe ich noch mal nach meinen Fußchakren geschaut. Und jetzt kommt der Hammer: Noch mal 30 und 25 Tausend. Und bei Karin 30 und 50 Tausend. Eine zweite Welle von Blockaden hat sich nachgeschoben. Ob es noch weitere Wellen gibt, werde ich wohl erst morgen wissen. Wie auch immer das ausgeht, werde ich dazu noch einen Nachtrag schreiben müssen.

Noch ein Detail: An meinem Chakra der rechten Hand habe ich auch 30.000 Gruppen gefunden. Wie sich das auswirkt, muss ich noch erforschen. Und jetzt finde ich noch mal 50.000 an diesem Handchakra.

Wenn ich mir ein schönes Haus und ein schickes Auto wünsche, dann muss dies das Wurzelchakra erledigen. Will ich immer ausreichend Nahrung haben, dann läuft dies über das zweite Chakra. Aber wie das genau funktioniert, habe ich noch nicht rausgefunden.

Chakren ändern sich langsam. Sie integrieren oder akkumulieren Energien. Wenn ich zehn Jahre lang Armut eingespeichert habe, dann ist das ein Berg voll Armut. Wenn ich das alles löschen kann und jetzt mit Reichtum komme, dann verändert sich das Chakra dennoch langsam. Ich denke, das ist ganz gut so.

 

Soeben festgestellt: Es gibt eine dritte Welle. Bei mir 50 und 25 Tausend. Bei Karin 100 und 50 Tausend. Meine Hand noch mal 50 Tausend. Und ich dachte immer, die Nebenchakren wären nicht so wichtig.


 

28. August 2013

Gruppen - Energien - Symptome

Wenn man alle Gruppen, die zu einem bestimmten Problem gehören, abgeräumt hat, dann verschwinden die Symptome noch lange nicht, denn die Energien zu diesen Symptomen sind noch nicht gelöscht. Beispiel:

Wir haben Unmengen von angedockten Gruppen zum Thema Kopfschmerz entfernt. Und dann wundern wir uns, dass am nächsten Morgen der Kopf wieder weh tut. Das muss auch so sein, denn wir haben die eigentlichen Kopfschmerzenergien nicht beseitigt. Die Verursacher sind weg; das Problem ist noch da.

Ich schrieb ja mal, dass nach dem Entfernen der Gruppen erst mal 5 Tage lang nichts geschieht. Ich nehme an, die Energien verschwinden langsam von selbst, aber möglicherweise können wir das beschleunigen, indem wir die schädlichen Energien heilen (Wegbaggern a la Franzi). Ich habe erst heute damit angefangen und harre noch der Ergebnisse. Es ist nämlich so, dass ich bei Karin und mir Mega-Monster-Gruppen-Blockaden gelöst habe und es noch jede Menge zu baggern gibt.

Mega-Blockaden

Ich brauche jetzt neue Definitionen.

  • Gruppe = Eine kleine Gruppe von Wesen. Meist 7 oder 21 (70 auch schon vorgekommen, aber sehr selten)

  • Block = Eine Anzahl von Gruppen, die von Außerirdischen zu einem Paket gebündelt wurden.

  • Serie = Eine Anzahl von Blocks, die ein abgeschlossenes Ganzes bilden.

Damit kann ich es besser beschreiben. An meinem rechten Fuß zum Beispiel fand ich einen Block von 20.000 Gruppen (=20k). Am nächsten Tag tauchten zwei weitere Blocks auf von 30k und 50k. Dann war Ruhe. Das war also eine Serie von 3 Blocks. Ich hätte sie auch am ersten Tag alle finden können, wenn ich von den ersten 20k nicht so beeindruckt gewesen wäre.

Wieder einen Tag später, schoss mir beim Auftreten ein Riesen-Schmerz in meinen rechten Fuß. Ich habe nachgeschaut und fand noch mal eine Serie von 12 Blocks, alle zwischen 25k und 10k. Ich habe dann gleich Füße und Hände geprüft und fand am rechten Handchakra auch eine Serie von 12.

Am rechten Fuß gab es also eine Serie von 3 und eine von 12 Blocks. Das ist wichtig zu unterscheiden und einzeln heraus zu finden. Es ist auch wichtig heraus zu finden, wie groß die Blocks sind. Wenn die Zahl nicht stimmt, läuft die Heilung nicht los. Dazu gleich mehr.

Die bisher größten Serien waren 24 Blocks groß. Karin hatte so was, wobei jeder Block 25k oder 50k hatte. Kater Miko hatte auch eine Serie mit 24 Blocks mit dem Thema "offene Hautstellen". Aber diese Blocks waren nur 500 oder 1500 Gruppen groß. Dass bei Miko so viele Blocks waren, hat er wahrscheinlich uns zu verdanken. Er ist sicher nicht so gefährlich, dass er so viel Blocks bräuchte. Ich bin zur Zeit noch dabei, die Energie von "offene Hautstellen" aus ihm raus zu holen. Da ist echt viel.

Ich glaube, dass so große Serien bei den meisten Menschen nicht vorkommen.

Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsweise

Als ich auf diese angedockten Gruppen stieß, arbeiteten die Helfer damals bis zu einer Stunde um eine Gruppe abzukoppeln. Mit der Zeit ging es dann schneller, bis ich herausfand, dass ich eine Gruppe entfernen konnte, indem ich durch Handbewegungen einen Energiefluss in Schwung brachte, der eine Gruppe in einer Sekunde entfernte. Bei 1000 Gruppen waren das 16 Minuten, wenn man keine Pause machte. Endlich klappte es jetzt, dass die Wowos die Arbeit machen können. Sie schaffen 10.000 Gruppen in ca. 1 Minute.

Die Wowos sind ja außerhalb von Raum und Zeit, wieso also 1 Minute? Ich denke letztendlich läuft die Arbeit doch wieder über meinen Kanal. Die Wowos geben einfach die benötigte Energiemenge hinzu. Ich glaube, dass aus diesem Grund, die gefundenen Anzahl von Gruppen in einem Block stimmen muss. Wenn ich 25k finde, aber es sind in Wirklichkeit 26k oder 24k, dann läuft die Heilung nicht los. Da schütteln die Wowos den Kopf.

Prüfung

Aus diesem Grund prüfe ich, 10 Sekunden nach dem Start, ob die Gesamtgruppenzahl noch da ist. Kommt ein "Ja", dann ist die Heilung noch nicht losgelaufen. Beispiel:

Ich finde einen Block mit 25.000 Gruppen. Ich bitte die Wowos mit der Ablösung anzufangen. Darauf gibt es meist eine Reaktion. Aber nach 10 Sekunden frage ich ab, ob die 25.000 Gruppen noch da sind. Kommt "Ja", dann stimmt was nicht und ich muss die genaue Anzahl finden.

Kommt "Nein", dann ist der Ablösevorgang angelaufen. Ich prüfe manchmal zwischendurch - sind noch 20.000 Gruppen da? Noch 15k, noch 10k usw. So sehe ich, wie weit der Vorgang schon ist. Manchmal frage ich auch nur, ob der Block beendet ist.

Generelle Lösung benötigt

Diese Anhaftungen sind übrigens keine neue Erfindung. Es gibt sie schon seit Tausenden von Jahren und sie können karmisch weitergegeben werden. Also man kann sie schon aus Vorleben übernommen haben. Sie waren wohl bis jetzt noch nicht bekannt.

Der Arbeitsaufwand, die Menschen davon zu befreien, ist gewaltig. Ich habe wenig Lust bei jedem Einzelnen die vielen möglichen Themen heraus zu finden. Das kann so nicht gehen. Und der Einzelne kommt alleine nicht weiter, weil er sein Herzchakra so sauber haben muss, dass er Kontakt mit den Wowos bekommt.

Ich rechne also damit, dass sich bald eine Lösung ergeben wird. Bis dahin, schaut, was Ihr hinkriegt.

 

 

nach oben