Home

 

 

 

 

Die Wand

(kurz aber wichtig)

8. Januar 2012


 

Eine Sitzung mit einem Klienten, mit dem wir schon länger arbeiten. Dieses Mal wollte er, dass wir uns auf seine übernatürlichen Fähigkeiten konzentrieren sollten, denn er hatte vor vielen Jahren schon mehrmals erlebt, wie er auf wundersame Weise Menschenleben retten konnte. Dann ist diese Kraft wohl abhanden gekommen und jetzt mit 75 Jahren, nach sehr schwierigen Zeiten, wollte er sie wieder haben. Martina und ich bewundern seine starken Absichten.

Wir fingen also an und Martina fand schnell eine Ebene, wo diese Kräfte festgehalten sind – nicht nur seine, sondern kollektiv, die Wunderkräfte der Menschheit. So sah es wenigstens aus. An diese Ebene heran zu kommen, scheint nicht sehr einfach zu sein. Es ist eine Wand davor. Eine Wand, die für verschiedene Menschen unterschiedlich dick ist. Dennoch scheint niemand hindurch zu kommen. Vielleicht ganz Wenige und vielleicht nur in Extremfällen?

Während wir nun mit dem Thema arbeiteten, kribbelte es bei unserem Klienten ganz stark oben auf dem Kopf, am Kronenchakra. Wir versuchten herauszufinden, woraus diese Wand denn besteht. Eine ganz starke Reaktion hatten wir beide bei dem Wort „Lügen“. Bei der Konzentration auf dieses Wort hatten wir zehn Minuten lang starke Energieflüsse. Beim Klienten kribbelte und arbeitete es mittlerweile am ganzen Kopf.

Nun, wesentlich weiter kamen wir mit diesem Thema nicht. Wir versuchten herauszufinden, warum es zu dieser Trennung mit unseren innersten Seelenkräften kam. Ich fragte, ob es eine kollektive Seelenentscheidung war. Unsere Seelen bestätigten dies aber nicht. Anstatt dessen kam eine andere Information, die hieß: „Ohne Grund“.

Oh, oh, oh! Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr steigert sich mein Wutpegel gegen die Schlangen & Co. Und ich merke auch, wie in mir mehr Kräfte freiwerden und Blockaden wegräumen. Ich kann ja nicht behaupten, dass unsere Informationen 100% stimmen, aber stellt Euch vor, diese Jahrtausende lange Versklavung der Menschheit hat nur dazu gedient, die Parasiten zu nähren! Stellt euch vor, es steht keine „göttliche Absicht“ dahinter, keine kollektive Seelenentscheidung, kein Lernprogramm! Stellt Euch vor, wir hätten uns das Ganze auch sparen können! Für Viele ist das wohl undenkbar. Zu sehr sind sie in die allgemeinen religiösen Schemen gepresst. Aber denkt daran, ein wichtiger Bestandteil der Wand sind Lügen. Mein Gefühl hierbei ist, je mehr Sinn in unsere Unterdrückung gepackt wird, desto weniger Kraft können wir entwickeln, um dagegen anzugehen.

Ich verweise hier auch noch auf meinen Artikel „Befreit Jesus!“ Ich denke, dass die Seelenteile der dort erwähnten Drachenseelen auch hinter dieser Wand liegen.

 

 

 

 

 

nach oben