Home

 

Krieg der Schweine

- Trilogie -

 

 

Teil 1: Die Wahrheit über Viren
Teil 2: Abbildungen nicht existierender Viren (siehe Artikel in Englisch)
Teil 3: Die Wahrheit über die "Spanische Grippe" von 1918  

 

 

 

Grafik von Deesilustrations.com

Kommentar

    

Wenn man diese Artikel gelesen hat, fällt es einem vielleicht schwer, zu entscheiden, was man denn nun glauben soll. Da wir alle keine Virologen sind, wird für uns das Nachprüfen der Aussagen zu einer langwierigen Arbeit. Offiziellen Aussagen können wir nicht trauen. Und die alternative Presse fällt auf die Nase, sobald es sich nicht mehr um einen einfachen Schwindel handelt, sondern um einen doppelten oder dreifachen. Die meisten Editoren denken einfach viel zu gerade aus. Die sind ja schon glücklich, wenn sie feststellen, daß die Kombination von Viren bei H1N1 nicht natürlich entstanden sein kann und damit glauben sie, die NWO mal wieder entlarvt zu haben. Damit helfen sie mit, daß die Öffentlichkeit gefährliche Viren für real hält. Vielleicht war das so von der NWO beabsichtigt?

 

Wir könnten sogar vermuten, daß die scheinbare Epidemie von 1918 geschaffen wurde, um den Glauben an Viren zu festigen, was einer Menge von Medizinern und Pharmaindustriellen eine Daseinsberechtigung gab und gibt. Aber vor allem könnte dieser Glauben geschaffen worden sein, um uns heute in der Hand zu haben und wieder auf unverdächtige Weise Millionen zu entsorgen. Der Punkt dahinter könnte sein, den Glauben an die Autoritäten noch möglichst lange zu erhalten.

 

Einen weiteren Gedanken finde ich noch wichtig: Alle beteiligten Laboratorien, die zur Zeit den H1N1 Virus überall auf der Welt finden, lügen bewußt oder man hat ihnen Testverfahren gegeben, die immer das gewünschte Resultat bringen.

 

Achtung:

Der Feind hat mehr auf Lager als nur einfachen Schwindel. Und wir müssen wesentlich feinfühliger werden betreffs der Wahrheit. Die NWO-Agenten infiltrieren die Verschwörungsgegner-Bewegungen und wollen diese unmerklich übernehmen, indem sie, vielleicht sogar erfolgreich, gegen irgendwelche Illuminaten-Organisationen angehen. Darauf werden wohl die meisten Menschen reinfallen.