Home

 

 

Die Dynamik des Schuldgefühls

Schuld ist eine Waffe

28. Oktober 2012
 

Für Alle, die sich mit ihren Schuldgefühlen abmühen und versuchen sie loszuwerden, möchte ich gleich zu Beginn sagen: „Schuldgefühl ist eine Waffe der dunklen Seite“ und Schuldgefühl wird ganz gezielt eingesetzt, um Menschen schwach zu halten. Schuldgefühl ist immer ein Schwachpunkt an dem sich dunkle Wesen einhaken können. Schuldgefühl kann so stark sein, dass es regelrecht dunkle Wesen anzieht, was bis zur Selbstzerstörung führen kann. Es ist also ein sehr wichtiges Thema.

Seit September 2011, also über ein Jahr schon, heile ich alle außerirdischen Wesen, die ich in meine Finger kriege und ich entlasse sie in die uneingeschränkte Freiheit. Der letzte Heilvorgang ist immer das Löschen der Schuldgefühle. Das ist wichtig, weil sie sonst einen Schwachpunkt mit sich schleppen würden, mit dem man sie wieder in die Dunkelheit ziehen könnte. Wenn das gelänge, hätte ich diese Wesen wieder als Feind.

Ich kann es aber auch von einer anderen Seite betrachten. Diese Wesen haben alles verloren, wurden versklavt und über Bewusstseinskontrolle gegen uns eingesetzt. Ihre Chance da alleine herauszukommen ist gleich null. Das gilt für alle diese Wesen, auch für die aller brutalsten Reptos, die Menschen incl. Kinder missbrauchen und quälen. Ich heile sie und gebe sie frei ohne Einschränkung. Ich entlasse sie in Liebe und Frieden. Es ist vor allem die Liebe, die ihnen schon so lange fehlt und sie reagieren meist intensiv auf dieses Wort, das bei ihnen ja auch energetisch ankommt und meist eine Welle von Dankbarkeit auslöst.

Wenn ein Mensch bei mir in einer Heilsitzung ist und ein Wesen auftaucht, das beauftragt ist den Menschen zu kontrollieren, schädigen und zu manipulieren und ich dieses Wesen dann heile, ist es normalerweise selbst daran interessiert den Schaden wieder zu reparieren. Es ist dann meist bei der Sitzung noch eine Zeit lang anwesend und arbeitet mit. Es würde sonst ein Ungleichgewicht, eine Art Schuld übrig bleiben. Manche Manipulationen könnte ich ohne den Einsatz dieser „Spezialisten“ gar nicht sachgerecht entfernen.

Nun lege ich dieses Thema mal um auf uns Menschen. Viele Menschen denken, wenn sie früher mal Schaden angerichtet haben, müssen sie jetzt oder später dafür leiden, oder sie denken diese Schuld schadet ihnen bei ihrer Entwicklung (um das Wort Aufstieg zu vermeiden). Das ist absoluter esoterischer Unfug. Das macht überhaupt keinen Sinn. Das ist die Waffe der dunklen Seite, die Schuldgefühl so verdreht haben, dass sich viele Menschen in einer Spirale ohne Ende bewegen.

Zu leiden für etwas, was ich mal angestellt habe, macht keinen Sinn. Es ändert auch nichts. Es ist lediglich ein Hypnose, die wohl über die Religionen hereinkam. Die katholische Kirche pflegt ja wohl immer noch diesen Sünden-Kult. Aber egal, befassen wir uns mal damit, was Sinn macht.

Ich nehme mal ein Beispiel, das in letzter Zeit sehr häufig vorkommt: Am Rücken eines Menschen ist eine Kobra angeheftet. Diese Kobra ist dort meist schon aus alten Ägyptischen Zeiten oder noch länger und blieb über die vielen Inkarnationen seit dem bei dieser Person. Ursprung ist meist, dass die Person zum Priester/Priesterin ernannt, ganz offiziell mit einer Schlange vereint wurde, weil es damals die anerkannten Gottheiten waren. Was hat die Kobra gemacht? In den damaligen Zeiten hat sie ganz viele Menschen hypnotisiert und manipuliert unter Benutzung der Chakren des Priesters. Und auch in späteren Leben wird sie Menschen auf alle möglichen Weisen beeinflusst haben. Alles in allem hat sie wohl sehr viel Schaden angerichtet – unter Ausnutzung der Chakren ihres Wirtes.

Wie sieht es nun mit der Schuld aus? Die Kobra hat sich einen Menschen ausgesucht, den sie besonders gut benutzen kann. Ist das die Schuld des Menschen, dass er Fähigkeiten hat, die die Kobra gut nutzen kann? Hatte der Mensch eine Chance die Wahrheit zu erkennen, dass das Ganze ein sehr dunkles Spiel ist? In der damaligen Zeit – Nein. Aber auch hier wieder – ganz egal – die Personen, die durch den Priester/Kobra manipuliert wurden sind Opfer und der Priester selbst ist auch Opfer und der Repto, der die Situation eingeleitet hat ist auch Opfer, usw. .

Ich habe festgestellt, wenn ich eine Kobra entfernen will, dass ich erst die Gruppe der Opfer ansprechen und die Manipulationen und Hypnosen heilen muss. Vorher kann ich die Schlange nicht ablösen. Somit ist in Ordnung gebracht, was das Priester/Kobra Team angerichtet hat und es verbleibt keine Schuld, im Sinne von „noch etwas zu erledigen“.

Das Prinzip gilt für viele karmische Ereignisse:

Erstens: Wenn ein Unglück geschieht und Einer ist der Verursacher, kann man den Fall immer so sehen, dass Verursacher und alle anderen Opfer, gemeinsam Opfer sind dunkler Wesen. Der Vorfall wird von den Dunkelwesen vorbereitet und in Szene gesetzt. Keiner der beteiligten Menschen ist mehr schuld als ein Anderer. Eigentlich ist niemand schuld. Aber die meisten Geschädigten werden sich an den scheinbaren Verursacher energetisch anhängen und da hängen sie über Jahrhunderte. Hier sieht man, dass Schuldgefühl eine Waffe ist, denn der Verursacher des Unglücks erlaubt diesen Zustand der angehängte Seelen, die ihn natürlich belasten, durch sein Schuldgefühl.

Die Heilung eines solchen Falles ist ganz einfach. Ich erinnere mich an so eine Situation, wo ich die anhängenden Seelen rief und sagte: „He Leute, wacht mal auf. Der da ist nicht schuld. Ihr seid alle reingelegt worden.“ Das hat schon gereicht und ich spürte, wie die Seelenanteile durch mich durch flossen. In anderen Fällen braucht es Heilenergie um den angerichteten Schaden wieder gutzumachen.

Zweitens: Schuldgefühl verschwindet, wenn die (verstorbenen) Seelenanteile anderer Menschen von Dir abgelöst sind. Das geht über die bereits beschriebenen Methoden.

Vorbedingung zum Loswerden aller Schuldgefühle, liegt in erster Linie im Verständnis dieses Themas. Wer in alten, religiösen oder esoterischen Vorstellungen fest hängt, tut sich schwer seine Schuldgefühle loszuwerden.

 

Wie sieht es dann aus mit Menschen, die aktuell bewusst Böses gegen die Menschheit tun? Was ist z.B. mit Bankern, die gerade bewusst die Finanzkrise hervorrufen?  . . Ich nehme mal das Beispiel einer Frau, die mehrere Male schwarze Magie gegen uns gemacht hat. Das war heftig, das hatte ganz kräftige Reaktionen bei uns und es hat Schaden angerichtet. Aber, wenn sie heute käme und sagen würde: „Es tut mir leid“, oder auch nur eine Andeutung davon spürbar wäre, dass sie sich geändert hätte, würde ich sie sofort mit offenen Armen empfangen.

Alle Menschen sind im Kern gut. Die genannten Bänker sind genauso bewusstseins- kontrolliert wie die Reptos und Andere. Sie haben nicht die freie Wahl des Handelns. Sie sind vollkommen von ihrer Seele getrennt und womöglich ist ihr Körper von einem Repto besetzt, der wiederum von Schlangen kontrolliert wird. Möge uns so etwas nie geschehen. Diese Leute sind nicht mehr schuld an der Situation als wir es sind. Wenn es ihnen gelingt dort auszuscheren, werde ich sie herzlich empfangen. Und sie müssen nicht 1000 Kniebeugen machen, um ihre Schuld abzubüßen. Versteht Ihr? Solange sie aber gegen uns arbeiten, müssen wir sie bekämpfen oder . . . heilen.

Wer denkt, dass Menschen an sich einen schlechten Charakter haben, der irrt sich. Das Negative gehört nicht zu den Menschen. Es kommt durch Überlagerung von andern Wesen, durch Anhaftungen, durch schwarze Magie, durch Implantate etc. und durch Traumata, die durch solche Fremdeinflüsse verursacht wurden. Wir müssen also keinen einzigen Menschen verurteilen, dass er schlecht ist. Es kann sein, dass wir uns von einigen Menschen besser fernhalten, bis sie frei sind von solchen Fremdeinflüssen.

Das Gleiche gilt für alle Außerirdischen. Sie sind grundsätzlich gut. Es gibt nur die seelenlosen Schlangen, Großköpfe und grauen Bioroboter (nicht die normalen kleinen und großen Grauen), die zum böse sein programmiert wurden und die nicht heilbar sind. Wer oder was jedoch dahinter steckt ist mir noch nicht bekannt.

 

 

nach oben