Home
 

2018

Artikel 8

Kollektive Arbeiten

5. März 2018

 

 

Seit drei Tagen arbeite ich mit einer Gruppe der höchsten Wesen zusammen mit der Absicht, ganz große Veränderungen herbeizuführen. Es wurde mir am Freitag schon angekündigt, dass ich mich einige Tage lang nicht um einzelne Menschen werde kümmern können. Und richtig, es ging täglich stundenlang Schlag auf Schlag bis ich fast nicht mehr konnte.

Ich werde keine Details berichten, denn die Menschen der negativen Fraktion, sollen nicht wissen was läuft. Vielleicht berichte ich später mal.

Aber für alle, die Heilung und Hilfe suchen habe ich gute Nachrichten. Das Durchwühlen der höchsten Ebenen bringt das zutage, wonach die Meisten schon lange suchen: Die Ursprünge der Ursachen ihrer bisher unlösbaren Probleme. Hätte ich weiterhin versucht, Euch in Einzelarbeit zu helfen, ohne diese Ursprünge zu beseitigen, wäre das sehr viel verlorene Zeit gewesen, ohne bleibende Resultate.

Andererseits können die Helfer nun selbständig viele Ursachen beseitigen, weil diese keine Absicherungen mehr haben. Es konnten auch viele Handicaps der Helfer beseitigt werden, was ihnen mehr Möglichkeiten beim Heilen gibt.

Ich werde wohl noch Dienstag und Mittwoch beschäftigt sein, wo auch Themen wie Regierungen und Politik aufkommen werden. Viel mehr darf ich im Moment nicht verraten.

 

8. März 2018

Mitarbeit erforderlich

Es geht um Blockaden von Euch, die auf eine spezielle Weise mit Menschenwillen abgesichert sind. Das sind keine Siegel. Die Siegel konnten alle aufgelöst werden.

Viele böse Wesen sind inkarniert. Einige Tausende davon waren damit beschäftigt unsere Blockaden zu verfestigen. Sie haben dazu eine spezielle Vorgehensweise geschaffen:

Nehmt irgendeine Blockade - ein Schmerz, kein Geld, Depression etc.. Die bösen Wesen mit Inkarnation suchen sich eine Gruppe von guten Wesen aus und heften ihnen ein Programm an, das deine Blockade absichert. Dann holen sie aus dem Solar-Plexus ihrer Inkarnation etwas Willens-Energie und kleben das dazu. Kein Wesen, keine Seele, kein Schöpfer kann das löschen ohne Beteiligung eines Menschen.

Damit sie den guten Wesen diese Programme aufzwingen können, reicht es dass die bösen Wesen einige Dimensionen über den Guten wohnen. Damit haben sie genug Macht dazu.

Diese Gruppen von guten Wesen, die können irgend eine Anzahl haben. Es geht los mit 2 Wesen, 3, 5 oder 10, 50 oder 100. Bei ganz wichtigen Themen können es 500 oder 1000 sein. Das Maximum fand ich bisher bei 5000. Aber in den meisten Fällen sind es nur wenige Wesen.

Das Gute ist, Ihr müsst das nicht wissen.

Der zweite Punkt ist die Zeit, die das Löschen der Programme erfordert. Die Anzahl der Wesen spielt da auch keine Rolle. Also wenn es Tausend Wesen sind dauert es nicht länger, als wenn es zwei Wesen sind. Es sind nämlich die Wesen selbst, die mit Freuden diese Programme loswerden wollen, sobald der Menschenwille entfernt wurde.

Die Zeiten liegen zwischen 12 Sekunden und 2 Minuten im Normalfalle. Ich hatte ein Thema mit 5000 Wesen und 22 Minuten. Aber das war eine generelle Blockade für körperliche Heilung vieler guter Menschen.

Wie könnt Ihr mithelfen?

Geht Eure Themen so detailliert wie möglich durch. Der Teufel liegt im Detail, heißt es irgendwo. Richtig. "Ich lösche alle blah, blah, blah" funktioniert nicht. Wenn Ihr 5 Problemzähne habt, dann sagt oder denkt: "Bitte löscht die Programme die man Wesen angehängt hat über die 5 Zähne". Damit nehmt Ihr den Menschenwillen aus diesen Programmen und die Wesen können agieren.

Bei 5 Zähnen kann es sein, dass es jeweils die gleichen guten Wesen sind. Die müssen dann 5 mal hintereinander agieren. Rechnet mal mit 30 Sekunden pro Arbeitsgang, das heißt, lasst ihnen Zweieinhalb Minuten Zeit.

Ihr werdet einsehen, dass ich das nicht für Euch alle machen kann. Ich hätte wochenlang zu tun. Ich hoffe, Ihr lernt schnell, damit umzugehen. Es gibt ja auch unter Euch Einige die ganz gut wahrnehmen. Die können dann den Anderen helfen.

Verstreute Ursachen

Ganz viele Blockaden haben verstreute Ursachen. In allen möglichen Dimensionen mit allen möglichen Techniken wird eine Blockade mehrfach abgesichert oder direkt erzeugt. Aber solange diese nicht mit Menschenwillen gesichert sind, können die Helfer diese finden und löschen. Übrig bleibt dann, was mit Menschenwillen gesichert ist. Und diese kann theoretisch jeder Mensch mit seinem Willen löschen.

 

10. März 2018

Erleichterung

Ich bekam Rückmeldungen, dass Viele meine Ausführungen nicht verstanden haben. Mir ist klar, dass Menschen, die meine Artikel nicht schon über längere Zeit verfolgen, mein Weltbild nicht verstehen. Ich fühle mich im Moment überfordert damit, eine möglichst gute Aufklärung hier zu verfassen, obwohl ich das gerne machen würde.

Glücklicherweise ist es mittlerweile einer Gruppe von geistigen Helfern gelungen, die oben aufgeführten Programme auch ohne menschliche Hilfe löschen zu können. Damit ist diese Lücke geschlossen und Ihr müsst nicht mehr mitarbeiten, aber Ihr könnt es natürlich.

Ich schreibe Artikel seit 2008. Darin sind viele Aussagen, die sich später als falsch oder nicht ganz richtig erwiesen. Ich müsste diese Fehler korrigieren, aber dazu ist keine Zeit. Ich bin froh, wenn mir Zeit bleibt, meine neuesten Forschungs-Ergebnisse als Artikel zu veröffentlichen. Wenn Ihr also meine Artikel älteren Datums lest, dann denkt bitte daran, dass Fehler darin sein können.

 

 

 

nach oben